• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

3D-Drucker: Eigenbau von PeniMaster PRO (1 Betrachter)

3dmann

PEC-Lehrling
Registriert
31.01.2016
Themen
3
Beiträge
20
Reaktionen
79
Punkte
31
PE-Aktivität
1 Jahr
dank 3d Drucker kosten günstig zum Eigenbau von PeniMasterPRO
Kosten belaufen sich auf ca. je nach Ausführung zwischen 5 - 35 euro
Bilder folgen:)
 
Das klingt ja interessant. Dann ist die Seite ja bald pleite, wenn das tatsächlich klappt. Aber okay, nicht jeder hat einen 3D Drucker und größere Drucker kosten natürlich mehr Geld.
Also lohnt sich das sicher für all jene die mit dem 3D Drucker arbeiten oder einen schon zu Hause haben.
 
Damit kannst du ja einen Vertrieb von PEC-Produkten machen :D
Sieht echt gut aus das Teil, hast du es schon benutzt? Hast du einen Vergleich zum PeniMasterPRO? Also hast du schonmal beide getragen und sie fühlen sich ähnlich an?

Gruß
P.Enis :)
 
das Verbrauchs Material ist original von PeniMasterPRO (passgenau) da sich im etwas Teuern (35 euro) federn im Gestänge befinden ist der trage konform genau so wie des Original der vor teil ist das man immer Ersatzteile sich selbst erstellen kann benutze in nun seit 4 Monaten (musste jedoch noch nichts erneuern da er stabil genug ist.)
Na will nix verkaufen aber eine alternative zum Original aufzeigen da 280 euro für ein wenig Plastik viel Geld ist und so hat jeder die Möglichkeit sich eine gute alternative die bestimmt gleichwertig ist zu basteln.
 
da die Plastik Haube durchsichtig ist sieht man ob die Eichel die richtige Position hat und sollte man die empfohlen trage zeit überschreiten so auch ob es ihr noch gut geht :) was bei PeniMasterPRO ja nicht möglich ist.
 
Schöne sache!
wie teuer war dein 3d drucker?wo bekommst du die Materialien her?
 
Materialien Baumarkt 3 mm Gewindestange 80 Cent sowie 2 Gewinde 1 cm lang 30 Cent 2 Muttern 5 cent ich habe einen "da vinci 3d drucker " mit PLA habe ich es gedruckt mit der kostenlosen Software SketchUp 2015 gezeichnet und gedruckt um kostengünstiges Filament zu verwenden kann man die Filament Kassetten wo der EPROM ist mit einen Arduino beschreiben und so lest sich Geld sparen.
und es lest sich viel sehr viel drucken.............................
 
Interessanter Thread. Aber ist das Material auch ausreichend stabil?

Gruss Mad
 
ja ist es wie schon geschrieben benutze ich meinen nun seit 4 Monaten ohne das was kaputt gegangen ist wichtig ist nur beim druck das man 100% Füllung auswählt so wird es massiv gedruckt .
 
Erstklassig, 3DMann :) Die Teile sehen auf jeden Fall sehr gut aus. Wahnsinn, was mittlerweile alles in Eigenarbeit mit so einem Drucker möglich ist.
Hättest du vielleicht Lust mit AlexGer und mir an einem vor einigen Monaten angedachten Strecker/Hänger-Produkt zu arbeiten? Wenn du privat einen 3D-Drucker zur Verfügung hast, dürfte das die Ausführung auf jeden Fall erleichtern. Und wie viel kostet so ein 3D-Drucker eigentlich?

Grüße
BuckBall
 
von 400 e bis 2300 e gibt es gute 3d Drucker ja klinkt interessant wie weit ist eure eigen Konstruktion?
gruss
 
ja klinkt interessant wie weit ist eure eigen Konstruktion?
Bisher sind wir noch in der Planungsphase, weil Alex aktuell keine Zeit mehr hatte und auch sein Zugang zur Produktionsstätte nicht mehr so einfach möglich war. Ich schreibe dich nachher mal per UC an, dann kann ich den aktuellen Stand bzw. das Vorhaben an sich darlegen.

Grüße
BuckBall
 
@3dmann: Sag mal, könntest du eigentlich auch den (Außen-)Zylinder des VitallusPLUS mit dem 3D-Drucker erstellen? Der besteht aus einem relativ festen, aber dennoch flexiblem Kunststoff.

Grüße
BuckBall
 
Ja BuckBall sollte gehen es gibt unterschiedliche Filament was weich dehnbar bis zum 700 oder 500 fachen ist oder sehr hartes nun habe ich eine Verbesserung in meiner Konstruktion nun passen bequem die Hoden durch ist angenehmer zu tragen und denke auch das es sinnvoll ist das der Penis in seiner Einheit mit Hoden gestreckt wird wesentlich effektiver da ja wie jeder weiß """""""
Das Organ Penis besteht aus einem vorne außerhalb des Körpers liegenden Anteil (diesen sehen Sie und bezeichnen Sie als Ihren „Penis“)und einem im Inneren liegenden Anteil. Das Verhältnis außen zu innen beträgt ca. 50:50.

Bei der Penisverlängerung gehen wir durch einen kleinen Einschnitt (ca. 3 cm; in den Schamhaaren liegend) in das Operationsgebiet vor und strukturieren die vorderen inneren Haltebänderdes Penis um. Die hinteren bleiben komplett unberührt, die Stabilität in Längsrichtung damit bewahrt.

somit müsste doch das Haltebänderdes sich strecken lassen.
th_129859773_11_122_500lo.JPG th_129861375_12_122_423lo.JPG

 
Sag mal, könntest du eigentlich auch den (Außen-)Zylinder des VitallusPLUS mit dem 3D-Drucker erstellen?
Ja BuckBall sollte gehen es gibt unterschiedliche Filament was weich dehnbar bis zum 700 oder 500 fachen ist
Cool :) Würdest du so etwas für mich anfertigen können? Ich würde gerne wissen, ob man auf die Weise auch Vitallus-Zylinder außerhalb der Norm-Abmessungen herstellen kann.

Grüße
BuckBall
 
müsste eine 3d Zeichnung haben oder die exakten Masse sowie die dicke des Objektes.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten