• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Munto's PE-Reise (2 Betrachter)

Samstag: Edging+kommen und mit LM: 5min bundled stretches und 3x30sec SRT-Stretches in jede Richtung gefolgt von 5min Testical health massage und 2h Extender getragen
 
Sonntag: Extender getragen für 2h, Edging+kommen und mit LM: 5min bundled stretches und 3x30sec SRT-Stretches in jede Richtung gefolgt von 5min Testical health massage und 2x-20-30min 2kg hanging (mit einer 5min Pause dazwischen für ein paar Stretches)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Munto, bei deiner Äußerung häng ich mich immer auf......
Hat das was besonderes zu bedeuten?
Die Definition von Edging ist ja am Ende die Ejakulation zuzulassen.
Machst du es zweimal, oder wie kann man das verstehen?

LGGBP
 
Nein, meine nur irgendwann mal gelesen zu haben das jemand Edging gemacht hat ohne zu kommen, aber einfach um nicht für Verwirrung zu sorgen habe ich es dazugeschrieben.
Lass es ab jetzt gerne weg ;)

Montag: Edging+erect stretches und with LM: 5min bundled stretches und 3x30sec SRT-Stretches in jede Richtung gefolgt von 5min of testical health massage, extender getragen.
Edging+erect bundled stretches und mit LM: 5min bundled stretches und 4min Mandingo stretches und Power Assist Stretches
 
Nein, meine nur irgendwann mal gelesen zu haben das jemand Edging gemacht hat ohne zu kommen, aber einfach um nicht für Verwirrung zu sorgen habe ich es dazugeschrieben.
Lass es ab jetzt gerne weg ;)
Huch, zu spät gesehen. @Riffard hatte ja auch schon gefragt.
Mach wie du willst. Ich weiß ja jetzt, wie du es meinst. ;)
Danke dir. GBP
 
Keine Sorge, fand es selbst auch etwas nervig.

Dienstag: 20-30min 2kg hanging, extender getragen, edging und mit LM: 5min bundled stretches und 3x30sec SRT-Stretches in jede Richtung gefolgt von 5min testical health massage und 20-30min 2.5kg hanging
 
Mittwoch: Extender getragen, edging+ein paar bundled erect Stretches und mit LM: 5min bundled stretches und 3x30sec SRT-Stretches in jede Richtung gefolgt von 5min testical health massage und 20-30min 2.5kg hanging
 
Donnerstag: Extender getragen, edging+ein paar bundled erect Stretches und mit LM: 5min bundled stretches und 3x30sec SRT-Stretches in jede Richtung gefolgt von 5min testical health massage und Extender getragen.
 
Freitag: Edging und mit LM: 5min bundled stretches und 3x30sec SRT-Stretches in jede Richtung gefolgt von 5min testical health massage und Extender getragen
 
Samstag: Edging und mit LM: 5min bundled stretches und 3x30sec SRT-Stretches in jede Richtung gefolgt von 5min testical health massage und Extender getragen
 
Gestern war ein OFF-Tag.

Montag: Extender getragen und dann Edging und mit LM: 5min bundled stretches und 3x30sec SRT-Stretches in jede Richtung gefolgt von 5min Testical health massage
 
Dienstag: Extender getragen und dann Edging und mit LM: 5min bundled stretches und 3x30sec SRT-Stretches in jede Richtung gefolgt von 5min Testical health massage.

Die Lederpolsterung von meinem Lengthmaster geht immer wieder runter (die vom oberen Teil), habe jetzt schon mehrmals versucht den mit UHU wieder anzukleben, aber ohne Erfolg.
Welchen Kleber könnt ihr empfehlen? DLD hat mir Gorilla Glue empfohlen, nur kA ob es den in Österreich zu kaufen gibt und ich weiß nicht, wann ich meine nächste Bestellung bei Amazon machen werde.
 
Mittwoch: Extender getragen und dann Edging und mit LM: 5min bundled stretches und 3x30sec SRT-Stretches in jede Richtung gefolgt von 5min Testical health massage.
 
Donnerstag: Extender getragen und dann Edging und mit LM: 5min bundled stretches und 3x30sec SRT-Stretches in jede Richtung gefolgt von 5min Testical health massage.
 
Freitag: 2x-20-30min 3kg Hanging mit einer 30-40min Pause wo ich den Extender getragen habe.

Samstag: 2x-20-30min 3kg Hanging, Edging und mit LM: 5min bundled stretches und 3x30sec SRT-Stretches in jede Richtung gefolgt von 5min Testical health massage und Extender getragen
 
Sonntag: 20-30min 4kg hanging, edging und mit LM: 5min bundled stretches und 3x30sec SRT-Stretches in jede Richtung gefolgt von 5min testical health massage, Extender tragen, 20-30min 4kg hanging, Extender tragen

Montag: edging und mit LM: 5min bundled stretches und 3x30sec SRT-Stretches in jede Richtung gefolgt von 5min testical health massage, 20-30min 4kg hanging, Extender tragen, 20-30min 4kg hanging, Extender tragen

Dienstag: mit LM: 5min bundled stretches, 10min DLD-Blasters und 3x30sec SRT-Stretches in jede Richtung gefolgt von 5min of testical health massage

Mittwoch:

5min bundled Stretches
10min DLD Blasters mit PA
Und mit demPower Assist vom LM 3x5min:
PA Bow & Arrow Stretch (in verschiedene Richtungen und Winkel)
PA Down und Out Stretch (in verschiedene Richtungen)​
5min testical health massage
 
Mache nicht zu viel !
Lass dir zeit!
Lege Erholungstage ein !
 
Ich hatte einen OFF-Tag am Freitag.

Donnerstag:
5min bundled Stretches
10min DLD Blasters mit PA
Und mit demPower Assist vom LM 3x5min:
PA Bow & Arrow Stretch (in verschiedene Richtungen und Winkel)
PA Down und Out Stretch (in verschiedene Richtungen)​
5min testical health massage.

Freitag: OFF

Ich habe wieder vesucht meine normale Routine zu machen.
Samstag & Sonntag:
3x20-30min 4kg hanging über den Tag versträut.
Edging und mit LM: 5min bundled stretches und 3x30sec SRT-Stretches in jede Richtung, gefolgt von 5min testical health massage und Extender getragen.

 
Das artet ja in Stress aus!
Da hänge ich mir lieber meinen Phallosan hin und zwischen
den wechseln PE-Training, wie dry-Jelgs etc.
So viel zeit habe ich nicht.
 
Inwiefern?
Wenn ich daheim bin, kann ich während dem Essen hängen.
Extender/SG und Phallosan sind beides Strecker, wobei ein Stangenextender wahrscheinlich mehr Intesität gibt.
Und einmal am Tagen eben eine aktive PE-routine.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten