• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC News PEC-Newsletter 02/2016 (1 Betrachter)

BuckBall

PEC-Genius
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
304
Beiträge
4,262
Reaktionen
10,355
Punkte
3,922
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
:pec01:PEC-Newsletter 02/2016:pec01:

Hallo zusammen,

und Willkommen zum pseudo-winterlichen Newsletter des vergangenen Monats! So richtig kalt war der tiefste Winter nicht - aber dafür hat das deutsche Wetter seit einigen Jahren ja auch den März und April als Winter-Notfallressort entdeckt ;)
Eine gute Sache hat es: Ebenso ruhig und unaufgeregt wie das ausbleibende Winterchaos war auch die Januaretappe im Forum :)

Entwicklung und Statistiken
Es folgt wie üblich die Zusammenfassung der letztmonatlichen Statistiken. Im Januar 2016 wurden 1.886 neue Beiträge verfasst, es wurden 3.634 Zustimmungen vergeben und 66 neue Threads eröffnet. Die Mitgliederzahl hat die 600 mittlerweile deutlich überschritten :)
Alle näheren Infos zu den Forumsstatistiken findet ihr wie immer in der Sidebar am rechten Bildschirmrand, wenn ihr euch auf der Startseite der Plattform befindet.
Wie im Monat zuvor wollen wir auch noch kurz darüber berichten, wie Google die Plattform bewertet. Da es ein solches Ranking, wie schon in vergangenen Newslettern erläutert, in Form einer einzelnen Zahl nicht gibt, folgen hier wieder die Angaben über die wichtigsten Bewertungsindikatoren:
MonatKlicksImpressionenCTRDurchschn. Position
März 20153.19135.8098,91%29,0
April 20153.25531.11110,46%28,4
Mai 20154.51035.98512,53%19,8
Juni 20155.93252.21811,36%18,7
Juli 20158.02472.85311,01%19,2
August 20158.78881.28810,81%18,4
September 201510.90391.58311,91%17,5
Oktober 201514.734143.60910,26%13,3
November 201515.335186.7138,21%12,5
Dezember 201515.359184.7428,31%12,1
Januar 201617.055179.2929,51%13,0
Noch einmal zur Erklärung: Mit „Klicks“ sind Aufrufe der Seite anhand der Google-Suche gemeint. „Impressionen“ sind die Anzahl von Einblendungen von PEC-URLs innerhalb der Google-Suche. Aus diesen beiden Werten ergibt sich dann auch die „CTR“, eine Abkürzung für „Click-Through-Rate“(dt.: „Durchklickrate“), die den prozentualen Anteil derjenigen angibt, die ein PEC-Suchergebnis nicht nur sehen, sondern es auch besuchen. „Durchschn. Position“ beschreibt derweil die durchschnittliche Position des ersten PEC-Links bei einer Suchanfrage.
Im Januar gab es einen abermaligen Zuwachs der Werte, was sich, gemeinsam mit dem steigenden "Alter" und der Stabilität der Plattform, nachhaltig positiv auf die Google-Bewertung ausübt.

Herzlich Willkommen an unsere neuen User
Hiermit wollen wir unsere 73 neuen Mitglieder des Januar 2016 herzlich begrüßen! Viel Spaß auf PEC wünschen wir fortan @3dmann, @achso, @AnonatPE, @BamOida, @Bergamask, @Berrylain, @Bibabutze, @Bigdick96, @Blubberbert, @Bonertime, @CarelianMadness, @Carlitos89, @Champ, @co_10, @Cocky, @diemuhkuh, @EDDEAN, @Egi49, @Entkalker, @Erbsenkopp, @etazini, @exitus99999, @Extrawelt, @Fakeacc, @feeling_Ozz, @giambeobaptay, @Golfer, @Greenhorn, @greg2005, @Hano_0929, @hansww, @Herr_, @issie, @jackflash, @joe citizen, @joe320, @Jtb234, @karim_, @KrislDaWeasel, @kurzesding75, @LangHans, @lars_dd, @lenny2207, @LittleMissSunshine, @Luca, @Marv90, @merkuronline, @mrloveley, @Munto, @Nebolin, @Nico90, @nils_85, @OverFlow10, @petester, @Ph!l, @philson21, @Pillemannification, @Pro Boner, @SA91, @Sikosus, @Skepta, @Spaltenputzer, @sternchen72, @streuner, @sunn11, @tabasuka, @Tac, @Tequilla, @Teve, @Trashy, @Uborg, @Wilbur und @wlc8686.
An die von euch, die sich noch nicht zu Wort gemeldet haben: Wir freuen uns jederzeit über eure Beteiligung und aktive Mitgestaltung des Forums!
Schaut einfach mal hier herein, legt einen eigenen Vorstellungsthread in unserem Neuankömmlingsbereich an und erzählt ein wenig über euch: Die ersten Schritte: Der Leitfaden für neue Forumsmitglieder
Alles Weitere ergibt sich dann von selbst ;)

Schlagzeilen des Monats: Die Top 10 der aktivsten Threads im Januar 2016
Hier werden euch die zehn Threads des vergangenen Monats vorgestellt, in denen die meisten Antworten erstellt wurden. Dies soll vor allem sporadischen Lesern einen kurzen Überblick über die wortreichsten Diskussionen verschaffen und ihnen den Nachvollzug ermöglichen.
Für den Januar wären dies…
Zwingend abgeschlossen ist hier natürlich nichts. Zögert also nicht, eine der letztmonatlichen Diskussionen wiederzubeleben, wenn ihr noch etwas dazu beitragen möchtet :)

Neue Umfragen
Wie stets rufen wir alle unsere Mitglieder auf, an den Umfragen im Forum teilzunehmen. Nur durch gemeinsames Abstimmen kann dort eine möglichst repräsentative Wertung entstehen – mal von den oft sehr unterhaltsamen Diskussionen darunter ganz abgesehen ;)
Im Januar 2016 sind diese neuen Umfragen zu unserem Fundus hinzugekommen:
Umfrage: Welche Form der weiblichen Brust bevorzugst du?
Umfrage: Ist für dich die Form oder die Größe weiblicher Brüste wichtiger?
Umfrage: Magst du es, wenn dein Hodensack ins Liebesspiel einbezogen wird?
Umfrage: Hast du einen sexuellen/erotischen Fetisch?
Umfrage: Wie handhabst du die Enthaarung am Analbereich?
Umfrage: Wie hoch ist dein bisheriger Zuwachs am Eichelumfang?
Umfrage: Ist bei dir durch das PE-Training nachweislich der Baseballschlägereffekt entstanden?
Alle bestehenden Umfragen im Überblick und nach Kategorien unterteilt findet ihr derweil hier: Umfragen auf PEC: Übersicht und Umfragewünsche | PE-Community

Updates und neue Funktionen
Neben den regulären Updates der Forensoftware gab es auch im Januar eine kleine Funktionserweiterung.
Auf Userwunsch kann man nun die eigenen Beiträge im eigenen Logbuch im Trainingsberichte-Subforum unbegrenzt lange bearbeiten. Das heißt auch, man unterliegt im eigenen Logbuch nicht mehr der üblichen Einschränkung des Bearbeitungszeitraums, die sich aus dem Forumsrang ergibt. Diese unbegrenzte Nachbearbeitungsmöglichkeit soll euch helfen, eure Logbücher "sauber" und übersichtlich führen zu können, ohne in entsprechenden Fällen auf die Nachkorrektur durch einen PEC-Mitarbeiter angewiesen zu sein. Wir möchten euch bei einer nachträglichen Überarbeitung ferner zurückliegender Beiträge allerdings empfehlen, eure Änderungen durch einen Vermerk entsprechend kenntlich zu machen. Ansonsten kann der sich verändernde Informationsstand für einen zurückkehrenden Leser reichlich verwirrend sein.
Wir wünschen euch viel Spaß mit den Neuerungen! Solltet ihr Fragen dazu (oder zu anderen technischen Belangen) haben, könnt ihr diese jederzeit hier stellen: PEC Sticky - chesters Schreibtisch

Der Ü18-Bereich
Nach längerer Funkstille folgt nun eine kurze Information zu unseren aktuellen Bemühungen um einen Ü18-Bereich im Forum. Noch einmal als Erinnerung: Ziel ist es, einen mit dem deutschen Jugendschutz konformen Ü18-Bereich aufzubauen, der gleichsam allen Nutzern den höchstmöglichen Grad von Anonymität (vor uns Administratoren) gewährt sowie ein möglichst zeitsparendes und alltagstaugliches Verifizierungsverfahren nutzt (d.h. die Verifizierung per Web- oder Handycam erlaubt).
Einen solchen Dienst haben wir zwar mittlerweile gefunden, allerdings gilt es nun weitere Hürden zu nehmen. In den meisten Fällen arbeiten solche Verifizierungsanbieter nur mit eingetragenen Firmen zusammen, was PEC als Forum nicht ist und auch nicht sein wird. Das gilt eben nicht nur für uns, sondern für alle privaten Foren, die den Großteil der Diskussionsplattformen im Internet ausmachen.
Wir werden uns nun natürlich bemühen, einen Verifizierungsanbieter zu finden, der auch privaten Foren seine Dienste anbietet. Bis auf weiteres bleibt der Ü18-Bereich daher aber leider eine Baustelle, für die wir noch einiges tun und bedenken müssen.

Top-Newbie des Monats: Januar 2016
Kommen wir zur ersten Auszeichnung des Monats, dem TNOM ;) Da wortstarker Nachwuchs wichtig und immer gerne gesehen ist, freuen wir uns besonders über jeden neuen User in unseren Reihen, der sich direkt ins Geschehen stürzt, laufende Diskussionen bereichert oder neue initiiert.
Unser Top-Newbie des Monats Januar 2016 ist…
upload_2016-2-10_14-46-29.png
:happy_ani::doublethumbsup: :dummy: :doublethumbsup::happy_ani:
Herzlichen Glückwunsch @diemuhkuh! Wir wünschen dir viel Freude an der kleinen Auszeichnung und hoffen, dass du uns noch lange erhalten bleibst!

Top-Poster des Monats: Januar 2016
Auch in diesem Monat wird natürlich wieder unser kleiner Wanderpokal des „Top-Poster des Monats“ oder kurz (TPOM – von „Top Poster of the Month“) vergeben. Dabei gelten nicht nur die Anzahl der Beiträge und erhaltenen Zustimmungen als Bemessungsgröße der Monatspunkte, sondern auch die Anzahl der vergebenen Zustimmungen.
Und der Top-Poster des Monats Januar 2016 ist...
upload_2016-2-10_14-43-46.png
:happy_ani::doublethumbsup::writing::doublethumbsup::happy_ani:
Herzlichen Glückwunsch @Peter Enis! Vielen Dank für deine rege und konstante Beteiligung im Forum. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß bei uns und freuen uns auf viele weitere Monate und Jahre mit dir!
Eine Sammlung aller bisherigen Gewinner findet ihr übrigens hier: PEC Sticky - PECs Hall of Fame: Unsere Top-Poster und Top-Newbies
Und solltet ihr einmal Fragen oder neue Anreize zum TNOM/TPOM-System haben, stellt diese einfach hier ein: Top-Poster und Top-Newbie des Monats: Fragen und Feedback

Es folgt das Gesamtranking der diesmonatigen Top 10:
PlatzMitgliedBeiträgeErh. Zustimm.Verg. Zustimm.Gesamtpunktzahl
1@Peter Enis141299390485.5
2@Little70257500448.5
3@The Darty116225371414.0
4@GreenBayPacker65183301307.0
5@Peacemaker68238197285.5
6@Cremaster43131255236.0
7@RippedAndHung53137120181.5
8@bloodymary4175199178.0
9@Bumselberti1049646175.0
10@diemuhkuh7013368170.5

Sowie das Top-10-Ranking unserer Newbies:
PlatzMitgliedBeiträgeErh. Zustimm.Verg. Zustimm.Gesamtpunktzahl
1@diemuhkuh7013368170.5
2@joe citizen688455137.5
3@Blubberbert22665783.5
4@Stallone17483257.0
5@AnonatPE16311840.5
6@iNeedGains15321538.5
7@nils_8512241431.0
8@Dennis199315141027.0
9@OverFlow101129126.0
10@baph11151822.5
Vielen Dank an alle von euch! Dafür, dass ihr dabei helft, PEC zu dem zu machen, was es ist :)
Anmerkung: Mitglieder, die im jeweils laufenden Jahr bereits dreimal zum Top-Poster gekürt wurden, werden aufgrund ihres bereits erreichten Triple-Sieges bis zum Ende des jeweiligen Jahres nicht mehr im TPOM-Ranking berücksichtigt. Aktuell ist davon für 2016 noch niemand betroffen.

Weiterhin viel Spaß und liebe Grüße…
upload_2016-2-10_14-57-11.png
 
So... da ist der neue Newsletter :) Ich wünsche viel Spaß bei der Lektüre ;)

Grüße
Buckball
 
@BuckBall , schöner Newsletter, wie immer, danke für die Mühe.
@diemuhkuh , gratuliere zu deinen TNOM.
Ja und natürlich auch Gratulation an @Peter Enis und @Little , für Gold und Silber, denen ich leider in diesem Monat die ersten Plätze überlassen mußte.

Grüße und Gains...Palle
 
Also die Rate im Januar ist echt gestiegen, ich denke das liegt an meiner Vermutung, dass tatsächlich Leute sich für das neue Jahr einen größeren Penis vorgenommen haben. :)
Schon wieder Top-Poster, trotz Prüfungsphase langeweile gehabt :D Ich denk mal diesen Monat nehm ich mich ein bisschen zurück ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten