• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Riffard Logbuch (1 Betrachter)

Calamity Jane war ein Flintenweib in Wilden Westen. Aber der Name steht aber stellvertretend für Weiber die schlicht die Ärger bedeuten. Da würd ich Fersengeld geben.
 
Ach ja bei Lucky Luke kommt die auch vor ... erinnerst dich bestimmt, oder liest man sowas heute nicht mehr ?
 
Guckt, so sieht dann eine fertige OP-Narbe aus, finde ich echt nicht wild. Der Schnitt wird ja über die Jahre immer blasser.

Anhang anzeigen 3194
Sieht doch ganz gut aus. :) Falls/Wenn du das machen lässt würde ich dir aber raten, dich im Voraus zu Informieren, dass der Chirurg und die Station die das macht auch wirklich erfahren und eingespielt ist. Wirst du aber vllt. sowieso machen.
 
@free.lancer weiß nicht ob dir die Rudolfstiftung in Wien was sagt, dort sind sie auf AI spezialisiert. Machen auch Hauttransplantation bei zu großen Wunden. Dort sollen Stufe 3 Patienten nach einer kompletten Sanierung Symptom frei gewesen sein. Genau genommen ist es eh meine einzige Möglichkeit. Wir in Österreich sind bezüglich dieser Krankheit im Vergleich zu Deutschland ganz schön hinterher, das muss ich leider so sagen, bis eben auf die Rudolfstiftung.
 
Hi @Riffard,
habe mich gerade mal auf Stand gebracht, was deinen Thread angeht.
Zunächst auch von mir den größten Respekt für deine Offenheit, und deinen Mut alles so detailliert zu erwähnen und zu beschreiben!
AI ist natürlich eine Krankheit, mit der man sich genau und ein Leben lang auseinandersetzten muß.
Bezüglich deiner Ernährungsumstellung, und deiner Suche nach der bestmöglichen Behandlung hast du alles richtig gemacht.
Zudem hast du dich anscheinend auch mit der Krankheit theoretisch sehr gut beschäftigt.
Da bleibt mir nunmehr noch übrig, dich in deiner Handlungsabsicht unbedingt zu bestärken!:thumbsup3:
So eine OP-Narbe ist in jeder Hinsicht zu vernachlässigen, besonders wenn sie es bedingt weiterhin ein symptonfreies Leben zu führen....und das wünsche ich dir unbedingt!
Bleibe so lebensfroh, wie wir dich alle bisher erlebt haben, und ziehe viel Energie aus der Zuneigung, dir dir hier entgegengebracht wird.
Zeig der AI, daß sich sich den Falschen ausgesucht hat!:D
Sei einfach der "hartnäckige Bastard", den du angibst zu sein!:claphands:
Oder auch, wie schon verschiedentlich angeklungen ist "Riffard, du bist ne Sau";)
Zu der Frau:
Hat alles eine uncoole Entwicklung genommen....scheint auf jeden Fall nen schwieriger Fall zu sein.
Klar will jede Frau begehrt werden, in einer eventuell unglücklichen Ehe umso mehr....aber das geht schon in die "Psychoecke". Vorsicht!:rolleyes:
Siehe zu, daß du dich emotional nicht zu tief verwickeln läßt. Falls das bereits der Fall ist, löse dich möglichst schnell davon...
Auch wenn sie vorgibt dich nur eifersüchtig machen zu wollen - sie ist auf jeden Fall der Frauentyp, der letztendlich nur Ärger und vielleicht auch Schmerz bedeutet.
Auch wenn du gefühlmäßig alles unter Kontrolle hast, kann ich dir nicht unbedingt raten nur um des Vergnügens willen sie weiterhin zu sehen.
Warte nochmal ab, was sie noch von sich gibt....
So, jetzt bleib erstmal was PE angeht schön am Ball, hast ja in einem Monat Messung!;)
Sind die Blasen an der Hand schon verheilt?
Bless,
Cremaster
 
Hey @Cremaster,
muss dir ehrlich sagen, dein Beitrag erwärmt mir das Herz ... jetzt wo ich das lese, klingt mein Satz schwuler als gedacht, aber ich lasse ihn mal so stehen, denn, es ist ja so :D Unglaublich auch das du dir die Mühe gemacht hast das alles zu lesen.

Zunächst auch von mir den größten Respekt für deine Offenheit, und deinen Mut alles so detailliert zu erwähnen und zu beschreiben!

Zu viel der Ehre, da ich vorhabe hier lange zu bleiben musste es sowieso mal gesagt werden um eventuelle spätere Trainings-Pausen erklären zu können. Natürlich hätte ich auch einfach abhauen können, mich in dieser Zeit einfach nicht melden können usw aber das ist nicht mein Stil ;)

Bleibe so lebensfroh, wie wir dich alle bisher erlebt haben, und ziehe viel Energie aus der Zuneigung, dir dir hier entgegengebracht wird.

Mach ich :) Hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet das überhaupt so darauf eingegangen wird. Hier wird krasser eingegangen als wie im AI-Forum und das soll was heißen :D Die Leute drüben sind aber auch sehr abgestumpft und depressiv, kann man aber auch denke ich verstehen.

Zeig der AI, daß sich sich den Falschen ausgesucht hat!:D
Sei einfach der "hartnäckige Bastard", den du angibst zu sein!:claphands:

Hehe, durch die AI wurde ich zu diesem hartnäckigen Bastard ;) Wenn man also der Krankheit was positives zusprechen kann dann, das sie einen enorm abhärtet und das Durchhaltevermögen enorm steigert. Optimale Voraussetzungen für PE :D

Zu der Frau:
Hat alles eine uncoole Entwicklung genommen....scheint auf jeden Fall nen schwieriger Fall zu sein.
Klar will jede Frau begehrt werden, in einer eventuell unglücklichen Ehe umso mehr....aber das geht schon in die "Psychoecke". Vorsicht!:rolleyes:
Siehe zu, daß du dich emotional nicht zu tief verwickeln läßt. Falls das bereits der Fall ist, löse dich möglichst schnell davon...
Auch wenn sie vorgibt dich nur eifersüchtig machen zu wollen - sie ist auf jeden Fall der Frauentyp, der letztendlich nur Ärger und vielleicht auch Schmerz bedeutet.
Auch wenn du gefühlmäßig alles unter Kontrolle hast, kann ich dir nicht unbedingt raten nur um des Vergnügens willen sie weiterhin zu sehen.
Warte nochmal ab, was sie noch von sich gibt....

Lol Crem, haste meine Gedanken gehackt und hier geschrieben? Der Text könnte von mir sein, genau das dachte ich heute auch, 1zu1. Wir sind uns sehr ähnlich mein Freund, sogar fast die selbe Körpergröße (was ich erst jetzt gemerkt habe btw) :D Dein 18ner Kolben muss ja riesig an dir aussehen :D Emotional habe ich mich längst der Frau gegenüber geschlossen. Gut, muss dazusagen, verlieben wollte ich mich so und so nicht, aber nun bin ich halt komplett "geschlossen". Es läuft nur noch weil ich ein neugieriger Mensch bin. All zulange wird das aber nicht mehr gehen, da bin ich ehrlich gesagt schon zu alt für so einen Kindergarten. Sollte man von ihr mit 35 eigentlich auch meinen, aber naja... manche Menschen werden nie reif im Kopf. Vor allem geht mir die ständige Sauferei am Sack, weil ich selber darf ja nicht trinken und glaube mir, auf eine Olle aufzupassen die sich schwer auf den Beinen halten kann und bei jeder Gasse fragt wo sie eigentlich ist, das ist sehr anstrengend. Zum Glück kam sie nachher ein wenig runter.

So, jetzt bleib erstmal was PE angeht schön am Ball, hast ja in einem Monat Messung!;)

Ohja, merke die Gains jetzt schon, im BPFSL auch :) Wenn ich nach links oder rechts Stretche, dann lehne ich den Penis immer ein wenig gegen die Oberschenkel, da merke ich einfach das er "weiter reicht" also wo anders aufhört als wie ganz zu Beginn. Hoffe du kannst mir ungefähr folgen :D

Sind die Blasen an der Hand schon verheilt?

Jap, sind so gut wie weg, Danke der Nachfrage :)
 
Danke für Deine Offenheit @Riffard
ich wünsch Dir was.

Was mir an den ganzen letzten Posts in deinem Thread richtig gut gefallen hat, wie man mit dem Thema umgeht.
Leute lesen sich in deine Krankheit ein und geben Tipps.
Jungs, ihr seid einfach die Besten. :)

Bei solchen Post merkt man einfach, warum man gerne hier ist.:rasta:
 
Was mir an den ganzen letzten Posts in deinem Thread richtig gut gefallen hat, wie man mit dem Thema umgeht.
Leute lesen sich in deine Krankheit ein und geben Tipps.
Jungs, ihr seid einfach die Besten. :)

Bei solchen Post merkt man einfach, warum man gerne hier ist.:rasta:

Du sagst es mein Freund, genau das ist der Grund wieso es mir auch nicht so schwer fiel meine Story offen zulegen.

Danke für Deine Offenheit @Riffard
ich wünsch Dir was.

Danke dir :)



Kurzes Update:

War heute bei meiner Hautärztin, wir haben die MG von Ciscutan von 60 auf 40mg runtergeschraubt. Die Haut wurde einfach zu krass trocken, deswegen. Bis 2.Mai muss ich die Tabletten rein theoretisch noch nehmen, allerdings meinte meine Ärztin das wir ab 2.Mai auf 20mg gehen und die Behandlung noch weiter fortführen. Hat den Sinn das zu schnelles absetzen des Medikaments nicht gut wäre und ein Rezidiv wahrscheinlicher machen würde.

Zu PE:

Zwei Worte
Alles perfekt ;)

Danke nochmals an alle hier, ihr seit einfach eine unglaublich krasse Community :)

Grüße
Riffard
 
Hi Riff,
Ohja, merke die Gains jetzt schon, im BPFSL auch :)
Sehr schön! Die erste Messung bringt bei den Leuten hier, die auch klassisch mit dem Anfängerprogramm begonnen haben sehr schöne Ergebnisse.
Als Beispiele fallen mir da spontan @GreenBayPacker und @kalledingsda ein, und du wirst der 3te im Bunde sein.:)
Wir sind uns sehr ähnlich mein Freund, sogar fast die selbe Körpergröße (was ich erst jetzt gemerkt habe btw) :D
Scheint so....;). Das mit der Körpergröße ist mir auch noch nicht aufgefallen. Wir sind nach der Geburt wohl getrennt worden - obwohl geht nicht, bin ein paar Tage älter.:D
Dein 18ner Kolben muss ja riesig an dir aussehen :D
Jep.:rolleyes:Das wirst du auch noch erleben :doublethumbsup: du hartnäckiger Bastard!:D:D
Ist aber neben der Meinung meiner belladonna (sie muß ihn schließlich vertragen...) auch der Grund, warum ich keine weiteren Gains mehr anstrebe, zumindest in der Länge. Sieht schon derbe aus... Ist ein Vorteil unserer "Körpergröße": wir brauchen keine 20 NBPEL, sondern etwas über 18 NBPEL wirkt schon.....:smug: und ist mehr als genug! Also, forza Riff!
Es läuft nur noch weil ich ein neugieriger Mensch bin.
:DNeugierig also.....dann still deine Neugierde!
War heute bei meiner Hautärztin,
:thumbsup3: Bleib da unbedingt am Ball!
Zu PE:

Zwei Worte
Alles perfekt ;)
Ein schönes Schlußwort! Gib weiter Gas, und habe viel Spaß dabei.
C Ya!
Bless,
Cremaster
 
Sehr schön! Die erste Messung bringt bei den Leuten hier, die auch klassisch mit dem Anfängerprogramm begonnen haben sehr schöne Ergebnisse.
Als Beispiele fallen mir da spontan @GreenBayPacker und @kalledingsda ein, und du wirst der 3te im Bunde sein.:)

Na da bringst du mich aber unter Druck :D Die zwei haben ganz schön heftig gegaint, bin mir da nicht so sicher das auch gepackt zu haben, aber ist ja kein Wettbewerb ;)

So Freunde, die ersten drei Trainigstage für die Woche sind rum, lief alles super. Ballooning heute allerdings ausgelassen, war ich zu müde dafür und die Eichel war irgendwie generell sehr gereizt.

Möchte hier auch kurz ein Update zu meiner "Affäre" schreiben:

Wie einige wissen habe ich vor kurzem gesagt, gerne kann sie machen was sie will, aber, wenn sie mehr als eine aktive Affäre gleichzeitig braucht, dann ohne mich. Heute war mein bester Freund zu Besuch, hab ihm btw dieses Forum gezeigt, der wird hier vielleicht auch noch auftauschen der Schlawiner :) Na jedenfalls, er wusste von der Affäre, hab ihm auch die Seite gezeigt wo ich das überhaupt herhabe. Da sehen wir, sie, also meine Affäre ist auch on. Sagt er: Tiger, die Olle gönnt sich doch nebenbei andere, schwöre ich". Er war halt sicher, hier waren es auch einige, ich sag nur @achille. Gutgläubig wie ich bin, sag ich "Nee, die schreibt nur bisschen rum, hat sie mir doch eh gesagt." Hier noch ein kleiner Aspekt, ich schreibe während wir reden nebenbei auf FB mit ihr. So, nun sagt der Kollege, pass auf, ich mache mir dort ein Profil und schreib die an, ich beweise dir, das die voll leicht zu haben ist :D Gesagt, getan, er meldet sich an, haut ein Profilbild rein, schreibt ehrlich gesagt nur Schrott in sein Profil weil, musste ja schnell gehen. Ich glaube, ich müsste das nicht mal mehr weiter ausführen, jeder weiß bereits worauf es hinaus läuft, aber, ich tue es dennoch. Er schrieb sie an, und Leute, es war so easy, null Problemo sie rum zu kriegen. Er hat nichts besonderes geschrieben, ganz easy, flockig aus der Hüfte. Natürlich haben wir Sherlock gespielt, Sachen gefragt, ob sie schon mal eine Affäre hatte usw hat sie alles abgestritten :D Ganz andere Dinge wie mir erzählt, bis auf Ehe und 10 Jahre stimmte gar nichts. Er hat halt echt, bzw wir haben halt echt alles rausgeholt. Irgendwann war dann genug, hab ihr bei FB gesagt was Sache ist (nicht auf die freundliche Tour sag ich euch). Dann hat sie mich zugespammt worauf ich ihr einen Block rein drückte, der Kumpel saß nur mit Lachflash da :D Naja, lustig wars alle mal, hab mein Kopf rechtzeitig aus der Schlinge gezogen wie ich es sagte. Ein Geheimnis bleibt, wieso der Typ, also ihr Mann nicht merkt was das für eine ist. Nach 10 Jahren muss man das doch merken, oder der ist verdammt gutgläubig, aber von der übelsten Sorte. Naja, Moral der Geschichte, lieber Single Frauen, hast du weniger Stress. Naja, und für mich gibt es noch eine persönliche Erkenntnis, nämlich, Affären sind nichts für mich, bin wohl doch lieber für das ehrliche und das gerade aus. Nun kann mir aber keiner mehr vorwerfen ich hätte beide Seiten nicht gesehen ;)
 
Na da bringst du mich aber unter Druck :D Die zwei haben ganz schön heftig gegaint, bin mir da nicht so sicher das auch gepackt zu haben, aber ist ja kein Wettbewerb ;)
Aha, gentlemanlike understatement...nice!:D
Zur Affäre:
Boah, wenn die echt so billig und leicht zu haben ist ist das schon echt abturnend - wo bleibt da die Jagd?;)
Naja, hast ja einige "geile" Momente mit ihr gehabt, behalte diese ruhig im Gedächtnis.
Naja, Moral der Geschichte, lieber Single Frauen, hast du weniger Stress.
Das würde ich so nicht unterschreiben...hat manchmal auch einen Grund warum eine Frau Single ist:whistling:
Meine Freundin hatte auch einen Freund, als ich sie getroffen habe....war halt eine Pfeife...ne, Quatsch hat nicht so perfekt gepaßt für sie wie jetzt.
Ich mache mir deswegen auch keine Gedanken, die Eifersüchtige ist sie....:rolleyes:, und das immer noch - läuft.:);)
Wenn du also eine Frau triffst, die du haben willst (mußt!:D) dann lasse nichts unversucht!
Bless,
Cremaster
 
So Freunde, kurzes Update.

PE:

Alles perfekt, keinen Tag ausgelassen, heute war der letzte. EQ diese Woche etwas schwächer kurz nach dem Stretchen, aber nicht weiter bedenklich. Paar Stunden danach wieder 100% möglich. Hab gestern mal einen Vergleichsgegenstand bei dem ich weiß wie lang er ist neben meinen Penis gehalten :D Dabei habe ich gemerkt, das ich optisch verdammt beschissen schätzen kann, naja Einsicht ist der erste Weg zu Besserung. Heißt in dem Falle, ich lass das rum schätzen lieber mal :D 3 Wochen noch, normalerweise wäre die Messung am 5.2 aber ich trainiere bis 7.2. Hat den simplen Grund das der 7te genau da liegt wo die letzte Trainingswoche aufhört. Danach erstmal drei Tage Pause.

Gesundheit:

Ich fühle mich gut. Keine Entzündungen oder sonst was, alles top. Die trockene Haut hat sich auch enorm gebessert, bin erst eine Woche auf den 40mg (von 60mg runter), hätte nicht mit so schneller Besserung gerechnet. Die Creme von der Ärztin ist aber auch top, muss man dazu sagen.

Grüße
Riffard
 
Kleiner Zahlendreher. Oder willste erst im nächsten Jahr messen:D

Das mit dem Vergleichsgegenstand kann ich jedem empfehlen der neu anfängt.
Ich hatte es zu spät geschnallt. Da war es schon zu spät. Genau wie die BPFSL Messung.:facepalm2:

Ich wünsche Dir gute Gains bei der Messung:cigar:
 
Hi @Riffard,

So eine ähnliche Story mit ner Frau hatte ich auch mal am laufen, da ich sie aber im RL über ne Freundin kennen gelernt habe und erst später mal hinter die Kulissen geschaut hatte fiel der Groschen erst sehr spät, was natürlich dann nicht mehr so ganz spurlos an einem vorbei geht. Kann ich dir gerne bei Gelegenheit nochmal genauer erläutern ;) Aus meiner Sicht hast du alles richtig gemacht. Solche Frauen sind die waren Arschlöcher :D

Zum PE:

Bin ja etwas neidisch das du bald schon die 3 Monate durch hast, bei mir ist immerhin schon mal Halbzeit :)
Zum Vergleichen bzw. Zum visualisieren meines Etappen-Ziels hab ich mir einen Zylinder aus Papier ausgeschnitten und geklebt. Einfach Länge + Umfang + ein wenig Klebefläche abmessen, aufzeichnen, ausschneiden und kleben. Schon hast du was recht genaues was du dir an die Hose halten kannst :D

LG und schönen Sonntag ;)
 
Hi Riff,
läuft bei dir.:)
Sehr schön, daß deine Hautblessur abheilt!
Viel Erfolg für die Messung habe ich dir zwar schonmal gewünscht, ich erneuere diesen Wunsch einfach nochmal.:happy:
Die Nummer nit dem Vergleichsgegenstand habe ich seinerzeit auch verpennt...:rolleyes:, habe aber immer beim Jelqen ein gutes Gefühl dafür, ob ich "mehr" in der Hand habe.
Das ist bei dir ja ähnlich, von daher kannst du dem Gefühl schon vertrauen.
Bless,
Cremaster
 
So eine ähnliche Story mit ner Frau hatte ich auch mal am laufen, da ich sie aber im RL über ne Freundin kennen gelernt habe und erst später mal hinter die Kulissen geschaut hatte fiel der Groschen erst sehr spät, was natürlich dann nicht mehr so ganz spurlos an einem vorbei geht. Kann ich dir gerne bei Gelegenheit nochmal genauer erläutern ;) Aus meiner Sicht hast du alles richtig gemacht. Solche Frauen sind die waren Arschlöcher :D

Kannst du gerne hier ausführen, oder per PM, wie du möchtest :)

Bin ja etwas neidisch das du bald schon die 3 Monate durch hast, bei mir ist immerhin schon mal Halbzeit :)

Schaffst du auch, locker sogar. Die drei Monate sind ja verflogen wie nichts, anstregend war es nur selten. Eben nur wenn außerhalb von PE viel zu tun war, oder ich eben einen Tag ausließ und dann unbedingt wieder aufholen wollte, solche Geschichten halt.

Zum Vergleichen bzw. Zum visualisieren meines Etappen-Ziels hab ich mir einen Zylinder aus Papier ausgeschnitten und geklebt. Einfach Länge + Umfang + ein wenig Klebefläche abmessen, aufzeichnen, ausschneiden und kleben. Schon hast du was recht genaues was du dir an die Hose halten kannst :D

Lol, das ist ja mal echt genial. Wenn ich nicht zu faul dafür bin, werde ich das mal machen :)

Viel Erfolg für die Messung habe ich dir zwar schonmal gewünscht, ich erneuere diesen Wunsch einfach nochmal.:happy:

Danke dir :)

Die Nummer nit dem Vergleichsgegenstand habe ich seinerzeit auch verpennt...:rolleyes:, habe aber immer beim Jelqen ein gutes Gefühl dafür, ob ich "mehr" in der Hand habe.

Jap, das Ding dabei ist, mal hab ich das Gefühl mehr in der Hand zu haben, mal nicht. Worauf also verlassen, das ist die Frage :D Ich denke, das selbst die Hände sich sehr schnell an das neue Gefühl gewöhnen und es dann einem nicht mehr so vorkommt das man mehr in der Hand hat.


Kurzes Update:

Geht hier um meinen PC, es kann sein das ich bald für längere Zeit nicht online sein kann. Bzw, allerhöchstens per Handy, wo ich aber garantiert nur mitlesen werde, hasse nämlich nichts mehr als wie am Handy zu schreiben. Das Problem ist, wollte den PC einschalten, und ging nichts, nur die roten LED's haben sich kurz aktiviert für ne Sekunde und direkt wieder aus. Nach 5 versuchen mit Strom aus und einstecken hat es geklappt. Allerdings ist mein Grafikkartentreiber gerade aus welchen Gründen auch immer deaktiviert. Sehe hier gerade alles mit einem Kontrast und einer Helligkeit das ich Augenkrebs davon bekommen könnte... Denke, der Kollege macht es nicht mehr lange, mal schauen.

Grüße
Riffard
 
Kleiner Nachtrag, hab mein PC würde ich meinen wieder hinbekommen. Fragt mich nicht was das war, alles wieder okay, hoffe das bleibt so, denn finanziell würde ein neuer PC gerade nicht so gut passen.
Abgesehen davon, habe mir mal kurz mein Update von gestern durchgelesen, was ich da für Blödsinn laber :D Natürlich ist der Messtermin nicht der 7.2 sondern der 7.5, keine Ahnung was ich da für Blödsinn getippt habe :D

Grüße
Riffard
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten