• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ich sach ma Moin ;) (1 Betrachter)

Mechanic

PEC-Experte
Registriert
01.03.2016
Themen
3
Beiträge
406
Reaktionen
1,394
Punkte
627
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
193 cm
Körpergewicht
120 Kg
BPEL
16,6 cm
NBPEL
12,3 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
11,8 cm
EG (Mid)
10,6 cm
EG (Top)
10,9 cm
Hallo zusammen, oder wie wir hier im Norden sagen "Moin Moin".

Kurz zu meiner Person, ich bin Basti, 21 Jahre alt und wohne im schönen Schleswig-Holstein.
Seit einiger Zeit befasse ich mich schon mit dem Thema Penisvergrößerung. Habe auch schon damals das Basis-Programm des Penisdicke-Forums ausprobiert. Bin aber leider nicht wirklich am Ball geblieben...

Mittlerweile wünsch ich mir aber doch das mein bestes Stück noch etwas besser werden könnte und habe ernsthaft vor, ein regelmäßiges Training durch zuziehen.

Ich habe vor ein paar Wochen bei der Suche nach Methoden eine Penispumpe von "Bathmate" erworben.
Diese hatte im Netz recht gute Bewertungen, wie der Name schon sagt wende sie nun immer praktischerweise beim duschen an. 15-20min bei leicht bis mittelmäßigem Unterdruck.

Dabei habe ich schnell festgestellt das der Umfang stark zunimmt, die Länge leider kaum.
Ich würde aber dennoch gerne, oder vielleicht erstmal vorallem die Länge verbessern. Gerade im nicht erigiertem Zustand :bag:

Die genauen Messungen muss ich noch vornehmen. Trage ich dann dementsprechend nach ;)

Nun erst einmal genug von mir, ich hoffe ich kann mit einigen von euch und nartürlich auch durch die hier zu verfügend stehenden Information positive Ergebnisse erzielen.

Liebe Grüße

Basti oder auch "Mechanic" :)
 
Die genauen Messungen muss ich noch vornehmen. Trage ich dann dementsprechend nach ;)

Also: Nicht erschrecken :depressed:o_O:woot:

BPFSL: 16,5cm
BPEL: 14,0cm
NBPEL: 11,0cm
EG: 10,0cm

Kalt ist der kleine leider nur zwischen 6-8cm je nach Temperatur. Stört mich persönlich vorallem beim duschen im Fitnesstudio/Schwimmbad oder in der Sauna...:thumbsdown3:
 
Hi Mechanik,
erstmal ein ganz dickes Willkommen:schild_welcome:,

du hast zwischen Deinem BPEL und NBPEL eine Differenz von 3 cm. Darf ich fragen wie groß und wie schwer du bist?
Wobei es genügend Leute gibt, wie ich zum Beispiel, die von Natur aus ein größeres Fatpad haben.
Aber hier wäre schon einmal 1 cm drin.

Was die Pumpe betrifft, leg sie in den Kasten zurück und beginn mit dem normalen Anfängerprogramm.
Aber zuvor richtig einlesen. Lese zwar oben aus deinem ersten Post das du dich schon länger informierst, jedoch nach dem Kauf der Pumpe, lege ich dir die WDB ans Herz.

Egal was du wo im Internet gefunden hast.
PE ist ein Ausdauersport bzw. Marathon und kein Sprint. Erwarte nicht, dass du in 3 Monaten ... cm zulegst. Aber mit viel Zeit und viel Disziplin ist einiges drin.
Du brauchst dafür keine Geräte nur deine Hände und etwas Gel oder Öl.

Beginn mit dem Anfängerprogramm und lern deinen Guten mal richtig kennen. Dann kannst du dich mit der Zeit steigern.
Für Dich kannst du vielleicht Bilder machen oder dir einen Vergleichsgegenstand suchen.

Nach dem Beginn leg den Zollstock für 3 Monate weg. Messen kann entmütigen.
Schau bei andere in die Threads, beteilige dich am Forum und du wirst sehen es wird.

Ich wünsche Dir gute Gains und gutes Durchhaltevermögen.
 
Hi Little, danke für deine Antwort.
Ich bin ca. 1,90cm groß und wiege etwas über 110 KG. Auch da bin ich aber seit ein paar Wochen schon fleißig am abspecken. Ich hatte bereits gelesen das dies ein kleinen Effekt erzielen kann.
Pumpe komplett streichen?
Kann man sie später oder als Alternative benutzen?
Lg :)
 
Hey @Mechanic,

Willkommen im Forum! :)

@Little hat dich ja schon gut versorgt.

Deine Differenz zwischen BPFSL und BPEL scheint ein wenig hoch zu sein. Hier könntest du eventuell nochmal deinen BPEL nachmessen, da könnte noch was drin sein.
Außerdem würde ich dir empfehlen alle 3 EG Werte (Top, Mid, Base) zu nehmen.

Auch da bin ich aber seit ein paar Wochen schon fleißig am abspecken
:thumbsup3: Der einfachste Weg zu Zuwächsen zu kommen.

Viel Spaß und Erfolg :)
 
Hallo @Mechanic

Herzlich Willkommen auch von mir hier im Forum ;) Wie @Little schon sagte, leg die Pumpe erstmal beiseite. Hol erstmal alles bei Länge raus was du kannst oder wie weit du halt gehen möchtest und mach dann erst Dicke (wofür unter anderem eine Pumpe unterstützend wirkt). Abspecken lohnt sich auf alle Fälle, wenn man bedenkt wie viel bei dir unter dem Fatpad liegt. Habe auch ein 2cm dickes Fatpad, wenn ich es zurück drücke wäre ich optisch sogar zufrieden :D Lies dich am besten erstmal kräftig ein du ersparst dir somit viele Fragen und Unsicherheiten. Viel Spaß, Motivation und vor allem geile Gains und Erkenntnisse wünsche ich dir ;)

Grüße
Riffard
 
Herzlich Willkommen!!!
Es kommt nicht auf die Größe, sondern das du was
ändern willst und jetzt PE-Training machst und dabei bleibst!
In 6 Monaten sieht es dann schon viel anders aus du wirst es sehen!
viel Spaß!
Gruss Loverboy!
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Pumpe komplett streichen?
Kann man sie später oder als Alternative benutzen?
Lg :)

Am Anfang macht eine Pumpe keinen all zu großen Sinn. Klar kannst du diese benutzen, aber dir ist besser geholfen, wenn du dich vorerst an das Einsteigerprogramm hälst. Die Pumpe kannst du später durchaus als Ergänzung nehmen und da kann sich diese auch als sehr nützlich erweisen. Wobei ich leider nichts über solche Wasserpumpen sagen kann, die haben meines Wissens keinen Druckmesser, aber das ist dann auch wieder ein anderes Thema.

Habe auch schon damals das Basis-Programm des Penisdicke-Forums ausprobiert. Bin aber leider nicht wirklich am Ball geblieben...

Wie Little bereits geschrieben hat, PE ist mit Ausdauer verbunden. Versuch mal wirklich 3 Monate so gut es geht durchzuhalten. Der Anfang ist wohl die "schwierigste" Phase, einfach weil man da nicht ganz sicher ist ob das nun funktioniert oder nicht. War zumindest bei mir so, dass der Anfang mit starken Zweifeln gepflastert war.

Wünsch dir jedenfalls viel Erfolg und vielleicht liest man ja hier und da mal was von dir :)

Grüße
Lion
 
Der Auto-Thread: Alles rund ums Thema Automobil
was mit zu tun?
Wenn nicht, dann hier.:
Herkunft und Bedeutung eures Nicknames und/oder Avatarbildes
Klär mich auf. :cool:

Viel Spaß und gutes Training,

GreenBayPacker

Nicht das ich wüsste :D Allerdings bin ich sehr im Thema Auto drin.
Schraube seit dem ich 15 bin an meinen Autos und habe letztes Jahr auch meine Kfz Lehre erfolgreich beendet, daher der Nickname. Dachte Mechanic klingt ein bisschen Flotter als Mechatroniker ;)

Ich danke dir und allen anderen für die Nette Begrüßung. Werde heute beginnen zu trainieren und lege die pumpe erstmal bei seite.

Angenehmen Dienstag :)
 
Ich hoffe das ist jetzt nicht der falsche Ort aber.. Ich habe gerade das erste Training absolviert. Beim Jelqen hatte ich anfangs ein bisschen Probleme mit meiner Vorhaut. Bin nicht beschnitten. Habe jetzt einfach mit der zweiten Hand unten etwas "gegen gehalten" während ich die andere hoch zog. So gings. War für mich aus der Anleitung nicht ganz so ersichtlich ob das so stimmt. Ich konnte aber während der Übung sehr deutlich eine gute Schwellung im Bereich des ok-griffs und an der Eichel feststellen. Weswegen ich einfach mal davon ausgehe das ich den Zweck erfüllt habe.
Desweiteren habe ich die Daten vorm Training noch einmal aufgenommen. Bpel war aber unverändert. Da hilft nur der Gang ins Gymmi, welcher heute Abend auch noch folgt.
Im groben muss ich aber feststellen das die Übungen Spaß machen, ich habe mir zur besseren "Kontrolle" sogar ne Stoppuhr app aufs Tablet geladen, sehr gut für das streching wegen der Sekunden ;).

Ich hoffe es geht so reibungslos weiter. Bei Zeiten werde ich mal ein Trainingslogbuch erstellen. Ist am Handy etwas kompliziert :(

Lg euer Mechanic :)
 
Hi,
hört sich doch gut an.
Hier noch einen Thread zum lesen für das Jelqen.

Jelqen: Grifftechniken und Ausführungsdetails

Das was du meinst, habe ich im Post #3 beschrieben.
Aber ruhig mal den kompletten Thread lesen. Da sind viele Details drin die für dich Interessant sein müssten.
 
Danke @Little,
Ja genau in etwa so mache ich es. Scheint ja zu funktionieren. Ich denke ich werde die Tage mal ne Wärmelampe kaufen, dir fehlt eh noch in der Junggesellenbude und bei Mutti hats bei Schnupfen immer gut geholfen :D
Das Ballooning fällt mir auch noch etwas schwer, zum einen den PONR zu finden und zum anderen natürlich der Versuchung zu wieder stehen ;)
 
Im groben muss ich aber feststellen das die Übungen Spaß machen, ich habe mir zur besseren "Kontrolle" sogar ne Stoppuhr app aufs Tablet geladen

Und ich dachte schon ich wäre der einzige der per Stoppuhr die Stretchzeit im Auge behält :D Ansonsten hört sich doch super an, bei mir ist auch wegen der Haut anfangs etwas holprig gewesen aber gewöhnst dich dran keine Sorge. Man entwickelt irgendwie unterbewusst eine passende Technik.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten