• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

1. Bundesliga Saison 2015/2016 (1 Betrachter)

ich könnte jetzt anmerken ob man das vergisst oder nicht ändert auch nicht viel - das was da zusammengekickt wird ist schlicht und einfach vielfach kaum vorherzusagen, da kann man auch kleine Kinder willkürlich Zahlen nennen lassen
 
Könnte vielleicht jemand das Logo des VfB Stuttgart auf den aktuellen Stand bringen? Das mag ich sehr gerne :D
 
Habt wohl den gleichen Bullshit getippt wie ich heute:cool:
Sage und schreibe einen Punkt:(
 
Gestern 5 Punkte und heute 3 Punkte. Könnte schlechter sein.:)
 
@Little, sind doch nur 10 Punkte. Bei den verbleibenden 8 Spielen ist doch noch alles drin.:)
 
@Little, hast ja voll abgesahnt dieses Wochenende.:) Nur noch drei Punkte. :wtf:
Ich lag ganz schön daneben diesesmal. Nur fünf Punkte.o_O:(:arghh:
 
@hobbit,
hat zuerst ausgesehen wie ein ganz schlechtes Wochenende mit 3 Punkten.
Dann kamen aber die letzten 3 Spiele mit denen ich 9 Punkte gemacht habe.

Kann nur dazu sagen, ich habe keine Ahnung von Fussball. Ich kenne die Spielregeln und habe einen Verein wo ich mich freue wenn er gewinnt. Natürlich habe ich auch einen Verein bei dem ich mich freue wenn er verliert. Aber ich schaue keine Bundesliga oder sonst was.

Alles nur Glück.
 
@Little, geht mir im Prinzip genauso. Nur schau ich am Samstag die Sportschau.
 
@Little, nur noch 2 Punkte.o_O:wtf: Nachdem ich wieder so einen scheiss getippt habe, dachte ich schon jetzt hat er mich.:eek: Aber anscheinend gings dir auch nicht besser. :D
 
@hobbit
Es ist ja nur ein Spiel und soll Spaß machen.
Und ja, das macht es.
Nachher gewinnt eh @BuckBall oder @prancinghorse. :confused:

Tja, das mit den Tipps ist immer so eine Sache. Wenn ich anfange und nachschaue wie die letzten Spiele so waren, wie die letzten Begegnungen waren, dann sind das die Tipps, die am schlechtesten Ausfallen.
Die mit dem Bauchgefühl sind die Besteno_O
Schau ma mal auf heute mittag
 
5 Minuten vor Spielende hat die Tabelle noch anders ausgesehen. Da war Buck auf Platz 2 und ich auf 3.

Ich bin echt gespannt ob nicht zum Schluss Pracinghorse vorne ist:cool:
 
Nur noch ein Punkt vor @Little und fünf vor @BuckBall. :woot: Das wird noch ein heisser Tanz. Natürlich dürfen wir @prancinghorse nicht vergessen.:)
Also Jungs. Auf zum Entspurt.:love01:Möge ich, äh der bessere, gewinnen. :D
 
Zwei Stunden auf Platz eins. Warum musste Herta das tor schießen.
 
Der 33. Spieltag ist getippt. :)
 
@Little,

na ja, so gut wars auch nicht finde ich.:) Waren nur 8 Punkte. Hatte fünf mal die Null dabei. :confused:

Letzter Spieltag ist getippt.
 
Ich war auf Angriff aus und habe für die Bayern nur ein Unentschieden getippt.
Viele 1 und ne magere Ausbeute.
Es ist ja nur ein Spiel, aber es macht Spaß.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten