• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Neue ;) (1 Betrachter)

MikeT84

PEC-Lehrling
Registriert
19.04.2016
Themen
2
Beiträge
32
Reaktionen
72
Punkte
31
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
68 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
15,8 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Aloha zusammen,

bin ganz frisch angemeldet, und möchte mich mit diesem Thema beschäftigen. Zu meiner Person ich heiße Mike bin 31 Jahre alt und komme aus dem schönen Trier. Meine Ziele sind im Umfang 1-2cm und in der Länge ca. 2 cm im steifen Zustand hinzu zugewinnen. Bisher sind die Erfahrungen noch gering, das einzige was ich in der Vergangenheit mal ausprobiert hatte war eine Penispumpe.

Ich bin ehrlich gesagt noch ein wenig skeptisch ob das funktioniert, aber wenn ich das Forum so lese gibt es ja einige die hier doch Erfolg damit haben.

Zu meinen Maßen:
Blutpenis
BPFSL= 18
BPEL = 17
NBPEL= 15,8
EGbase= 14
EGmid= 13
EGtop= 12

Jetzt bin ich gespannt was ihr mir vorschlagt wie ich meine Ziele am besten erreichen könnte, es ist mir bewusst dass das nicht von heute auf morgen geht. Durchhalten ist da wohl angesagt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar :) Wie kann ich mir denn so ne schöne Signatur erstellen? Gibt es da auch irgendwie eine Art Trainingsplan für den Anfang? Also man wie oft und wie lange am besten macht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @MikeT84,
ich möchte dich herzlich Willkommen heißen im Forum.
Du möchtest dich mit dem Thema beschäftigen. ;) Deinem zweiten Post entnehme ich, dass du auch trainieren willst....
Du bist mit deinem Penis ja schon wunderbar ausgestattet.... gibt es einen Grund, warum du ihn größer möchtest?
So wie @Spaßwürstchen (bei deinem Namen muss ich immer noch grinsen :bier:) schon schrieb, ist es sinnvoll mit dem Einsteigerprogramm zu beginnen.
Dieses Programm gewöhnt deinen Penis langsam ans Training und Gains bleiben oft nicht aus.
Wichtig ist, dass du dich sehr gut einliest. Das ist essentiell.
Die Übungen hast du ja schon. Das Einsteigerprogramm ist hier.:
P01: Das PEC-Einsteigerprogramm
Wichtig ist, nicht zu übertreiben. Geh langsam an die Sache ran.
Für das Aufwärmen und das Training wird hier immer von allen eine IR-Lampe angepriesen. Sowas hier, wobei 100Watt auch völlig reichen.:
Efbe-Schott IR 812 Infrarotlichtlampe: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege
Es ist aber auch möglich mit Wärmflasche, warmen Wasser, Heizung (o_O) oder ähnlichem deinen Penis auf Temperatur zu bringen.
Durchhalten ist da wohl angesagt ;)
So ist es. Unser patentierter Leitspruch lautet.: PE ist ein Marathon und kein Sprint.
Wenn du alles studiert hast, loslegst und es kommen noch Fragen auf, dann immer her damit.

Gutes Training und viel Spaß,

GreenBayPacker

Was die Signatur angeht, habe ich dir eine PM geschickt.
 
hi Mike

erstmal herzlich Willkommen hier :)

Das sind ja fast identische Startmaße wie die meine :)


Da ich auch erst ne Woche dabei bin , will ich dir noch keine Beratungstipps geben, aber die erfahrenen
User haben dich ja schon gut aufgeklärt.

Wünsche dir viel Spaß und massig Gains.
Und wie schon erwähnt nicht übertreiben, in der Ruhe liegt die Kraft!

LG Mako
 
Herzlich willkommen Mike :

Du hast doch schon ganz gute Werte: EG -Base 14 cm und auch NBPEL 15,8 cm.
Da werden schon manche User neidisch.
Es wurde dir schon alles gesagt.
Jetzt musst du nur noch alles umsetzten.
Trainiere fleißig und der Erfolg ist dir sicher.

:bb04::bb10;:bb04:
 
Herzlich willkommen Mike :

Du hast doch schon ganz gute Werte: EG -Base 14 cm und auch NBPEL 15,8 cm.
Da werden schon manche User neidisch.
Es wurde dir schon alles gesagt.
Jetzt musst du nur noch alles umsetzten.
Trainiere fleißig und der Erfolg ist dir sicher.

:bb04::bb10;:bb04:

Wenn ich diese Maße hätte, dann würde ich wahrscheinlich nicht mal über PE nachdenken :hammer2:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Ich bin auch noch recht frisch dabei, weswegen ich nur in begrüßender und nicht in beratender Funktion tätig bin :D. Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg auf deinem Weg zu deinen Wunschmaßen!

Grüße und Gains
 
Danke für eure zahlreichen Posts hier :) Klingt ja irgendwie so als wenn ich mit meinen Maßen zufrieden sein sollte.:)

Ist das nicht der normale Durchschnitt? :happy:

Ich habe mich jetzt ein bißchen durchgelesen, wenn ich das richtig verstanden habe ist es wesentlich schwieriger den Umfang zu steigern?

Welche "Anfänger-Übungen" eignen sich denn insgesamt am besten um beides "voranzutreiben"? Gibt es irgendwie auch eine Art von Trainingsplänen?

Man sollte das ja wahrscheinlich nicht täglich betreiben? Sondern immer nen Tag Ruhepausen?

Ich hab gesehen das ja solche "Expander-Gurte" gibt, sind die unbedingt notwendig oder geht sowas auch mit den besagten Übungen?
 
Der Durchschnitt liegt in Deutschland bei ca. 13.5 cm oder so. Ich nehme mal an damit meinen die NBPEL. Da liegst du jetzt schon ordentlich drüber. Wieso willst du überhaupt PE machen? Gibt es dafür irgendeinen bestimmten Auslöser?
 
Ich hab gesehen das ja solche "Expander-Gurte" gibt, sind die unbedingt notwendig oder geht sowas auch mit den besagten Übungen

Hi Mike,

Es wird empfohlen , das Anfängerprogramm 3 - 6 Monate ohne
zusätzliche Geräte durchzuführen.

dies minimiert die Verletzungsgefahr und gewöhnt deinen Penis an die Bel
astung.

Nach Aussage sämtlicher User hier sind auch schon Gains in diesen 3-6Monaten zu schaffen.

LG Mako
 
Ich denke, dass er seine Ziele auch gut ohne irgendwelche Gerätschaften erreichen kann.
 
Wenn ich das richtig verstehe, sollte man alle Übungen des Anfängerprogramms kombinieren? Also wenn möglich zusammen machen? Warum ich das mache? Gute Frage man ist halt nie zufrieden :D
 
Du kannst das Training theoretisch auch splitten, aber dann musst du auch 2x auf- und abwärmen. Sprich du musst pro Tag generell 10 min mehr investieren.
 
Im suchfenster Einsteigerprogramm eingeben und durchlesen ;) Da ist alles gut beschrieben.
 
st das nicht der normale Durchschnitt? :happy:

Nein. Nachdem ich die 16cm überschritten habe, bin ich von der Frauenwelt als mehr als überdurchnittlich wahrgenommen worden;)

Welche "Anfänger-Übungen" eignen sich denn insgesamt am besten um beides "voranzutreiben"? Gibt es irgendwie auch eine Art von Trainingsplänen?

Klick in der Kopfzeile auf Pec-Wissensdatenbank und lies dir alles mal in Ruhe durch.
Sollte alle deine Fragen beantworten.

Ich hab gesehen das ja solche "Expander-Gurte" gibt, sind die unbedingt notwendig oder geht sowas auch mit den besagten Übungen?

Brauchst du vorerst nicht. Siehe @Mako 's Post
 
Jut jut danke :) Efbe-Schott IR 812 bestellt und kommt wohl morgen schon ^^
 
Hiho Mike

Gut investiert
Vorallem beim stretchen wirkt so ne IR-Lampe Wunder ;)
Habs heute auch getestet!

LG Mako
 
Super angekommen und gleich mal der Lampensockel kaputt ich hab ein Glück ^^ morgen kommt wohl der Austausch. Wie macht ihr das eigentlich... im sitzen oder im stehen? Und die Lampe dann davor? :D
 
Wie macht ihr das eigentlich... im sitzen oder im stehen? Und die Lampe dann davor? :D

Stretchen tue ich im stehen, Jelqen im sitzen und ja, die Lampe ist dann vor mir während dem ganzen Training. Aber das kannst du machen wie du willst, stehen, sitzen, liegen oder vielleicht doch ein Handstand währenddessen? :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten