• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisumfang (1 Betrachter)

Dermannesfreund

PEC-Lehrling
Registriert
08.02.2016
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionen
5
Punkte
11
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
19,1 cm
EG (Base)
11,5 cm
EG (Mid)
11,0 cm
EG (Top)
10,9 cm
NBPEL: 16-16,5
EG : 11 - 11,2

Wie lang dauert es auf 14 cm - 15 cm Umfang ist es überhaupt möglich ?

Und in der Länge auf 17,5 -18?
 
Die Dicke lässt sich bedeutend schlechter trainieren als die Länge!

Das dauert bestimmt mindestens 1 Jahre von 14 cm auf 15 cm zu kommen.

Die Länge von 17,5 cm auf 18,0 cm zu trainieren dauert etwa ein viertel bis ein halbes Jahr.
 
EG ; jedes Jahr 10% + bei täglich 1stunde pumpen, netto, und 1/2 Stunde Jelqen, inkl. Stretchen. Grüße....Palle
 
EG ; jedes Jahr 10% + bei täglich 1stunde pumpen, netto, und 1/2 Stunde Jelqen, inkl. Stretchen. Grüße....Palle

Also müsste ich mind. 3 Jahre trainieren um auf 14 cm Umfang zu kommen ?
 
@Dermannesfreund ,
ja das ist meine Meinung.
Da du aber nicht 365 Tage im Jahr ttrainieren kannst, wegen der Ruhephasen, wo der Penis wächst, solltest du mit 4 Jahren rechen.
Ebenso kann es sein, das du sehr diszipliniert trainierst, und dein Penis sehr gut auf das Training anspricht, und du in 2,5 Jahren deine Ziele erreicht hast.
Zumal du ja auch nur EG brauchst, das andere ist ja mehr wie top.
Die ersen 3 Monate zum Eingewöhnen im PE zählen allerdings nicht wirklich.
Aber eine verläßliche Voraussage wirst du wohl bei Niemanden hier bekommen.
Dafür kennen wir dich ja auch zu wenig.
Zwar bist du schon 2015 gestartet, aber wie und womit.?
Was machst du für Sport usw. 10 Kg Übergewicht sind kein Thema, würden aber 1 cm EL bringen im Verhältnis zum Idealgewicht.
Du siehst, da spielen viele Faktoren eine Rolle.
Und das gilt für alle Newbies.
Wünsche dir viel Glück und ne Menge Gains...Palle
 
@Dermannesfreund
Also 3 cm Umfang in 2,5- 3,5 Jahren ist doch ordentlich. 3 cm sind Welten :)
 
PE-Training ist kein Sprint sondern ein Marathon.
Erfolg hat nur der Ausdauer und die richtige Technik hat. :bear::bear::bear:
 
Von 14 auf 15 cm Umfang sind ja dann 3,2 cm Breite etwa grob. :arghh:
 
Umfang : 3,14 = Durchmesser (grob).
14 cm : 3,14 = 4,45 cm (grob).
15 cm : 3,14 = 4, 77 cm ( grob ).
 
Wenn der Penis ganz rund wäre.
 
Das wären dann 3,2mm nicht 3,2cm ;) ein 3,2cm Gain in der Breite wäre kolossal ;)
 
Sorry natürlich 3,2 mm.
Habe heute zu viel gearbeitet und es ist auch noch Vollmond.
 
Die Dicke lässt sich bedeutend schlechter trainieren als die Länge!

Das dauert bestimmt mindestens 1 Jahre von 14 cm auf 15 cm zu kommen.

Die Länge von 17,5 cm auf 18,0 cm zu trainieren dauert etwa ein viertel bis ein halbes Jahr.

Danke für deine Antwort ich hab keine 17,5 ich meinte nur von 16/16,5 auf 17,5/18 cm zu kommen wie lange das dauern würde und welches Training programm wäre denn am effektivsten?
 
@Dermannesfreund ,
ja das ist meine Meinung.
Da du aber nicht 365 Tage im Jahr ttrainieren kannst, wegen der Ruhephasen, wo der Penis wächst, solltest du mit 4 Jahren rechen.
Ebenso kann es sein, das du sehr diszipliniert trainierst, und dein Penis sehr gut auf das Training anspricht, und du in 2,5 Jahren deine Ziele erreicht hast.
Zumal du ja auch nur EG brauchst, das andere ist ja mehr wie top.
Die ersen 3 Monate zum Eingewöhnen im PE zählen allerdings nicht wirklich.
Aber eine verläßliche Voraussage wirst du wohl bei Niemanden hier bekommen.
Dafür kennen wir dich ja auch zu wenig.
Zwar bist du schon 2015 gestartet, aber wie und womit.?
Was machst du für Sport usw. 10 Kg Übergewicht sind kein Thema, würden aber 1 cm EL bringen im Verhältnis zum Idealgewicht.
Du siehst, da spielen viele Faktoren eine Rolle.
Und das gilt für alle Newbies.
Wünsche dir viel Glück und ne Menge Gains...Palle


Danke für deine gute Antwort !
Ich mach Kraftsport die 10kg kommen eher von meinen Beinen da die größer sind als bei manch normalen Leuten sind .

Deshalb scheint mein Freund noch kleiner

16cm erregierte Länge
Mit einem Umfang von 11cm.
Das sieht einfach richtig klein aus da der EG sehr klein ist.

Welches Training wären denn das effektivste ?

Würde ab morgen richtig loslegen
 
welches Training am effektivsten ist,kann dir wirklich keiner sagen u sprengt auch den Rahmen.sry du scheinst dich nicht wirklich eingelesen zu haben.mach das anfängetraining u lies dabei alles über pe was du finden kannst.das sollte dir weiter helfen.
greetz
achille
 
Welches Training wären denn das effektivste ?
Da hat @achille völlig recht. Wenn du komplett neu loslegst, solltest du das Einsteigerprogramm durchziehen. Später in deiner Karriere kannst du das ganze dann fokussiert angehen.
Erstmal ist es aber wirklich ratsam deinen Penis kennen zu lernen und beim Trainingzu beobachten. In 3 Monaten sieht es dann schon ganz anders aus.
Würde ab morgen richtig loslegen
Mach das. Aber übertreibe nicht. Taste dich langsam ran.

Alles gute, viel Spaß.

LG,
GreenBayPacker
 
@Dermannesfreund , willkommen hier im Penisforum; da du ja nun wirklich anfangen möchtest.
Bei der Gelegenheit mal ne Frage:
Da kommt ein neuer zu dir ins GYM und meint : ab morgen fange ich an, Ich will die 600 Kg auf der Schrägbank knacken.
.....Wie lange brauche ich?.

Oder:
Da kommt ein neuer zu dir ins GYM und meint: ich habe die 400 Kg auf der Schrägbank geknackt,
.....wie lange meinst du , brauche ich für die 600 Kg?

Richtiiiiiiig.

Mit dem Mund mache ich es wirklich gerne, aber damit habe ich keinen Millimeter auf meine Keule gegaint.

Sag mir das nächste mal bitte, ich bin schon 4 Wochen dabei. Es gefällt mir sehr gut und auch meine Keule findet es affengeil.

Dies sind meine reellen Maße und 1 cm möchte ich in der Dicke zulegen, am Durchmesser, durchgehend von der Basis bis zur Spitze.

Geht das schneller, wie die Länge zu gainen.?

Und ich sage dir: Alle die da sagen Dicke geht schlechter, können nicht rechnen.
Es geht schneller. Aber bitte vergleiche immer das Penisvolumen, welches du zunehmen willst.

EG = Zuwachs im Durchmesser von 1 cm = R Quadrat x Pi x Länge = Penisvolumen.
Vorher 3,5 cm Durchmesser = 11 cm Umfang = 168,14 Kubikcentimeter.
Ziel 4,5 cm Durchmesser = 14,13 cm Umfang = 278,25 Kubikcentimeter.
Macht 110,11 Kubikcentimeter mehr. Bedeutet 11,97 mal mehr wie die Länge.

Ich habe das nur mal grob aufgezeichnet. Ein Mathematiker aus unseren Reihen kann das sicher eleganter darlegen.

Bei der Länge hast du ja nur 1 cm Zuwachs bei gleicher EG.
Das EG bezieht sich aber auf die ganze Länge, bei einem Mittelwert, den ich angenommen habe, von 11 cm Umfang.

Und daher fühlen sich auch ein paar Millimeter mehr an EG so geil an.
Die fühlst du nämlich in der ganzen Hand.

Die Länge bemerkt nur der Gebämuttermund in der Möse.
Das EG merkt die ganze Vagina, daher ist auch der Teufel los in der tiefen Grotte der Lust, wenn da ne dickere Keule einfährt.LOL.

Grüße und fette Gains für alle...Palle
 
@Palle hat vollkommen Recht. Die Länge sehe ich eher als Nutzen um die ein oder andere Stellung "besser" praktizieren zu können.
Auch optisch macht ein langer Lümmel mehr her, als so ein kurzer Soldat. Manche Frauen stehen aber auch drauf, wenn man mit der Eichel leicht den Gebärmutterhals "streichelt".
Manche Weiber kannst du auch auf Anstoß mit einem 20er+ Kolben stoßen, da sich bei ihnen vor Geilheit die Gebärmutter weiter nach oben verzieht.
Der EG machts aber am meisten aus. Das ist aber schon lange kein Geheimnis mehr.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten