• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hodenhebermuskel (Musculus Cremaster) (1 Betrachter)

tom-HH

PEC-Lehrling
Registriert
01.02.2016
Themen
2
Beiträge
14
Reaktionen
55
Punkte
20
PE-Aktivität
7 Jahre
hallo, habe gehört und auch gelesen, dass man sich den hodenhebermuskel (MC) operativ entfernen, bzw.
durchtrennen lassen kann um seine hoden und auch den sack zu verlängern. "lowhangers"
es ist die rede davon bis zu 15-20 cm an länge zuzulegen. werden die samenstränge dann noch extrem gedehnt//verlängert sollte das dauerhaft und optisch schön sein !!!
ich bitte um anregungen und weitere infos//erfahrungsberichte !!!
"[email protected]"
 
hallo, habe gehört und auch gelesen, dass man sich den hodenhebermuskel (MC) operativ entfernen, bzw.
durchtrennen lassen kann um seine hoden und auch den sack zu verlängern. "lowhangers"
es ist die rede davon bis zu 15-20 cm an länge zuzulegen. werden die samenstränge dann noch extrem gedehnt//verlängert sollte das dauerhaft und optisch schön sein !!!
ich bitte um anregungen und weitere infos//erfahrungsberichte !!!
"[email protected]"


Bitte..?!
Ist das grad ernst gemeint..? Oder verstehe ich etwas falsch...
 
@tom-HH ,
Ich denke, so einfach geht das nicht.
Denn es müßte alles andere im Sack befindliche auch verlängert werden.
Samenstränge inbegriffen.
So etwas machendie Ärzte nur aus Raffgier, oder bei entsprechenden Krankheitsbild.
Hast du denn körperliche Unpässlichkeiten.?
Wie sieht dein Gehänge denn nun aus. Poste doch mal ein Bild.

Grüße und Gains...Palle
 
Na, da bin ich ja mal gespannt :harlekin:.

Da es ja scheinbar um Kosmetik (nicht etwa eine Hernien-OP) geht, bin ich ganz Ohr, wie du das anstellen willst.

Ansonsten empfehle ich schonmal folgendes:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
:happy:Ich kenne,nicht einmal aus den Usa,Ärzte,die sowas machen würden.Dee Effekt wäre ja auch immer,dass der Penis wesentlich kürzer als der Sack wäre.Genau dieser optische Effekt ist aber verhasst.Einige haben dies ja und damit mentale Probleme.Urologen operieren z.B etwas an eiinem Muskel um den Hodensack,nämlich dann wenn die Murmeln hochwandern durch einen überaktiven Muskel.Sog.Gleit oder Wanderhoden.Dann bleiben die Eier im Sack.Aber die Op wird ungern gemacht,da grosse Narbe und viele mögliche Komplikationen.
 
hi ! danke für deine pn. genau das ist mein ziel ! mein sack soll extrem tief hängen. ich habe dicke und schwere hoden, die vom kremaster-muskel
ständig bewegt werden. wird dieser entfernt, verbleiben die eier in tiefster möglicher position. habe ein op-video gesehen und denke, dass der
eingriff ähnlich einer vasektomie ist. nur ein kleiner schnitt und dann wird der musculus-cremaster "abgeschält"...es ist auch möglich die samenleiter
etwas zu dehnen. das bringt weitere 5-7 cm ! mein wunsch ist es eine sacklänge von 20-25 cm zu erreichen.
danke und LG
 
Dann viel Erfolg!:bier:
 
Wie ist denn deine derzeitige sacklänge? Solltest natürlich bedenken, dass lange bulleneier vielleicht ganz nice aussehen, aber ziemlich unpraktisch sind...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten