• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Hat sich jemals ein Sexualpartner über deine Penisgröße beschwert bzw. negativ geäußert? (1 Betrachter)

Hat sich jemals ein Sexualpartner über deine Penisgröße beschwert bzw. negativ geäußert?

  • Ja - und das hat mich sehr getroffen

  • Ja - aber das war mir relativ egal

  • Nein - aber das wäre für mich wahrscheinlich schwer zu verkraften

  • Nein - aber das wäre für mich wahrscheinlich bedeutungslos


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

BuckBall

PEC-Genius
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
304
Beiträge
4,262
Reaktionen
10,355
Punkte
3,922
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Seit jeher ist es für viele Männer eine der größtmöglichen Demütigungen, wenn Witze oder abfällige Kommentare über ihr primäres Geschlechtsorgan (insbesondere dessen Größe) gemacht werden. Erfahrungsgemäß ist so ein Erlebnis nicht selten sogar die Initialmotivation eines PE-Anwenders gewesen, um mit dem Training zu beginnen.
Daher die Frage: Hat sich jemals ein Sexualpartner über deine Penisgröße beschwert bzw. negativ geäußert?

Als Ergänzung kannst du auch in diesen Umfragen votieren:
Umfrage: Hatten deine vorherigen Sexualpartner/innen vor dir Sex mit jemandem mit größerem Penis?
Umfrage: Hast du dich schon einmal für deinen Penis geschämt?
Hinweis: Diese Umfrage ist anonym - es wird also nicht angezeigt, welche Auswahl du getroffen hast.
 
Sag mal @BuckBall hat dich meine kleine Story dazu "inspiriert" diese Umfrage zu starten? :D Vor kurzem hätte ich noch mit Nein geantwortet. Aber seit gestern mit Ja, allerdings ist es mir völlig egal. Denn es war nur eine Prostituierte die auch noch den IQ von einem Toaster hatte. Muss aber gestehen, wäre es eine Frau gewesen die ich kürzlich kennen gelernt habe und sehr mag und die auch noch super intelligent ist mir dann aber sowas rein drückt hätte es mir schon weh getan. Aber was willste machen, man kann nicht für alles und jeden perfekt sein, egal worum es geht. Und das ist auch gut so.
 
Kleine Anekdote zur Frage:
Ich hatte mal eine die so wie sie mir sagte noch nie durch den Schwanz eines Mannes gekommen wäre, sie hätte schon mit jungen Typen mit an die 20cm und mehr geschlafen aber Orgasmen bekam sie nur beim lecken oder fingern.
Negativ geäußert zu meiner Größe hatte sie sich darauf hin direkt nicht. Allerdings wollte ich auch nicht wissen was für Pferdeschwänze schon in ihren Sumpfgebieten unterwegs waren :D
Naja, am Ende sucht sie mittlerweile nach gescheiterter Ehe und mit weit über 30 immer noch nach DEM Schwanz.
Wir haben es damals aus Freundschaftlichen Gründen beendet. Im Endeffekt denke ich auch das es an ihr liegt, entweder hat der Liebe Gott die Mumu falsch gebaut bei ihr oder ne simple Kopfsache. :D
 
@Mechanic, eine Freundin hatte ich so Anfang 20 die war so groß gebaut, die hätte einen echten Riesenschwanz gebraucht. Meine r war einfach viel zu dünn. meiner hat so ca. 4,5 com Durchmesser und ist damit nicht wirklich dünn, aber auch nicht fett. Aber bei Ihr hab ich in wirklich nur rumgestochert. ich hab nix gespürt und sie auch nicht. Was ihr Ihr hoch anrechne ist, dass sie sich nicht beschwert hat. Was hätte es auch genutzt. Andere haben sich schon negativ geäußert. Eine hat mich sogar gedemütigt vor anderen, weil meiner angeblich so klein sei....Nicht so angenehm.
 
die auch noch den IQ von einem Toaster hatte
Wäre ich ein Toaster, dann würde ich jetzt echt beleidigt sein :D

Ich habe Nein - aber das wäre für mich wahrscheinlich schwer zu verkraften angekreutzt.

Leider glaube ich das mich das dann doch beschäftigen würde....
Wenn ich bedenke wie lange mich die "Sache/Aussage" bezüglich meiner Schlaffigröße beschäftigt hat und irgendwie immer noch ein klein wenig tut.... :facepalm2:
Also wenn die Dame ein Problem damit hat, dann soll sie das gefälligst für sich behalten.
 
Es hat sich noch kein Sexpartner über meine Penisgröße beschwert.
 
JA! es hat sich schonmal eine beschwert! Eig waren es sogar 2 ehrlich gesagt.

Ich verstehe es zwar nicht , aber es ist ne Tatsache. Ich würde lügen wenn ich sage es hat mich nicht ein bisschen getroffen.;)
Ohne angeben zu wollen hatte ich aber auch schon viele Frauen und da sind diese 2 kein hoher Prozentanteil.
Die meisten waren zufrieden (oder haben sich eben nicht beschwert :D, sind ja 2 paar Schuhe)
 
Hi,
ich glaube nicht das es an Deiner Größe gelegen hat, sondern mehr daran, dass sie dich an der empfindlichsten Stelle des Mannes treffen wollten.
Denn 16cm NBPEL ist schon eine Hausnummer.
 
Mako :
Dazu sage ich nur, andere Mütter haben auch schöne Töchter!
Immer nach vorne schauen und nie zurück.
 
Ich habe
Nein - aber das wäre für mich wahrscheinlich bedeutungslos
angekreuzt.
Nicht, dass mir mine Penisgröße nichts bedeuten würde; aber ich bin mir wohl bewusst, dass mein Penis - auch ganz ohne PE - bereits von überdurchschnittlicher Größe ist (zumindest in erigiertem Zustand; schlaff habe ich den mickrigsten Bluti, den man sich vorstellen kann). Wenn mal eine Frau behaupten würde, mein Penis sei ihr zu klein, dann wäre sie wirklich eine Size Queen, mit denen ich nichts am Hut habe.
Meine Frau hat sich höchstens umgekehrt über mein bestes Stück geäußert; er ist ihr eher zu groß. Ich kann ihn auch nicht "bis zu Anschlag" bei ihr einführen; das ist ihr unangenehm.

Warum ich dennoch manchmal den Wunsch habe, einen größeren Penis zu besitzen, liegt daran (nebst einigen frühkindlichen Traumata wahrscheinlich), dass ich sehr groß bin und auch leicht übergewichtig, und das zusammen lässt sogar meinen erigierten Penis recht schwach aussehen, vom Schlaffi ganz zu schweigen. Ich versuch's jetzt aber mal mit einer anderen Gegenmaßnahme als mit PE, nämlich dem Abnehmen. Habe nämlich mit Schrecken bemerkt, dass sich bei mir schon sowas wie eine "Hängeschürze" über/vor dem Gemächt bildet, leicht zwar nur, aber für mich bemerkbar. Das soll nicht "einreißen"...
 
ich glaube nicht das es an Deiner Größe gelegen hat, sondern mehr daran, dass sie dich an der empfindlichsten Stelle des Mannes treffen wollten.

Kann ich mich echt nur anschließen. Mal Hand aufs Herz, bei 16cm NBPEL sich zu beschweren... solche Frauen, leben weit weg von der Realität.
 
Das trifft meiner Meinung nach jeden Mann hart.
 
Ja angekreut und es hat mich getroffen ja.

Und zwar habe ich mit einem Mädel geschlaffen die nicht klar in der Birne war. Kindheitstraumata usw. Ich beschaeftige mich viel mit Kommunikation und weiss wonach ich fragen muss. Ich wollte nicht mit ihr schlafen sie hat dass dan eingefedelt und wir sind doch im Bett gelandet. Sie hat nach dem Sex geschwaermt wie gut ich sei sowas wuerde sie normalerweisse nie sagen. Sie ist mir dann eim halbes Jahr fast hinterher gerannt, irgendwann habe ich sie einbestellt. Als ich ihr mitteilte das ich nur eine Stunde Zeit habe ist sie natuerlich ausgeflippt. Nachdem ich sie verfuehrt habe und wir sex hatten musste sie gehen da ich verabredet war. Sie hat mir dann einige Tage spaeter eine Boese Nachricht geschrieben. Ich nuss ehrlich sein ein Stueck weit habe ich das auch verdient ich halte sie ewig hin, und dann bumse ich sie und schmeiss sie raus, das war kein Netter Zug gebe ich zu. Naja sie hat dann behauptet ich waere viel zu wenig Dominant gewesen (stimmt in diesem Fall ich hatte keine Lust auf sie) und mein Penis waere so klein und ich waere so frueh gekommen noch niemand waere bisher so frueh gekommen. Sicher doch sie erzaehlt also genau das Kontraere. Das hat mich schon uebel mit genommen aber hier kommt die Krux:
Ich hatte derzeit aufgehoert mit PE das eine vorige Affaere sagte ich sei zu gross und tue ihr weh. Prompt war auch meine Latte kleiner das ist mir gleich aufgefallen. Ich dachte der Affaere passt dass dann besser da ich nun voll reinhaemmern konnte davor hatte sie immer nur rumgemeckert zu gross tut weh bla bla. Lustigerweisse hat mich also die Psychotante wieder zum PE bewegt.
Btw: einige Frauen haben mir bisher komplimente ueber meine groesse gmacht, bisher dachte ich immer sie sagen dass nur um mich um den Finger zu wickeln. Nach der Affaere glaubte ich nun wirklich dran. Allerdings bestehen noch immer zweifel ich suche praktisch die Ultimative bestaetigung um das zu glauben. Ich glaube ich habe da nen fetten Komplex
Nbpel: 16cm
(Werde diesen Post in meinen Zukuenftige Log einpflegen)
 
Ihr Heten habt es doch eh leicht ... jeder Frau, die Euch treffen will wo´s weh tut indem sie Euch sagt, Eure Schwänze wären zu klein, könnt Ihr doch sagen "für so eine ausgeleierte Schlampe vielleicht, jeder normalen Frau war er noch groß genug" :) das tut sicher noch mehr weh
 
könnt Ihr doch sagen "für so eine ausgeleierte Schlampe vielleicht
genau. wenn eine Frau verletzend wird was die Größe angeht, einfach das a-Wort benutzen. das trifft sie bis ins Mark. Wenn eine hört sie wäre ausgeleiert und dass das wohl von "übermäßigen Verschleiss" kommt, fliegen bei ihr alle Sicherungen raus.:hammer2:
 
Zum Glück noch nicht, aber das wär schon etwas das ans Mark geht :( Aber ich seh es wie adrian, einfach ordentlich zurück schießen. Ich glaub Frauen trifft man mit sowas viel mehr als man sich das als Mann mit Peniskomplex vorstellt. Ausgeleiert, hässlich, riecht, ungepflegt etc. sind sicher so Dinge wo auch viele Frauen sehr verletzlich sind.
 
Nein, noch nicht. Aber ich weiß, dass es besser war als ich noch mehr hatte. :muted:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten