• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wie tragt ihr euren Stangenextender? (1 Betrachter)

sunnysunny

PEC-Kundiger
Registriert
26.12.2014
Themen
25
Beiträge
283
Reaktionen
267
Punkte
442
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
168 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
12,5 cm
Hi Leute,

tragt ihr den Stangenextender nach oben, unten oder gerade weg vom Körper?
Ich trage ihn nach oben, alle anderen Positionen finde ich etwas schmerzhaft.
 
Ich trage den Stangenextender im Sitzen auf der Couch. Anfangs nach oben da der Zug so niedriger ist. Nachdem sich das Gewebe an den Zug gewohnt hat, lass ich ihn langsam in die Waagrechte sinken. Stellschrauben werden gegebenfalls angepasst.
 
Hi Leute,

tragt ihr den Stangenextender nach oben, unten oder gerade weg vom Körper?
Ich trage ihn nach oben, alle anderen Positionen finde ich etwas schmerzhaft.

Genau so. Ich glaube mehr brauch ich dazu auch nicht zu sagen. Hast es ja schon beschrieben.
 
Ich trage den Stangenextender im Sitzen auf der Couch. Anfangs nach oben da der Zug so niedriger ist. Nachdem sich das Gewebe an den Zug gewohnt hat, lass ich ihn langsam in die Waagrechte sinken. Stellschrauben werden gegebenfalls angepasst.
Schließe mich an. Da der Stangenextender (im Vergleich zum Gurtextender) eine variable Einstellung des vertikalen Streckwinkels ermöglicht, würde ich generell empfehlen, diesen während der Trainingssitzung durchaus mal zu verändern (also nicht nur in einem bestimmten Winkel zu strecken). Erfahrungsgemäß fühlt sich der Zug am Stärksten an, wenn man das Gerät nach unten trägt - was auch daran liegt, dass dann die Ligs stärker mitbelastet werden.

Mindestens genauso wichtig wie der Streckwinkel ist auch die Nutzung der von Freelancer angesprochenen Stellschrauben. Damit kann man im Grunde dann die Feinjustierung vornehmen und die Trainingsbelastung über Stunden, Tage und Wochen behutsam steigern.

Grüße
BuckBall
 
Also, ich trage das Gerät NUR nach unten gerichtet! Eingerastet!Leider nicht wirklich regelmäßig! Und irgendwann nach 3 Std. muss er auch ab......
 
Trage meinen expander auch immer nach unten. Nach oben sieht der penis voll klein aus. Schade das die Eichel immer so belastet wird beim Stangen expander.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie tragt Ihr den Stangenexpander in der Hose versteckt z.B. auf der Arbeit?
Nach unten fällt wohl zu sehr auf (es sei denn ich gehen mit Schlapperhosen zur Arbeit).
Und nach oben, da wird es beim Sitzen schwierig. Zur Zeit rage ich ihn deshalb zur Seite, aber optimal ist das nicht.
Werde wohl wieder auf Nachts umsteigen müssen.
 
Mmh, geht das überhaupt ( .. gut)?
Meiner (subjektiven) Meinung nach, sind Stangenextender wirklich nur etwas für die eigenen vier Wände. In der Öffentlichkeit stelle ich mir den "stealthmode" immernoch äußerst schwierig vor... für mich funktioniert "unauffällig" nur ein/mein Gurtextender.
Und von "nachts" möchte ich nur abraten ... keine Kontrolle über ein starres System ...:dead:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten