• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hi hi! (1 Betrachter)

PickerDimmel

PEC-Neuling
Registriert
19.08.2015
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
13
Punkte
4
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
166 cm
Körpergewicht
62 Kg
BPEL
17,2 cm
NBPEL
16,1 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Base)
13,1 cm
EG (Mid)
13,1 cm
EG (Top)
11,7 cm
Hey,

ich bin seit heute das Erste mal hier und wollte mal hallo sagen!
Bin seit Donnerstag letzter Woche hier und top motiviert :happy_ani:
Hab schon letzte Woche angefangen mit dem Einsteigerprogramm und bisher regelmäßig durchgezogen.
Plan ist
Mo,Di,Mi,Do,Fr Training
Sa, So Pause

Hab mich mal bisschen bei anderen Inspirieren lassen mit meinem Trainingsplan.
5 Minuten Aufwärmen
~10 Minuten Stretchen
10 Minuten Jelqen
5 Minuten Ballooning
10 Minuten Beckenboden zum runter kommen.

Hat bisher alles gut geklappt. Finde es noch schwierig beim stretchen jegliche Erektion zu unterdrücken.
Ansonsten wird jetzt als nächstes gemessen und danach Ziele gesetzt und los gehts!

Freu mich drauf,
Gruß
Picker Dimmel ;)
 
Hi PickerDimmel,

herzlich Willkommen in der PEC Gemeinde.
Du bist top motiviert, das hört sich doch schon mal gut an, da kann dann nichts mehr schief gehen ;).

Dein Trainingsplan sowie die Zeiten hören sich doch schon mal gut an.
Da gibts im Moment nichts zu kritisieren.

Vielleicht falls noch nicht geschehen, lies dir den Leitfaden für Neuankömmliche durch, da steht alles Interesannte für erfolgreichen einen PE Start drin
Die ersten Schritte: Der Leitfaden für neue Forumsmitglieder | PE-Community

Vermessen hast du dich zum Teil auch schon, hier nochmal der Link zur korrekten Penis Vermessung
Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden | PE-Community

Ein wichtiger Wert, den du noch mit aufnehmen solltest wäre der EG , die korrekte Vermessung findest auch im Link.

Das mit dem Stretchen und der Errektion am Anfang ist völlig normal ;), dein Penis muß sich erst daran gewöhnen.

Vielleich möchtest du noch was zu deinen Hobbies verraten, treibst du Sport?

Ansonsten gibts nichts weiter zu sagen, als viel Spass und natürliche tolle Gains :thumbsup3:

Wenn Fragen, einfach her damit.

LG
 
Hi PickerDimmel,

Ein wichtiger Wert, den du noch mit aufnehmen solltest wäre der EG , die korrekte Vermessung findest auch im Link.

Hab leider kein oder Faden im Moment zur Hand. Werde mal schauen dass ich das demnächst finde. Dann werden auch mal Ziele abgesteckt.
Hi PickerDimmel,
Vielleich möchtest du noch was zu deinen Hobbies verraten, treibst du Sport?
Sportlich bin ich im Moment hauptsächlich mit Krafttraining unterwegs. Ansonsten werde ich schauen demnächst wieder mit Kampfsport anzufangen.
Hatte mit 16 paar Jahre MMA gemacht aber werde jetzt schauen in BJJ/Luta Livre Richtung mich weiterzubilden :p

Bei Fragen melde ich mich bei euch!

Ich muss sagen euer Forum überzeugt mich bis jetzt auch absolut.
Hab mich ja in manchen Threads schon umgesehen und scheint ne freundliche und gute Atmosphäre hier zu sein :)

LG
 
Hi PickerDimmel,
wenn Du keinen Faden hast, so kannst Du auch ein Streifen Papier nehmen.
 
Hi, na dann paßt doch alles zusammen, Jetzt : Kraftsportler als dicker Lümmel;
bald durch PE: auch dicker Pimmel.
Und bald auch dratiger Lümmel mit kräftigen dicken Pimmel.LOL.
Dank BJJ/Lutra Livre.

Toi,toi, wenn du PE machst, wie deine Sportart, dann wirds was.
Wenn nicht, hast du ein blaues Auge, oder gebrochene Rippen, und natürlich rote Punkte und viel Lymphe in der Keule.
Wünsche dir ein allzeit gutes Grappling
Grüße und kraftvolle Gains...darty:kniegruen: :thumbsup3: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi PickerDimmel,
willkommen im Forum!:)
Bist ja schon bestens versorgt worden.
Bleibt mir nur noch dir viel Spaß hier im Forum zu wünschen und natürlich gute Gains.
 
Hey, kann ich eigentlich irgendwie sehen, ob meine BBCode tabelle funktioniert ? Die Sollte doch tendentiell unter allen posts geupdatet sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Führe eine Unterhaltung mit Cester.
Er wird dir helfen, mein Lieber.
mir hat er auch geholfen.
 
Hey, kann ich eigentlich irgendwie sehen, ob meine BBCode tabelle funktioniert ? Die Sollte doch tendentiell unter allen posts geupdatet sein.
Wenn man die Signatur als Signatur einstellt, wird sie auch da angezeigt. Du hattest die Tabelle in den "Über mich" Teil kopiert, deswegen wurde in der Signatur nichts angezeigt ;)

Ich hab der den BBCode mal in die Signatur eingefügt.
Ok so oder soll noch was geändert werden ?
 
Unser chester ist halt auf zack. :doublethumbsup::doublethumbsup::doublethumbsup:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten