• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kalles Log (3 Betrachter)

Hi Kalle,
wirklich schön geschriebener, interessanter Beitrag!:thumbsup3:
Dein bisheriges Training hast du sehr konsequent durchgeführt - bei deiner Messung wirst du mit Sicherheit gute Werte bestimmen können.
Glückwunsch!:happy::claphands:
Ich muss noch dazu sagen, das ich mein wichtigstes Ziel erreicht habe und auch das erste mal zufrieden mit der Größe bin. Danke euch! :thumbsup3:
Schön so etwas zu lesen....behalte deine Zufriedenheit, unabhängig von deinen eventuell noch anstehenden Zielen.
Neue Ziele für die nächsten Phasen:
- Kegeln dokumentieren (hier muss ich leider gestehen hat sich eine regelmäßigkeit zum nicht machen eingeschlichen) :spank:
- No Porn
- Kopfkino ausbauen :D
Trainingsroutine willste so lassen?
Viel Erfolg weiterhin!
Bless,
Cremaster
 
Trainingsroutine willste so lassen?
Solange es mit der Routine noch Zuwächse gibt, sehe ich erstmal keinen Grund die zu verändern. Ist ja praktisch noch fast das Einsteigerprogramm.
Die "schweren" Geschütze hebe ich mir für später auf. :bb08:
Aber mache ich jetzt auch mal von den Messergebnissen abhängig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Kalle,
erstmal bekommste den für den Bericht:goldenlike:,
hab gerade gesehen, PM war schneller:banghead:,

ich kann nur hoffen, daß sehr viele Newbies den Bericht sehen und lesen.
Er zeigt ganz deutlich mit wieviel Ausdauer und Konsequenz du es betrieben hast.
Mit all dem womit ein Newbie Probleme hat und wie es weitergeht.

Ich drück dir mal die Daumen, daß dies jetzt auch mit guten Gains belohnt wird.

Weiter so.:thumbsup3::claphands::claphands::claphands::claphands::claphands::claphands::claphands::thumbsup3:
 
Moin Kalle,
super Beitrag lässt sich sehr schön lesen und ist optisch auch sehr schön aufgebaut, Respekt!
Würde auch erstmal so weitermachen wie du sagst, das schwere kann man später auch noch machen so hat man auf jeden Fall nicht den Nachteil, dass man 1. zu schnell zu viel will und 2. zu schnell ein ungewolltes Plateu erreicht.
Weiter so!

Gruß
P.Enis :)
 
Wow, danke für die vielen Rückmeldungen, freut mich das der Bericht so gut ankommt :)

Schön so etwas zu lesen....behalte deine Zufriedenheit, unabhängig von deinen eventuell noch anstehenden Zielen.
Werde ich, Ziele sind vorhanden, aber das wird ein langer Weg ;)


Mal eine Frage zur Messung.
Wie habt ihr das gemacht? Täglich gemessen bis sich nichts mehr verändert, die Tempgains also raus sind?
Wie lange hat das bei euch gedauert? Meine irgendwo gelesen zu haben das die nach ca. 3-5 Tagen raus sind.
 
Alter Falter @kalledingsda,
du ziehst das ganze professionell auf. Das kann ja nur gut ausgehen für dich.
Wenn du den Log weiter so betreibst, kann man später eine Menge da rauslesen und prüfen, wie der Mann seinen Schwanz monstruiert hat. :thumbsup3:
Für die Messung habe ich 3 Tage pausiert und dann die maximalen Werte bestimmt.
Wenn am Tag der Messung die EQ mal schlecht ist oder ähnliches. Dann musst du halt verschieben.
Denke aber, dass man mit 3 Tagen gut liegt. Tempgains sollten dann raus sein.
Wenn nicht, machst du halt alle weiteren Messungen auch nach 3 Tagen Pause. :hammer2:

Cooler Log,

GBP
 
:happy_ani::happy_ani::happy_ani::happy_ani::happy_ani::happy_ani::happy_ani::happy_ani::happy_ani::happy_ani::happy_ani::happy_ani::happy_ani::happy_ani:
Dann will ich euch mal nicht länger auf die Folter spannen und mit meinen Messwerten rausrücken.
Aber zunächst gibt es nochmal einen Blick zurück :p

Ich muss ja zugeben das ich meinen Penis eigentlich schon immer zu klein gefunden habe...
Hauptproblem dabei war halt der geringe Umfang. Aufgefallen ist mir das ganze als ich feststellte das die Standardkondome etwas zu locker saßen und ich auf die kleineren :( für einen sicheren Halt zurückgreifen musste... Ja das kratzt schon am Ego ;)

Nun gut, irgendwann hatte ich mich halt damit abgefunden, zumal ich dachte man(n) könne da eh nichts ändern. Akut ist es wieder ein Problem geworden, als ich eh ein par Probleme mit mir selbst hatte und dann auch noch mein Schlaffi (ja ich weiß blödsinn...) von einer etwa 40 Jährigen Frau :spank: als klein bezeichnet wurde.... Und ja die hat wirklich nur den Schlaffi gesehen :D:bag:
Als ich dann irgendwann vor mich hin googelnd (Ich glaube das war auf der Suche nach der richtigen Messmethode) auf dieses Forum gestoßen bin, fand ich das ganze Thema erstmal sehr interessant. Ich war aber dennoch sehr sehr sehr skeptisch ob das ganze funktioniert.
Andererseits dachte ich mir, es sind doch nicht so viele Leute so bescheuert und schreiben so viel zu dem Thema wenn da nichts dran ist.... :hammer2::harlekin::hammer2:


Um mich dann zu motivieren das ganze mal zu testen hab ich mich dann einfach mal angemeldet.
Da ich mir so gar nicht vorstellen konnte das das funktioniert hatte ich damals willkürlich Ziele gesetzt.
Welche natürlich aus damaliger Sicht mehr als Utopisch waren.
- NBPEL 13cm (Weiß ich jetzt gar nicht mehr so genau wo ich das her hatte^^)
- Sichere Verwendung von normalen Standardkondomen (hierfür sind denke ich sind min. 11cm EG nötig)
- EG > 11,5 (Man(n) will ja mehr ;))

Stand heute kann ich behaupten: 2 dieser 3 Ziele habe ich bereits erfüllt! :happy_ani:


Meine erzielten Zuwächse hielt ich schon vor der Messung sowohl optisch als auch haptisch für sehr hoch, was die Messung mir auch bestätigt hat.:happy_ani:
Trotzdem: Wenn ich meine Erstmessung richtig betrachte, muss ich die Ergebnisse zumindest kommentieren.
Aber erstmal will ich euch nicht weiter volltexten, hier erstmal das Ergebnis. Meine Interpretation folgt im Anschluss.

MessungOkt 2015Jan 2016Zuwachs
BPFSL13,514,7+ 1,2
BPEL13,114,4+ 1,3
NBPEL11,912,4+ 0,5
EG(Base)10,712,1 :happy_ani::hammer2:+ 1,4
EG(Mid)10,511,3+ 0,8
EG(Top)-10,7-

Hier nochmal der Link zu meinem 3-Monatsbericht.

Jetzt schrieb ich ja oben das ich das Ergebnis Interpretieren werde.

Länge (BPFSL, BPEL, NBPEL)
Gerade im Vergleich zur Erstmessung sind mir da doch einige "Ungereimtheiten" aufgefallen.

Fatpad :hammer2:
Okt 2015 => 1,2 cm
Jan 2016 => 2 cm
Nunja, jetzt könnte man denken das ich einfach zugelegt hätte. Es ist aber das Gegenteil der Fall, ich habe etwas kfa verloren. Es hätte also höchstens kleiner werden können/müssen.

Außerdem ist mir bei der jetztigen Messung aufgefallen das man sich besonders beim NBPEL sehr schnell selber bescheißt. Ruckzug ist da ein halber cm mehr drauf.

Daraus schließe ich:
Ich würde den NBPEL aus Okt deutlich niedriger Einschätzen. (- ~0,5cm)
Also auch deutlich höhere Gains, aber eben auch bedingt durch den kfa Verlust.

Der BPEL, bzw. BPFSL aus Okt werden wahrscheinlich etwas höher gewesen sein. (+ <0,5cm)
Also etwas kleinere Gains, aber immer noch mehr als Phänomenal :D:happy_ani:

:happy_ani:Dicke (EG):happy_ani:
Einfach nur: :happy_ani::happy_ani::happy_ani::happy_ani::happy_ani::happy_ani::happy_ani::happy_ani:
....
Eigentlich ohne Worte ;)

...Ok, vielleicht doch welche: :happy_ani::happy_ani::happy_ani::happy_ani::happy_ani::happy_ani::happy_ani::happy_ani:
...Ok jetzt ernsthaft :D
Hier habe ich den EG(Top) im Okt falsch gemessen, :facepalm: shit happens.
Für die extrem guten Zuwächse im EG, muss ich ehrlich als zugeben: Ich hab keine sinnvolle Erklärung:keineahnung: (außer PE :gandalf:).
Aber selbst wenn ich von einer ungenauen Messung ausgehe, dürfte es max. eine Abweichung um 1-2 mm sein.
Aber ich führe hier jetzt mal einfach den Kondombeweis ein, denn meine bisher verwendeten Kondome schnüren echt verdammt ab und sind inzwischen in die Tonne gewandert. :punch::happy_ani:

Mal so ne Frage nebenbei, ist es eigentlich mit einem geringeren Umfang einfacher diesen zu Vergrößern, weil man weniger Volumen benötigt? Oder denke ich hier falsch?

Messung
Jetzt zum Abschluss noch kurz erklärt wie ich jetzt gemessen habe und in Zukunft messen werde.
Mein letztes Training war Samstag und habe dann Sonntag Abend das erste mal gemessen. Täglich bis heute.
:happy_ani:EG :happy_ani:
Gemessen mit dem Maßband.
Naja hier kann man ja eigentlich auch nicht viel verkehrt machen, sofern man korrekt anlegt und die EQ bei 100 ist.

Längenmessung
Hier fängt es schon an schwierig zu werden.
Im Stehen mit Rücken an der Wand.
Beim BPFSL habe ich vorher aufgewärmt und anschließend mit Zollstock gemessen. (BP macht Aua :dead:)
Bei BPEL, NBPEL, die EQ auf 100 und ebenfalls Zollstock.
Beim NBPEL ist mir wie oben beschrieben aufgefallen, das man sich dabei ganz ganz schnell selbst beschummelt. Ich hoffe aber einfach mal das ich den Wert korrekt bestimmt habe.

Schlaffi-Werte habe ich nicht genommen, halte ich auch eher für unrelevant. Wobei er optisch etwas größer wirkt. :doublethumbsup:


Mögliche sonstige Einflussfaktoren:

EQ
Wenn der doch nicht sonne Allergie gegen das messen hätte.. :lurking:
Ich gehe einfach mal davon aus, das ich mit der bestmöglichen EQ gemessen habe.
Aber da man hier durch eine schlechtere EQ sich ja auch eher kleiner als größer macht, ist das denke ich weniger das Problem.
Realistisch betrachtet wird man eine wechselnde EQ aber wohl nur durch PDE5-Hemmer ausklammern können.

Wie gehts weiter:
Meine Ziele außerhalb der Messung hatte ich ja schon erwähnt.

Neue Ziele für die nächsten Phasen:
- Kegeln dokumentieren (hier muss ich leider gestehen hat sich eine regelmäßigkeit zum nicht machen eingeschlichen) :spank:
- No Porn
- Kopfkino ausbauen :D

Gain-Ziele
Länge
Definitiv ist mir jetzt erstmal die Länge wichtiger. Mein Ursprung NBPEL-Ziel von 13 cm ist denke ich alleine durch den geplanten weiteren kfa Verlust realistisch. :happy_ani:
Deswegen gebe ich mal als Mittelfristiges Ziel die 14 cm NBPEL raus ;)
BPEL/BPFSL Sind für mich mittel zum Zweck, also Wachstum :bb04:
:happy_ani:EG:happy_ani:
Erstmal kein Ziel, Focus liegt auf Länge (Ab jetzt lass ich dünn nicht mehr gelten:happy_ani:)
Bin natürlich nicht traurig wenn trotzdem was wächst :D


Prinzipiell denke ich, das ich mein Programm erstmal so unverändert durchziehen würde. Eventuell mit mehr Intensität stretchen, ich denke da geht noch was. :bb10;
Was meinen die Experten dazu?

So, aber jetzt wird erstmal eine Flasche von dem guten Zeug aufgemacht :D :ruelps:

Und dann geht es übermorgen weiter :bb04:

:doublethumbsup:

Grüße
Kalle
:happy_ani::happy_ani::happy_ani::happy_ani::happy_ani::happy_ani::happy_ani::happy_ani::happy_ani::happy_ani::happy_ani::happy_ani::happy_ani::happy_ani:
 
Glückwunsch zu diesen hammer Gains!
Es ist schön, dass sich PE mal wieder in einem weiteren Fall bestätigt. Und natürlich ist es schön, dass du glücklich bist und uns erhalten bleibst. :)
Ich wünsche dir für die Zukunft noch ganz viele weitere Gains und die 15cm packst du dieses Jahr bestimmt ;)

Gruß
P.Enis :)
 
Na bitte @kalledingsda,
läuft bei dir ;)
Ich habe noch nie so viele hüpfende Smileys in einem Post gesehen und dann auch noch in einer Reihe. Erinnert mich an Human Centipede, um auf den Chat nochmal Bezug zu nehmen. :facepalm2::hammer2:
Du hast ja wirklich gut zugelegt, Glückwunsch dazu.
Der Unterschied des Wachstums von NBP und BP ist bei mir auch aufgefallen, wenn auch nicht so stark. Ich bin mir sehr sicher beide Werte gleich genommen zu haben. Da sich meine Base (wie auch bei dir) vergrößert hat, hatte ich hier irgendwie das Gefühl die Haut und das Fatpad wird weiter mit herausgedrückt. Wenn man davon ausgeht, dass die Ligamente etwas nachgeben und der Penis mit darunter liegendem dickeren Ansatz weiter nach vorne kommt sicherlich irgendwie möglich. Nur eine weitere Idee.

Mal so ne Frage nebenbei, ist es eigentlich mit einem geringeren Umfang einfacher diesen zu Vergrößern, weil man weniger Volumen benötigt? Oder denke ich hier falsch?
Klar sind hier Newbiegains am Start, das Gewebe war ja in Richtung Training noch nichts gewohnt und ist damit ungedehnt / unbelastet gewesen.
Finde ich eine interessante Frage. Weniger Volumen benötigt man dafür, klar.
Wenn beide zum Vergleich herangezogene Penise das selbe Gewebe aufweisen (ist ja sicherlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich), dann würde ich davon ausgehen, dass bei vorher PE-unbelastetem Gewebe der Dickere es durchaus leichter haben könnte EG zu gainen.
Primitives Beispiel.: Ein Gummiband dehnt sich von Umfang 10cm auf 13cm. Dann dehnt sich ein Gummiband aus gleichem Material der doppelten Länge um 6cm auf 26cm.
Bestimmt nicht 1zu1 zu übersetzen, die benötigte Kraft verändert sich bestimmt auch, aber klingt für mich logisch.
Da kann bestimmt ein PE-Profi-Theoretiker einiges zu sagen.

Hier habe ich den EG(Top) im Okt falsch gemessen, :facepalm: shit happens.
Verrätst du wie? Dann können andere den Fehler ausschließen.

Und jetzt :ruelps:erstmal einen. Das gehört gefeiert.

GBP
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn beide zum Vergleich herangezogene Penise das selbe Gewebe aufweisen (ist ja sicherlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich), dann würde ich davon ausgehen, dass bei vorher PE-unbelastetem Gewebe der Dickere es durchaus leichter haben könnte EG zu gainen.
Primitives Beispiel.: Ein Gummiband dehnt sich von Umfang 10cm auf 13cm. Dann dehnt sich ein Gummiband aus gleichem Material der doppelten Länge um 6cm auf 26cm.
Sehe ich auch so.

Hi Kalle,
ohne Worte für Bericht und Werte
:goldenlike:
 
Auch von mir ein dickes Danke für deinen Bericht und vorallem herzlichen Glückwunsch für die ersten Erfolge. Klasse. Das motiviert mich.:thumbsup_winking:
 
Ja herzlichen Glückwunsch, das sind ja mal Gains :doublethumbsup:.
Vor allem beim EG scheinst du ein Easy Gainer zu sein. Beim EG tue ich mich auch leichter, bei Länge hab ich schon mehr hin holzen müssen.
Weiter so und keep us posted.

LG
 
Echt genial, super gemacht!:ok_hand:Die 14cm NBPEL packst du locker:love01:
Danke! Das hoffe ich, muss nur noch zusätzlich das Fatpad mitspielen :bb03:

Glückwunsch zu diesen hammer Gains!
Es ist schön, dass sich PE mal wieder in einem weiteren Fall bestätigt. Und natürlich ist es schön, dass du glücklich bist und uns erhalten bleibst. :)
Ich wünsche dir für die Zukunft noch ganz viele weitere Gains und die 15cm packst du dieses Jahr bestimmt ;)
Danke, ja wer hätte gedacht das PE funktioniert, ich war jedenfalls skeptisch :harlekin:
So schnell werdet ihr mich hier nicht los ;)

Glückwunsch Kalle!!:doublethumbsup:
Da geht noch einiges.

Schließe mich muhkuh an. Das schaffst du! :)
Weiter viel Erfolg !
Bless.
Cremaster
Danke, ich werde dranbleiben! :bb09:

Hi Kalle,
ohne Worte für Bericht und Werte
:goldenlike:
:happy_ani:

Auch von mir ein dickes Danke für deinen Bericht und vorallem herzlichen Glückwunsch für die ersten Erfolge. Klasse. Das motiviert mich.:thumbsup_winking:
Immer schön dranbleiben, dann gibts im April deinen Erfolg ;)

Ja herzlichen Glückwunsch, das sind ja mal Gains :doublethumbsup:.
Vor allem beim EG scheinst du ein Easy Gainer zu sein. Beim EG tue ich mich auch leichter, bei Länge hab ich schon mehr hin holzen müssen.
Weiter so und keep us posted.
Danke, ja EG :happy_ani: ist echt gut gelaufen.
Hm, da haste dann aber echt gut hingeholzt, wenn ich mir deine Signatur so anschaue ;)
Mal schauen wie sich das mit EG und Länge bei meiner nächsten Messung entwickelt.

Na bitte @kalledingsda,
läuft bei dir ;)
Ich habe noch nie so viele hüpfende Smileys in einem Post gesehen und dann auch noch in einer Reihe. [....] Du hast ja wirklich gut zugelegt, Glückwunsch dazu.
Danke, in der Tat, bei mir läufts grad einfach echt gut. In allen belangen. :happy_ani:
Nach einer längeren Tiefphase scheint endlich mal wieder eine Hochphase zu kommen und PE ist ein Teil davon. ;)

Erinnert mich an Human Centipede, um auf den Chat nochmal Bezug zu nehmen. :facepalm2::hammer2:
:facepalm2: ...Nicht schon ... wieder diese Bilder ...sie :banghead: sollen :banghead: weg :banghead:
Ich glaube ich lasse deinen Post zensieren ;)


Der Unterschied des Wachstums von NBP und BP ist bei mir auch aufgefallen, wenn auch nicht so stark. Ich bin mir sehr sicher beide Werte gleich genommen zu haben. Da sich meine Base (wie auch bei dir) vergrößert hat, hatte ich hier irgendwie das Gefühl die Haut und das Fatpad wird weiter mit herausgedrückt. Wenn man davon ausgeht, dass die Ligamente etwas nachgeben und der Penis mit darunter liegendem dickeren Ansatz weiter nach vorne kommt sicherlich irgendwie möglich. Nur eine weitere Idee.
Ja, das klingt logisch, könnte auch ein Faktor sein!

Klar sind hier Newbiegains am Start, das Gewebe war ja in Richtung Training noch nichts gewohnt und ist damit ungedehnt / unbelastet gewesen.
Finde ich eine interessante Frage. Weniger Volumen benötigt man dafür, klar.
Wenn beide zum Vergleich herangezogene Penise das selbe Gewebe aufweisen (ist ja sicherlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich), dann würde ich davon ausgehen, dass bei vorher PE-unbelastetem Gewebe der Dickere es durchaus leichter haben könnte EG zu gainen.
Primitives Beispiel.: Ein Gummiband dehnt sich von Umfang 10cm auf 13cm. Dann dehnt sich ein Gummiband aus gleichem Material der doppelten Länge um 6cm auf 26cm.
Bestimmt nicht 1zu1 zu übersetzen, die benötigte Kraft verändert sich bestimmt auch, aber klingt für mich logisch.
Da kann bestimmt ein PE-Profi-Theoretiker einiges zu sagen.
Newbiegains, sind das definitiv.
Interessant, du meinst das Dickere Vorteile hat.
Meine Überlegung war folgende:
Um den EG von 10cm nach 11cm zu steigern benötigt man einen Zuwachs von 1,67 cm³ pro 1cm Länge.
Von 14cm auf 15cm braucht man aber schon 2,3cm³.
Ich weiß der Penis ist kein Zylinder, aber gehen wir der Einfachheit halber mal von einem Zylindrischen Teilstück aus ;)
upload_2016-1-28_21-2-24.png

Wenn man jetzt davon ausgeht das der Dickere von Haus aus mehr Volumen zulegt, weil größere Angriffsfläche. Könnte es sogar sein das es doch keinen Unterschied macht und beide gleich schnell den Umfang vergrößern. Dann Läge der Vorteil trotzdem beim Dickeren, weil schnelleres Volumenwachstum.
Zumindest beim linearen Zuwachspotenzial.
Oder
Wenn wir jetzt von einem Expotentiellen Wachstum ausgehen, könnte es aber durchaus sein, das der Dickere zwar mehr Volumen dazugewinnt, der Dünnere aber schneller den Umfang voran bringt.
Hier Läge der Vorteil beim Messen beim Dünneren, der Dickere hätte es aber trotzdem besser, weil mehr Volumen.
Verdammt meine Theorie geht nicht auf. :arghh:
Ich hoffe ist soweit nachvollziehbar und richtig gedacht...

Verrätst du wie? Dann können andere den Fehler ausschließen.
Hätte ich aber auch drauf kommen können. :facepalm:
Also wenn man die EG-Werte wie auf diesem Bild misst, macht man alles richtig.
Messung.png
Ich hatte den EGTop unterhalb der Eichel gemessen. :hammer2:
 
:facepalm2: ...Nicht schon ... wieder diese Bilder ...sie :banghead: sollen :banghead: weg :banghead:
Ich glaube ich lasse deinen Post zensieren ;)
;) Ok, ok, ich lass' dich jetzt damit in Ruhe. :love01:

Wenn man jetzt davon ausgeht das der Dickere von Haus aus mehr Volumen zulegt, weil größere Angriffsfläche. Könnte es sogar sein das es doch keinen Unterschied macht und beide gleich schnell den Umfang vergrößern. Dann Läge der Vorteil trotzdem beim Dickeren, weil schnelleres Volumenwachstum.
Zumindest beim linearen Zuwachspotenzial.
Oder
Wenn wir jetzt von einem Expotentiellen Wachstum ausgehen, könnte es aber durchaus sein, das der Dickere zwar mehr Volumen dazugewinnt, der Dünnere aber schneller den Umfang voran bringt.
Hier Läge der Vorteil beim Messen beim Dünneren, der Dickere hätte es aber trotzdem besser, weil mehr Volumen.
Verdammt meine Theorie geht nicht auf. :arghh:
Ich hoffe ist soweit nachvollziehbar und richtig gedacht...
Gedanken über Gedanken, geil. Ich glaub ich kann das soweit nachvollziehen. Klar, bei einem dickeren Penis wird für mehr Umfang mehr Volumen benötigt. Blut sollte ja hoffentlich genug da sein. :rasta:

EG-Theorie.jpg
Ist natürlich alles sehr primitiv. Sind ja auch nunmal drei Schwellkörper und nicht ein runder. Hatte aber gerade Spaß Paint zu quälen.:grmetal:

Ich hatte den EGTop unterhalb der Eichel gemessen. :hammer2:
Ah, ok. Also ein viel zu kleinen Wert wahrscheinlich.
Egal, jetzt passt es.

GBP:bier:
 
Zum wieder reinkommen erstmal 2 Tage trainiert, morgen ist Pause. Dann geht es nächste Woche wieder geplant mit 3 On / 1 Off weiter.
Gestern gleich erstmal mit Edging belohnt. :facepalm2:
Heute ist Ballooning nach dem Training ausgefallen, die Body Lotion musste runter....
DatumAufwärmenStretchingJelqingBallooningKegeln
29.01.2016515157,5 E-
30.01.201651515-Ja
31.01.2016-----
 
Habe doch mal den 5/2 Rhytmus getestet. Werde ich die nächsten Wochen mal weiter so durchzuziehen.

DatumAufwärmenStretchingJelqingBallooningKegeln
01.02.2016515157Ja
02.02.2016515155Ja
03.02.2016515155Ja
04.02.2016515158Ja
05.02.20165151510Ja
06.02.2016-----
07.02.2016-----
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten