• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: Arschlöcher oder Pussies? (1 Betrachter)

merkst du wie schön du sie verteidigst? das musst du auch....deiner selbst willen! du begehst verrat an deinem geschlechtsgenossen und somit auch an dir. fühlt sich scheiße an, deswegen die phrasen über ihren bösen bösen mann.

Sorry, aber das ist der größte Schwachsinn den ich in den letzten 10 Minuten gelesen hab, darunter war eine Bild-Zeitung :D Woher nimmst du sowas wenn man fragen darf?
 
Ich hab grad in KW's Begrüßungsthread gelesen, dass er mehr als 7 Jahre einer Frau nachgelaufen ist, die nichts von ihm wissen wollte. Gut finde ich seine Einstellung zwar nicht, aber nach so etwas kann ich verstehen, dass es von seiner Seite wahnsinnig viel Frust gibt.

Ansonsten bin ich aber auch achille's Meinung: labbern kann jeder, was zählt ist was man macht. Wer lügt ist ein Lügner. Wer betrügt ist ein Betrüger. Und wer fremd geht und seinen Partner betrügt ist nunmal eine Schlampe. Ob Mann oder Frau ist dabei egal und ob man eine praktische Ausrede parat hat, auch. Man kann sich natürlich prächtig mit so jemanden verstehen und auch eine tolle Zeit miteinander haben. Aber wenn man live miterlebt wie jemand gekonnt lügt und fremd geht ist es meiner Meinung nach schon etwas naiv zu glauben, dass man selbst die Ausnahme ist.

Wie gesagt mein Freund, ich verstehe deine Ansicht, aber aus dir spricht rein die Moral. Und die hat nun mal nicht immer Hand und Fuß, im Gegenteil.
Naja, da sie ihren Mann betrügt ist sie trotzdem ne Schlampe. Was für Ausreden und Gründe sie hat zur Schlampe zu werden ist ja nicht so wichtig und ob sie es schon vorher war auch nicht. Du hast ja selbst beschrieben, dass sie ihrem Mann gekonnt eine heile Welt vorgespielt hat während sie darauf gewartet hast, dass du nüchtern genug wirst um sie endlich zu ficken. Versteh mich nicht falsch: ich wünsche dir viel Spaß und glaube dir, dass sie eine sympathische Person ist. Was wirklich abläuft kannst du ja wirklich nicht wissen und man muss auch nicht immer vom schlimmsten ausgehen. Aber wenn es wie ne Ente aussieht, wie ne Ente daherwatschelt und wie ne Ente quackt kann man durchaus davon ausgehen, dass es sich um ne Ente handelt. Ich hatte auch mal eine tolle Affäre mit einer Frau die nach 11 Jahren Ehe vom Hotel ihres Ex-Mannes zu der Catering-Firma gewechselt ist für die ich gearbeitet habe. Wir haben uns prächtig verstanden und ich würde mich auch gerne wieder mit ihr treffen. Aber sie war nun mal eine Frau die gerne mal ein Glas zu viel getrunken hat und dann nicht so zimperlich war, wer ihr einen Schwanz zwischen die Beine schiebt. Es war daher nicht überraschend, dass sie das auch früher schon gemacht hat und die Gründe für die Scheidung nicht ganz die waren, die sie genannt hat. Ne tolle Zeit war es für mich natürlich trotzdem und ihre Ehe ging mich auch nichts an. Nur wird sie nicht automatisch zu einem kleinen Englein nur weil ich sie mag oder bumse.
 
Zuletzt bearbeitet:
merkst du wie schön du sie verteidigst? das musst du auch....deiner selbst willen! du begehst verrat an deinem geschlechtsgenossen und somit auch an dir. fühlt sich scheiße an, deswegen die phrasen über ihren bösen bösen mann.

Sorry, aber das ist der größte Schwachsinn den ich in den letzten 10 Minuten gelesen hab, darunter war eine Bild-Zeitung :D Woher nimmst du sowas wenn man fragen darf?
jup wenn du schon so drauf abgehst, dann wird es völlig falsch sein;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, da sie ihren Mann betrügt ist sie aber trotzdem ne Schlampe. Was für Ausreden und Gründe sie hat zur Schlampe zu werden ist ja nicht so wichtig und ob sie es schon vorher war auch nicht.

Da ist schon was dran, muss ich dir zustimmen.

Du hast ja selbst beschrieben, dass sie ihrem Mann gekonnt eine heile Welt vorgespielt hat während sie darauf gewartet hast, dass du nüchtern genug wirst um sie endlich zu ficken.

Nochmal, was soll sie denn sonst machen? Im Endeffekt hat sie zwei Möglichkeiten 1. Schlussstrich und einen neuen suchen 2. Eine Affäre, das man bei zweitem LOGISCHERWEISE nicht sagt das man eine hat muss ich ja wohl nicht erklären. Das ersteres, natürlich die bessere Wahl ist und vor allem, die moralisch anerkannte Wahl ist, steht ja außer Frage.

Ne tolle Zeit war es für mich natürlich trotzdem und ihre Ehe ging mich auch nichts an. Nur wird sie nicht automatisch zu einem kleinen Englein nur weil ich sie mag.

Du hast es erfasst, die Ehe ging dich nichts an, genauso wenig wie mich. Natürlich ist sie kein Engel, hab ich aber auch nicht behauptet. Aber ALLES ins negative zu rücken wo es nur geht, nur weil es politisch nicht korrekt ist... naja. Bin selber kein Fan von, das habe ich aber auch schon mehr als 1 mal wiederholt. Ich selber, würde NIEMALS fremdgehen, wenn mir was nicht passt sage ich es. Lässt sich das Problem nicht ändern wird ein Schlussstrich gezogen, lieber Single als zu zweit und sich dennoch wegen Problemen beschissen fühlen. So zumindest meine Einstellung.
 
jup wenn du schon so drauf abgehst, dann wird es völlig falsch sein;)

Ay, heute sind wohl die ganzen Hobby-Psychologen am Start, manche waren sogar persönlich dabei, ohne das ich es gemerkt habe, bin beeindruckt :D
 
Hi,
ich finde es erstmal gut, wie ihr miteinnander diskutiert.:thumbsup3:

Was das letzte Thema angeht, so bin ich geteilter Meinung.
Ich selbst habe ein großes Problem mit dem Theama Fremdgehen. Für mich würde da eine Welt zusammenbrechen.
Aber ich versuche auch sehr vieles mal aus einer anderen Sicht zu sehen und mich selbst zu hinterfragen. Hat wohl auch was mit meinen Depris zu tun.

Aber ich würde die Frau nicht gleich als Schlampe abtun, weil sie mit einem anderen Fremdgeht. Kommt halt auf die Blickrichtung an.
Vielleicht ja, vielleicht nein. Wenn Sie damit aus welchen Gründen auch immer, ihre eigene Ehe retten kann (meine würde sie zerstören) so wäre es in Ordnung.
Aber wem steht es zu dass wirklich richtig zu beurteilen:gandalf:. Man ist immer schnell mit seiner eigenen Meinung dabei und versucht diese als richtig anzusehen.
Mmmmh. Ist das so.

Nun mal angenommen, du lebst mit einer Frau schon viele Jahre zusammen und sie wird krank. Nun, darunter würde eventuell dein Sexleben leiden. Wenn du nun das ein oder andere Mal fremd gehen würdest, um deine Bedürfnisse zu befriedigen. Bist du dann eine Schlampe. (Ist Schlampe eigentlich der richtige männliche Ausdruck)
Oder bist du eher ein ganz großer, weil du weiterhin zu Deiner Frau stehst und bei ihr bleibst.

Wie schnell kann man dann eine andere Blickrichtung bekommen.:watching:

Ich bin auch gegen das Fremdgehen. Es zerstört das Vertrauen in einen liebenden Menschen.

Eine Schlampe würde ich anders formulieren.
Es ist für mich eine Frau oder Mann, der mit einem anderen Menschen Sex haben will. Am besten noch für entsprechende Gegenleistung. Geld oder Essen. Und am besten noch mit verschiedenen Männern oder Frauen, damit es sich auch lohnt.
 
Nö, mich nicht, aber du beleidigst Frauen als Schlampen obwohl du deren Hintergründe nicht kennst. Auch gezielt meine Affäre, was mich eh herzlich wenig juckt, aber korrekt ist es dennoch nicht. Generell sind solche pauschal Aussagen Käse, gibt ja mehr als genug Frauen die normal sind und fremdgehen selber hassen. Such dir doch einfach so eine, wo ist das Problem?

Ich definiere mal für mich Schlampe: Eine Schlampe ist für mich eine Frau, die ihrem Partner GAR nicht sagt was ihr fehlt und direkt fremdgeht. Oder aber, die eigentlich zufrieden ist mit den Leistungen ihres Mannes, allerdings dennoch fremdgeht weil ein Mann nicht genügt, gegen letzteres wär ja nichts einzuwenden, aber dann halt ohne Beziehung und anderen zu schaden. Mal abgesehen von den ganzen wirklichen Schlampen die es für Geld machen, wobei man hier auch ganz klar sagen muss, manche haben keine andere Wahl. Viele von denen schicken das Geld in ihr Heimatland um die Familie zu ernähren.

Außerdem stellst du das ganze so hin, als würden nur Frauen fremdgehen. Da muss ich dich enttäuschen, Männer tun es genauso. Meistens sogar die, die es selber nicht ertragen würden wenn Frau fremdgeht :rolleyes:
Das habe ich schon, nur leider gottes ist sie in einer beziehung mit einem typen von dem sie geschlagen(und wohl auch vergewaltigt) wird und traut sich dem entsprechend nicht sich zu trennen.

Das mit dem geld sind eher prostituierte, um ehrlich zusein finde ich gerade diese frauen klug!
Die nehmen wenigstens geld dafür!

auch ein ganz lustiges video
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und nein behaupte ich nicht, nur sind frauen da doch in der überzahl, gab da mal ein bericht auf englisch das 25% der frauen und 9% der männer fremdgehen..

@thomasius

Deinen sarkasmus kannst du für dich behalten!
Klar bin ich kein frauen freund, habe früher auch anders gedacht...

Das mit ihr ist wohl eher so das ich zu nett bin/war zu ihr, was mir schon mehrfach gesagt wurde.
 
Ach ja, der Assi Toni :) Einfach nur genial :D
 
Das habe ich schon, nur leider gottes ist sie in einer beziehung mit einem typen von dem sie geschlagen(und wohl auch vergewaltigt) wird und traut sich dem entsprechend nicht sich zu trennen.

Ja, aber Dude, da solltest du dich fragen, willst du eine Frau die so wenig Selbstwert hat? Ich denke, du hast einfach sehr viel Scheiße erlebt, da ist es logisch das man irgendwann so eine Sicht hat. Kann dich also voll und ganz verstehen, hilft auch nicht dir da was anderes einzureden. Es wird dir aber mal eine über den Weg laufen, die deine Ansicht auf den Kopf stellen wird, dann geht es auch wieder bergauf ;)

Und nein behaupte ich nicht, nur sind frauen da doch in der überzahl, gab da mal ein bericht auf englisch das 25% der frauen und 9% der männer fremdgehen..

Mit sowas immer Vorsicht, Statistiken sprechen nicht immer die Wahrheit. Denke das beide Seiten sehr oft fremdgehen.

Das mit ihr ist wohl eher so das ich zu nett bin/war zu ihr, was mir schon mehrfach gesagt wurde.

Jop, Nice-Guy eben, aber na und? Niemand kam auf die Welt und konnte gleich super mit Frauen umgehen, muss man lernen ;)

@thomasius

Deinen sarkasmus kannst du für dich behalten!

Liebe zwar Sarkasmus, aber, in dem Falle muss ich dir zustimmen.

@Little

Freue mich immer wenn du in die Tasten haust, weil einfach immer etwas dabei raus kommt wo ich nur "Ja-nickend" vor dem PC hocke ;) Ich sehe das absolut gleich wie du.

ich würde die Frau nicht gleich als Schlampe abtun, weil sie mit einem anderen Fremdgeht. Kommt halt auf die Blickrichtung an.

Eben, das ist es ja. Sehe ich es wie @free.lancer, denke ich mir, ja klar eine Schlampe, hat er Recht. Aber, der Penis ist von oben auch kleiner als wie im Spiegel.

Aber wem steht es zu dass wirklich richtig zu beurteilen:gandalf:. Man ist immer schnell mit seiner eigenen Meinung dabei und versucht diese als richtig anzusehen.
Mmmmh. Ist das so.

So ist es, Danke dafür. Und das betrifft aber alle hier, jeder hat seine Sicht der Dinge abgegeben, dabei war aber keiner. Objektiv ist dabei nur @free.lancer und du gewesen.

Nun mal angenommen, du lebst mit einer Frau schon viele Jahre zusammen und sie wird krank. Nun, darunter würde eventuell dein Sexleben leiden. Wenn du nun das ein oder andere Mal fremd gehen würdest, um deine Bedürfnisse zu befriedigen. Bist du dann eine Schlampe. (Ist Schlampe eigentlich der richtige männliche Ausdruck)
Oder bist du eher ein ganz großer, weil du weiterhin zu Deiner Frau stehst und bei ihr bleibst.

Wie schnell kann man dann eine andere Blickrichtung bekommen.:watching:

Puh, schon wenn ich dran denke, wünsche ich mir, das solch eine Situation niemals in meinem Leben eintrifft. Extrem schwierig!

Grüße Riffard
 
Nun mal angenommen, du lebst mit einer Frau schon viele Jahre zusammen und sie wird krank. Nun, darunter würde eventuell dein Sexleben leiden. Wenn du nun das ein oder andere Mal fremd gehen würdest, um deine Bedürfnisse zu befriedigen. Bist du dann eine Schlampe. (Ist Schlampe eigentlich der richtige männliche Ausdruck)
Oder bist du eher ein ganz großer, weil du weiterhin zu Deiner Frau stehst und bei ihr bleibst.
Ich würde NIE fremdgehen, ganz egal was passiert!

Ja, aber Dude, da solltest du dich fragen, willst du eine Frau die so wenig Selbstwert hat?
Ich denke sie hat schlichtweg angst, der typ von ihr hat ja noch mehr gemacht, wie das sie gezwungen war auf dem sofa zu pennen als die tochter noch ein baby war und nachts geschrien hat(wie es bei babys halt so ist) da er sonst wohl jedes mal ausgetickt ist, hat wohl auch mal ihr gedroht das er dem kind was "antuen" werde etc...
 
ich würde die Frau nicht gleich als Schlampe abtun, weil sie mit einem anderen Fremdgeht. Kommt halt auf die Blickrichtung an.

Eben, das ist es ja. Sehe ich es wie @free.lancer, denke ich mir, ja klar eine Schlampe, hat er Recht. Aber, der Penis ist von oben auch kleiner als wie im Spiegel.
Ja, da habt ihr beide auch recht. :oops: Von Zuhause, schön gemütlich vorm PC urteilt es sich sehr leicht und schnell. Schlampe ist ja schon ein recht hartes Wort und ich glaube in Echt habe ich damit auch nur 2 oder 3 Frauen bezeichnet.
Eine wirklich lange Freundschaft verbindet mich mit einem Mädchen das man bei aller Höflichkeit lange Zeit auch als billig oder leicht zu haben beschreiben hätte können. Bis Mitte 20 konnte die nie eine funktionierende Beziehung führen und bei aller Sympathie als Freund hat man sich schon gefragt was sie erwartet, wenn sie sowieso jeden ran lässt. Aber Schlampe? Weiß nicht, da würde ich wohl auch etwas verstimmt reagieren.:angelic:
 
Ja, da habt ihr beide auch recht. :oops: Von Zuhause, schön gemütlich vorm PC urteilt es sich sehr leicht und schnell.

Jap, aber du bist dennoch recht objektiv geblieben, es war halt nur deine Meinung die du zum Ausdruck gebracht hast.

Was mir auffällt, wenn eine Frau sich auslebt und von einem Bett ins nächste hüpft, ist sie direkt eine Schlampe. Macht ein Mann das selbe, ist er ein cooler Typ, der weiß wie man Frauen ins Bett bekommt. Erkennt ihr da die Gesellschaftliche Dummheit dahinter?
 
Toller Hecht oder Schlampe, die Gesellschaft muss umdenken!
Frauen haben das gleiche recht wie Männer.
 
Erkennt ihr da die Gesellschaftliche Dummheit dahinter?

Mmh, ich könnte mir da vor Wut oft in den Arsch beißen. Jeder von uns hat den Trieb sich fortzupflanzen. An vielen Stellen im alltäglichen Leben wird Individualität propagiert oder zumindest für selbstverständlich gehalten. Komischer Weise neigen wir aber dazu u.a. beim Sex eine Normenempfinden zu entwickeln, welches in seiner gleichmachenden Art durchaus erst Konflikte erschaffen kann.
 
Ich denke sie hat schlichtweg angst, der typ von ihr hat ja noch mehr gemacht, wie das sie gezwungen war auf dem sofa zu pennen als die tochter noch ein baby war und nachts geschrien hat(wie es bei babys halt so ist) da er sonst wohl jedes mal ausgetickt ist, hat wohl auch mal ihr gedroht das er dem kind was "antuen" werde etc...
So schlimm ihre Situation sein mag würde ich mich schon fragen ob du etwas daran ändern kannst und ob sie das überhaupt will. 7-8 Jahre Frust und Unglück wegen einer Person die dich vllt. gar nicht in ihrem Leben haben will, ist schon etwas eigenartig. Das Glück erzwingen kann man nicht und den eigenen Willen kann man fremden Leuten auch nicht aufzwingen.
 
So schlimm ihre Situation sein mag würde ich mich schon fragen ob du etwas daran ändern kannst und ob sie das überhaupt will. 7-8 Jahre Frust und Unglück wegen einer Person die dich vllt. gar nicht in ihrem Leben haben will, ist schon etwas eigenartig. Das Glück erzwingen kann man nicht und den eigenen Willen kann man fremden Leuten auch nicht aufzwingen.
Ob ich daran was ändern kann weis ich nicht, ich kann aber auch nicht wegschauen und sie schlichtweg ihrem elend überlassen.

Das mit den 8jahren ist eine komplett andere, sind zwei verschiedene.
Ich weis das man es nicht erzwingen kann, will dies irgendwo auch nicht.
 
Ob ich daran was ändern kann weis ich nicht, ich kann aber auch nicht wegschauen und sie schlichtweg ihrem elend überlassen.

Hat die Frau Interesse an dir? Wenn ja, dann ran da, wenn nein, dann weg da, so einfach ist das. An ihrem Elend ist sie selber Schuld, wer sich von so einer Missgeburt nicht trennt, der gar droht dem Kind was anzutun ist in meinen Augen... ach komm ich lass es einfach, nicht nötig das hier zu schreiben... In deinem Satz steckt so viel Aufopferung für sie drin, dem Anschein nach nützt dir das aber gar nichts. Ich mag Menschen die sich aufopfern, aber dann bitte für die Richtigen.
 
So schlimm ihre Situation sein mag würde ich mich schon fragen ob du etwas daran ändern kannst und ob sie das überhaupt will. 7-8 Jahre Frust und Unglück wegen einer Person die dich vllt. gar nicht in ihrem Leben haben will, ist schon etwas eigenartig. Das Glück erzwingen kann man nicht und den eigenen Willen kann man fremden Leuten auch nicht aufzwingen.
Ob ich daran was ändern kann weis ich nicht, ich kann aber auch nicht wegschauen und sie schlichtweg ihrem elend überlassen.

Das mit den 8jahren ist eine komplett andere, sind zwei verschiedene.
Ich weis das man es nicht erzwingen kann, will dies irgendwo auch nicht.
Sorry für den Irrtum.
 
Hat die Frau Interesse an dir? Wenn ja, dann ran da, wenn nein, dann weg da, so einfach ist das. An ihrem Elend ist sie selber Schuld, wer sich von so einer Missgeburt nicht trennt, der gar droht dem Kind was anzutun ist in meinen Augen... ach komm ich lass es einfach, nicht nötig das hier zu schreiben... In deinem Satz steckt so viel Aufopferung für sie drin, dem Anschein nach nützt dir das aber gar nichts. Ich mag Menschen die sich aufopfern, aber dann bitte für die Richtigen.
Ich würde ja sagen, hat schon aktbilder von sich mir geschickt, waren schöne.
Vorallem von ihrem arsch :D
Mal sehen wie sich das ganze noch entwickelt

Sorry für den Irrtum.
Ist okay
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten