• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (8 Betrachter)

Also ich sehe nichts grenzwertiges, alles Bilder aus dem Kindergarten.
Aber narürlich alle was für`s Kopfkino.

Ich beim Tanzen, mit meiner zweiten Frau.
Also was ich dir schon immer sagen wollte:
Du hast einen richtig süßen Po.
Einen wirklich heißen Hintern.
Mein Gott, hast du einen geilen Arsch.

Grüße...Palle

Hier ne Kampfperle, aus besagtem LINK oben.
 

Anhänge

  • PEC-Ärsche1.PNG
    PEC-Ärsche1.PNG
    802 KB · Aufrufe: 31
  • PEC-Ärsche2.PNG
    PEC-Ärsche2.PNG
    832 KB · Aufrufe: 30
@Palle
Auf dem zweiten Bild is doch ne Transe, oder?;)
Alter Schwede, so einen Lat haben nur wenige Männer....
Es wird immer bunter hier - find ich gut!:)
Werde morgen, bzw "später" mal ein paar sportliche Hinterteile posten, richtige Kisten sind morgen wieder dran.
Langweilig wird´s also nicht....
Bless,
Cremaster
 
@Palle
Auf dem zweiten Bild is doch ne Transe, oder?;)
Alter Schwede, so einen Lat haben nur wenige Männer....
Es wird immer bunter hier - find ich gut!:)
Werde morgen, bzw "später" mal ein paar sportliche Hinterteile posten, richtige Kisten sind morgen wieder dran.
Langweilig wird´s also nicht....
Bless,
Cremaster
Die hat auf jeden Fall schon nen kleinen Pimmel
 
Is mir doch klar. Wobei mich da in dem Zusammenhang schon interessieren würde wo genau die Grenze liegt.
Das ist alles sehr genau geregelt, eben vom Jugendschutz und entsprechend dann auch in unseren Forenregeln und Erläuterungen in den Newslettern. Eine genaue Definition findest du somit hier (Punkt 13): PEC-Forumsregeln | PE-Community.eu - Penisvergrößerung, Erektion, Sexualität - Forum und Wissensdatenbank
Zudem gibt es in diesem Newsletter noch eine wichtige Zusatzinformation hinsichtlich abgebildeter Links auf Bildern (siehe Unterpunkt "Pornographische bzw. jugendgefährdende Bilder"): PEC News - PEC-Newsletter 07/2015

In anderen Threads wird meiner Meinung nach mehr gezeigt
Sollte dir irgendwo auf der Plattform ein Bild auffallen, das deiner Meinung nach gegen die genannten Regeln verstößt, klicke einfach auf den Meldebutton bei dem jeweiligen Beitrag. Dann bekommen wir Mitarbeiter eine entsprechende Meldung und prüfen den Kontext schnellstmöglich auf etwaige Jugendschutzverstöße.
Auch hier noch mal der Hinweis: Schreckt nicht davor zurück, den Meldebutton zu betätigen. Abgesehen von den Mitarbeitern erfährt niemand, wer irgendetwas gemeldet hat. Und nur, wenn die Community miteinander und gegenseitig auf Jugendschutzverstöße acht gibt, könnt ihr euch selbst rechtlich absichern.

War keine Absicht! Allerdings wird auch auf dem Bild nichts "aufgehalten","auseinandergespreizt" oder ähnliches, noch wird der Blick ins Leibesinnere freigegeben. Ist also unbeabsichtigt grenzwertig, werde künftig noch mehr darauf achten.
Ich kenne jetzt nicht alle Bilder, die du jemals eingestellt hast, aber zumindest bei den letzten sehe ich kein Problem.

Grüße
BuckBall
 
Na also, sag ich doch, alles im Lot,
holt die Bäurin aus der Scheune, heute gibt es alle Neune,
Hol die Ziegen aus dem Stalle, wo bleibt denn nur der Palle,
Ach der ist schon im Schweinestall und säubert jedes Schwein,
da kommt als erstes das Filmteam rein.
Die wollen filmen die Schweine beim bumsen,
ob ses denn auch Bio machen,
da muß ja selbst der Bauer lachen,
und läßt es lieber bei der Magt im Stalle krachen.
Die Schweine, die Ziegen, die Pferde, die wechseln nie, nur der Mensch,

da frag ich mich, wer ist denn nun das Vieh.

Grüße und Gains, auch in den Ställen in Mainz...Palle

Nachtrag: Ausnahmen bestätigen die Regel.
 

Anhänge

  • Wollmilchsau1.jpg
    Wollmilchsau1.jpg
    63.3 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Also gut, die Jugendschutz Links schaue ich später noch mal an, muß ja sein.

So @Cremaster und @New , hier gibt es was zu raten, unter dem Motto,

Ob Transen oder Heten, ich würde keine aus den Betten treten;
wie , wo, was und wer, hauptsache es kommen richtige Ärsche her.

Das das ein fließender Übergang ist, zeigen die nachfolgenden Bilder:
 

Anhänge

  • PEC-Ärsche3.PNG
    PEC-Ärsche3.PNG
    783.9 KB · Aufrufe: 57
  • PEC-Ärsche4.PNG
    PEC-Ärsche4.PNG
    1,006.7 KB · Aufrufe: 57
Ok. Untere ist der Kerl ;)
 
@The Darty
Raten? Ok, dann sage ich mal das rechte Bild ist die (ne) Transe. Oder? Mach mich nicht schwach......o_O
Ist der Begriff "Transe" eigentlich "politisch korrekt"? Möchte mich auf keinen Fall despektierlich demgegenüber äußern....
Na dann Booty-Lovers, heute ist bei mir Motto-Tag, und zwar: Sporty Booties.
Tarrraaaa:
upload_2016-2-27_13-45-7.jpeg
upload_2016-2-27_13-45-52.jpeg
upload_2016-2-27_13-46-27.jpeg
upload_2016-2-27_13-47-0.jpeg
upload_2016-2-27_13-47-29.jpeg
Da sind jetzt auch einige nicht so große Exemplare dabei, aber von der Ästhetik und der Formensprache sind sie alle seeeeehr schön...:rolleyes:
Speziell das Turnmäuschen mit der "416" hat einen wundervoll geformten Hintern, obwohl sie ansonsten sehr schlank ist - erinnert mich an jemanden...:happy:
Es geht für mich auch darum den verschieden Hinternformen zu huldigen. :kniegruen:
Aber OK......einen etwas ausgeprägteren muß ich doch noch einstellen:
upload_2016-2-27_13-51-4.jpeg
Also die mußte einfach noch sein - süüüüß!:happy:
Das die aber auch nie Telefonnummern angeben........lebt aber wahrscheinlich eh im Amiland - wie soll sich so nen spontanen Kurztrip nur erklären?:D:D
Is aber auch egal, habe schließlich "416"-Flat......Ok, die Chauvi-Attake für den heutigen Tag haben wir auch schon rum, dann leben wir mal weiter.;)
Morgen ist dann wieder "Kisten-Tag"!
C Ya.
Bless,
Cremaster
 
Ne,ne, so antworten wir nicht.
Und so eine Aussage wie: die mit dem geilen Arsch ist es, wird auch nicht geduldet.
Aber ich gebe zu, so manches mal, ist die Wahl ne Qual.

Das nenn ich mal grenzwertig:
und zugleich die Auflösung,
eine Herausforderung habe ich noch, aber die gibt es erst nach dem allgemeinen Geburtstagsfressgang.
Bis später...Palle
 

Anhänge

  • PEC-Ärsche5.PNG
    PEC-Ärsche5.PNG
    735.8 KB · Aufrufe: 37
  • PEC-Ärsche8.PNG
    PEC-Ärsche8.PNG
    700.8 KB · Aufrufe: 38
Ja da hast du recht @Cremaster ,
es ist nicht immer der große Arsch. Auch die kleineren kräftigen runden PoPöchen liefern eine schöne Anmache.
Und da haben wir schon ein besonderes Thema: Die Anmache durch das Hinterteil.
Ich möchte behaupten, sie ist genau so expliziet wie ein freizügiges Dekoltee.
Und auch da , sind es nicht unbedingt die Riesentitten.
Die Anmache durch verstecktes sich zur Schau stellen, ist für mich die Königsdisziplin der Perlen.
Denn es sind genau diese Weiber die uns wie einen Fisch an der Angel zappeln lassen.

So eine schöne total fremde Gesäßperle in der Hand zu halten, langsam an ihrem Rücken nach unten mit der Zunge kraulen, nach dem wir
ihre Ohrmuscheln verwöhnt haben, ist schon etwas feines.
Wenn ich meiner Perle den blanken Hintern verwöhnt habe, kam sie nach einer Zeit aus der Bauchlage hoch und stülpte ihre Gesäßspalte über meine Nase, dann ging für mich die moralische Sonne unter und geile Nacht nach Wünschen der geilen Stute brach an.

Da biste total ausgeliefert, im Ehebett, und bestimmt auch so manches mal bei einem fremden Date.

Grüße und Gains...Palle:hammer2: :popp: :essen02:
 
Oh warte, The Darty. Die dunkle Maus auf dem Bild kennen ich aus einem Video. Sie hat zwar einen Penis, ist aber trotzdem zum anbeißen. Und ihr Geschütz ist auch nicht verachtenswert. Ich weiß klingt zwar seltsam, aber wenn ich mit meinem Weg fertig bin, dann würde ich mich mal gerne mit ihr und ihrem Torpedo treffen. Das vor dem ich mich ja nicht so angezogen fühle beim Mann ist der Körper. Mit dem Penis hat das reichlich wenig zu tun.

Also langsam glaube ich, ich bin Homosexuell orientiert. Dachte zwar das geht nicht, wenn eine Frau einen Penis hat und man sagt man ist Homo, scheint aber ganz normal zu sein als ich recherchiert habe. Das hat wohl eher was mit dem eigentlichen Körper zu tun als mit dem Geschlechtsteil. Immerhin gibt es auch lesbische Paare wo einer der beiden einen echten Penis hat und niemand stört sich daran.

Gruß,
Vendasius
 
upload_2016-2-27_14-44-16.png
Hast du heute??
Wenn ja, dann meine mega-fetten Glückwünsche!!!
Nein, nicht heute, ich hatte am 05.02.19........scheiße, Alzheimer, ich vergesse immer mehr.
Meine Perle hat Sonntag, wir feiern und fressen rein.Legen somit beide Tage zusammen.

Die Perle oben bekomme ich zum Geburtstag.LOL.LOL.LOL.
Das wäre ein Hammer, da würde ich glatt nen Fufi aus der Tasche reißen, ne,ne, nix geizig, muß ja schon das Essen zahlen.LOL.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, jetz isses so weit, @Vendasius ist zu uns gestoßen.
Du hast Recht, ich habe das gleiche Problem, wenn es denn überhaupt eines ist.

Ich trenne die Erscheinung des Gesäßes vom restlichen Körper. Zählen tut allein der geile Arsch.
Keine Ahnung, warum das so ist, und seit wann das so ist.
Wie sagte das Dirndl im Festzelt, erst das Händl, dann die Kohle und dann meine Möpse und alles andere.
und mit tiefer normaler Stimme: 100€ bitte, mein Wohnmobil steht um die Ecke.
Ich weiß, ich bin ein Ferkel, aber vielleicht erlebe ich desterwegen auch manchmak mehr wie andere.LOL.LOL.

Und somit hat Einstein wieder Recht, es ist wie es ist..

Na dann bin ich mal auf Vendasius ersten Hintern gespannt, den er hier postet. Keine Wiederrede, das ist hier Pflicht, für jeden der Eier in der Hose hat.

Grüße...Palle
 
ich bin mir zwar nicht ganz sicher was es mit dem thread auf sich hat (wegen titel) aber es werden ärsche gepostet, da bin ich dabei;)
ich muss zugeben, ich bin eher der fettiprallarschfan...
854354.jpg 14963.jpg 6845654.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann bin ich mal auf Vendasius ersten Hintern gespannt, den er hier postet
Wenn 6-12 Monate Hormontherapie hinter mir habe dann poste ich meinen hintern mal, wenn der dann ordentlich aussieht :D
 
Hi,
@thomasius :
aber es werden ärsche gepostet, da bin ich dabei;)
Nice!:D
ich muss zugeben, ich bin eher der fettiprallarschfan...
Alle Ärsche sind hier gern gesehen.....o_O....äh, du weißt schon.
Das mittlere Bild ist mein Favorit - schöne Bilder! Mehr......:drool:
Wo wir noch auf allen Vieren gingen,
war der Po die erogene Zone Nummer 1.
Das hat sich dann auf zwei Beinen geändert ,
denn dann wurde es der Brüste.
Wenn das stimmt, bin ich auf der Evolutionsleiter immer noch ein Stück weiter unten.....:D - natürlich liebe ich auch Brüste, am besten 75-max80B, aber der Hintern ist für mich noch wichtiger....
@The Darty
Ja da hast du recht @Cremaster ,
es ist nicht immer der große Arsch. Auch die kleineren kräftigen runden PoPöchen liefern eine schöne Anmache.
Und da haben wir schon ein besonderes Thema: Die Anmache durch das Hinterteil.
Ich möchte behaupten, sie ist genau so expliziet wie ein freizügiges Dekoltee.
Und auch da , sind es nicht unbedingt die Riesentitten.
Die Anmache durch verstecktes sich zur Schau stellen, ist für mich die Königsdisziplin der Perlen.
Denn es sind genau diese Weiber die uns wie einen Fisch an der Angel zappeln lassen.
Wie wahr....:rolleyes:
Nein, nicht heute, ich hatte am 05.02.19........scheiße, Alzheimer, ich vergesse immer mehr.
Meine Perle hat Sonntag, wir feiern und fressen rein.Legen somit beide Tage zusammen.
Viel Spaß.....
Ach ja, geht dann bei dir wieder die moralische Sonne unter? Hope so....:D
@Vendasius :
Wenn 6-12 Monate Hormontherapie hinter mir habe dann poste ich meinen hintern mal, wenn der dann ordentlich aussieht :D
Kannst ruhig vorher nen "Fremdhintern" posten....;)
Quasi ein Einstandsbooty.
So, noch einen Booty zu Schluß:
upload_2016-2-27_18-2-30.jpeg
:drool::drool::drool:
Bless,
Cremaster
 
Schönes Mädel!
Ich mag dunkle Frauen!
Echt super!
 
Das ist genau die Art der Anmache, die ich meine.
Nicht nur einen schönen Hintern, nein sie hat es auch noch gerne von hinten. Nicht um sonst hat sie hinten einen Eingang im Höschen.

Palle

@Vendasius ; also da hast du mich falsch verstanden, bitte um Entschuldigung.
Ich wollte eigentlich eine rege Beteiligung von deinem Geschmack, in Form von fremden schönen prallen Hintern.

Ich wollte dich nicht nötigen deine eigenen prallen Backen zum besten zu geben,
Ob wohl ich sagen muß, es würde mich erfreuen, um es gelinde auszudrücken.

...................................................................................................................................
hier mal der Extremarsch, wo man nun wirklich nicht weiß, ob Stute oder Hengst:

Grüße und Spass beim raten....Palle
 

Anhänge

  • PEC-Ärsche6.PNG
    PEC-Ärsche6.PNG
    1 MB · Aufrufe: 21
Eindeutig eine Stute !
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten