• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die weibliche Brust: Bilder und Meinungen (6 Betrachter)

Häßlich mit diesem Russenbanner, oder ist es gar ein Chinesenbanner?

Grüße...Palle
 
Bin da sehr einfach gestrickt - je größer, desto besser. Zu groß wäre vlt Norma Stitz...aber außerhalb des Internets hab ich noch nie eine gesehen, bei der es mir zuviel gewesen wäre ^^

Busty Girl Explains Why Having Big Boobs Sucks | 9GAG.tv
Jap.:doublethumbsup: Die Mehrzahl meiner bisherigen Sexpartnerinnnen war zwar mit kleineren Brüsten ausgestattet und ich fand die eigentlich alle sehr toll. Meine Freundin hat auch nur minimal mehr Brust als die Dame in meinem Avatar. Aber ich muss ehrlich sagen: wenn alles andere gleich bleibt, ist mehr Busen besser als weniger Busen und im direkten Vergleich kann man meiner Meinung nach mit kleinen Brüsten optisch auch schwer mit besser ausgestatteten Damen mithalten. 2 meiner ehemaligen Partnerinnen hatten fast wassermelonengroße Brüste und obwohl deren restliche Figur, Charme und Kleidung eher mittelmaß war, spielten die einfach in einer gaaanz anderen Liga. Da ist es einfach standard, dass einen die Leute auf offener Straße angaffen.

Hier ein paar schöne, wohlproportionierte und kurvige Damen:
Gt+being+this+mad+lel+look+_7d5b950b1fddde0f57d2113904812bd8.jpg
 
Hatte mal eine Freundin mit Körbchengröße D.
Da konnte man schon kräftig kneten und
"rumschrauben"
Meine Frau hat 75 B.
Ist halt so wie vielleicht bei den Schwänzen!
Deshalb machen wir ja auch PE-Training!
 
Auch schöne Glocken !!!
 
Bin da sehr einfach gestrickt - je größer, desto besser. Zu groß wäre vlt Norma Stitz...aber außerhalb des Internets hab ich noch nie eine gesehen, bei der es mir zuviel gewesen wäre ^^

Busty Girl Explains Why Having Big Boobs Sucks | 9GAG.tv
Jap.:doublethumbsup: Die Mehrzahl meiner bisherigen Sexpartnerinnnen war zwar mit kleineren Brüsten ausgestattet und ich fand die eigentlich alle sehr toll. Meine Freundin hat auch nur minimal mehr Brust als die Dame in meinem Avatar. Aber ich muss ehrlich sagen: wenn alles andere gleich bleibt, ist mehr Busen besser als weniger Busen und im direkten Vergleich kann man meiner Meinung nach mit kleinen Brüsten optisch auch schwer mit besser ausgestatteten Damen mithalten. 2 meiner ehemaligen Partnerinnen hatten fast wassermelonengroße Brüste und obwohl deren restliche Figur, Charme und Kleidung eher mittelmaß war, spielten die einfach in einer gaaanz anderen Liga. Da ist es einfach standard, dass einen die Leute auf offener Straße angaffen.

Hier ein paar schöne, wohlproportionierte und kurvige Damen:
Gt+being+this+mad+lel+look+_7d5b950b1fddde0f57d2113904812bd8.jpg
Super beitrag! Würd dem absolut zustimmen. In unserer heutigen zeit darf man sowas natürlich nicht mehr sagen aber stimmt schon. Klar an eine wundervolle persönlichkeit kommen schöne grosse brüste nicht heran aber eine mittelmässige persönlichkeit kann damit schon ganz gut aufgewertet werden. :D
 
Ich denke mal das sehr große Brüste aufs Kreuz gehen.
Da sind die Frauen auch nicht zu beneiden.
 
Ich denke mal das sehr große Brüste aufs Kreuz gehen.
Da sind die Frauen auch nicht zu beneiden.

Als Kavaliere helfen wir den Frauen doch gerne, diese schwere Last zu tragen!

Zur Ehrenrettung der flachen Girls muss ich sagen, dass die Reaktion auf Nippelsaugen für mich mittlerweile wichtiger ist als die Größe - obwohl ich Melonenfetischist bin ^^ Ich hatte einst eine Freundin mit richtig schönen Cs, die an ihrem zierlichen, kleinen Körper eher wie Fs wirkten, was schon ziemlich fein war. Dran Rumnuckeln durfte ich auch - aber auf keinen Fall zu fest, das tat ihr weh. Danach hatte ich was mit einer Frau, die kaum Busen hatte, aber schöne Nippel, die ich die ganze Nacht malträtieren durfte. Sie drückte meinen Kopf an ihr Herz und seufzte "Ouuu, just like that". Nix da von wegen "Fass mir doch auch mal zwischen die Beine", sondern Saugen, bis der Arzt kommt. Das war schon was Feines...aber eine Frau, die gut begütert UND nippelgeil ist, ist natürlich schwer zu schlagen ^^

Mal was schön überdimensioniertes, mit tollen Schnuller-Nippeln. Ich beneide ihre Kinder :D

september_carrino_christmas_01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Enorme Klötze, da kann man sich festsaugen.
Frauen die ihre dicken Titten selbstbewußt tragen und keinen Buckel demonstrieren, haben nicht so viele Rückenprobleme.
Die brünette von Post 66 ist eine richtige Milf, und die letzte Nr 71.
Denen würde ich gern mal die Weinflasche nach oben tragen, und dann beim leersaufen, Flaschendrehen.LOL.
Hier meine Nachbarin, sehr üppige Milf.
PEC-Brüßte14.PNG
 
Den Urwald müsste man(n) schön auf Konturen schneiden !
Es kann nicht sein das er auf die Oberschenkel wächst.
Es muss ein schönes Dreieck sein.Den Rest finde ich gut.
 
Den Urwald müsste man(n) schön auf Konturen schneiden !
Es kann nicht sein das er auf die Oberschenkel wächst.
Es muss ein schönes Dreieck sein.Den Rest finde ich gut.
Ich weiß nicht, mir gefällt ein wenig Wildwuchs ganz gut. Heutzutage bekommt man eigentlich nur noch Ganzkörperrasur zu Gesicht und zumindest ich werde dann schon neugierig, wenn ein hübsches Weibchen mal nicht die Beine, Achseln oder den Schambereich perfekt rasiert hat. Besonders wenn es so eine süße Maus mit tollem Körper und schöner Haut ist unterstreicht das meiner Meinung nach sogar die Weiblichkeit :)

blue1s024.jpg
 
Aber mit dem Lecken bei so einem Urwald.
haste lauter Haare im Mund.:bier::bier::bier::essen02::essen02::essen02:
 
kleiner ist da einfach besser.....
 
Besonders empfindlich sind ja die Brustwarzen !
da spielt die Größe der Möpse keine Rolle.



:haveaniceday::schild_welcome::respekt_gr::sucker:
 
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie steh ich total auf Tittenfick. Leider bisher noch keinen bekommen :D:D:D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten