• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

...und los geht der Spaß! Moin! (1 Betrachter)

Super Beitrag Cremaster!

Versteh mich nicht falsch, aber : nein keine Kopfarbeit - so findest immer neue Gründe die dagegen sprechen...
ich kenne nur genug Leute, die aufgrund von zuviel "Kopfarbeit" schlichtweg "den Zug verpaßt" haben

Genau, ich mein mit fast 30 Jahren merkt man doch so langsam ob das Leben so läuft, wie man sich das vorgestellt hat oder ob es Defizite gibt, die man ausgleichen sollte. ;)
Gut, ist zwar ein bisschen blauäugig wenn man sich so umsieht. Und ich finde GBPs Haare auch nicht so unglaublich wild. Da gibt es sicher schlimmeres. Aber ein gepflegtes und (für Frauen) ansprechendes Aussehen ist doch nichts wofür man eine großartige Willenanstrengung braucht. Das gehört einfach zum Leben und das muss man akzeptieren.

Ab zum Friseur und weg mit der Mähne. Über verschiedene Frisuren und ob die deine Individualität der Jahreszeit entsprechend ausdrückt, kannst du auch später noch nachdenken. :D Haare wachsen nach und du hast mehrmals im Jahr die Möglichkeit da herumzuspielen.

Rede am besten einfach heute noch einen Kumpel oder eine Freundin und frag ob die morgen nach der Arbeit mit dir zum Friseur gehen. Dann gibts auch kein "morgen überleg ich mir das mal" mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spaß, die haben sich lange gesträubt. Sind auch immer ausgelacht worden. Erst hat, ich weiß nicht warum, der eine ab. Hat nur Komplimente bekommen. Dann ein paar Wochen später der zweite. Ich würde mich trauen es abzumachen. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, das du danach besser ankommst.

Das jetzt allgemein gemeint und bezieht sich nicht gegen dich. Und ist auch nur meine persönliche Meinung...
Alles gut. Finde ich aufschlussreich. Bei dem Kollegen sah es also schon mal gut aus und hat geholfen.
Deine Art des Schreibens habe ich kennen gelernt und begrüße sie mittlerweile. o_O

falls du dich auf dem bild wiedererkennen solltest, dann schneide sie dir nicht ab.;) ne mal im ernst, du scheinst dich selbst damit unwohl zu fühlen und "schreist" ja quasi nach veränderung. dann schneide sie dir doch einfach ab. nachwachsen können sie eh wieder.
Wenn du aussiehst wie auf dem Bild brauchst du auch kein PE mehr zu machen. Die Frauenwelt verzeiht dir dann wirklich alles. :hungover:
Einmal betrinken, abschneiden, gut. Vielleicht hilft mir das.

@Greenbaypacker.Ich kann verstehen, dass Du an Deinen langen Haaren hängst. Steht es doch auch immer für eine gewisse, innere Einstellung und Freibeuter der Meere Image.Langes, fettiges, franziges Haar ist natürlich abschreckend für Frauen und generell für die Mitmenschen.Und auch, wenn man älter wird, besteht Gefahr, dass sich das etwas ins Lächerliche verkehrt.Ich meine generell, dass Frauen nicht allzu auf lange Mähnen abfahren.Bzw. ich habe immer negatives Feedback erhalten bez. langer Mähnen. Wahrscheinlich erhöhst Du mit einem passenderem, kurzen Haarschnitt Deine Chancen bei Frauen immens.Was seit Jahren in der breiten Masse gar nicht gut ankommt, ist der Heavy Metal Typ.In dieser doofen Umstylingsshow auf pro Sieben, wo Frau Zarella und Ivancan, seltsame Männer umstylten u coachten, war man auch oft baff, was Frisurwechsel bewirken können.
Fransig, ja, fettig nein. ;)
Hast du selbst lange Haare gehabt? Oder wieso das Feedback?
Haha, ja, die Sendung kenne ich auch noch. Das waren ja teilweise fast Psychopathen. Oder Scripted Reality, bestimmt ein bisschen von beidem.

Ja dann will ich mich auch kurz äußern.
Ein Punkt ist der: ich glaube es stehen nur sehr wenige Frauen auf lange Haare. Bei den wenigsten dieser Frauen ist das aber ein Muss. Viele von ihnen können sich also auch damit anfreunden, dass ein Typ kurze Haare hat. Weil es einfach so wenige Männer mit langen Haaren gibt. ABER ich kenne sehr viele Frauen, die sagen, dass lange Haare an Männer nur gaaannnnzzz bedingt gut ankommen. Ich glaube du erhöhst ganz einfach deinen Chancen wenn du kurze hast.

Der wichtigere ist aber: wenn die Haare ungepflegt sind, ist das bei vielen ein Knockout
Dann bin ich raus. ;) War ja aber auch schon immer so. Ich scheine mich echt in Aus katapultiert zu haben mit der Matte.
Die ersten in meinem Alter im Freundeskreis bekommen schon Kinder und ich hatte noch keine Freundin. Alter Falter bin ich gerade am Zweifeln.

Selber habe ich lange schwarze Haare und fühle mich sehr wohl damit. Ich gebe mir aber auch Mühe, meine Haare entsprechend zu pflegen. Negative Reaktionen habe ich extrem selten bekommen und wenn dann von Frauen, die mir kilometerweit am Allerwertesten vorbei gingen. Männer scheinen manchmal damit überfordert zu sein und mich nicht einordnen zu können, da ich jetzt auch nicht der Heavy-Metal-Typ bin. Aber das sind meistens auch welche, die etwas geradliniger gestrickt sind und Empathie und Taktgefühl für Begriffe aus irgendwelchen esoterischen Sphären halten.
Ich habe jetzt deinen Log nicht im Kopf. Frauenmäßig hast du also kein Problem und deine Haare kommen gut an? Naja schwarz und gepflegt ist natürlich was anderes......
ich hab auch etwas länger haare, und alle sagen mir, ich solle doch einen modischen schnitt mir schneiden lassen.
ich kann dich gut verstehen, aber vllt. fängst du ma damit an, dir die spitzen abschneiden zu lassen...
Vielleicht hast du damit recht. Wenn ich es nicht gleich komplett übers Herz bringe, erstmal das was da ist korrigieren. Später kanns ja immer noch runter.
Umfragen, Meinungen und sonstwas ist alles scheißegal. Da kannste nix drauf geben. Entweder du rockst das ohne Rücksicht auf Verluste und scherst dich einen Dreck um andere, oder du probierst einfach mal was neues aus. Wachsen lassen geht immer.
Die Einstellung hätte ich auch gerne. Klingt nach dicken Eiern.
Die Qualität von Umfragen kennt man ja.: ein Schwanz sollte 24cm lang sein und mindestens einen Umfang von 18cm. Format Wasserflasche.
Worauf ich hinaus will.
Wenn der Tpy dazu passt, dann ist es doch egal ob er ins Schema passt. Wenn du lieber lange Haare hast, so lass sie dran.
Ich denke man weiß mit der Zeit ob die Frauen es mögen oder nicht.
Gehen wir mal davon aus die Frauen mögen es. Dann muss ich ein komplettes Arschloch sein. Uii, ist natürlich möglich. Aber dafür ist mein Freundeskreis zu groß und zu interessiert. Kann ich also (fast) ausschließen. :facepalm2:
Ich bin auch der Meinung soviel Zeit habe ich nicht mehr. Welche Frau will schon einen Typen der nicht weiß wie Ficken geht.....:keineahnung:

Dir gefallen lange Haare bei anderen Männern nicht. Du kümmerst dich um deine eigenen seit Jahren nicht ordentlich und meinst selber, dass die deswegen kacke aussehen. Und einen Grund für die langen Haare scheinst du auch nicht zu haben.

Einfach zum Friseur und ab damit. "Die Seiten kurz und oben ein wenig länger" geht schnell und ist ein 08/15 Schnitt den man ohne groß zu überlegen eigentlich immer tragen kann. Willst du wieder lange Haare, wachsen sie sowieso wieder nach und hoffentlich achtest du dann mehr auf die Haarpflege.
Das ist der Punkt. Wenn man eine Frau wegen dieser Haare nicht anpacken würde aber sie selber hat. Das kann ja nichts werden. Du hast völllig recht. :wideyed:

Solange die Haare nicht wie bei M.Culkin aussehen,is alles im Lot
Haha, gerade mal geschaut wer das ist. Die Haare sehen bei mir so aus, würde ich sagen. Aber dieses Gesicht. Das ist bitter.

Hm, ist jetzt mit Sicherheit keine allgemeingültige Aussage ,aber ich würde behaupten, daß chronische Pferdeschwanzträger mit einem eventuell dazu passenden "Kleidungsstil" beim schönen Geschlecht von vornherein schlechte(re) Karten haben.
Mein Kleidungsstil habe ich im letzen halben Jahr schon angepasst. Naja, sportliche Schuhe trage ich immer noch, wohl ein Fehler.
Aber sonst passt das: gute passende Jeans, das erste Shirt mit V Auschnitt bisschen enger. Ja, das geht, nach Kommentaren im Body Pic Thread und Hantelarbeit. :bb07: Gute schöne Jacke. Bis vor 3 Monaten noch Slips getragen:facepalm2: Hat ja nie jemanden gestört und ich habs nicht bemerkt, dass die scheiße sind.
Ich war noch nie der typische Pferdeschwanzträger. Stimmt man denkt sich ja viel beim Aussehen einzelner Personen. Auch in meinen Augen haben Pferdeschwanzträger kein tolles Image.
Von der Art und Weise...meinem Lebenstil passt es überhaupt nicht.
Metal ok, Esoterik pff, Religion pff, PC Spiele pff usw.
Ein netter Kerl bist du ja schon!:)
Haha, glaubst du. :spank:
Versteh mich nicht falsch, aber : nein keine Kopfarbeit - so findest immer neue Gründe die dagegen sprechen...
Da du weibliche Bekannte hast, schnapp dir eine und nimm sie mit ! Dann hat du zwar eine gewisse "Verpflichtung", die aber gleichzeitig auch dazu dienen kann die Sache nicht spontan abzublasen....außerdem hast du dann sofort eine Bestätigung!
Ich möchte dich nicht in die Ecke drängen, oder dich zu etwas nötigen was du nicht möchtest.....ich kenne nur genug Leute, die aufgrund von zuviel "Kopfarbeit" schlichtweg "den Zug verpaßt" haben - und das möchte ich für dich auf keinen Fall!
Das wird sicherlich hilfreich sein. Nicht mehr flüchten zu können.
Wenn eine Frau in meinem Alter sagt, das sieht gut aus ist das viel Wert.
Von älteren Frauen habe ich Positives öfter gehört. Gerade wenn das im Familienkreis der Fall ist, messe ich dem wenig Wahrheit zu.
"den Zug verpaßt"
Hab ich zwar schon, aber damit es nicht so weiter geht habe ich euch noch mal mit dem Thema belastet.
Super Beitrag Cremaster!
Das stimmt. Mir kam kurz der Gedanke ob du sowas beruflich machst. :cool:
Genau, ich mein mit fast 30 Jahren merkt man doch so langsam ob das Leben so läuft, wie man sich das vorgestellt hat oder ob es Defizite gibt, die man ausgleichen sollte. ;)
Gut, ist zwar ein bisschen blauäugig wenn man sich so umsieht. Und ich finde GBPs Haare auch nicht so unglaublich wild. Da gibt es sicher schlimmeres. Aber ein gepflegtes und (für Frauen) ansprechendes Aussehen ist doch nichts wofür man eine großartige Willenanstrengung braucht. Das gehört einfach zum Leben und das muss man akzeptieren.

Ab zum Friseur und weg mit der Mähne. Über verschiedene Frisuren und ob die deine Individualität der Jahreszeit entsprechend ausdrückt, kannst du auch später noch nachdenken. :D Haare wachsen nach und du hast mehrmals im Jahr die Möglichkeit da herumzuspielen.

Rede am besten einfach heute noch einen Kumpel oder eine Freundin und frag ob die morgen nach der Arbeit mit dir zum Friseur gehen. Dann gibts auch kein "morgen überleg ich mir das mal" mehr :)
Ja, es gibt Defizite. In diesem Forum kann man(n) über alles reden. Geile Sache.
Ich bin gerade dabei vieles zu ändern neu anzupacken usw.
Eine großartige Anstrengung ist das sicher nicht. Nur finde ich , warum auch immer, das Haarthema kompliziert. K.p.
Alles andere scheint einfacher.
Morgen ist sicher richtig, aufschieben scheiße.
Ich habe leider oft die Haltung.: das mache ich noch und dann......
Beispiel.: Ich schreibe erst noch die Klausuren, dann hole ich mir einen Zahnarzttermin. Ist völliger Schwachsinn. Termin dauert 2 min.
 
Umfragen, Meinungen und sonstwas ist alles scheißegal. Da kannste nix drauf geben. Entweder du rockst das ohne Rücksicht auf Verluste und scherst dich einen Dreck um andere, oder du probierst einfach mal was neues aus. Wachsen lassen geht immer.
Die Einstellung hätte ich auch gerne. Klingt nach dicken Eiern.
Die Qualität von Umfragen kennt man ja.: ein Schwanz sollte 24cm lang sein und mindestens einen Umfang von 18cm. Format Wasserflasche.
Ja, ich hab dicke Eier. Aber ich hab noch soviel Selbstreflexion, dass ich natürlich weiß, irgendwer hat vermutlich dickere. Aber die interessieren mich leider gar nicht :). Also irgendwie doch wieder aufgeblähtes Ego.

Du bist ein netter Kerl und hast nichts, was dich augenscheinlich (so vom 1. Eindruck) irgendwie daran hindern könnte, all das Potential aus dir abzurufen, was in dir schlummert. Ich sage immer, wenn man von etwas "träumen" kann oder sich "hereinfühlen" kann, dann hat man die Anlage dazu und kann es umsetzen.

Setz dir ne TO DO-Liste mit deadlines und priorisiere es.
Und dann zwingst du dich dazu, es umzusetzen. Stück für Stück, nicht zu viel auf einmal. Kleine Schritte. Und wenn du scheiterst, nicht den Kopf einziehen, vll. einen Freund/in fragen, dem du vertraust, der dir dabei hilft. Manchmal braucht man ein bisschen Starthilfe, um alleine abzuheben.
 
Ja, ich hab dicke Eier.
;):thumbsup3:
Aber ich hab noch soviel Selbstreflexion, dass ich natürlich weiß, irgendwer hat vermutlich dickere. Aber die interessieren mich leider gar nicht :). Also irgendwie doch wieder aufgeblähtes Ego.
Aufgeblähtes Ego hin oder her, ein anständiges Ego schadet nicht.
Ich sage immer, wenn man von etwas "träumen" kann oder sich "hereinfühlen" kann, dann hat man die Anlage dazu und kann es umsetzen.
Das gefällt mir. Sollte man sich zum Grundsatz machen. Das umzusetzen wird einen weit bringen.
Setz dir ne TO DO-Liste mit deadlines und priorisiere es.
Und dann zwingst du dich dazu, es umzusetzen. Stück für Stück, nicht zu viel auf einmal. Kleine Schritte. Und wenn du scheiterst, nicht den Kopf einziehen, vll. einen Freund/in fragen, dem du vertraust, der dir dabei hilft. Manchmal braucht man ein bisschen Starthilfe, um alleine abzuheben.
Guter Tipp. Das werde ich wirklich umsetzen. Morgen vorm Feiern schreibe ich mir eine Liste die umgesetzt wird.
Klar habe ich Menschen im Leben denen ich vertraue. Ich habe bisher immer alles alleine machen wollen. In jeglicher Hinsicht.
Selbst im Studium. Da wäre es teilweise ein Leichtes gewesen, jemanden zu fragen und fertig wäre die Aufgabe. Ich saß dann teilweise einen Tag an einer Aufgabe und habe er mir erarbeitet.
Wahrscheinlich hast du recht und man sollte mal Hilfe von außen annehmen.

Ich weiß auch nicht genau warum ich diese Diskussion angeregt habe. Scheinbar brauche ich die Hilfe von außen um diese Veränderung durchzuziehen und ihr alle macht das ziemlich gut.

GBP
 
Ich habe jetzt deinen Log nicht im Kopf. Frauenmäßig hast du also kein Problem und deine Haare kommen gut an? Naja schwarz und gepflegt ist natürlich was anderes......

Also ehrlich gesagt habe ich mir darüber nie so große Gedanken gemacht. Die Frauen, die mir gefallen haben, habe ich immer mehr oder weniger dezent angesteuert und nie negative Reaktionen aufgrund der Haare bekommen. Da ich es irgendwie sexy finde, wenn die Frau älter ist als ich, gab es höchstens mal die eine oder andere leichte Verwirrung seitens der Frau, ob der Jungspund da gerade tatsächlich versucht anzubandeln. Im Moment bin ich zwar Single, aber das ist von mir selbst gewählt. Ich muß erstmal meine gescheiterte Ehe verdauen. Die ist garantiert nicht an den Haaren gescheitert...

Ich war noch nie der typische Pferdeschwanzträger. Stimmt man denkt sich ja viel beim Aussehen einzelner Personen. Auch in meinen Augen haben Pferdeschwanzträger kein tolles Image.
Von der Art und Weise...meinem Lebenstil passt es überhaupt nicht.
Metal ok, Esoterik pff, Religion pff, PC Spiele pff usw.

Dann ist doch alles gesagt.

Setz dir ne TO DO-Liste mit deadlines und priorisiere es.

Schon wieder alles gesagt!

Schalte den Kopf für diesen Moment mal aus und mache. Wie wäre es mit morgen?

Falls die neue Frisur Scheiße wird, kannst Du wenigstens daraus lernen und gezielt einen anderen Weg gehen. Ist tausend mal besser als mitten auf der Kreuzung stehen zu bleiben und zu grübeln was man alles verpassen könnte, wenn man nun rechts statt links abbiegt. Oder doch lieber geradeaus? :banghead:

Leben heißt nicht, fehlerfrei durch den Hindernisparcours zu kommen, sondern immer wieder mal den eigenen Standort mit dem gewünschten Zielort zu vergleichen und auf die Streckenabweichungen zu reagieren und den Fahrstil an die Strecke anzupassen. :hammer2:

Liebe Grüße,

Blubberbert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muß erstmal meine gescheiterte Ehe verdauen. Die ist garantiert nicht an den Haaren gescheitert...
Nach dem was du hier ablieferst schaffst du das locker! Und nein, die Ehe kann nicht an den Haaren gescheitert sein, ihr seid ja vermutlich so zusammen gekommen!?
Schalte den Kopf für diesen Moment mal aus und mache. Wie wäre es mit morgen?

Falls die neue Frisur Scheiße wird, kannst Du wenigstens daraus lernen und gezielt einen anderen Weg gehen. Ist tausend mal besser als mitten auf der Kreuzung stehen zu bleiben und zu grübeln was man alles verpassen könnte, wenn man nun rechts statt links abbiegt. Oder doch lieber geradeaus? :banghead:

Leben heißt nicht, fehlerfrei durch den Hindernisparcours zu kommen, sondern immer wieder mal den eigenen Standort mit dem gewünschten Zielort zu vergleichen und auf die Streckenabweichungen zu reagieren und den Fahrstil an die Strecke anzupassen
Deine Verkehrsmetaphern finde ich gut. Ist natürlich richtig. Ich muss wohl dazu durchringen in Aktion zu treten und was zu "riskieren".
Morgen wird eng. Aber nach den ganzen Kommentaren hier, lässt sich da sicher sehr schnell was machen.

Greetz,
GBP
 
Und wie siehts aus?
 
Ja eben! Schreibe doch mal, wie sich Dein neuer Kurzhaarschnitt macht! :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ihr Knalltüten, o_O
ich wollte mich melden, wenn die Matte ab ist. Auf jeden Fall mach ich das jetzt mit den Haaren. Das Foto @joe citizen ist ja eigentlich genau das, für was man nicht gehalten werden will.
Also.: Runter damit.
Gibt dann in Kürze noch ein Foto was es geworden ist.

GBP
 
Nice bin schon mega gespannt! :)
 
:schild_pics:

Wachsen ja wieder nach, wenns dir nicht gefällt ;)
Kurze Haare sparen außerdem morgens echt Zeit! :thumbsup3:
 
Du siehst aus wie ein Hacker oder ein MLP- fan.
 
Hey GBP wie siehts aus? So langsam sollte doch mal was passieren oder? Je länger man zögert, desto schwieriger wird der Vorgang, also ab heute zum Friseur!! :)
 
@Peter Enis
ihr habt es schon geschafft, dass ich die Haare unbedingt runter haben will.
Gib dem Mann noch ein wenig Zeit.

GBP
 
Ich möchtr auch mein Senf dazu geben.

Phasen, Phasen, Phasen.
Jeder hat mal eine Phase. Rein theoretisch ist eine Phase eine Entwicklung. Wie ein Raupe die sich aus dem kokoon entschlüpft und ein wunderschöner Schmetterling wird

Ich war mal an gekleidet wie ein gangster Rapper. Aber ich merkte nicht das ich aussah wie einner der sich in Bettlaken verhängen hat wie ein Müllbeutel durch die Gegend läuft.

Deswegen ab und zu eine Veränderung ist gut. Das brauchst du. Nur Mut!!!!
 
Nach deinem MLP Kommentar hab ich mich gefragt, wie ernst man dich nehmen.
Das jetzt beweist für mich, dass man dich ernst nehmen kann.
Danke für deinen Beitrag.
Die Frauen kamen in Strömen nach der Phase? :happy:

GBP
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten