• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (10 Betrachter)

Ich warte noch ein bisserl mit der Auflösong.:keineahnung: :teufel_zwinker1: :fragezeichen:...Palle
 
Du machst es spannend!!!
 
Bis später, jetzt kommt BOXEN im TV

LOL. Sätestens morgen früh löse ich auf, versprochen.

Grüße...:happy_ani::bb06: :finch04: :popp:
 
hier mal der Extremarsch, wo man nun wirklich nicht weiß, ob Stute oder Hengst:
@The Darty : Das ist richtig. Man weiß es nicht...:hungover:
Auf dem Bild sieht aber sonst auch nix. Könnte echt nen Typ(Transfrau) oder ne Schnitte sein.
Wenn das Bild sauber aufgenommen ist, (vergrößern kann ich es nicht) würde ich doch eher auf eine Stute tippen aufgrund der Dehnstreifen auf der rechten Gesäßhälfte.......andererseits kann auch das einfach nur durch eine Hormontherapie entstanden sein...
Ich meine ein(e) Transfrau kann ein Hohlkreuz machen und den Hintern rausstrecken ebenso wie eine Schnitte....
Ich trenne die Erscheinung des Gesäßes vom restlichen Körper. Zählen tut allein der geile Arsch.
Keine Ahnung, warum das so ist, und seit wann das so ist.
OK - Nachtigall ick hör dir trapsen:happy:
Also gut....is mir scheißegal ob Schnitte oder Typ - der Arsch ist nicht verkehrt!!!:D
Aber der Rest...?
Bless,
Cremaster
 
@Vendasius ; also da hast du mich falsch verstanden, bitte um Entschuldigung.
Ich wollte eigentlich eine rege Beteiligung von deinem Geschmack, in Form von fremden schönen prallen Hintern.

Ich weiß :D
Trotzdem kann ich nach einer gewissen vergangenen Zeit mal meinen Hinter zeigen, wenn ich denn eine anständige Perspektive mit der Kamera hinkriege ;)
 
@Palle Die ist ein Mann, ziemlich sicher. Meine ich wegen des Bindegewebes zu erkennen
 
Hallo, Gesäßfetischisten !!! LOL.
Es gibt da so einen Spruch:
Zieh die Hose runter, zeig mir deinen Hintern und ich sag dir wer du bist.

Und in der Tat, da ist was dran. Von der sauberen Unterwäsche, über den übel riechenden Nyllenkäse bis zum durchtrainierten Backenspiel.
Unser Körper ist von unserem Schöpfer so gegeben, da kann man nichts dran machen.
Nun, wir wissen es besser. Wir formen unsere Muskeln, den Lat, den Bizeps und auch unsere Keule.
Und so mancher macht Gesäßübungen.
Hat er ein schönes Fundament, hat es der oder die , natürlich leichter.
Und die Transen insbesondere. Denn die meisten haben einen Männerarsch.
Transen, damit meine ich Menschen mit Brüsten und Pimmel.
Einige haben eine männliche Psyche, andere eine weibliche Psyche. Bei vielen führt genau das zu gesellschaftlichen Dilemma.
Die da BI-Veranlagt sind tun sich nicht so dramatisch.
Und einige von ihnen, sind so geil, das sie sich prostituieren, denn sie können einfach nicht genug bekommen.
Und jedes Sextreffen bringt neue Erkenntnisse und geile Abläufe.
Und wer das in vollen Zügen auskosten will, der beachtet bestimmte Verhaltensweisen.

Eines haben viele gemeinsam, die Sauberkeit. Und natürlich gehört da nicht nur ein gewaschener Analeingang, sondern auch ein leerer Darm dazu.

Es gibt also für beide einen besonderen Kick, wenn da eine Gesäßknutscherei statt findet.

Und manche TS-Perlen beherschen ihren Körper, wie ihr perfektes Äußere.
Da brauch keiner bedrückt sein, wenn er als Hete sich in einem schönen Transenarsch verguckt hat.

Meine Bilder haben Nummern: PEC-Ärsche2 usw. ist übrigens eine Perle.(Stute)
4-5-6-8, alles Transen
Auch der schöne geile Arsch der Nr 6 TS-Perle.

Nun jab ich den einen enttäuscht, und den anderen bestätigt, aber so ist das Leben.
In der Hamburger Kneipe : Giesela, war ich mit meiner Arbeitskolegin.
Eine Transe hat vor uns gekniet und uns beide mit dem Mund befriedigt, wärend ich die Arbeitskollegin abgeknutscht habe.
Diese Kollegin hatte einen solchen geilen Arsch, das die Kerle hinter ihr her gegangen sind. Kein Wunder, bei den knappen Höschen.

Ach ja, ich hab dann aus Dankbarkeit bei Giesela eine Thekenrunde geschmissen.(waren nur 5 schöne Transen da)(die haben sich laut über ihre Titten unterhalten), war göttlich.

Grüße und noch fette Gains...Palle
 

Anhänge

  • PEC-Ärsche9.PNG
    PEC-Ärsche9.PNG
    660.2 KB · Aufrufe: 29
  • PEC-Ärsche13.PNG
    PEC-Ärsche13.PNG
    1 MB · Aufrufe: 30
Da ihr mich sonst noch belästigt das ich ein Bild hier hochlade, hier ein schöner Club Hip Hop Trap Cover Hintern. :D
Bild 12.jpg
 
Echt schöne Aussichten !!!
Gruß Loverboy !!
 
Also, ich muß sagen, schöne Hinterteile.
Die von @Vendasius sieht mir ein bisserl jung aus, ich möchte wetten, die ist noch unschuldig.LOL.

An sonsten schöne knackige Gestelle.
 
Stimmt ist noch sehr jung !
der Slip ist auch heiß.
 
Hallo @The_Driver .
Der Ursprung des Thread waren Penisansichten.
Die dicken Ärsche habe ich nur zur veranschaulichung abgelichtet.
Das ist wie bei der Ablichtung deines Körpers. Und gerade bei deinem würde das extrem auffallen.
Ich kann dich so vor die Kamera stellen, das deine Muskeln gewaltig aussehen, oder so, das die 25% KFA voll zur Geltung kommen.
So machen es die Profis in der Pornobranche mit den Schwänzen. Und so manch einer fällt darauf rein, und meint er hätte einen kleineren, mit nichten, bei vielen unserer PEC-User ist die Keule genau so groß.

Aber dann stellte sich heraus, das die prallen ,runden BIO Ärsche sehr gut ankommen. Nicht umsonst, es liegt in der Natur der Sache.
Was aber jetzt nicht das Thema ist.
Und ganz von allein nahm der Thread eine gewisse Eigendynamik auf. Denn, süße Popöchen, schöne Hintern, oder geile Ärsche, sind nicht alle gleich.
Ich weiß gar nicht, ob es ein Thema mit einer größeren Spannbreite gibt.
Das schöne an der Sache ist auch, man kann voll auf einen schönen, prallen Arsch abfahren, ohne das Jugendamt zu ärgern.LOL.

Das Po-etisch klingt natürlich sehr harmlos und macht nicht unbedingt neugierig, du verstehst, was ich meine.
Denn mitlerweile hat sich der Thread zur Freude aller in Richtung Gesäßkultur geneigt.und eine rege Beteiligung mit schönen prallen Tatsachen macht die Sache sehenswert und unterhaltsam.

Daher denn mal die Frage in die Runde, welchen Titel geben wir dem Gesäßthread.?

Bleiben wir beim Po-etischen, oder ganz einfach: Das Gesäß, Bilder und Meinungen.

Mein zweiter Thread wäre natürlich zwangsweise: Die Brust, Bilder und Meinungen.

Grüße und fette Gains...Palle
 
Daher denn mal die Frage in die Runde, welchen Titel geben wir dem Gesäßthread.?

Bleiben wir beim Po-etischen, oder ganz einfach: Das Gesäß, Bilder und Meinungen.
Ich fand gerade den Ursprungtitel "Die Penisperspective" gut, weil dann so eine geile/schräge Eigendynamik reingekommen ist.
Müssen wir immer so "deutsch" sein, und Dinge exakt benennen, und sie damit ihrer Einzigartigkeit berauben?;)
Aber wenn schon anders dann schon Po-etisch, schönes Wortspiel!
Bless,
Cremaster
 
@Cremaster , den gleichen Gedankengang hatte ich auch, von Anfang an.

Daher ja auch die Anfrage.

Grüße...Palle
 
Schließe mich an und poste auch mal eine Perspective von meinem Penis:

Grüße...Palle

wo nun genau dieses Bild noch hin sollte, weiß @The_Driver bestimmt am besten.
 
@The Darty
Na, super!
Jetzt schiebt der Onkel Driver alle Schwänze aus dem Schlaffibild-Thread hier rüber.....Menno!!!
:animiert05:
Das hat mit Ärschen nix mehr zu tun, da spiel ich nicht mit!
:D:D:D
Aber nettes Geschütz, das obligatorische Maßband darf auch nicht fehlen - obwohl keine Sau die Zahlen erkennen kann....:rolleyes:
Mir sitzt der Schalk im Nacken.....
Wenn ich mal meinen Schwanz hier poste, dann wird das ein einfaches schnelles Bild ohne Maßband, einfach raus der Buxe und klick!
Wobei ich mir da einfach nicht so sicher bin.....mein Pimmel im Netz.....ich weiß einfach nicht. Muß irgendwie nich so sein....naja mal schauen...
Bless & good night
Cremaster
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten