• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hilfe Phallosan forte (1 Betrachter)

Honsi

PEC-Neuling
Registriert
19.11.2015
Themen
1
Beiträge
22
Reaktionen
2
Punkte
7
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
157 cm
Körpergewicht
60 Kg
BPEL
15,0 cm
NBPEL
13,0 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Hallo Leute!

Hab von euch schon dankbare Tipps erhalten doch jetzt frag ich mich schon....
Ich benutze schon ein paar Monaten den Phallosan forte nur bei mir ändert sich nichts an den Maßen!?!

Woran kann das liegen?
 
Du solltest am besten angeben welche Maße. Sonst kann man das so nicht sagen.
 
Also habe mir im Oktober 2015 phallosan forte gekauft und habe danach gleich mal meinen Penis gemessen (Bpel 15cm Nbpel 13 cm eg 12 cm) habe gestern das erste mal gemessen die Maße waren alle gleich. Ich trage ihn minimum 8 Sunden auch die Zugrichtung ändere ich täglich
 
Servus Honsi, das Thema gabs hier schon oft. Durch Stretchen vergrößert man nur die unerigierte Länge (BPFSL) indem die Tunika und/oder die Ligs länger werden. Wenn du auch erigierte Gains willst, dann musst du Jelqs oder andere Schwellkörperübungen durchführen. Miss doch einfach mal deine BPFSL, der Wert wird wahrscheinlich deutlich über deiner BPEL liegen.
 
Also der Bpfel = 15,8cm Bpel 15,6 cm Nbpel 13,3cm und Eg 12,4 cm
 
Wundert mich, dass die BPFSL nicht größer ist.o_O Musst du auf die Profis warten :D

Aber du hast mit +0,6cm Länge und +0,4cm EG eh deutliche Gains eingefahren. :bb06:Ist vllt. weniger als du erwartet hast, aber ich habe in einem ähnlichen Zeitraum weniger gegaint.
 
Das frag ich mich auch warum da nicht mehr unterschied ist:sorry: tja mal auf die weiteren Tipps hoffen :smuggrin:
 
Aber solange du weiterhin so gainst, passt ja alles. Vllt. einfach den Strecker weniger lang, dafür mit stärkerem Zug tragen. Dazu ein paar Jelqs. Mehr als 2-2,5cm gainen sowieso nicht viele in einem Jahr. Und wenn du mit dem Phallo gerne trainierst und du so weitermachst, bist du ja genau in dem 2-2,5cm Bereich.
 
Honsi:

Du musst zusätzlich manuelles PE-Training machen.
Ballooning:
Jelgen:
Kegeln:
Ich habe auch seid den 1.Okt.15. den Phallosna Forte.
Immer im niedrigen grünen Bereich einstellen.
Nimmst du die mittlere Glocke!
mit oder ohne Schutzkappe.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten