• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Eure kurz- und langfristigen Vorbilder im Sport (1 Betrachter)

Ich bin ein Freund von sauberer Technik!
Und keine wüste Brüglerei!
 
Naja, ich weiß nicht..Holyfield hat ja seinerzeit Tyson eindeutig seine Grenzen aufgezeigt..und ob Holyfield ein besserer Boxer, als Ali gewesen sei, will mal hingestellt bleiben:D

Glaube nicht, daß gegen Bruce Lee in einem fairen Kampf irgendwer ne Chance gehabt hätte..auch heute nicht..und in 50 Jahren auch nicht:p
Er war dermaßen schnell, daß selbst einer, der zwar kräftiger, aber nicht diese Beweglichkeit und Explosivkraft besitzt, ihn wahrscheinlich nicht einmal wirklich ernsthaft treffen könnte..Chuck Norris wurde ja mal gefragt, ob er nen echten Kampf gegen ihn machen würde..seine Antwort, er sei doch nicht lebensmüde:happy:

Das sagte ein ehemaliger mehrfacher Champion..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bruce Lee war ein Schauspieler. Der hat als Kind mal bei einem kleinen Boxturnier in Hong Kong mitgemacht und als er in Amerika ohne Meisterausbildung Wing Chun unterrichtet hat, hat er der Legende nach irgendeinen lokalen Kung Fu Lehrer zusammengetreten. Auch wenn der gut war, war das sicher nicht das Kaliber eines Vollkontakt-Kämpfer die es damals durchaus schon gab. Ich finde ihn ja auch cool, aber über seine kämpferischen Fähigkeiten zu reden ist ungefähr so realitätsnah wie über Mr. Spocks wissenschaftlichen Fähigkeiten zu reden. :facepalm2: Klar war er unglaublich schnell. Aber JEDER Boxer, Thaiboxer, Vollkontakt-kämpfer in der Leichtgewicht/Weltergewichtklasse ist unglaublich schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Krafttraining hat irgend wann um sich gegriffen, bei den Kampfsportlern.
Wir wurden damals 1980 rum angehalten zum normalen Ringertraining auch etwas Gewichtheben zu machen.
Das bringt den Vorteil, du kannst den Gegner besser Ausheben.
Kraft und Schnelligkeit ist das Novum.

Grüße
Ja, im Ringen muss man sowieso stark sein. Entweder man ists von Geburt, nimmt Anabolika oder stemmt eben Gewichte. Von dem was ich gelesen habe, war in ringerischen Sportarten wie eben auch dem Judo (ich kenn mich in der Japan-Ecke besser aus) Langhanteltraining schon in den 30ern weit verbreitet. Gibt ja genug Fotos von kleinen Japanern die mit den alten Berg-Hanteln trainiert haben. Und ich glaube ursprünglich ist das Langhanteltraining ja im süddeutschen/österreichischen Raum um Wien und München beliebt geworden. Da gab es Anfang der 1900er Jahre ja ganz viele tolle Ringer und KRaftathleten die alte, bäuerliche Kraftmaierei in den städtischen Bierhallen zur Unterhaltung vorgeführt haben.
 
Um einen Gegner im Straßenkampf auszuschalten, benötigt man keine Kraft.
Das Wissen um die tödlichen roten Punkte und eine erhöhte Grundschnelligkeit reichen aus.
Uns wurde beigebracht, das ein Täter mit Pistole, der die 1,5 m unterschritten hat, so gut wie tot ist.
Aber gut, der Kampfsport ist nur bedingt mit der Wirklichkeit vergleichbar.

Vor kurzem haben se im TV einen langen Beitrag zu Bruce Lee gebracht, und ihn in den siebten Himmel des Kampfsport gehoben.
Er habe Geschichte in der Filmkunst gepaart mit seinem enormen Kapfkünsten , geschrieben, und sei wohl auf ewig unereichbar.

Weiß nicht, ob man das alles so glauben darf.

Grüße...Palle
 
Naja, meine Ex und einige Leute aus dem Freundeskreis haben schon diverse SV-Kurse gemacht und was einem da oft erzählt wird ist ziemlich schräg. In einem tödlichen Straßenkampf wäre ich auf jeden Fall lieber derjenige der die Pistole in der Hand hat :D Und ich glaube jeder der schonmal Gegenstände/Menschen bewegen musste, wird einsehen, dass Kraft immer besser als keine Kraft ist. ;)

@Bruce Lee: Der hat wahrscheinlich mehr Leute zum Kampfsport gebracht als jeder andere Kampfsportler seiner Zeit und war für viele Leute ein Jugendidol. Das ist sicher Verdienst genug. Dass sich Fans gerne über seine Fähigkeiten unterhalten, finde ich verständlich. Aber da er nicht gekämpft hat, geht das sowieso an der Realität vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

bin kein Kampfsportfan, aber ein guter Kollege ist MMA-Fanatiker.
Vor ein paar Jahren habe ich zufälig bei ihm einen Kampf von Anderson Silva gesehen.
Bin seitdem ein großer Fan. Seine Kämpfe haben auch eine ganz andere Dynamik als andere MMA-Fights.
Schaue mir sonst kein MMA an, aber sobald Silva kämpft, ziehen mein Kollege und ich mir seinen Kampf rein.
Absoluter Ausnahmesportler.
Gegen ihn hätte Bruce Lee auch keine Chanche gehabt in meinen Augen.
Auch mag ich Silvas Art und Ausstrahlung. Beeindruckend.


Vom Mindset und Competitiveness her zählt Kobe Bryant zu meinen absoluten Vorbildern, der gerade seine letzte Saison spielt.
Wäre er hier angemeldet, hätte er definitiv die größte "Black Mamba" :)
 
Hallo @pe_pe , schön dich mal wieder zu sehen; so eine Erholung ist manchmal von Nöten.
Hast du einen LINK von Anderson Silva, einen wo er Kämpft.?

Grüße...Palle
 
Yeah, Anderson Silva ist geil. Lyoto Machida ist auch klasse und als Karateka finde ich ihn natürlich noch besser :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

PS: Und ja, die 2 Stoffen wie die meisten Brasilianer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
An diemuhkuh:
wie ich deinen film angeschaut habe ist es mir schlecht geworden.
Es war nur ein auf den Gegner eingedresche!
Der Gegner war schon längst am Boden und es wurde noch weiter übelst
auf den Gegner eingeschlagen. Es war glaube ich ein einziger sauberer Mawaschi geri
dabei! Der gesprungene Mai Gery war auch noch gut.
Man hat den Gegner einfach nur überrannt.
Die Kämpfer setzten ihre Gesundheit aufs Spiel.
Das ist nicht der edle Kampfsport mit sauberen Techniken und Achtung vor dem Gegner!
 
in jeder Sportart wird gestofft vorallem im Hochleistungssport,aber leider auch beim amateursport,lassen wir mal die gusundheitlichen scheden weg kanns ja vileicht noch wenns um sportvertrege geht wo es um viel Geld geht verstehen das die leute sich vergiften müssen weil sie sonst nicht die Leistung erbringen können,diese Leistungssportler sind ganz arme Schweine und mussen irgentwann dafür die zeche bezahlen damit wir unsere Superstars in der glotze sehen,und wenn sie sterben bekommt mans kaum mit.ja the schow most go on.und mit Sport Leistung hat der scheis nix zu tun richtiger Sport heist das die Sportler ganz gleich in was für ein Sport die höchste Leistung erbringen die ihr korper von Natur aus erbringt und diese nit Chemie zu erhöhen ist betrug.


wenn ich ein ballerspiel online zocke und da rennt einer rum der chetet mit Unverwundbarkeit und unendlich Munition,ist es dann ein guter zocker nein ist er nicht.
naturlich kann mann sagen ja die geneti das trening Talent und ergeits sind masgebent analbole steoride erhöhen die Leistung etwas das ist Scheise.krar were nils armstrong wenn alle Radfahrer ungestofft weren ebenfals der gewinner wegen seinen Talenten usw aber nicht mit so einer zeit.

ronnie coleman were natürlich auch noch immer der erfolgreichste bodibilder und gewinner er würd allerdings 20 bis 30 Kilo weniger wiegen also Stoffen macht extrem viel aus

und wenn ich so einen scheiss lese wie von THE DRIVER (soll kein persönlicher angriff sein) aber die aussage geht mal garnicht

Und mit Testo allein ists da natürlich nicht getan....

in einer Studie

Um es gleich vorneweg zu nehmen: Natural Bodybuilder kommen an jene mit Steroiden nicht ansatzweise heran. Innerhalb einer Studie wurden 43 Männer in 4 Gruppen eingeteilt und über 10 Wochen beobachtet. Die erste Gruppe trainierte nicht und blieb natural – wie erwartet ohne Effekt. Die zweite Gruppe trainierte auch nicht, bekam aber zusätzlich Testosteron verabreicht. Diese Gruppe baute in 10 Wochen rund 3kg Muskelmasse ohne Training auf! Die dritte Gruppe trainierte natural und baute 1,8kg Muskelmasse auf. Die vierte Gruppe trainierte und bekam Testosteron, mit dem Ergebnis in 10 Wochen 5,8kg solide Muskelmasse aufzubauen.

3kg Muskelmasse ohne Training aufbauen in 10 Wochen und dann liest man .... Und mit Testo allein ists da natürlich nicht getan.... was Wissenschaft beweist sind Fakten..
und zu dem gehoren genauso semtliche Medikamente und Wachstumshormone im kardio Bereich.

und wenn mann hort das in den Studios oder maratons oder sonstigen amateurbereichen gestofft wird bei denen es noch nicht mal um vertrege und Geld geht sondern die leute um schneller an muskelmasse zeit und was auch immer rumstoffen obwohls am ende eh nimanden interessiert,da sollte mann sich ernsthaft Gedanken um den gesunden verstand machen.wenn ich leute sehe die ins alter kommen oder die Gesundheit unten ist Sport machen sehe auf der strasse dann siht mann ihnen an die kempfen und hollen sich etwas mehr Lebenszeit und dann kommen die stoffer die sich vollballern um sich möglichst schnell für nix unter die erde zu bringen....

richtige menner mit gesunden verstand treniren jahrelang sehr hart sei es im kardio Kraftsport an ihren techniken haben eine disziplinirte ernehrung sind hart zu sich selbst und müssen viel tun und verzichten für kleine Resultate werend andere sich fleisig testo usw ballern fressen und saufen wie sie wollen trening sausen lassen können ünd immer besser sein werden sorry ist meine Meinung für mich sind stoffer betrüger und Luftpumpen
 
ich selbst trenire hart kraftrening und cardio (hit trening) meine ganze ernehrung dreht sich darum mein Testosteron gehalt natürlich zu erhohen verzichte öfters mal 2 Wochen auf vixen damit der Pegel auf 194 Prozent geht und muss für jedes gramm Muskel mir den arsch aufreisen und für jede sekunde die ich schneller renne und hart dieeten um mein fett zu verbrennen und an meinen TAEKWONDO Kicks die techniken zu verbessern würde auch gerne statt10 mal in die luft zu kicken es 100 mal machen geht aber leider sauber nicht.
in meiner Jugend war ich viel auf turnire internationale sowie Europameisterschaften habe file kempfer gesehen habe daher den glauber vom sauberen Sport verloren.

sorry ist meine Meinung für mich sind stoffer betrüger und Luftpumpen.nur richtige menner mit gesunden verstand gehen den harten weg also liber den kreinen sauberen brus Lee als die Testo MMA
 
An diemuhkuh:
wie ich deinen film angeschaut habe ist es mir schlecht geworden.
Es war nur ein auf den Gegner eingedresche!
Der Gegner war schon längst am Boden und es wurde noch weiter übelst
auf den Gegner eingeschlagen. Es war glaube ich ein einziger sauberer Mawaschi geri
dabei! Der gesprungene Mai Gery war auch noch gut.
Man hat den Gegner einfach nur überrannt.
Die Kämpfer setzten ihre Gesundheit aufs Spiel.
Das ist nicht der edle Kampfsport mit sauberen Techniken und Achtung vor dem Gegner!
Kann ich verstehen, mir gefällt MMA auch nicht besonders. Aber 1. ist das nunmal ein echter Kampf und nicht abgesprochenes Training. Und 2. es ist nunmal KAMPFsport und in jedem Sport wo Vollkontakt gekämpft wird, nimmt man in Kauf das man den Gegner KO schlägt oder ihm mit Hebeln und Würfen Gelenke und Knochen bricht. Das ist im Boxen, Kickboxen, Judo und Ringen genau so. Und da dort 2 trainierte Athleten in den Ring steigen, sich im Voraus auf bestimmte Regeln einigen und diese Regeln von einem Schiedsrichter kontrolliert werden bin ich mir sicher, dass sich die Kämpfer der Risiken bewusst sind.

Ich selber bin auch kein Freund des Prügelns und von Gewalt. Aber wenn sich 2 erwachsene Männer freiwillig soetwas antun und das in einer kontrollierten UMgebung abläuft, ist das wohl deren Sache. Viele Leute finden auch Kyokushin stumpf und brutal. Aber wenn man sich damit auskennt, merkt man eigentlich recht schnell, dass in 99% der Kämpfe sauber gekämpft wird und man sich nachher gerne umarmt. Wird im MMA sicher nicht anders sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich boykottiere mittlerweile sämtlichen Profisport.Bis zum Jahr 2000 dachte ich Dopen machen manche und es gebe saubere Spitzensportler.Ob Marion Jones,Griffith-Joyner,Steffi Grafs Bowlingkugel,der dt.Mostkopfradler.Alle haben sie beschissen und die ganze Welt getäuscht.
 
Ich boykottiere mittlerweile sämtlichen Profisport.Bis zum Jahr 2000 dachte ich Dopen machen manche und es gebe saubere Spitzensportler.Ob Marion Jones,Griffith-Joyner,Steffi Grafs Bowlingkugel,der dt.Mostkopfradler.Alle haben sie beschissen und die ganze Welt getäuscht.
Wieso das? Sport sieht man sich doch hauptsächlich wegen dem Unterhaltungswert an. Wenn irgendein Filmstar durch Doping, OP, Make-Up oder CGI besser aussieht kann man doch auch seinen Spaß haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja du gehst kempfen und bist fair und sauber dein kolege ballert sech epo dem geht die puste nicht auswenn du schnaust hopst der munter rum, deine Muskeln sagen die kiks und spunch kann mann mit hy Speed x mal machen denn fertig bei deinem Gegner nicht er helt die geschwindichkeit,ein paar Kilos mehr Muskeln und mehr kraft und Schnellkraft hat der auch dann schau mal was der mit dir macht sobalt deine krefte nach 2 min nachlassen,da hört der spass auf für dich,aber du warst ja fair Play werend du gebrochen am boden ligst
jemand der Stoff kann sehr lange treniren und vorallendingen ofters und mit weniger Regeneration an das treningsvolumen kann mann nicht mithalten ohne seinen körper zu beschedigen mann ist unterlegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10131_200x300.jpg Vorbilder im Sport habe ich keine da man nicht weiss ob sie betrüger sind von Illusionen halt ich nix

nur bei einer extremsportlerin bin ich mir sicher das sie nicht stofft und die wirklich hart im nehmen ist ,
und sollte auch sie Stoffen dann ist die welt total im arsch.
unsere Belladonna
schaut sie nicht wie ein engel aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol, also in der Pornobranche sind doch verschiedene leistungssteigernde Mittelchen ganz normal. :facepalm2:Bei Analszenen wird sicher mit muskelentspannenden und schmerzhemmenden Mitteln gearbeitet. Zumindest den ein oder anderen Joint wird die Belladonna auch rauchen.
 
naja du gehst kempfen und bist fair und sauber dein kolege ballert sech epo dem geht die puste nicht auswenn du schnaust hopst der munter rum, deine Muskeln sagen die kiks und spunch kann mann mit hy Speed x mal machen denn fertig bei deinem Gegner nicht er helt die geschwindichkeit,ein paar Kilos mehr Muskeln und mehr kraft und Schnellkraft hat der auch dann schau mal was der mit dir macht sobalt deine krefte nach 2 min nachlassen,da hört der spass auf für dich,aber du warst ja fair Play werend du gebrochen am boden ligst
jemand der Stoff kann sehr lange treniren und vorallendingen ofters und mit weniger Regeneration an das treningsvolumen kann mann nicht mithalten ohne seinen körper zu beschedigen mann ist unterlegen
Klar. Aber als Zuschauer ist es doch egal ob irgendein Fußballstar auf Schmerz- und Aufputschmitteln ist und Steroide nimmt damit er nach einer Knieverletzung wieder schneller am Feld steht. Der soll Tore schießen, sich Duelle liefern und mich 90 Minuten unterhalten. :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten