• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Großer Penis, dummer Mensch? (3 Betrachter)

Riffard

PEC-Genius
Registriert
26.11.2015
Themen
15
Beiträge
2,607
Reaktionen
7,798
Punkte
2,822
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,4 cm
EG (Base)
12,3 cm
EG (Mid)
12,6 cm
Hey Leute, ist mein allererstes Thema das ich hier eröffne mal abgesehen von meiner Vorstellung und meinem Trainings-Log :) Hier soll es darum gehen ob Männer mit großen Schwänzen tatsächlich oft (nicht immer) weniger in der Birne haben bzw generell etwas unreifer wirken.

Lasst mich begründen warum. Das Männer mit großen Schwänzen (sofern sie wirklich einen haben) angeben ist ja nichts neues, Ausnahmen gibt es natürlich immer. Aber in letzter Zeit fällt mir das immer häufiger auf. Ich denke nicht das es daran liegt das es häufiger geworden ist sondern das ich, schon alleine weil ich PE mache nun mehr darauf achte. Neulich war ich mit einem Kumpel in einer Bar, dort hat er zufällig weitere Kollegen getroffen, ich kannte die nicht. Waren recht lockere Leute bis auf einen. Ohne Mist Leute, ständig am angeben mit seinem Schwanz. Als wir dann nach paar Stunden gingen sagte ich zu meinem Kumpel, meine Güte hatte der zu kompensieren. Meinte er, nö, der Typ hat echt einen großen weiß es weil er mir früher immer seine Pornos gezeigt hat die er mit seiner Freundin privat machte.

Das war nur ein Beispiel von vielen. Klar sind nicht alle so, aber eben enorm viele. Um mal eine Ausnahme zu nennen, mein Schwager ist auch recht gut bestück mit 18x5cm und vollkommen bodenständig in dieser Angelegenheit. Hier im Forum sind mir jedoch Schwanz-Proleten (mach ich Patent auf das Wort :D) nie aufgefallen, weil wir ja alle dafür wirklich diszipliniert arbeiten. Mal abgesehen davon, genug hier waren mal klein bestückt oder eben etwas über Durchschnitt. Die wenigen hier die sehr, sehr gute "Naturmaße" haben sehe ich sowieso kaum online hier bzw glaube ich kaum das die wirklich so diszipliniert an der Sache dran bleiben werden.

Nur damit es keine Verwirrung gibt, ich meine nicht nur das Männer mit großen Schwänzen angeben, sondern tatsächlich auch weniger im Kopf haben. Ich weiß nicht ob mir das nur verstärkt auffällt oder euch auch und bin gespannt was ihr dazu sagen könnt. Merke es auch online, schreibt da ein normal bestückter eine Anzeige ist sie sehr gut geschrieben. Schreibt ein Großschwänzler steht da nur Schwachsinn das man denkt ein 10 Jähriger hätte es geschrieben, kein Scherz. Bin gespannt was ihr dazu sagen werdet ;)

Grüße
Riffard
 
Zuletzt bearbeitet:
Das glaube ich nicht!
Es gibt viele Schwarze mit große Schwänze!
Sind auch nicht dumm!
Es gibt einen Fleischpenis, besonders in warmen Ländern!
Und viele Blutpenisse in kalten Ländern!
Bei Kälte wird das Blut in den Organen und nicht im Penis gebraucht.
 
Hi @Riffard ,
"Großer Penis, dummer Mensch?"
:animiert05:
Sehr geil formuliert!!:D
Wobei ein Verb oder ein Adjektiv die These noch ausgeschmückt hätten, aber dann wäre sie nicht so "greifbar".....Scherz!
Zur Frage:
Verallgemeinern will ich das jetzt nicht, wobei die "Dummen" mit nem großen Penis damit schon häufig auf den Putz hauen.
Allerdings entzieht sich meiner Kenntnis wie "Schlaue" mit der Thematik/Tatsache umgehen - sie reden anscheinend nicht/sehr wenig darüber.
"Der Gentleman genießt und schweigt"....;)
Umgedreht ist die These "Riesentitten,dumme Schlampe" (mal krasser ausgedrückt) auch so nicht zu bestätigen.
Ich laß den "dummen Großschwänzigen" einfach ihre Freude - find´s ja fast schon belustigend....:teufel_schalk:
Bless,
Cremaster
 
Vielleicht liegt das an der regelmäßigen Blutarmut im Kopf :animiert05:

...ok ich weiß, der war fies, böser Kalle :spank:


Ich glaube ehrlich gesagt nicht, das es eine Abhängigkeit zwischen Schwanzgröße und Intelligenz gibt.
Denke die Auffälligkeit liegt eher darin, das ein Mensch der meint mit seiner Schwanzgröße in der Form angeben oder prahlen zu müssen halt einfach "dumm" ist.
Die Intelligenteren großen haben es nicht nötig oder sehen keinen Sinn darin es anderen Leuten ständig unter die Nase zu binden.
 
Wobei ein Verb oder ein Adjektiv die These noch ausgeschmückt hätten, aber dann wäre sie nicht so "greifbar".....Scherz!

:D reine Absicht

Verallgemeinern will ich das jetzt nicht, wobei die "Dummen" mit nem großen Penis damit schon häufig auf den Putz hauen.

Genau, und die fallen mir eben enorm stark auf, immer schon aber in letzter Zeit irgendwie krass oft.

Allerdings entzieht sich meiner Kenntnis wie "Schlaue" mit der Thematik/Tatsache umgehen - sie reden anscheinend nicht/sehr wenig darüber.

Jep, wär mein Schwager einer davon. Kamen zufällig auf das Thema und da hat er halt gesagt das er 18x5cm hat aber auf eine sehr bodenständige Weise. Du weißt aber schon was dies bedeutet? Das heißt im Umkehrschluss das intelligente Menschen mit großen Penis im Schatten liegen und die Dummen es laut rausbrüllen. Das wiederum heißt das wir sehr viele Dumme Menschen auf der Welt haben, bin gespannt wann die Forscher mal sowas wie eine "Rückwirkende Abtreibung" erfinden... shit, erstes mal das hier mein schwarzer Humor durch kam. Nicht jedermanns Geschmack :D
 
Vielleicht liegt das an der regelmäßigen Blutarmut im Kopf

Haha, dieser Spruch fällt in einem anderen Forum wo ich auch recht häufig unterwegs bin dauerhaft. Da gab es mal einen der hat eine Nutte flach gelegt (für Geld also eine echte) und meinte dann, hab sie mit meinem Schwanz für euch vorgedehnt auf ein fick bares Maß :D Das Ding ist, der Typ meinte das ernst, nicht aus Scherz oder so.
 
hab sie mit meinem Schwanz für euch vorgedehnt auf ein fick bares Maß :D
:animiert05:
Was´n Spruch!!
Das mein ich damit, wenn ich sage es hat was belustigendes hat....zu geil!
Das heißt im Umkehrschluss das intelligente Menschen mit großen Penis im Schatten liegen und die Dummen es laut rausbrüllen. Das wiederum heißt das wir sehr viele Dumme Menschen auf der Welt haben
Sooo viel sind´s doch jetzt nciht ,oder?;)
shit, erstes mal das hier mein schwarzer Humor durch kam.
Mehr davon!:D
Bless,
Cremaster
 
Das mein ich damit, wenn ich sage es hat was belustigendes hat....zu geil!

:D ja lustige Lappen von denen gibt es natürlich auch. Aber eben auch die richtig arroganten wo man sich einfach nur noch mit schmackes auf die Stirn schlägt :facepalm2:

Sooo viel sind´s doch jetzt nciht ,oder?;)

Najoa, viele ist ein dehnbarer Begriff :D Mir kommt es schon krass viel vor, sonst wär ich glaub ich gar nicht auf dieses Thema gekommen.


Mhh, bin mit schwarzen Humor immer vorsichtig. Das mag nicht jeder vor allem wenn er richtig derb wird ;)
 
Hihi,
der Thread gefällt mir.
Ist zwar ...., aber macht trotzdem Spaß sich darüber zu unterhalten.:facepalm2:

Damals beim Bund (lang, lang ists her) da kam mir das in der Tat so vor.
Je weniger in der Birne, desto größer war das Gemächt.:facepalm:

Irgendwie verbindet man das dann mit dem Spruch.
"Die dümmsten Bau.... haben die schönsten Frauen"

War damals wirklich so. Konnten kaum bis 10 Zählen aber wenn es Freitag mittag war, standen am Eingang die geilsten Frauen.
Ok, vielleicht sah es nur so aus, den man hatte ja schon richtig dicke Eier von der Enthaltsamkeit.

Dann war der Tag des Gelöbnisses. Man durfte ja seine Eltern, Freunde und Freundinnen mitbringen. Zu einem sagte ich dann, in Anwesenheit seiner Freundin" : Man hast du ne gut Aussehende Freundin"
Upps, da hatte ich was gesagt. In der nächten Woche machte er mich dumm an. Was sollte das den. Meine Freundin hat das ganze Wochenende mit mir gemeckert, daß ich sowas nie sagen würde.
Das war einer von denen, die ein richtig großes Teil zwischen den Beinen hatten.

Aber egal wie. Klar hat es nichts mit dem EQ, upps meine natürliche IQ ;) zu tun. Einfach nur mit dem was man sehen will und was nicht:hammer2:.

Das ist wie wenn einer mit ner dicken Karre vorfährt und eine Frau direkt meint "Schwanzverlängerung":animiert05:

Aber nur her mit den Geschichten.
 
Aber egal wie. Klar hat es nichts mit dem EQ, upps meine natürliche IQ ;) zu tun. Einfach nur mit dem was man sehen will und was nicht:hammer2:.

Ich finde mit diesem Satz hast du eigentlich alles gesagt. Man sieht das was man sehen will, das stimmt vollkommen. Hinzukommt natürlich das intelligente Menschen die groß bestückt sind das meist gar nicht aussprechen weil sie es nicht für relevant halten.

Aber nur her mit den Geschichten.

Absolut! Her mit den Storys :D Finde es ja dennoch amüsant was solche Leute alles von sich geben ;)
 
Also einen Kandidaten kenne ich ich auch der in die Richtung geht. Ich muss dazu sagen, dass der Kerl eigentlich schwer in Ordnung war und mich hauptsächlich der Neid zerfressen hat.:wtf:

Eine Cousine von mir hat einen neuen Mitbewohner gesucht und weil die 2. letzten Frauen ziemliche Zicken waren, wollte sie einen Kerl. Der einzige Kerl mit geregeltem Einkommen den sie auf die schnelle gefunden hat war ein junger, selbstverliebter, 1.7m großer Muskelberg der als Kassierer im Supermarkt arbeitete und Unterhalt an 2 Frauen zahlte.
Die einzigen Interessen die er hatte waren seine Muskeln, Sex und Fernsehen und der hat - ich konnte es nicht glauben, bis ich es mit eigenen Augen gesehen habe - in der WG oft ewig lang halbnackt seine Muskeln im Spiegel bewundert und dabei die größte Freude gehabt. Auch wenn andere Leute in der Wohnung waren.:facepalm2:
Naja, das erste mal habe ich ihn auf der Abschlussfeier meiner Cousine kennen gelernt und man merkte sofort, dass der höchstens das TV-Programm liest. Gesprächsthema waren Frauengeschichten, was er heute im Fitnesscenter gemacht hat und geile Actionsszenen. Die Sprüche waren auch übelstes Kneipenniveau. Obwohl er sehr nett war und die Leute nach ihren Interessen gefragt hat, hatte er keine Scheu und den Leuten gesagen, dass ihn soetwas nicht interessiert oder zu kompliziert ist. Die Frauen hat er ganz einfach plump angemacht und ihnen direkt gesagt, dass er sie geil findet und um halb 12 ist er auch mit einer Kandidatin in sein Zimmer.:mad:
Dass er einen großen Schwanz hat, durfte ich dann auch noch mehr oder weniger live erleben. Von meiner Cousine habe ich schon gehört, dass er anscheinend ein sehr guter Liebhaber mit guter Ausdauer ist. Aber da ich damals vermehrt auf Fitnesstraining umgestiegen bin und er mir angeboten hat, mir zu helfen, durfte ich zumindest seinen Schlaffi sehen. Besonders dick war er nicht. Aber trotz der muskuläsen Beine hing da ordentlich was runter.:depressed:
Eine komische Macke hatte er: er hat sich anscheinend auch beim Sex gerne im Spiegel selbst beobachtet und seine Muskeln spielen lassen. Und für mehr als eine heiße Nummer schienen sich die meisten Frauen auch nicht zu interessieren.

Das gute an der Geschichte ist wenigstens, dass ich auch ein bischen mehr zu riskieren begonnen habe. Hat mich echt zum Überlegen gebracht, dass so ein Proll der sich nicht um die Meinung anderer kümmert so zufrieden mit seinem Leben ist und Erfolg hat wo ich total abstinke. Aber obwohl das auch netter Kerl war, habe ich ihm aus Neid nicht viel Gutes gewünscht. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
@penismeister

Haha, Danke für deine Geschichte machte Spaß zu lesen. Also ich will nun nicht in deine Emotionen eingreifen und dir sagen was du gefühlt hast, denn das weißt du selber viel besser aber es muss nicht unbedingt Neid gewesen sein das du empfunden hast. Oft ist es einfach nur so das einem dann vieles klar wird, du hast es gar selber geschrieben. Muskelprotz, langer Schwanz, anscheinend kaum gebildet und legt keinen Wert auf die Meinung anderer bzw auf deren Interessen aber hat dennoch Erfolg. Der Typ hat laut deiner Schilderung nicht wirklich viel, das Ding ist nur, er selber ist super zufrieden damit und worauf stehen Frauen? Genau, auf Männer die zufrieden mit ihrem Leben sind locker sind und das sagen was sie denken, machte der Typ ja anscheinend. Genau da liegt der Knackpunkt, man muss zufrieden sein mit dem was man hat, während man dafür arbeitet das zubekommen was man will. Du machst dein Ding auch noch, glaub mir, irgendwann hast du den Body den du dir wünscht und mit Disziplin auch den Penis. Das wichtigste ist wie gesagt die Zufriedenheit und der Spaß an der Sache sein Leben auf ein neues Level zubringen.
 
@penismeister

Haha, Danke für deine Geschichte machte Spaß zu lesen. Also ich will nun nicht in deine Emotionen eingreifen und dir sagen was du gefühlt hast, denn das weißt du selber viel besser aber es muss nicht unbedingt Neid gewesen sein das du empfunden hast. Oft ist es einfach nur so das einem dann vieles klar wird, du hast es gar selber geschrieben. Muskelprotz, langer Schwanz, anscheinend kaum gebildet und legt keinen Wert auf die Meinung anderer bzw auf deren Interessen aber hat dennoch Erfolg. Der Typ hat laut deiner Schilderung nicht wirklich viel, das Ding ist nur, er selber ist super zufrieden damit und worauf stehen Frauen? Genau, auf Männer die zufrieden mit ihrem Leben sind locker sind und das sagen was sie denken, machte der Typ ja anscheinend. Genau da liegt der Knackpunkt, man muss zufrieden sein mit dem was man hat, während man dafür arbeitet das zubekommen was man will. Du machst dein Ding auch noch, glaub mir, irgendwann hast du den Body den du dir wünscht und mit Disziplin auch den Penis. Das wichtigste ist wie gesagt die Zufriedenheit und der Spaß an der Sache sein Leben auf ein neues Level zubringen.
Guter Beitrag, da ist sicher viel dran. Aber glaub mir: NEID PUR:arghh:

Auch verkopfte Nerds wie ich wollen einfach nur Bumsen und von Frauen als Wichsvorlage verwendet werden;) Sich selbst im Spiegel bewundern ist aber schräg...:vomit:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema : Großer Penis, dummer Mensch !

Das hat sich bestimmt ein klein schwänziger Mann ausgedacht !
Die Deutschen waren schon immer sehr neidisch !
 
Das hat sich bestimmt ein klein schwänziger Mann ausgedacht !
Die Deutschen waren schon immer sehr neidisch !

Das halte ich für Schwachsinn. Hier gibt es auch genug Leute die einen großen Schwanz haben, auch wenn antrainiert und locker damit umgehen und gar anderen helfen. Ich sag nur @BuckBall der sich mega Mühe gegeben hat die Übungen ect.pp. zu beschreiben und auch sonst immer gute Informationen liefert. Oder @Peter Enis der ja von Natur aus schon nicht schlecht bestückt ist, auch der liefert hier gute Beiträge und ist nicht abgehoben. Ich halte Menschen die sich über ihren Schwanz definieren einfach für Idioten. Genauso wie Menschen die sich nur über ihr Geld, ihren Ruf oder anderweitiges ist in diese Richtung definieren. Weißte worüber ich mich definiere? Über meinen Charakter, das ich versuche so zu leben damit ich Spaß an meinem Leben habe und anderen möglichst nie Schaden zufüge wenn es nicht sein muss. Einfach ein guter, lockerer Mensch sein, so gut es mir möglich ist. Darüber definiere ich mich. Und das Deutsche neidisch sind halte ich ebenfalls für Schwachsinn, ist das selbe wie alle Schwarzen ticken Drogen, alle Türken wollen dir aufs Maul hauen und alle Österreicher sind Nazis. Neid gibt es überall und vor allem Dummheit...
 
Richtig, ich bin ebenfalls der Meinung, dass Menschen mit großem Penis nicht automatisch dumm sind, sondern eher dumme Menschen ihren dicken Pimmel eher zur Schau stellen, um ihre Dummheit zu kompensieren. Und ehrlich gesagt, wenn ich mit meinem Penis angeben sollte, wäre das ein Korb. Habe einen Blutpenis und der ist meistens extrem klein. Durch die IR Lampe ohne negative Effekte finde ich ihn sehr gut, aber falls jemand sagen würde "ja dann zeig mal dein Teil her", könnte ich mein zusammengezogenen 6cm Lümmel rausholen :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten