• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die weibliche Brust: Bilder und Meinungen (5 Betrachter)

Bei mir liegt das daran, dass ich am liebsten kleine Brüste an einer Frau mag. da ist die Vorstellung, dass ich auf die kleinen Titten spritze um einiges geiler als die Vorstellung von dicken Dinger in denene ich dann komme. Aber so hat eben jeder seine speziellen Vorlieben.:)
 
Also ich mag eigentlich schon große Brüste, aber wenn sie kleiner sind dann bitte große Nippel und am besten Puffies. Also große Nippel, die gut abstehen und hart werden ist das geilste. Wenn ich die Wahl hätte zwischen großen Glocken und kleineren aber mit großen Nippeln, dann immer das zweitere und natürlich alles natural. Hängen dürfen sie auch, finds geil wenns schön baumelt.
 
Also ich mag eigentlich schon große Brüste, aber wenn sie kleiner sind dann bitte große Nippel und am besten Puffies. Also große Nippel, die gut abstehen und hart werden ist das geilste. Wenn ich die Wahl hätte zwischen großen Glocken und kleineren aber mit großen Nippeln, dann immer das zweitere und natürlich alles natural. Hängen dürfen sie auch, finds geil wenns schön baumelt.
Ja, ich mag auch feste und große Nippel. Ich hatte mal eine mit vietnamesischen Wurzeln und die hatte trotz kleinen Brüsten und Warzenhöfen schön dunkle und feste Nippel die voll erigiert ca. daumennagelgroß im Durchmesser waren. Das war schon geil :drool:
 
Diese Lady find ich heiß ...
012.jpg
 
ich merk schon ihr zwei habt nen guten geschmack;) ich reihe mich mal in die reihe der nippelfetischisten mit ein. große brüste können nur noch von großen nippeln getoppt werden...
1000.jpg 1001.jpg
 
Mit einer Freundin 80 C konnte man schön Tittenfick machen.
sie hatte so schöne weiche Möpse!
Und dann noch schön aufs Gesicht abspritzen.

:thumbsup_winking::thumbsup_winking::thumbsup_winking:
 
Ugh, heute Tittenüberdosis :drool: Am Morgen wegen dem schönen Wetter ein paar Läufe den Hügel rauf und da hängt sich so ein hübsches Ding im weißen und sehr engen T-Shirt ganz frech an. Eine schöne Hand voll. Bauch flach, Hintern prall und die Oberschenkel stramm.

Und jetzt am Abend nach dem Judo Training noch ins Solarium auf die Freundin warten, die sich für den Sommer die Vorbräune holt: rehbraune Unschuldsaugen, gelangweilter Blick der einen ganz entspannt von bben bis unten abcheckt. Und dann natürlich deftige Glocken die wohl gemacht, aber trotzdem super geil aussehen. :hammer2:

Gesicht und Taint kommt hin. Taille und Hüften waren schmaler. Titten wirkten praller.:bier:
04.jpg
 
"etwas" ist gut :D
 
Wow, das sind ja ganz,ganz tolle weiche Brüste
mit ausgeprägten Brustwarzen und schönen Vorhöfen.
Schön hängend ohne Silikon.
Mag auch noch tätowierte Frauen.
mit einem weichem harmonischen Gesicht.
Eine richtige Schönheit.
 
Echt geile Weiber drunter, gut fürs Pumpen.
Zwei Hände voll, natural, da zu schwer, etwas hängend, mit extrem dicken steifen , etwas dunkleren Warzenvorhöfen und dicken Warzen.

Hier mal die Lehrerin, eine Vollblutmilf: PEC-Busty2.PNG
 
Echt geile Weiber drunter, gut fürs Pumpen.
Zwei Hände voll, natural, da zu schwer, etwas hängend, mit extrem dicken steifen , etwas dunkleren Warzenvorhöfen und dicken Warzen.

Hier mal die Lehrerin, eine Vollblutmilf:Anhang anzeigen 3209

Da würde ich ja Komplexe bekommen, wenn die meine Nudel zwischen ihre Euter nehmen würde :D
 
In Hannover habe ich mal eine gebumst, die hatte doppelt so viel.
Die habe ich erst im Hotelzimmer unter die Dusche gestellt.
War ein Erlebnis der besonderen Art.Aber echt geil.
Beim Doggystyl haben die Glocken von Jericho geklungen.
Die Sau hat auch noch alles mitgemacht.LOL.

Grüße...Palle
 
Doppelt? Das kann ich mir gar nicht vorstellen :D Ist das überhaupt physikalisch möglich? :hammer2:
 
Natürlich, ihre Titten waren größer wie ihr Arsch.
Die hätte im Zirkus auftreten können.
Ich hab mir eine Titte auf den Kopf gelegt, die schwappte an allen Seiten über.

Palle
 
Sei froh, dass die die nicht mit Wucht draufgeknallt hat. Ansonsten wärst du wohl heute nicht mehr hier und könntest uns mit einer Weisheit erleuchten :hammer2:
 
tumblr_mqjwp5Higj1ssk0eto1_500.jpg

Ist euch schon einmal aufgefallen, dass Frauen die große Brüste haben (natural) meistens einen flachen bzw. nicht so guten Arsch haben? Oder einen sehr geilen Arsch haben aber dafür kleine Brüste?

Für mich ist ein geiler Arsch bzw. Ärsche so was:
Bp2Mo2ZCAAAWpNz.jpg


Ist die Frau noch großgewachsen (so ca. 175cm) ,hat lange Beine und ein wunderschönes Gesicht, dann gleicht sie wie den Fund einer wunderschönen Perle in einer Muschel. Damit möchte ich sagen wie selten solche Frauen sind. Ich kann mich nicht erinnern wann und ob ich jemals einen gesehen haben sollte. Ich denke nicht, sonst hätte ich sie in Erinnerung :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten