• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

NBPEL-Gain (1 Betrachter)

Mako

PEC-Fachmann
Registriert
14.04.2016
Themen
5
Beiträge
166
Reaktionen
457
Punkte
397
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
17,4 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
18,3 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
11,5 cm
Hi Leute :)

Ich hab mal ne Frage...und zwar geht es dabei um den Zuwachs des NBPEL!

Hab mich durch so manche Trainingslogs durchgelesen und bin des öfteren darauf gestoßen,
dass der NBPEL-Gain eigentlich nur durch das abnehmen des Fatpads zustande kommt.

Da es mein Hauptziel ist den nbpel zu gainen und ich ein vermeintlich kleines Fatpad besitze,
möchte ich nun wissen ob es noch andere Faktoren gibt oder Übungen, welche sich
darauf beziehen Diesen zu erhöhen!

Er ist auch in keiner Übung als zu vergrößernder Wert einzusehen. Ich weiß ich bin neu und
habe auch eig erst angefangen, aber falls ich da kein Potenzial sehe wäre es für mich doch
relativ sinnfrei konsequent zu trainieren, was ja ne Menge Zeit und Durchhaltevermögen
mit sich bringt. :)

Die Erfahrenen User, welche schon lange dabei sind, können mir da hoffentlich Auskunft
geben. Wäre euch sehr verbunden.

LG Mako! :) :)
 
Jede Übung die den BPEL erhöht, erhöht natürlich auch den NBPEL solange du nicht zeitgleich Gewicht und damit an Fatpad zulegst ;)
 
Hi Mad Lex,

Danke für den in wenigen Worten verfassten, hilfreichen Tip :)
Dann werde ich mich in 3 Monaten nochmal melden nach der nächsten Messung

LG Mako
 
Hi, Mako,

lese dich erst mal gründlich ein.
Dann liest du auch was NBPEL - Länge bringt.
Dann immer erst mal das Einsteigerprogramm.
Später kannst du dann an deinem Training "rumfeilen".
 
Hi Loverboy,

Danke erstmal für die Antwort :)
Okay ja das Einsteigerprogramm mach ich seid 2 Tagen . ich bleib da auch erstmal 3 Monate dabei.
2on/1off. Ich vertraue den Pausen, dass mach beim muskeltraining auch so. Regeneration ist Pflicht für alle Stellen
des Körpers :D
Dann schau ma mal weiter ;)

Gruß Mako
 
Hi Mako,

Nur in der Ruhephase wächst der Penis.
Viel trainieren zu lang am Stück und dann haben sie
keine Lust mehr und schmeißen hin.
PE-Training muss Spaß machen und darf keinen Stress
verursachen.
 
Meine Rede Loverboy :)
 
Danke für den in wenigen Worten verfassten, hilfreichen Tip :)
Dann werde ich mich in 3 Monaten nochmal melden nach der nächsten Messung
Hallo @Mako ,
Du hast se wohl nicht alle. Erst hier die Tips abholen wie man eine dicke große Keule bekommt, und sich dann für drei Monate verpissen.
Ah, ich seh gerade, du hast doch noch mehr gepostet, Glück gehabt.
Übrigens ist deine Keule auch so für jede Perle genügend. Aber bitte, zum Bange machen kannste ja noch was zulegen.LOL

Das gößte Ziel eines jeden hier sind die EG-Gains und der NBPEL.
Wenn ein dickes Fettpad reduziert wird, bringt das natürlich auch entsprechende cm an Länge,im NBPEL.

Also hau rein....schönen Sonntag....Palle
 
Hi Palle,

Wie ich sehe bis du auch schon bei 17,5 cm nbpel :D
schaden tun paar cm mehr nie, ist meine Meinung. Wenn es, oder besser gesagt,DA es durch manuelles Training möglich ist,
werde ich das auch durchziehen ! Allerdings sehr behutsam und vorsichtig...will ja nix kaputt machen.
Das mit den 3 Monaten wieder melden war eher auf die Messwerte bezogen :D:D
werde mich immer mal melden wenn ich hier Zeit zum rumstöbern hab :)

ebenso schönen Sonntag
LG Mako
 
Hi @Mako ,
wie @Mad Lex schon geschrieben hat,ist der NBPEL der Wert, der durch das Fatpad beeinflußt wird.
Von daher ist er nur dann aussagekräftig, was Zuwächse angeht, wenn das Fatpad gleich bleibt.
Relevant, was reale Fortschritte angeht, ist der BPEL, da bei dieser Messung das Fatpad "mitgemessen" wird.
Wenn du in nächster Zeit weder zu- noch abnmimmst, kannst du den NBPEL als "Maßstab":D ranziehen, ansonsten ist da der BPEL ein zuverlässigerer Ratgeber.
Klar ist, daß jeder Zuwächse, besonders im NBPEL erreichen möchte, da es sich hierbei um die sicht- und nutzbare "Masse" handelt.
Aber wie schon gesagt, gainst du BPEL gainst du auch NBPEL, vorrausgesetzt dein Gewicht bleibt unverändert.
Viel Erfolg!
Bless,
Cremaster
 
Hi Cremaster,

Hab mich grad durch den Thread "TSM-Theorie" durchgekämpft und verstehe nun auch wieso ich das stretchen nicht auslassen kann ^^ Mein
BPFSL und BPEL liegen nur 0,7cm auseinander, somit muss ich die Tunica dehnen um den Unterschied zu vergrößern, welchen ich dann mit
Schwellkörperübungen in BPEL-gains (also NBPEL-Gains) umwandle ! Zumindest nach der Theorie :D
Ich hoffe ich hab das richtig aufgefasst. Von den EG-Gains will ich erstmal nicht reden, da kommt der Fokus danach drauf ^^

LG Mako
 
An Mako :
Wie schon Palle geschrieben hat sind NBPEL-Gains
und EG-Gains am wichtigsten!
Für mich besonders sind am allerwichtigsten EG-Gains.
Weil ich dann meinen Partner besonders intensive spüre.
 
Hey Loverboy,

das ist klare Sache :)
mir gings nur darum, dass es anderweitig möglich ist , diese Werte zu erhöhen, als an Fatpad abzulegen, was mir jetzt auch klar ist.
Finde es echt krass, dass bei schier jedem von euch der NBPEL gestiegen ist und das, nach wenigen Monaten. Entschuldige die Frage: Wie war es denn bei dir?
Fatpad abgelegt oder gings durch BPEL-Gains? :)

LG Mako
 
Das sage ich dir genau!
Ich habe intensive das Einsteigerprogramm gemacht
und dann noch regelmäßig meinen Phallosan forte
getragen.
Ich wiege nur 68,5 kg und habe kein Fatpat.
 
Danke für die Antwort,

Phallosan Forte ist ja ein ziemlich umstrittenes Thema hier ^^
Die einen raten ab, die andern raten dazu.

Da bin ich dann doch hin- und her gerissen.:D
Jeder sollte es wohl selbst wissen. Ich hab mich dagegen entschieden. Werde es erst nach 3-6 Monaten Anfängerprogramm in Betracht ziehen :)
Da wird dann entschieden ob ich mir den Gutsten anlege oder auch nicht.

LG Mako
 
Mako:
Mache erst mal das Einsteigerprogramm.
Dann das Fortgeschrittenprogramm.
Der Phallosan ist halt sau bequem zu tragen.
Die wo davon abraten haben glaube ich nie einen getragen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten