• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (7 Betrachter)

Hallo Freunde des Booty-Kultes
Das dritte Bild Diamond Kitty ist mein Favorit. Mit ihr würde ich gerne auch mal alleine in einem Zimmer Enden ;)
Alleine schon dadurch das sie so Crazy ist turnt sie mich total an.
 
Saturday night booty fever....:D:D
Ein Leckerli fürs Wochenende....
upload_2016-3-5_14-16-41.jpeg
upload_2016-3-5_14-17-16.jpeg upload_2016-3-5_14-18-2.jpeg
upload_2016-3-5_14-19-13.jpeg
Enjoy your day(s)!
:popp:, :rasta:, :grmetal: = Sex, Drugs and Rock´n Roll.....:D:D:D
Bless,
Cremaster
 

Anhänge

  • upload_2016-3-5_14-14-41.jpeg
    upload_2016-3-5_14-14-41.jpeg
    44.2 KB · Aufrufe: 19
  • upload_2016-3-5_14-15-16.jpeg
    upload_2016-3-5_14-15-16.jpeg
    16.9 KB · Aufrufe: 19
Der Po mit String schaut viel besser aus als blank, oder ?
 
klasse Post Cremaster!

Valerie Kay

valerie_kay_big_bubble_butt.jpg valeriekay.jpg yMogvbP.jpg 78030_04.jpg
tumblr_mlda49xbIi1s8g17mo1_400.gif

13.jpe

Spicy J (again)
tumblr_nt8t8mSLwL1uuv8eio5_250.jpg tumblr_nt8t8mSLwL1uuv8eio3_500.jpg

Und nochmal Darlene für @The Darty
tumblr_n0aokqWtUr1tr3tn7o1_r1_400.gif
tumblr_ntrj36Fl5j1tr3tn7o1_500.gif
tumblr_n146pp6E8s1rctmefo1_400.gif
 
@Mad Lex
Valerie ist Booty-technisch genau mein Ding...:drool:
Die Kiste von Spicy ist durchaus noch ´n Blick wert.:D
Auf dem rechten Bild erweckt sie den Eindruck einigermaßen regelmäßig ein Gym von innen zu sehen - wenn man die Bauchpartie und den Übergang zum Becken/Booty betrachtet sieht das doch ziemlich geshaped aus. Sie ist kein Musterbeispiel für einen niedrigen Körperfettanteil, aber beileibe nicht pummelig oder gar unansehlich.
Man stelle sich vor: Spicy J beim "Bauch-Beine-Po-Kurs":rolleyes: Da wär ich gern der Instruktor...
Auch noch einen schönen Sonntag!
Bless,
Cremaster
 
Solche Fotos machen doch gleich den Sonntag angenehmer!
Noch ein schöner String und vielleicht auch noch ein kleines Tattoo dazu!
Das ist es was ich liebe!!!
 
Buona sera
der Sonntag neigt sich dem Ende zu, eine weitere Woche der Knechterei steht an....
Ich bin urlaubsreif......:D - aber nur noch 2 Wochen....:happy_ani:
Nachdem Mad Lex sehr schön vorgelegt hat gibt es von mir als Ausklang für das Wochenende, oder auch als Motivation für die Woche noch ´n paar Booties.....
upload_2016-3-6_20-15-27.jpeg
Ich mag rot.....
upload_2016-3-6_20-16-35.jpeg
Pretty pale.....but nevertheless pretty....
upload_2016-3-6_20-19-59.jpeg
Just lovely....
Eine schöne Woche euch allen!
Gains & Bless
Cremaster
 
Eine meiner absoluten Favs. Mowett Ryder (leider gibts die nicht nackt :-( )

Bsdm_vVIMAEZqF6.jpg full.jpg
 
Hat mich sehr gefreut @Mad Lex ,
Darlene, sehr heißer Feger. hat in der Tat die richtigen Backen.
Kann aber auch eine TS-Perle sein, womit du mich voll aufs Kreuz gelegt hättest.
Blondie, Post 149 auch sehr lecker.
Mowett, leider nicht nackt. Nun der String verdeckt ja nun nichts mehr.
Ich denke, da mußt du länger suchen, um auf ihre nackten Backen zu stoßen.

Der Übergang Sonntag Montag ist euch gut gelungen.

Grüße...Palle,

natürlich nicht, ohne was für den Montag zu hinterlassen: PEC-Ärsche12.PNG
 

Anhänge

  • PEC-Ärsche17.PNG
    PEC-Ärsche17.PNG
    355.1 KB · Aufrufe: 4
geiler Post @The Darty !
Das Problem bei den Bildern von Mowett Ryder ist nur, dass mich auch interssieren würde, was da zwischen den dicken Backen ist bzw. wies das so ausschaut :D:D:D
1.png 4.gif 3.gif
 
Ja hallo,das sind Ärsche nach meinem Geschmack.

Grüße...Palle
 
Ist alles Mowett Ryder - die ist so ne "Rapperin" hab mal zu ihren "Musik"Videos gejelqt, wobei ich empfehle den Ton auszumachen ;)

Diamond Monroe - schonmal sorry an alle die es nicht so prall mögen ;)
a1.png a2.png
a2.gif
 
Paar Tage nicht reinschauen - auf euch und den Nachschub ist Verlass ;).

Wie immer, schöne Bilder Jungs!
 
Das letzte Foto: Stöckelschuhe in schwarz und rot die Farbe des Skorpion!
Dann die knapp sitzende Jeans!
Braune Haut und noch ein Tattoo !
Da schweifen meine Gedanken ab!
 
Dann die knapp sitzende Jeans!
Braune Haut und noch ein Tattoo !
Da schweifen meine Gedanken ab!

@Loverboy , kann ich nicht sagen. Meine Gedanken schweifen nicht ab, sie schweifen rein, mit allen drum und dran.
Hinab gehts unter Tage, Achtung der Steiger kommt.
Und das Kopfkino rattert wie der Fahrstuhl der in die Tiefe saust.
Vorbei am Kitzler und G-Punkt, das Ziel ist der Muttermund, und dann gehts richtig rund.
Mit dem C-Rohr wird das Feuer der Lustgrotte gelöscht.
Bei solchen Backen, da ziehts mir im Nacken,
da heist es Ohren anlegen, Augen zu und durch.

Gott sei dank hat sich @kalledingsda gleich ne ganze Manschaft ausgeliehen,
die können mich dann wieder rausziehen.LOL.

Grüße aus dem Schacht, von unter Tage, ich komm wieder, keine Frage...Palle
 
Guten Tag, Fick-tor, mein Name, ich komme vom Paketdienst. Leider ist das Paket beschädigt worden.
Da ist schon was rausgefallen. Ich halte der Tochter den dicken fetten rosa farbenen Dildo hin, bitte.

Da kommt die Mutter rein. Sie Schwein machen meine Tochter an, das haben sie nicht um sonst gemacht, komm rein du Sau, dafür wirst du bestraft.

Und dann mußte ich gehorchen. Erspart mir den genauen Hergang der nächsten Stunde.
(obwohl, so schlecht war es nun auch wieder nicht).

Hier die Mutter:
PEC-Ärsche27.PNG
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten