• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Munto's PE-Reise (2 Betrachter)

Montag:
2x20-30min 4kg hanging über den Tag versträut.
Mit LM: 5min bundled stretches, 10min DLD-Blasters und 3x30sec SRT-Stretches in jede Richtung, gefolgt von 5min testical health massage und Extender getragen.
 
Mach weiter so.

:bb08::bb08::bb08::bb08:
 
Danke, werde ich :)!

Dienstag:

2x20-30min 4kg hanging über den Tag versträut.
Mit LM: 5min bundled stretches, 10min DLD-Blasters und 3x30sec SRT-Stretches in jede Richtung, gefolgt von 5min testical health massage und Extender getragen, Edging.
 
Mittwoch:
2x20-30min 4kg hanging über den Tag versträut.
Extender getragen, Edging und mit LM: 5min bundled stretches und 3x30sec SRT-Stretches in jede Richtung, gefolgt von 5min testical health massage und 10min 4kg hanging.
 
Hey @Munto ,


Fragen über Fragen ;)

Wie gefällt dir der LM nachdem du ihn jetzt länger genutzt hast?

Wie haben die BM hardcore Stretches bei dir angeschlagen?

Wie es aussieht, trainierst du nur noch Länge.
Hat das einen speziellen Grund?

Wie ich das verstanden habe, beruht die Srt auf horizontaler und vertikaler Expansion am gleichen Trainingstag.

Interpretiere das jetzt so, dass du gerade eher einen L1G2 Ansatz wie die meisten Vets fährst.

Schon gespannt wie das Fokus-Programm anschlägt.

Dank dir habe ich übrigens mit Blastern experimentiert.
Hatte ich völlig vergessen, dass die existieren und finden jetzt wieder bewusster Verwendung beim Aufwärmen :)
 
Wie gefällt dir der LM nachdem du ihn jetzt länger genutzt hast?

Echt gut :)!
Meiner hatte einen Produktionsfehler, wodurch das Leder-Comfort-Pad immer runtergegangen ist, aber jetzt habe ich Gorilla Glue verwendet am WE und seitdem keine Probleme mehr.
Der Support von MOS war auch super. Ein Mitglied hat im LM-Thread bei MOS eine gute Modifikation erwähnt, dass man dickere Schlossschrauben verwendet, wodurch der Druck ausgeglichener ist.
<<<LengthMaster Reviews/Testimonials/Feedback by Owners>>> - Page 10

Die Stretches sind um einiges intensiver, und ich habe auch schon temporäre Gains bemerkt und es ist meistens auch einfacher nach dem LM in den Extender zu kommen.
Dadurch, dass man den LM auch als Hanger verwenden kann, gibt es den Vorteil von aktiv-intensivem PE. Echt super, wenn man hangen kann während dem Essen oder Serien schauen, etc.
Edit Meinte passiv-intensivem PE.

Wie haben die BM hardcore Stretches bei dir angeschlagen?
Dadurch habe ich meinen letzten Gain gemacht - war glaub ich 0.5cm BPEL in einem Monat, nach einem Plateau.

Wie es aussieht, trainierst du nur noch Länge.
Hat das einen speziellen Grund?
Ich habe im steifen Zustand eine Vorhautverengung, was bei der Girth-Arbeit mit dem BathMate dazu geführt hatte, dass die Haut zu sehr gedehnt wurde, wodurch Risse entstanden sind.
Will natürlich meine Vorhaut behalten und habe nachdem ich sie heilen hab lassen seit etwa einer Woche damit angefangen sie leicht zu stretchen.

Dank dir habe ich übrigens mit Blastern experimentiert.
Hatte ich völlig vergessen, dass die existieren und finden jetzt wieder bewusster Verwendung beim Aufwärmen :)
Ja, DLD-Blasters sind ein echt guter Weg um den PC-Muskel zu erschöpfen, wodurch ein besserer Stretch möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Donnerstag:
2x20-30min 4kg hanging über den Tag versträut.
Extender getragen und mit LM: 5min bundled stretches, 10min DLD-Blasters und 3x30sec SRT-Stretches in jede Richtung, gefolgt von 5min testical health massage
 
Friday:
2x20-30min 4kg hanging über den Tag versträut.
Edging und mit LM: 5min bundled stretches und 3x30sec SRT-Stretches in jede Richtung, gefolgt von 5min testical health massage, Extender getragen
 
Samstag:
Edging und mit LM: 5min bundled stretches und 3x30sec SRT-Stretches in jede Richtung gefolgt von 5min testical health massage, Extender getragen für 1.5-2h und 2x20-30min 4.5kg hanging bevor ich den Extender raufgegeben habe und nachdem ich ihn runtergegeben habe.

Sonntag: OFF-day

Montag:
2x20-30min 4.5kg hanging über den Tag versträut.
Extender getragen, Edging und mit LM: 5min bundled stretches und 3x30sec SRT-Stretches in jede Richtung gefolgt von 5min testical health massage, Extender getragen.
 
Dienstag:
2x20-30min 5kg hanging über den Tag versträut.
Edging und mit LM: 5min bundled Stretches und 3x30sec SRT-Stretches in jede Richtung gefolgt von 5min testical health massage, Extender getragen.
 
Mittwoch:
3x20-30min 5kg hanging über den Tag versträut.
Mit LM: 5min bundled stretches, 10min DLD-Blasters und 3x30sec SRT-Stretches in jede Richtung, gefolgt von 5min testical health massage und Extender getragen.
 
gefolgt von 5min testical health massage
Hallo Munto!

Hab Deinen Trainingslog bisher nur still verfolgt. Hab ich da was übersehen oder hast Du irgendwo erklärt, was Du unter dieser Hodenmassage verstehst? Wie gehst Du da vor? Und was soll es bringen (oder bringt es Dir tatsächlich)?

Gruß
marsupi
 
Hi!

Cool, dass du dich mal zu Wort gemeldet hast :)!

Ich mache die Massage wie hier beschrieben, nur eben trocken und ohne Gleitgeil oder Lotion:
DLD's First Routine (I gained 2 inches with this routine) Full Tutorial

Wie in dem Thread beschrieben kann sie u.a. helfen, dass man niedriger hängt im schlaffen Zustand.


Donnerstag:

5-6x20-25min 5kg hanging über den Tag versträut. Zwei bis drei davon waren gleich hintereinaner mit kleinen Pausen dazwischen für Stretches.
Edgign und mit LM: 5min bundled stretches und 3x30sec SRT-Stretches in jede Richtung, gefolgt von 5min testical health massage und Extender getragen.
 
Wie in dem Thread beschrieben kann sie u.a. helfen, dass man niedriger hängt im schlaffen Zustand.
Oops, wenn das so ist, dann ist das nichts für mich. Meine hängen sowieso schon viel zu niedrig :meh:...

Werde mir Deinen Link trotzdem mal zu Gemüte führen. Man lernt ja nie aus ;).
 
Gute Idee ;)!

Freitag:
2x20-30min 5kg hanging über den Tag versträuts.
Edgign und mit LM: 5min bundled stretches und 3x30sec SRT-Stretches in jede Richtung, gefolgt von 5min testical health massage und Extender getragen.
 
Samstag:
4-5x20-30min 5kg Hanging über den Tag verstreut.
Edging und mit LengthMaster: 5min bundled Stretches und 3x30sec SRT-Stretches in jede Richtung gefolgt von 5min testical health massage, Extender getragen.
Edging und 2x30sec erect strecthes in jede Richtung und ein paar bundled erect Stretches gefolgt von 6-10min 5kg bundled Hanging (3-5min in jede Richtung) und 20min 5kg Hanging, Extender getragen.
 
moin @Munto ,
wann ist eigentlich bei dir messtermin?bin gespannt,was bei dem straffen Programm rumkommt..
greetz
achille
 
Wahrscheinlich Ende Mai/Anfang Juni.

Als ich vor 1-2 Wochen einen Off-Tag hatte habe ich mal gemessen und war schon leicht über 18cm, aber noch unter 18.5cm BPEL
 
Sonntag: OFF-Tag

Montag:
3-4x20-30min 5kg Hanging über den Tag verstreut.
Edging und mit LengthMaster: 5min bundled Stretches und 3x30sec SRT-Stretches in jede Richtung gefolgt von 5min Testical Health Massage, Extender getragen.
 
Dienstag:
3x20-30min 5kg Hanging über den Tag verstreut.
Mit LengthMaster: 5min bundled Stretches, 10min DLD-Blasters und 3x30sec SRT-Stretches in jede Richtung gefolgt von 5min Testical Health Massage, Extender getragen, Edging.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten