• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (8 Betrachter)

Also eines möchte ich hier mal äußern, und auch gleich mit aller deutlichkeit darauf hinweisen;
Seit drei Tagen mach ich nur Ballooning, heute morgen ne Session Pumpen eingelegt, so eine besondere, die man vor nen Saunagang macht, damit die Keule
im rechten Licht erscheint.
Und dann lichtet ihr hier solche Ärsche ab. Wie um alles in der Welt soll ich das aushalten?

Aber wartet, ich schlage zurück, solch eine Anmache las ich mir nicht gefallen.LOL.

Grüße, fette Gains, und behaltet euren Fetisch, denn, ein dicker runder Po braucht eine dicke fette Keule....Palle
 

Anhänge

  • asas692.jpg
    asas692.jpg
    151.5 KB · Aufrufe: 66
  • asas891.jpg
    asas891.jpg
    90.8 KB · Aufrufe: 65
Yo Palle,
Und dann lichtet ihr hier solche Ärsche ab. Wie um alles in der Welt soll ich das aushalten?
Erst nach der Sauna in den Booty-Thread.....;)
Ist aber echt schon jetzt insgesamt ne wirklich "nette" Galerie!!!!
Das Pic mit dem Pünktchen-Slip ist auch echt nett!
Und das (wirklich schöne) Pic mit der Vulva zeugt sehr schön von deinem (vorübergehenden) Notstand!!;)
Also, viel Spaß in der Sauna, und dann rauf auf die Mutti!
Wünsche was!
Bless,
Cremaster
 
Ach Leute, das ist aber ein Pracht-Thread.

Ich bin da ganz hin und hergerissen.

Ich weiß nicht, wie es bei euch war, aber bei mir hat sich mein Geschmack mit den Jahren drastisch verändert.
Ich hab immer Mädels gehabt, die sportlich waren und skinny. Da war kein Gramm Fett dran. Dann kam eine Frau, die was dran hatte. Und das war cool, aber es war nicht sportlich. Es war einfach nur "mehr dran". Nach kurzer Zeit verflog die Begeisterung und ich war dessen übersättig.

Und dann kam meine Frau. Früher turnte sie und machte Ballett, dann kam Fitness - und dabei blieb sie.
Sie hat ein Sixpack, kein Gramm Fett, nur Muskeln, einen rieeesen Arsch vom Training und passend dazu übergroße Silikonbrüste.

Jetzt werden manche sagen: Samma, spinnst du? Wer will sowas haben, wer findet das schön oder was ist denn daran echt/toll, etc.?

Nun, der Punkt ist: Diese Frau hat einen wahnsinnigen Charakter, und dafür liebe ich sie. Sie sieht manchmal aus wie eine Comic-Figur, mit diesen Muckis und dem riesen Arsch und den großen Titten. Aber 1s später will ich ran da. Und irgendwie passt es. Ich weiß, viele gucken hinterher (eigtl. alle) - und die Typen wollen ran, die Frauen findens schrecklich (und eigtl doch geil). Aber wer gibt das schon zu, von den scheinheiligen kleinen Mösen die tagtäglich dadraußen rumlaufen...
 
@DHT
Sie hat ein Sixpack, kein Gramm Fett, nur Muskeln, einen rieeesen Arsch vom Training und passend dazu übergroße Silikonbrüste.
Habe ich auch zuhause...;), zumindest so in der Art.
Ihr Hintern ist jetzt nicht "riesig", aber extrem wohlgeformt und fest. Silikonbrüste hat sie jetzt nicht, klassisch 75B, paßt gut zum SIxpack.
Früher turnte sie und machte Ballett, dann kam Fitness - und dabei blieb sie.
Wieder so ähnlich: Geturnt hat sie auch, nun Fitness und Rennradfahren.
Jetzt werden manche sagen: Samma, spinnst du? Wer will sowas haben, wer findet das schön oder was ist denn daran echt/toll, etc.?
Quatsch! Sei froh das du hast, was du geil findest!!! That´s a blessing!;)
Außerdem haben alle in diesem Thread ähnliche Vorlieben - naja vielleicht bis auf das Sixpack, ist bei ner Frau so ne Sache - ich stehe aber auch drauf!
Ich weiß, viele gucken hinterher (eigtl. alle) - und die Typen wollen ran, die Frauen findens schrecklich (und eigtl doch geil)
Nice!!
Kannst ja mal nen Einstandsbooty posten!;)
Bless,
Cremaster
 
Mache auch viel und gerne Cockring-Ballooning!
Das neuste ist aber jetzt ich heize mein bestes Stück
erst mal 10 Minuten mit einem Körnerkissen ein
und das haut aber so was rein:
einfach in der Mikrowelle heiß machen!
PS.: Ich wickle es um den Schaft, wie gesagt 10 Minuten.
So prall wurde er sonst nie. Da kannst du das Rotlicht
vergessen und das hält auch noch sehr lange an!!!
 
@Cremaster : Ich hab früher die Mädels immer belächelt, die turnen waren oder sowas gemacht haben.
Und jetzt merkt man: Wow - die kennen ihren Körper und haben auch das Gefühl dafür. Die machen Bewegungen, die können andere gar nicht. Geschweigedenn diese Grundfitness und die Ästhetik.

Find ich toll, dass es dir da gleich geht! Radfahren is bestimmt auch ne geile Sache. Leider fällt das hier so ganz raus, das gleicht meist Selbstmord.
 
Sport ist eine ganz wichtige Sache!!!
Gymnastik wird immer zu unrecht belächelt.
Was würden wir ohne bewegliche Frauen machen.
Schweige denn von der Fitness und den knackigen Aussehen.
habe es erst wieder im Fasching gesehen!
Spagat etc!
 
Wo wir noch auf allen Vieren gingen,
war der Po die erogene Zone Nummer 1.
Das hat sich dann auf zwei Beinen geändert ,
denn dann wurde es der Brüste.
 
@DHT
Ich hab früher die Mädels immer belächelt, die turnen waren oder sowas gemacht haben.
Ich fand das schon immer geil....:D
Und von der Ästhetik und der Körperkoordination ganz zu schweigen.....schwelg.....
Aaaaaber jetzt mal wieder back "On-Topic" : da wir hier im inoffiziellen Kult-Booty-Thread sind, mal wieder ein Bild!!
6 Beiträge ohne Bild is hier ein no-go!!;)
Schande!! :spank::D:D
upload_2016-2-26_17-6-32.jpeg
upload_2016-2-26_17-7-0.jpeg
So gehört das!;)
Bless,
Cremaster
 
So ein praller Arsch ist schon was feines!
Mag aber mehr einen Muskel-Po, als einen Fett-Po.
Schöne Fotos!
Weiter so!
 
12670608_780347205430558_4163879759983834493_n.jpg

Das hier ist eher meins...
 
Bin auch deiner Meinung!
muskel-Po!!
 
@New
sehr schönes Bild!!
Ist auch zu 100 % meins, habe bis jetzt aber mehr so richtige "Booties" als Bilder gefunden - die ich aber auch sehr geil finde - wenn sie nicht fett sind.
Fett im Sinne von Cellulite.....gibt aber auch richtige Kisten, die fest sind!!:happy:
Aber dein Pic stellt mit Sicherheit ein Nonplusultra dar! Bitte mehr davon.....:claphands:
Bless,
Cremaster
 
Nicht nur der Po ist Muskulös sondern auch noch der
ganze Körper! Sie ist eine Sportlerin! Da stimmt das ganze
Paket!!!
 
Habe mich dann (schweren Herzens...:teufel_zwinker:) dazu entschlossen, nur solche zu posten, wo entweder ein Höschen an ist, oder zumindest keine "Leibesöffnung" mit entsprechendem "Gewebeareal":drool: zu sehen ist. Fiel mir zwar schwer, denke aber so ist das für das Forum ok.
:thumbsup3:
Gute Entscheidung ;)
Wir wollen euch mit den Beschränkungen ja nicht ärgern. Wir haben sie uns ja auch nicht ausgedacht.
Wir versuchen nur eben, das Forum so wenig angreifbar wie möglich zu halten. Nur so habt ihr auch auf Dauer noch was von diesem Forum ;)

Aber nochmal was anderes: wie weit müssen wir hier unsere selbstauferlegte Zensur aufrecht erhalten?
Ja, bitte ;)
1 von deinen Bildern ist schon sehr grenzwertig. Aber da warte ich jetzt mal auf die Meinung der anderen Mods/Admins ;)
 
12670608_780347205430558_4163879759983834493_n.jpg

Das hier ist eher meins...
Das geht ziemlich in die Richtung meiner besseren Hälfe, muskulöser aber noch.

bullshit die süsse da oben hat einen squot ass das sind keine Muskeln sondern eigenfett und silikonkissen am arsch und beinbizeps schaut mal richtig hin wie unproporzional das ist
lest mal das dann wisst ihr worum es geht so eine scheise

Der Squat Ass (Po) Mythos – Kniebeugen für einen Knackarsch?
Da kann ich jetzt nicht ganz folgen. Also, ich weiß nicht ob man das an einem Bild fest machen kann - aber meine Süße hat zwar gemachte Airbags, aber sicherlich nichts woanders machen lassen. Warum sonst geht sie jeden Tag trainieren und verwendet soviel Zeit dafür?

Stimmt zu 100% nicht. ich hab mehre Beispiele um mich herum!!!
Das empfinde ich auch so. Danke!
 
Hi,
der Glutaeus maximus ist ein richtig großer Muskel, der sich hervorragend trainieren, bzw. aufbauen lässt.
Funktioniert bei meiner belladonna auch !!
Nicht alle perfekt geformten, muskulösen Hintern sind deshalb automatisch ein Fake.
Ein Glück!
Bless,
Cremaster
 
@chester
Wir wollen euch mit den Beschränkungen ja nicht ärgern. Wir haben sie uns ja auch nicht ausgedacht.
Is mir doch klar. Wobei mich da in dem Zusammenhang schon interessieren würde wo genau die Grenze liegt.
In anderen Threads wird meiner Meinung nach mehr gezeigt - don´t get me wrong, ich werde mich weiter an die Regeln halten.:love01:
1 von deinen Bildern ist schon sehr grenzwertig. Aber da warte ich jetzt mal auf die Meinung der anderen Mods/Admins ;)
Echt jetzt? Habe mir gerade alle Bilder, die ich eingestellt habe nochmal betrachtet. Das einzige, was bei genauerem Hinsehen ein wenig auffällt ist das von der Blondine mit den Locken,oder? Ist mir beim ersten Hinsehen nicht aufgefallen, und auch jetzt muß man schon mehr als genau schauen....bzw. heranzoomen....
War keine Absicht! Allerdings wird auch auf dem Bild nichts "aufgehalten","auseinandergespreizt" oder ähnliches, noch wird der Blick ins Leibesinnere freigegeben.
Ist also unbeabsichtigt grenzwertig, werde künftig noch mehr darauf achten.
Bless,
Cremaster
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten