• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mini-Orgasmen beim Penis-Pumpen (1 Betrachter)

Gerald Groehn

PEC-Lehrling
Registriert
09.02.2016
Themen
2
Beiträge
5
Reaktionen
17
Punkte
12
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
82 Kg
Hallo,
Ich möchte Euch heute mal berichten,wie ich körperlich auf das Penis-Pumpen reagiere.
Zuerst einmal bin ich dabei immer ganz nackt,macht einfach am meisten Spass!:bb09:
So,jetzt pumpe ich also täglich und nach einer Weile ist mein Penis soweit,dass ich in ihm
richtige kleine Mini-Orgasmen bekomme (ohne Sperma zu spritzen), und es fliesst eine
klare,ölige Flüssigkeit aus ihm raus.Ich bleibe dabei weiter heiss.
Diese körperlichen Gefühle sind total super und meine Libido nimmt dadurch immer
mehr zu.Also,ich bin ganz scharf darauf.:happy:
Habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht,dann teilt es mir mit.

Alles Gute

Gerald
 
Das nennt man den Glückstropfen!
Das kenne ich auch !
Es soll die Scheide gleitfähig machen!
Das hat die Natur so eingerichtet.
Gefühl ist toll!

Alles Gute!
Loverboy !!!
 
Hallo ihr beiden
Ja es ist ein sehr schönes Gefühl wenn beim pumpen die Drüsen aktiviert werden und das Sekret in der Harnröhre aufsteigt. Bei mir läuft es wie am Faden gezogen heraus. Ich mache dazu Beckenbodenübungen also pressen und anhalten wie beim pinkel
So geschah es das zu Einen Samenerguss kam. wenn ihr sehen wollt schreibt mich an unter [email protected] Habe Bilder von mir davon gemacht
 
Hallo,
Ich möchte Euch heute mal berichten,wie ich körperlich auf das Penis-Pumpen reagiere.
Zuerst einmal bin ich dabei immer ganz nackt,macht einfach am meisten Spass!:bb09:
So,jetzt pumpe ich also täglich und nach einer Weile ist mein Penis soweit,dass ich in ihm
richtige kleine Mini-Orgasmen bekomme (ohne Sperma zu spritzen), und es fliesst eine
klare,ölige Flüssigkeit aus ihm raus.Ich bleibe dabei weiter heiss.
Diese körperlichen Gefühle sind total super und meine Libido nimmt dadurch immer
mehr zu.Also,ich bin ganz scharf darauf.:happy:
Habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht,dann teilt es mir mit.

Alles Gute

Gerald
guten morgen ! :)
ja ungefähr so läuft es bei mir auch ab ;nur das ich als auch mal sperma spritze beim pumpen,und das macht das ganze noch geiler !
wir können uns ja mal darüber unterhalten:ich bin auch ein regelmäßiger Pumper!
mit einem geilen gruß vom samenstrang :happy_ani:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten