• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (7 Betrachter)

Sehr gute Ansichten. Der Tisch ist ideal. Die Perle kniet sich drauf und ich knie mich dahinter, göttlich.
 
Um wie viel die Ärsche auf der Welt wachsen würden, wäre die Gravitation höher. :D
 
Von mir aus können alle Ärsche um 30% wachsen. ...schöne Grüße...Palle
 
Buona sera booty-lovers,
@The Darty :
Zur Wiedergutmachung schnell etwas abartig Weibliches
Abartig weiblich...:D:D:D
Hat schon nen Problemchen mit Cellulite die Gute....:rolleyes:
Wir machen ja nur Stimmung für Heten, und vergessen unsere homophil angehauchten, oder unsere Feinschmecker aus der BI-Ecke.LOL.
Naja, das haben Heten nun mal so an sich...:D
Das hat nix mit "aktivem Vergessen" zu tun....
Aber Recht haste schon. Wobei weder unsere homophilen Brüder, noch die Bi-Jungs bisher was gepostet haben...:keineahnung:

Aber jetzt: "Full moon tonight":happy:
upload_2016-3-14_22-21-17.jpeg
upload_2016-3-14_22-21-43.jpeg
upload_2016-3-14_22-22-12.jpeg
upload_2016-3-14_22-22-43.jpeg
Bless,
Cremaster
 
Rein greifen und wohlfühlen !
 
Hier noch was für die Nacht, damit wir danach besser schlafen können.LOL.
Und Tschüß
PEC-Ärsche33.PNG PEC-Ärsche36.PNG
 
Ich hätte da noch einige Brasilianerinnen ;)

Rosana-Ferreira300x500.jpg Suelem-Merces300x500.jpg Tamara-Gomes300x500.jpg Samantha-Siara300x500.jpg Sheila-Mell300x500.jpg Tatiane-Ferreira300x500.jpg Thalita-Becker300x500.jpg Vanessa-Santos300x500.jpg
 
Ja da geht man doch gleich viel schneller ins GYM, und legt Sonderschichten ein.
In welchem GYM sind die Perlen? LOL.
Bei uns im GYM war mal ne Perle , die hatte nur eine sehr lockere kurze Turnhose an.
Fiel zuerst gar nicht auf. Doch dann ging sie an die senkrechte Beinpresse über Kopf.
Knie an die Ohren, Hintern in die Höhe und die Möse war im Freien.
Es gab keinen der nicht gespannt hat.
Zu der Zeit hatten wir noch Gemeinschaftsduschen im großen Duschraum, Männer und Frauen gemeinsam, geiler gehts nimmer.

Grüße...Palle PEC-Ärsche20.PNG
Hier mal was bekanntes , ich denke die kennt nun Jeder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Buongiorno a tutti,
Sonntag ist schön:happy:.....
Die Sonne läßt sich jedoch nicht hinreißen sich zu zeigen, und kalt ist es auch....:cold:
Irgendetwas fehlt......
Ha, ich weiß was!
Etwas schönes, rundes, weibliches!
Here we go:
upload_2016-3-20_12-56-22.jpeg
upload_2016-3-20_12-56-54.jpeg
upload_2016-3-20_12-57-17.jpeg
upload_2016-3-20_12-57-42.jpeg
upload_2016-3-20_12-58-2.jpeg
upload_2016-3-20_12-58-27.jpeg
:happy::happy::happy:
Nun also doch: Il sole risplende su tutti - Die Sonne scheint für jedermann....
Einen schönen Sonntag noch, und neben dem Training nicht das :popp: vergessen - Sonntag ist trainingsfrei!:rasta:
Bless,
Cremaster
 

Anhänge

  • upload_2016-3-20_12-56-37.jpeg
    upload_2016-3-20_12-56-37.jpeg
    26.4 KB · Aufrufe: 5
Sehr schöne Dinger, sag mir die Adresse, ich schick ihnen ein paar belegte Brote.LOL.
Ich bin zwar kein Italiener, aber es hört sich gut an:
Sole tutti de After, nach dem klafter.

Grüße aus der Grotte...Palle
 
@The Darty ,
wenn ich die Adresse von den Yoga-Miezen hätte, wäre ich längst im Auto.....wobei die Gesichter vielleicht ´n paar unschöne Überraschungen parat halten könnten....:rolleyes:
Und überhaupt: wieso belegte Brote??
Bis auf die beiden juvenilen Blondinen stehen doch alle ganz gut im Futter.....und die beiden Blondchen find ich trotzdem geil!
Ich verehre die gesamte Bandbreite an Booties....:drool:
Sole tutti de After, nach dem klafter.
Als Halbitaliener sag ich mal :
Salami in culo....:D:D
Bless,
Cremaster
 
Für alle die Probleme beim Jelqen haben.:
Screenshot_2015-12-01-18-16-59.png
 
Schönes Bild. In der Tat, Kopfkino: Welche Kamera, welche Blende, ist alles echt. ja, es gibt was zu denken.
Ach ja, die süßen Backen, hätte ich beinah bei aller Technik vergessen.
Ich finde, die Kleine ist einfach zu brav. aber trotz allem durchauch süß.

Grüße...Palle

Daher hier mal etwas allseitz bekanntes grandioses Backenspezial.

Na wer kennt diese Backen?

Grüße...Palle
 

Anhänge

  • PEC-Ärsche38.PNG
    PEC-Ärsche38.PNG
    302.1 KB · Aufrufe: 18
Kim Kardashian.
 
@Vendasius , jawoll ja, da hast du recht.
Danke für dein Feedback.

Grüße...Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten