• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte vs. Penimaster Pro (1 Betrachter)

Hhmm..nun es ist auch für Latexschutz..genauso wie das von PM..und eine eventuelle Hautverträglichkeit wird ja nirgends ausgeschlossen..
 
suche eine gute Alternative zu dem Gel von PM..
Ich persönlich habe beim Training mit dem Penimaster PRO fast die ganze Zeit über mein Standard-Gleitgel genutzt, das ich auch beim Pumpen verwende. Das wäre dann dieses hier: http://www.amazon.de/Joydivision-Aq...=UTF8&qid=1444316565&sr=8-4&keywords=Gleitgel
Das ist sehr ergiebig und es trocknet im (luftdichten) PMPro auch nicht ein, zumindest hatte ich damit nie irgendwelche Probleme, ebensowenig mit Hautreizungen oder dergleichen.

Grüße
BuckBall
 
Hätte zumindest schonmal die gleiche Zusammensetzung ( wie das von PM ) aus DIMETHICONE, DIMETHICONOL:happy:
 
Ersetzen 20 min manuelles Stretching stundenlanges ADS..?
Mal andersherum gefragt: Falls nicht, wie könnten dann so viele manuelle PE'ler Zuwächse erzielen? ;)

Gerätetraining ist nicht pauschal eine Königsdisziplin. Es gibt Berichte von Usern, die hunderte Stunden einen Phallosan benutzt oder gehängt haben und keinen Millimeter BPFSL hinzugewonnen haben. Das kann selbstredend auch bei manuellem Training passieren. Letztlich kommt es auf die richtige Dosierung und eine individuell passende Ausrichtung des Trainingsschwerpunkts an. Passt dies, können 20 Minuten manuelles Stretching dreimal so effektiv sein wie X Stunden Extendertragen.

Grüße
BuckBall
 
Ich habe den Phallosan Forte und empfehle dir ihn über Nacht zu tragen!
Meine Pumpe wurde mir anstandslos nach 3 Monaten ersetzt.
Er ist bequem zu tragen! Habe ihn in der Apotheke gekauft und trage ihn mal mit und dann
wieder ohne Prodectionskappe! bin zufrieden mit meinen Zuwächsen.
Mache aber noch zusätzlich manuelles Training!
 
Ersetzen 20 min manuelles Stretching stundenlanges ADS..?
Mal andersherum gefragt: Falls nicht, wie könnten dann so viele manuelle PE'ler Zuwächse erzielen? ;)

Gerätetraining ist nicht pauschal eine Königsdisziplin. Es gibt Berichte von Usern, die hunderte Stunden einen Phallosan benutzt oder gehängt haben und keinen Millimeter BPFSL hinzugewonnen haben. Das kann selbstredend auch bei manuellem Training passieren. Letztlich kommt es auf die richtige Dosierung und eine individuell passende Ausrichtung des Trainingsschwerpunkts an. Passt dies, können 20 Minuten manuelles Stretching dreimal so effektiv sein wie X Stunden Extendertragen.

Grüße
BuckBall


Was verursacht denn bessere Gains? Hohe Zugkraft oder konstante lange niedrigere Zugkraft?
 
Mal andersherum gefragt: Falls nicht, wie könnten dann so viele manuelle PE'ler Zuwächse erzielen? ;)

Gerätetraining ist nicht pauschal eine Königsdisziplin. Es gibt Berichte von Usern, die hunderte Stunden einen Phallosan benutzt oder gehängt haben und keinen Millimeter BPFSL hinzugewonnen haben. Das kann selbstredend auch bei manuellem Training passieren. Letztlich kommt es auf die richtige Dosierung und eine individuell passende Ausrichtung des Trainingsschwerpunkts an. Passt dies, können 20 Minuten manuelles Stretching dreimal so effektiv sein wie X Stunden Extendertragen.

Grüße
BuckBall


Was verursacht denn bessere Gains? Hohe Zugkraft oder konstante lange niedrigere Zugkraft?

Das weiß wohl niemand, gibt halt keine Studien zu so etwas.
 
Ich denke es gibt da schon Erfahrungswerte von vielen Usern durch die man eine solche Aussage ohne Studien treffen kann..
 
Zuletzt bearbeitet:
ich trenire jetzt 11 Monaten bzw 9 Monaten davon nur phallo bis 8 bis 12 stunden teglich hatte zum start bpfls von 15,5 dank phallo nach 6 Monaten 17,5 cm stagnirte dann und rührte sich nicht trotz erhöung der Zugkraft und das vier lange Monaten fast habe im 9 Monat us+btc untere winkel gehengt bis lig gedehnt war bpfsl war dann 18,3 henge nun seit 7 Wochen ots 1mal 20 min btc zum warten 5 setze a 20 min ots Bpfsl war gestern 19,0 cm 3,5 cm insgesamt in 11 Monaten bpfsl trage den phallo nurnoch nach hengen für ein paar stunden mit ca 500 g Spannung also leichter stetsch um alles in länge verwachsen zu lassen werde kw 9 zum Jahrestag vermessen ...hoffe das der bpfsl wert keine temp gains Messung gestern waren .ich denke nach ads tragen in der Verbindung mit hengen ist sehr wirkungsvoll für längengewinn,ist meine Meinung fahre mal den kurs weiter bis bpel und bpfsl 2,0 cm ist dan jelquing und ullis
 
Die richtige Mischung macht den Erfolg aus!
 
ich trenire jetzt 11 Monaten bzw 9 Monaten davon nur phallo bis 8 bis 12 stunden teglich hatte zum start bpfls von 15,5 dank phallo nach 6 Monaten 17,5 cm stagnirte dann und rührte sich nicht trotz erhöung der Zugkraft und das vier lange Monaten fast habe im 9 Monat us+btc untere winkel gehengt bis lig gedehnt war bpfsl war dann 18,3 henge nun seit 7 Wochen ots 1mal 20 min btc zum warten 5 setze a 20 min ots Bpfsl war gestern 19,0 cm 3,5 cm insgesamt in 11 Monaten bpfsl trage den phallo nurnoch nach hengen für ein paar stunden mit ca 500 g Spannung also leichter stetsch um alles in länge verwachsen zu lassen werde kw 9 zum Jahrestag vermessen ...hoffe das der bpfsl wert keine temp gains Messung gestern waren .ich denke nach ads tragen in der Verbindung mit hengen ist sehr wirkungsvoll für längengewinn,ist meine Meinung fahre mal den kurs weiter bis bpel und bpfsl 2,0 cm ist dan jelquing und ullis

Du machst NUR BPFSL Training? Keine Jelqs?
 
ich trenire nach der tms theorie trage ads oder mitlerweile hengen und ads solange bis bpel ca 1,5 cm + Differenz ist erst dann komme nach dem hengen trening jelks und ullis zum Einsatz,sprich in zihe in nur in die lenge über Monaten und erst bei erreichen der Differenz jelqe ich ,bis jetzt hatz funktioniert ,denke das das jelquing tatsechlich nur die Schwellkörper nach vorne treibt wenn die Tunika wenig widerstand bietet,wie heist es so schön länge vor dicke .werde solange auf länge gehen bis ich die gewünschte masse habe dann dicke treniren .
vor ein paar Monaten hatte ich eine bpel und bpfsl Differenz von 1,1 cm habe neben hengen und ads 2,5 Monaten gejelqt und der bpel hatte sich nicht um 1 mm gerührt,ligt daran dass die Tunika zuviel widerstant bietet,von dem her sehe ich darin kein sinn zu, jelken neben dem hengen und ads tragen ,wenn ich nur auf länge aus bin,werde es nur einsetzen wenn ich die schwellkorper nach vorne treiben kann,
 
Ich mache zusätzlich Jelgs!
 
bin Phallo-Fan. :chicken::chicken::chicken:
 
Nein.
Habe übers Gefühl entschieden.
Aber auch die beiden Taten verglichen.
 
Habe mir inzwischen den Penimaster geholt. Habe den Phallosan Erfahrung Bericht gelesen und mich dann dagegen entschieden. Bin echt zufrieden wobei ich ihn aber auch nicht so lange tragen kann. Muss das mal in meinem Log erneuern. :)
 
Liebe PE-Gemeinde,
ich würde gerne diesen Tread wieder etwas beleben und stelle die Frage aller Fragen.
Männer, die PM oder PF jetzt über eine lange Zeit benutzen, gibt es Tipps oder Empfehlungen zu den Stretchern.
Würdet ihr jetzt was anders machen, bezogen auf: Tragezeit (Stunden), off Tage und welches Manuelle Training sollte man dabei machen?
Freue mich über Eure Berichte !

Gruß und Gains
Funpirat
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten