• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Eure Zuwächse (1 Betrachter)

LangHans

PEC-Lehrling
Registriert
05.01.2016
Themen
2
Beiträge
15
Reaktionen
9
Punkte
14
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo,

Ich bin neu hier und wollte direkt mal fragen welche Zuwächse ihr in eurer gesamten PE- Karriere erziehlt habt. Quasi vom ersten Tag an bis heute. Gemeint sind sowohl längen-gaines als auch dicke-gaines. Würde mich über Antworten freuen :)
 
Hi LangHans,

Die meisten hier haben eine Signatur wo man die Erfolge niederschreibt. Klick dich mal durch die ganzen Trainings Logs.
BTW: wie siehts eigentlich mit einer Vorstellung von dir aus?
LG
 
Was noch schneller geht als die Profile durchzuschauen, einfach mal bei den Umfragen nachsehen, da siehst du es dann auf einen Blick
 
Danke für eure Antworten, habe mich bisschen durch Umfragen und Profile geklickt :D Vorstellung kommt bald, will das in Ruhe machen und nicht so schnell schnell:happy:
 
Die Umfragen sind gut und auch sehr umfangreich!
Tolle Themen sind dabei!
für jeden sehr wertvoll.

:smuggrin::smuggrin::smuggrin::smuggrin::smuggrin::eek::eek::arghh::arghh:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten