• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (6 Betrachter)

Na Mahlzeit :D Da brauchst aber auch keine Pornos mehr zum Ballooning :D Wobei ich sagen muss manche Bilder sind mir zu viel "Arsch", bei meinen Penismaßen hätte ich Angst das er in der Tiefe versinkt und nie mehr wiederkehrt. Das von @kalledingsda und @Cremaster ist perfekt, nicht zu viel nicht zu wenig :)
 
@Riffard ,
ok, ich gebe dir recht, so mancher Arsch hat ne Schüppe zu viel, aber nicht wirklich.
Denn ein Gesäßliebhaber möchte auch immer eine Steigerung.
So wie die Geilheit zunimmt, so nimmt die Backengröße zu.

Grüße
 
heute gibts mal ein paar kleinere Hintern ;)

tumblr_megj1pEiCc1r5ikvoo1_400.gif
tumblr_nyy4o6j8dR1uevp07o1_400.gif
tumblr_n3upi2hvl61qmw8c0o1_250.gif

e6e2cc5d6b_1383752319_En-hij-gemakkelijk-en-in-een-vloeiende-beweging-kan-worden-aangetrokken.gif
tumblr_mry5lhxmfE1sg9l6uo1_500.gif
XPptF28.gif
 
Sehr schön und animierend, @Mad Lex , gefallen mir.

Darf nun nicht weiter glotzen, gehe gleich in die Sauna.LOL.

Palle
 
Heute mit dem Pumpen angefangen mit neuer Pumpe - dazu etwas motivation :-D

5901-ass-bounce.gif
9084-i-love-ass-gif.gif
5836-trying-to-fit-dat-phat-ass-into-those-jeans.gif
8739-phat-ass.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann die aber toll mit dem Po wackeln!
Sie weis wie man sich bewegt und die Männer reizt!
 
Euch allen noch einen schönen Sonntagabend!
 
taylor-burton1-520x293.jpg

Hier mal eine Deutsche Schönheit. Die wollte ich auch mal unbedingt treffen und in einem privatem Zimmer mit ihr verschwinden. :3
 
Schöner breiter Arsch.
 
Der Inbegriff, der Anmache.
Fehlt nur noch das Download aufs Handy.LOL.

Sehr gut, danke...Palle
 
Hier mal etwas für Feinschmecker, für User die die Welt und die Menschen kennen.
Bevor der große Gau kommt.

Wir machen ja nur Stimmung für Heten, und vergessen unsere homophil angehauchten, oder unsere Feinschmecker aus der BI-Ecke.LOL.
Daher auch mal was für diese Jungx:

PEC-Ärsche30.PNG
 
OK,OK, war etwas krass; aber trotz allem, auch Nicht BB ler haben schöne Backen.
Ich nenne so etwas Kunst.

Zur Wiedergutmachung schnell etwas abartig Weibliches:
PEC-Ärsche23.PNG
 
Na - der ist mir aber zwei Nummern zu groß
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten