• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Endlich zufrieden sein (1 Betrachter)

Darf man fragen warum du 20 Minuten pumpst und nur 5 Minuten Jelqst? Soweit ich weiß willst du 2cm Länge, da kannst du mit diesem Programm aber lange warten.
 
Das jelqen will ich auch noch auf 10 min erhöhen. Allerdings merke ich dort nach 5 min das es ersteinmal reicht
 
Ich würde an deiner Stelle die Pumpe zur Seite legen und das Einsteiger-Programm machen.

- 5 min aufwärmen
- 10 min Stretchen
- 10 min Jelqen
- 5-10 min Ballooning
- 5 min abwärmen
- Kegeln unter Tags
 
Bis jetzt sind die pi alle positiv.
Das mit dem jelqen merke ich, das es nach 5 min bissl schmerzhaft wird. Hab den druck auch schon reduziert.
Das Problem hatte ich beim stretchen am anfang auch, aber mittlerweile gehts. Druck und zug ein wenig reduziert. Aktuell mache ich einen durchlauf a 20 sek strech 10 sek pause in alle 9 richtungen. Nächste woche will ich auf 2 durchläufe erhöhen.
Vielleicht klappt jelqen ja dann auch besser.
Ja penispumpe bringt in der tat Schöne temp Gains. Aber interessanterweise muss ich sagen, dass ich trotz gleichem Druck in der pumpe mittlerweile einen cm mehr länge habe als vor ein paar tagen.

Von daher scheint es gar nicht schlecht zu laufen. Klar. Man will immer ganz schnell ganz viel. Aber vom Gefühl her bin ich auf einem gute weg und denke, dass ich meine freundin in 4 wochen überraschen kann.
Natürlich vor allem wenn ich vor dem sex penisring dran mache und dann 20 min pumpe.
Was mir danach aufgefallen ist beim ballooning. Ich bin dann nicht mehr so empfindlich an der Eichel. Is das normal? Hätte mir eigentlich das Gegenteil vorgestellt
 
Du optimierst dein Training.

:happy_ani::happy_ani::happy_ani:
 
So da bin ich endlich. Frisch geduscht und rasiert.
Die Fotos sind vor der Messung aber nach der Dusche entstanden. Nichts geschönt, sondern einfach nur die kümmerliche Wahrheit.
Anhang anzeigen 3074 Anhang anzeigen 3075

Hier jetzt die entsprechenden Maße:
FL: 9cm
FG: 10cm
BPFSL 15,5cm
BPEL: 16 cm
NBPEL 13cm
EG: Base 13cm, die anderen beiden 12cm

Also. Hier in dem Forum gibts Leute, die haben echt nen Riesenlümmel und denken sie hätten einen kleinen. Nein, habt ihr nicht!

Ein sehr schöner Penis und wundervolle Fotos!
 
So da bin ich endlich. Frisch geduscht und rasiert.
Die Fotos sind vor der Messung aber nach der Dusche entstanden. Nichts geschönt, sondern einfach nur die kümmerliche Wahrheit.
Anhang anzeigen 3074 Anhang anzeigen 3075

Hier jetzt die entsprechenden Maße:
FL: 9cm
FG: 10cm
BPFSL 15,5cm
BPEL: 16 cm
NBPEL 13cm
EG: Base 13cm, die anderen beiden 12cm

Also. Hier in dem Forum gibts Leute, die haben echt nen Riesenlümmel und denken sie hätten einen kleinen. Nein, habt ihr nicht!

Hi :)

Also du hast auf alle Fälle auch keinen Kleinen! Stattliche EG zum starten!!! Da kannst du dir was richtig dickes trainieren!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten