• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Munto's PE-Reise (1 Betrachter)

Hier ist eine gute Erklärung über SSJ:
Slow Squash Jelq: Nothing Give Me Better Expansion!

Bei Lust/Laune kann ich (oder wer immer möchte, bitte Freiwillige nur vor ;)) die auf deutsch erklären/übersetzen.

Ging mir eher um etwas Richtung Erfahrungsbericht und Einordnung der Intensität im Vergleich zu anderen Übungen ;)
Hast ja einiges an Übungen durch.
Sollte dich dafür gut qualifizieren.

Du triggerst die Fatigue durch die Auslastung des PFM (pelvic floor muscle), desweiteren bekommst du durch einen R.K. einen besser Stretch hin, da du keine Chance hast "automatisch" zu kegeln wenn du am Stretchen bist.

So mache ich das auch.
Zur Zeit 5s Kegel und dann 1-2 Reverse Kegel für 10-15s.
Also leicht abgewandelt.
Retraktionsreflex habe ich seit längeren schon nicht mehr :)

P.S: Immer dies Jugend mit ihren A-Angle.. Anglizismen. #YOLO
Damn...what can I say?
PE läuft in meinem Kopf auf Englisch ab.
 
Bei mir sinds jetzt 2.
Bei mir noch drei :p

Ging mir eher um etwas Richtung Erfahrungsbericht und Einordnung der Intensität im Vergleich zu anderen Übungen ;)
Hast ja einiges an Übungen durch.
Sollte dich dafür gut qualifizieren.
Lasse ich durchgehen :)
Hab heute übrigens 6-8 SSJs gemacht, da meine Morgenlatte meistens unkaputtbar ist - kA why.

Damn...what can I say?
PE läuft in meinem Kopf auf Englisch ab.
Ich weiß was du meinst, Bro ;)!

Friday: 6-8 30-60sec SSJs, wear extender, edging+ejaculation after bundles Stretches 5min and DLD's Shock Stretch Super-Sets with Testical Health for 5min, wear extender.
 
Samstag Nachmittag bis heute Nachmittag war off.

Montag: Extender getragen, edging+kommen danach bundled Stretches 5min und DLD's Shock Stretch Super-Sets mit Testical Health für 5min und 4min von "The Total Package Stretch", Extender getragen.

Vielleicht sind mir meine letzten Zuwächse noch nicht aufgefallen (bis jetzt), aber heute beim Edging bin ich mir größer vorgekommen, unter Umstände auch nur temp. Gains vom Extendertragen.
 
Dienstag: Extender getragen, edging+kommen danach BTC 5min und DLD's Shock Stretch Super-Sets mit 4min von "The Total Package Stretch" und Testical Health für 5min, Extender getragen.
 
Eigentlich ein interessanter Log Munto, aber ich kann halt als Anfänger mit deinen ganzen Begriffen nichts anfangen. Da verstehe ich sogar mehr Türkisch :D Dennoch wünsche ich dir alles Gute und geile Gains, scheinst ja zu wissen was du machst. Über dein Avatar kann man zwar streiten weil Son Goku statt Vegeta aber gut :D
 
Mittwoch: Erigierte Bundled Stretches (3-5x30sek/Richtung), Extender getragen, edging mit 4 SSJs + kommen danach bundled Stretches 5min und DLD's Shock Stretch Super-Sets mit 4min von "The Total Package Stretch" und Testical Health für 5min, Extender getragen.
 
@Munto
du machst erregierte bundled stretvhes??
 
Ja :)! Ein paar mal die Woche.

Donnerstag: Extender etwas getragen
Freitag-Sonntag: OFF
Montag: Extender getragen, 10min DLD-Blasters und DLD's Shock Stretch Super-Sets mit 4min "The Total Package Stretch" und Testical Health für 5min, Extender getragen
 
Dienstag: Extender getragem, edging+kommen danach bundled Stretches 5min und DLD's Shock Stretch Super-Sets mit Testical Health für 5min, extender getragen.
 
Ja, hat Vorteile für das Length-Training danach.
Ich schreibe es dazu, nicht das man glaubt das ich einfach so meine Length-Routine mache.
 
JA
Mein LengthMaster kam gerade an!

Werde ich heute gleich ausprobieren
smile.gif
!
 
Gerade meinen erster Workout mit meinem LengthMaster gemacht :)!

Es ist ein echt geniales Tool, die Intensität ist so anders und man merkt es schon noch der ersten Minute.

Hat wer von euch einen LengthMaster?

Mittwoch: Extender getragen, Edging+kommen+ein paar erect bundled stretches und mit LM: 5min bundled stretches und 2x30sec SRT-Stretches in jede Richtung gefolgt von 5min Testical health massage, extender getragen.
 
Gestern habe ich noch 20min Hanging probiert mit 2kg Gewichtsscheiben die ich mit einem Schnürsenkel zusammengebunden habe.

Donnerstag:
Extender getragen, Edging+kommen und mit LM: 5min bundled stretches und 3x30sec SRT-Stretches in jede Richtung gefolgt von 5min Testical health massage, 20-30 Hanging 2kg, extender getragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freitag: Extender getragen, Edging+kommen und mit LM: 5min bundled stretches und 3x30sec SRT-Stretches in jede Richtung gefolgt von 5min Testical health massage, 20-30 Hanging 2kg, extender getragen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten