• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

nonames Log (1 Betrachter)

Die haben schon eine andere Intensität
Wo wir bei Intensität sind ... :D habe sie ganz locker gemacht, restliche Training auch d.h. die Intensität generell ein wenig runtergeschraubt, so gings dann eigentlich. Außerdem den Rhythmus gewechselt auf 3on/1off , hoffe das läuft problemlos so weiter!


Im Gegensatz zu mir hast du aber schon etwas gegaint
Ist ja Heute ! Ich schau mal in deinem Log vorbei.
 
Heyhey!
habe seit der letzten Messung aus Zeitgründen sehr unregelmäßig trainieren können, werde, bevor ich 5 Wochen im Urlaub bin, trotzdem nochmal nachmessen. Zieht alles ganz schön die Motivation runter, da es ja so gut angefangen hatte. Aufgrund des Urlaubs werde ich mich erst danach zurückmelden und dann wieder ordentlich durchstarten !
 
Sooo, da bin ich wieder :D Habe in der ganzen Zeit zwischendurch immer mal gejelqt, jedoch nie ordentlich trainiert...
Werde jetzt die kommenden Tage eine Messung starten und danach mit dem Einsteigerprogramm für die ersten 4 Wochen oder so fortfahren !
LG noname, hoffe ihr habt mich nicht ganz vergessen :D
 
Habe die Werte mal aktualisiert, einige sind ein wenig höher, andere minimal niedriger, keine Ahnung ob das an den Messungen oder an meiner geringen PE Aktivität liegt.
Werde einige Wochen das Einsteigerprogramm absolvieren, vllt die Hälfte der normalen Stretches gegen 2Point eintauschen, mal sehen, was sich machen lässt !
 
Hallo Freunde, da bin ich wieder. Motivation steigt wieder ich führe das Basisprogramm bis ende des Jahres durch und check dann mal die Werte.
Danach trainiere ich den Plan den @BuckBall damals vorgeschlagen hatte. Habe generell hauptsächlich mit meinem EG Probleme und kanns eigentlich kaum abwarten diesen zu trainieren. Habe aber noch keinen Plan (manuelles PE) gefunden der wirklich den EG fokussiert.. Wenn ich diesen dann trainiere oder zumindest irgendwie ne Kombination aus Länge und Dicke.. würde ich mir Längengains verbauen ? Habe ich schonmal gefragt am Anfang glaube ich aber keine konkrete Antwort bekommen :D

Ich versuche jetzt wieder regelmäßig hier reinzuschauen und aktiver mitzuwirken.
Haut Rein !
 
Moin Moin,
ich lebe noch :D nach einigem hin und her hab ich im Prinzip das getan, was ich in meinem letzten Post gesagt hatte. Das Training habe ich relativ konstant durchgezogen und habe vor allem in den letzten 2 Wochen neue Motivation geschöpft und mir ein neues, konkretes Langzeitziel gesetzt.
18 NBPEL und 14 EGmid und zumindest 12,5 EGtop, letzten beiden Werte spielen aber wohl erstmal keine Rolle, habe Buckball auch schon zugetextet wegen EG Training, aber das muss nunmal warten.. :D Vielleicht lege ich mir demnächst mal ne Vakuum Pumpe zu, einfach ums mal zu probieren und schonmal "reinzuschnuppern"...

Trainiert habe ich wie folgt (je nachdem 5/2 oder 3/1), ich kam am Ende der Woche immer auf 4-5 Einheiten..

5-10 min aufgewärmt
10 min 2-Point Stretches
5 min Bundled Stretches (manchmal auch wie die 2Points ausgeführt)
danach dann 10 min jelqen mit 40-80% und danach 3 min high EQ jelqs und 4-5 Errect Squeezes , einfach fürs Gefühl und wegen der Tempgains ...
außerdem ist meine Vaskularität ziiiemlich gestiegen, sind echt einige schöne Adern hervorgetreten :D
Danach natürlich das schöne Balooning, echt super unterschiedlich wie lange.. dann abgewärmt und durchblutungsförderndes Aufwärmöl aufgetragen... ist eigentlich fürn Sport gedacht, aber die Durchblutung ist dadurch wirklich extrem, kann ja nur gut sein oder ?

BPFSL: liegt momentan wieder bei 17,5-(7), war nach meiner "Pause" damals wieder ein cm zurückgegangen, da ich jedoch hauptsächlich die 2-Points verwendet habe, dürften die Gains dieses mal beständiger sein.

BPEL: letzter Stand im Januar 17,2.. bei der aktuellen Messung kam 17,6 raus, immerhin... die "geringen" Gains schreibe ich mal meinem zu anfangs zu geringen BPFSL zu, denn vor 3 Monaten als es wieder richtig los ging , war mein BPEL wie gesagt bei 17,2 und mein BPFSL gerade mal bei 16,5.. ist das überhaupt möglich ?:wtf:

EG: EGbase 13,2 EGmid 12,6-7 EGtop: 11,1-3 je nachdem ob man halt n Kegel macht oder nicht :D

NBPEL: 16-16,5 (mit nem Kegel vorher), hab ich dieses mal auch mitm Maßband gemessen, da ich ne leichte Krümmung hab, war irgendwie schwer mit nem Lineal, ohne das Fatpad einzudrücken... hier hat sich also auch nur minimal was getan, irgendwas zwischen 2-4 mm

Sooooooo Freunde die Frage ist nun..... wie mache ich weiter ?! :D
Aufgrund meines Zieles ist ja eins schonmal klar, es geht mit der Länge weiter.. Ich glaube ich muss erstmal ordentlich am BPFSL arbeiten oder ? Muss ich dann überhaupt großartig was ändern ? Vielleicht bisschen mehr stretchen und dafür ein bisschen weniger jelqen? Was sagt ihr so dazu ?

Grüße und Gains an Alle :D
 
Hi noname123,
das mit dem Markieren ist so ne Sache, jetzt haste so viele vergessen die dir so gute Tipps geben könnten.
Aber die machen es bestimmt trotzdem:rolleyes:

Ich bin nicht der beste Tippgeber wenn es um ein Fortgeschrittenentraining geht:facepalm2:
Mein Rat wäre aber mal eine Sig zu erstellen, aus der man erkennen kann, woher du kamst und welche Zuwächse du hattest.
Dann würde ich weiter sagen, daß du sehr große Ziele hast, aber die muss man sich einfach geben.
Versuche erst noch weiter an Länge zu gainen bevor du mit einer Pumpe anfängst.

Was Dein eigentliches Training betrifft, so fehlen mir wie gesagt etwas die Zuwächse in letzter Zeit, aber ich würde sagen, erhöhe die 2P-Stretches noch um 5 min. und versuche das Jelqen noch um 5 min zu erhöhen. Den Rest würde ich beibehalten und in 6-8 Wochen noch einmal messen um zu sehen, was sich an den Werten getan hat.

Jetzt gebe ich aber lieber weiter an die Experten.
 
Mache selbst auch gerne oder in letzter zeit ausschließlich
2P Stretches. Davon kann ich gar nicht genug kriegen.
Sind auch sehr wirkungsvoll.

:thumbsup_winking::animiert33::animiert34::sport0040::sport0031:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten