• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

MrRountry's Training (1 Betrachter)

Hi Mr. Rountry,
achille und Cremaster haben Dir ja schon alles gesagt.
Ich kann nur sagen, geh hin. Denk an das was du alles über Deinen Schwanz gedacht hast.
Und nachher war es was ganz harmloses.
Und so wird es jetzt auch sein.:rolleyes2:

Kontrollieren solltest Du es lassen und am besten so schnell wie möglich. Nicht wegen dem Fleck, nein wegen Deinem Kopf.
Damit du wieder an andere Sachen denken kannst.
Wir hatten uns mal ein Buch gekauft über Krankheiten. Was ist zu tun wenn man das oder jenes Sympton hat. Fast unter jedem Artikel hat gestanden das man den Notarzt rufen soll. Das Buch liegt in der Tonne.
Heute google man nach dem Ganzen.

Mein Vater hatte sehr früh Herzimfakte. Ich habe auch immer Angst, sobald mal etwas in der Brust weh tut. Dann geh ich meist auch zum Arzt. Nicht das das jetzt falsch verstanden wird. Ich geh ungefähr 1 bis 2 Mal im Jahr zum Arzt. Und er erklärt mir jedesmal wenn ich wegen Schmerzen in der Brust komme, das diese bei mir ganz andere Ursachen haben.
Nen dunklen Fleck habe ich auch am Bein. Den habe ich schon aufgekratzt und er ist auch schon größer geworden. Wenn ich ihn kontrolliere lasse, so ist es ein ganz normaler Leberfleck.

Also Kopf hoch es wird nicht so schlimm sein.
Aber abklären lassen.:teufel_schalk:
 
Heute ist Sonntag und @MrRountry müßte, wenn sie ihn denn in der Klinik vorgelassen haben, Bescheid wissen.
Je schneller gehandelt wird, desto besser, für seinen Sack wie für seine Kopf.
Ein dunkler Fleck auf der Haut, der wie ein Muttermahl aussieht, juckt und näßt, ist allemahl ein Warnsignal, das man auf keinen Fall ignorieren sollte.
Falls du dir also eine Ausrede hast einfallen lassen, da ja Wochenende ist usw, gehe Montag sofort hin, und erkläre, dein Hautarzt meinte es wäre dringend.
Nur eine Autopsie kann jetzt Klarheit bringen.
Meine zweite Frau ist an Krebs gestorben.
Mein Bruder hat seinen Hautkrebs nur überlebt, weil er schnell gehandelt hat.
Krebsdiagnose heißt heute nicht mehr zwangsläufig : ab in die Kiste.
Es gibt einfach zu viele Erscheiningsbilder um da auf irgend einen klaren Nenner zu kommen.
An statt den Teufel an die Wnd zu malen, solltest du auf die eigenen inneren Heilkräfte vertrauen. Und die setzten eine gesunde Psyche voraus.
Nimm es zwar ernst, aber gleichzeitig auch locker.
Wenn das Leben zu ende ist, und das von oben so gewollt, kann dir eh kein Arzt mehr helfen.
Wenn dir Petrus sagt, du hast dich zu spät in der Klinik gemeldet, hilft dir der eigene Arschtritt nichts mehr, denn dann hast du schon keinen mehr.
Tritt dich also bei Zeiten und geh in die verdammte Klinik.
Was uns nicht umwirft, macht uns noch härter.
Nur weil ein Stück Haut fehlt, kannst du natürlich nach abklingen der Wunde, wieder PE machen.
Wir zählen auf dich.

Gute Besserung

darty
 
Ich hatte schon mehr als einmal den Verdacht auf Krebs, einmal sogar Gehirntumor. Bin da auch familiär vorbelastet. Bei den ersten 2 mal hat es mich noch gestresst, danach war es mir ziemlich gleichgültig, da ich zwischenzeitlich auch gelernt hatte, mit Sorgen richtig umzugehen. Es bringt wirklich nichts, sich den Kopf zu zerbrechen. Indizien sollte man ernst nehmen, also sofort zum Arzt, wie Darty gut anmerkte, mehr aber nicht. Sorgen und Ängste machen die Sache nicht besser. ;) Ich wünsche dir viel Glück beim Arztbesuch.

Gruss Mad
 
Da habe ich mittlerweile auch schon verschiedene male drüber nachgedacht....
Mr.Rountry war Anfang November das letzte mal im Forum als online registriert.
Ich hoffe natürlich auch inständig, daß es ihm gutgeht!
Wäre extrem positiv, wieder etwas von ihm zu hören.
Sehr schön finde ich den "Reminder-Post" von Little. Er ist für mich die gute Seele der Community. Bless!
Schließlich auch best wishes für Mr.Rountry!
Bless,
Cremaster
 
ja hab auch schon öfter in letzter zeit an rountry u seine befürchtung gedacht.u dass er sich hier nicht erleichtert meldet ist hoffentlich kein schlechtes Zeichen!:(
 
Hallo leute,
ja der peacemaker hat mich wohl erwischt tatsächlich war ich on ohne mich hier zu melden.
ich hatte lange zeit kein internet da ich etwas viel stress hatte und auch umgezogen bin. Einmal hatte über das internet im büro vorbei geschaut hatte da leider keine zeit was hier rein zu schreiben wofür ich mich sehr schäme da sich hier offensichtlich ein paar leute sorgen gemacht haben das wirklich etwas schlimmes passiert ist und es nicht so gut ausgegangen ist. :sorry:


Also zu meiner geschichte mit dem muttermal tatsächlich war es ein melanom aber erst im anfangsstadium es fing erst gerade an sich zu entwickeln deshalb hat es die ganze zeit so gejuckt. Gut das ich so ein vorsichtiger mensch bin, der arzt hat mich dann aufgeklärt und ich bin dann kurze zeit später zum chirugen und habe es mir weg machen lassen und es wurde ins labor geschickt, sehr unschöne stelle allerdings für sowas. Mittlerweile ist alles wieder gut und ich hoffe das niemand anders so etwa durch machen muss denn diese 3 wochen waren für meine psyche extrem anstrengend, ich habe eigentlich nurnoch auf meinem sofa rumgelungert, hätte sogar fast meinen job verloren. Falls jemals jemand ähnlich befürchtungen haben sollte und dashier vorher gelesen hat - geht direkt zum hautarzt warten verschlimmert alles!

Ich hoffe hier sind auch alle gesund und munter! :bier:

Liebe grüße

MrRountry
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey@MrRounty,
hat sich ja tatsächlich gelohnt, nochmal zu nachtschlafender Zeit hier vorbeizuschauen!!:bier:
Schön zu hören,daß bei dir (wieder) alles ok ist - aber auch krass, daß es wirklich ein Melanom war......
Hauptsache, du bist noch rechtzeitig zum Doc gekommen!
diese 3 wochen waren für meine psyche extrem anstrengend,
Das glaube ich dir gerne....mußtest du 3 Wochen auf einen endgültigen Abschlußbefund warten?
Falls jemals jemand ähnlich befürchtungen haben sollte und dashier vorher gelesen hat - geht direkt zum hautarzt warten verschlimmert alles!
Das ist wohl der beste und ernstzunehmenste Rat, den hier jemand geben kann.
Hast auf jeden Fall nochmal Glück im Unglück gehabt, und auch den richtigen Instinkt.
Zum Glück hast du deinen Job nicht verloren! Das hätte dem Ganzen nach Überwindung der Krankheit die Krone aufgesetzt.....
Wahnsinn - turbulente Zeiten für dich...
Ich wünsche dir für die nächste Zeit alles erdenklich Gute!!
wofür ich mich sehr schäme da sich hier offensichtlich ein paar leute sorgen gemacht haben
Du hast keinen Grund dich zu schämen!
Und die Tatsache, daß sich hier ein paar Leute Sorgen um dich gemacht haben, ist doch einfach nur toll!:)
Das zeigt, daß du einigen Leuten wichtig bist, und zum anderen zeigt es den Charakter einer Community!
Also, war schön was von dir zu hören, bis die Tage!
Gehe jetzt in die Heia...:happy:
Bless,
Cremaster
 
schön von dir zu hören herr rountry!:)u noch schöner,dass letztendlich alles gut ist!machmal
helfen einem solche harten erfahrungen ja doch zu etwas positiven.das wünsche ich dir jedenfalls.

greetz u willkommen zurück
achille
 
Hi MrRountry schön, dass es nur ein Melanom im Anfangsstadium war. Nicht schön, dass du eins hattest sondern, dass es nichts schlimmeres war als Anfangsstadium. Wünscht man natürlich seinem schlimmstem Feind nicht, vor allem nicht an der Stelle. Sowas wirft einem extrem aus der Bahn ich weiß das von meiner Mutter. Sie war mal bei der Mammographie, Diagnose: Brustkrebs. Das Leben hat sich schlagartig verändert und geriet aus der geregelten Bahn. Diagnose ca. 1 Monat später: Doch kein Brustkrebs sondern eine ganz normale Verhärtung des Gewebes. Aber in diesem Monat war alles anders. Du dachtest du hast Krebs und hattest Angst, schäm dich dafür nicht das ist menschlich. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und freue mich wieder was von dir zu hören.

Gruß
P.Enis :)
 
Hallo MrRountry,

gut dass es so ausgegangen ist.
Ich wünsche Dir alles Gute und auch die Gelassenheit, trotz gelegentlichem Zwicken und Zwacken hier und dort, dem Körper wieder zu vertrauen.

Blubberbert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi mein Freund,

Na du machst ja Sachen. Trifft einen ja wie ein Schlag ins Gesicht.
Aber Hauptsache ist das alles wieder gut ist.
Ich kann mir vorstellen wie die letzte Wochen für dich waren. Hatte vor 16 Jahren mit einem Lymphom zu kämpfen. War Hölle.
Jetzt lass alles ruhig angehen und lass die turbulente Zeit hinter dir und genieße dein Leben.
Aber das nächste mal lässt du uns nicht so lange zappeln ;)
Wünsch dir alles alles gute.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, Mister,
da bist du ja noch mal dem Tod von der Schüppe gesprungen,
zeigt die Belastbarkeit deines Körpers; Glückwunsch!!!

Ich hatte in der Familie schon Todesfälle wegen Krebs.
Das schlimme an diesen Dingen ist immer die Wartezeit auf die Befunde.
Einer von uns hatte ein Melanom auf der Wirbelsäule, hat es geschafft.
Eine andere Brustkrebs und ist an dessen Folgen 5 Jahre später gestorben.
Prostatageschwulste, gutartige, Bauchspeicheldrüsen, gutartig, aber noch in der Schwebe, OP kommt.

Je älter man wird, je näher kommen die Einschläge, und jedesmal bekommt man eine neue Sicht der Dinge, die im Leben wichtig sind.
Soziale Strohhalme sind in solchen Situationen ganz wichtig. Egal wer da ist. Schön, wenn der Strohhalm zum Baumstamm wird.
Und irgendwann bist du für andere der Strohhalm; so ist der Lauf der Zeit, so ist das Leben.

Schön, das du es geschafft hast und wieder hier bist.

Grüße an alle...Palle
 
Ich danke euch allen, ich bin wirklich froh das es hier eine so nette Community gibt.
Gut das hier auch noch alles beim Alten ist.

Manche von euch haben mir hier ja ganzschöne Horrorgeschichten abgeliefert. Vor allem @Peacemaker gut das du nicht klein zu kriegen bist. :D

@The Darty du hast auch ganzschön viele Fälle von Krebs in der Familie ich hoffe das dir und allen Angehörigen deiner Familie sowas ab jetzt erspart bleibt! Jedem anderen hier wünsche ich das natürlich auch.

@Cremaster Ja es waren die Befunde auf die ich warten musste und du hast recht eine sehr tolle Community in diesem Forum!

Mir und meiner Psyche geht es wieder sehr gut, und ich habe gelernt das es gut ist Vorsichtig zu sein aber nicht sich verrückt zu machen.

Grüße

MrRountry
 
Hei Rountry,
gut das es dir wieder besser geht. Stell die negativen Gedanken in die Ecke.
Ich wünsch dir was.
 
Hi @MrRountry,
alles klar bei dir?
was ist aus der Geschichte mit Deiner Freundin geworden?
Kann man daraus schließen, dass wenn du im Moment keinen Post schreibst, daß alles in Ordnung ist?

Wäre schön mal einen kurzen Bericht zu lesen mit lauter guten Neuigkeiten.
Ich wünsch dir was.o_O
 
@MrRountry , danke für die Genesungswünsche. In einer großen Familie bleiben solche gesundheitlichen Einschnitte ebend nicht aus.

Meine Krebsvorsorge vor ein paar Tagen hat gute Ergebnisse gebracht.
Der Dok meinte, ich hätte ein jungfreuliches Arschloch, fest wie vor 30 Jahren, und er meinte noch, er wüßte wovon er spricht, schließlich kennt er sich mit Arschlöchern aus.
Die große Hafenrundfahrt war auch positiv, nichts Auffälliges im Darmgewölbe. Soll in 10 Jahren wiederkommen.
Dieser Drecksack, dabei komme ich doch wöchentlich 1 - 2 mal.LOL.

Schön, das du wieder auf dem Damm bist, da sieht man das Meer besser.

Grüße...Palle
 
Hi leute

@Little Ja bei mir ist alles klar, bei dir hoffentlich auch? :D
Mit der arbeit und meiner freundin hatte ich in letzter zeit nicht so viel zeit. Aber jetzt bin ich aufjedenfall wieder da!
Alles ist in ordnung und mit meiner freundin ist es auch gut ausgegangen haben uns ausgesprochen und sind jetzt wieder zusammen auch wenn ich noch nicht ganz weiß wie ich dir das mit den ganzen frauen bei bringen soll.
ich wünsche dir auch was. :)

@The Darty man man ... die umschreibungen von darty hab ich echt vermisst. :D :D :D :D
Freut mich das du gesund bist darty wünsche dir das auch weiterhin!
Es ist schön das dein arzt sich mit arschlöchern auskennt ( :D ) dann brauchst du dir ja keine sorgen zu machen :p


kurz noch was zu PE, weshalb wir ja eigentlich hier sind. :bb07:
Habe zwischendurch immer mal wieder versucht pe zu betreiben aber komischerweise kamen immer wieder die schmerzen nach einer woche zurück, habe sogar extra drauf geachtet ganz vorsichtig zu sein.
Jetzt habe ich ca. 3 monate meinen penis nicht mehr angerührt und immer wieder zwischendurch sex- und wichs pausen einzulegen. Das heißt ich hab ihn immer wieder 2-3 tage nur zum urinieren benutzt. (war die hölle zu widerstehen)
Ich will es diese oder nächste woche dann mal wieder versuchen pe zu betreiben hoffe war genug pause!

LG Rountry
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten