• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"Who's that girl!?": Recherche-Spiel rund um Porno-Darstellerinnen (2 Betrachter)

Ich geh hier volles Risiko habe leider nur ein Tattoo der linken Schulter identifizieren können. Monica Mattos? Und wenn sie das ist, dann hat sie das rechte Tattoo mittlerweile verändert.

Edit: Bin mir mittlerweile 100% und sie hat das Tattoo geflügelte 'Reh'? verändern lassen in das hier: Monica.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Runde 33
Ich werde mal weitermachen. Und mein Trainingslog müsste ich auch mal aktualisieren. Viel Spaß beim Rätseln.
564.png
Lösung: Kira Sinn
 
Manno, hab zu spät gesehen weil beim Login heute zu viele Meldungen waren hab ich es übersehen das hier auch geschrieben wurde. Wollte gestern schon fragen ob ich eventuell auflösen soll, hat sich ja erübrigt.

@KaiserAcedia

Völlig korrekt, das ist Monica Mattos! Muss schon sagen, stark gemacht. Was die von dir gepostete angeht kenne ich auch, halte mich aber nun mal raus. War eh schon dran.
 
@Riffard halt dich doch nicht zurück. Wenn du es weißt, dann nur raus damit.
Btw. nachdem du Monica Mattos gepostet hast, werde ich aufhören nachzusehen in was für Filme, die hier geposteten Darstellerinnen so alles gedreht haben.
 
Weil? Weil, die gute Dame Sex mit Tieren hatte.
 
Weil? Weil, die gute Dame Sex mit Tieren hatte.

Wtf? Wusste ja das sie ziemlich Hardcore ist, von GangBangs über diverse heftigen Bukkake und haste nicht gesehen aber das wusste ich nicht... Nun hast du mein Bild von ihr zerstört :D
 
Nönö, die neue haben noch wenige gesehen, vielleicht weiß es ja jemand, wenn nicht sag ich es schon noch.
Ich hatte gestern schon mal ein wenig recherchiert/überlegt. Kennen tue ich sie nicht, habe höchstens eine vage Ahnung zu ihrer Herkunft. Ist sie eine britische Darstellerin?
@Riffard: Wenn du es weißt, dann immer raus damit ;)

Grüße
BuckBall
 
Meine Güte :D Irgendwie rutscht dieser Thread bei den Hinweisen wenn es was neues gibt immer sehr weit runter so das ich immer spät reinschaue.

@BuckBall

Das weiß ich leider nicht, hab gerade nach geschaut aber finde irgendwie nicht wo sie herkommt. Ich vermute aber Asiatische Herkunft, nun nicht recherchiert aber irgendwie sieht man das. Sie dreht aber überwiegend in den USA Productions.
 
Sobald jemand die Lösung postet, würde ich Geburtsland, etc. bekannt geben.
 
@Riffard... hau rein ;) Neues Spiel, neues Glück. Ich glaube kaum, dass die noch jemand errät.

Grüße
BuckBall
 
Okay, alles klar scheint wohl wirklich keiner zu wissen. Die Dame heißt: Mika Sparx. Zur Herkunft konnte ich immer noch nichts finden, die Dame hat irgendwie kein Wiki-Eintrag.
 
Ihr Name ist Kira Sinn alias Mika Sparx. Geboren in Miami und die nationality of Philippinisch/Kaukasisch.
 
Na dann, Riffard - gib uns das nächste Rätsel auf ;)

Grüße
BuckBall
 
Bekommt ihr morgen Abend dann ;)
 
So, wie gesagt heute Abend die neue. Ich nehme an die wird etwas zu easy sein aber mir fiel leider keine andere auf die Schnelle ein.

Runde 34
26497.jpg 40516.jpg
Lösung: Sandra Romain

Viel Spaß ;)
 
Hopala das bild mit den gespreizten beinen würd ich aber schnell wegmachen;)

Und btw bestimmt irgendwas ausm osten...
 
Echt? Hm dann sind anscheinend nur harte penise jugendgefährdend...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten