• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Let's do it (1 Betrachter)

AnonatPE

PEC-Lehrling
Registriert
11.01.2016
Themen
2
Beiträge
14
Reaktionen
28
Punkte
19
PE-Aktivität
Einsteiger
Mein Tagebuch für mein PE training.


Liebes Tagebuch, habe mein erstes 5 on / 2 off PE training hinter mir.
Die routine war
  • 5 aufwärmen
  • 10 streichen
  • 10 jelqen
  • 5 ballooning
  • 5 Kegeln
Am Wochenende hatte ich ein pralles Stück Fleisch in der Hose. Ich war mir sicher das mein bester mich angezwinkert hat.

Für meine 2. Woche habe ich jeweils fur stretchen und jelqen 2 und halb Minuten reduziert. Da man ja am Anfang weniger trainieren solle um Verletzungen zu verringern.

X
 
Liebes Tagebuch,

wie schnell die Tage vergehen ist traurig, aber wenn man PE betreibt ist es halb so schlimm.

Diese Woche hatte ich an meiner newbie routine Veränderung vorgenommen und zwar das jelqen und stretchen um jeweils 2 und halb Minuten verkürzt.

War gut so weit. Pimmel sieht grössere aus und dicker. Noch 10 Wochen bis zu meiner ersten Vermessung.

Wünsche euch ein gesegnetes und heiteres Wochenende.
Adiog amigos. Aaaariba
X
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten