• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfragen auf PEC: Übersicht und Umfragewünsche (1 Betrachter)

Ich bin über ein anderes Forum auf dieses gestoßen.
Das macht mich natürlich neugierig ;)
Darf ich fragen, über welches ? In welcher Form ? Hinweis ? Link ?
Ich weiß nicht recht, ob ich es aktiv posten soll/darf.

Vielleicht findet man es, wenn man etwas sucht ;).

Grund für das Forum waren Probleme. Grund auf das PE zu kommen, war mein Lieblingsthema (siehe mein Eingangspost).
 
Hallo,

Ich habe diesbezüglich nichts gefunden ... und hoffe ich bin hier richtig .
Thema enthaarung im Analbereich ...

Mich interessiert das thema momentan , und ich wüsste gerne wie andere dazu stehen, lasst ihr die Haare da wo sie sind ? Rasiert ihr bzw lasst rasieren oder benutzt ihr enthaarungscremes ?

Fände eine Umfrage diesbezüglich sehr interessant.

Und würde mich freuen wenn es euch auch interessiert :)


Grüße
 
Ich habe diesbezüglich nichts gefunden ... und hoffe ich bin hier richtig .
Thema enthaarung im Analbereich ...
Wir haben bislang diese Umfrage: Umfrage: Wie stehst du zur Intimrasur?
Da wird zwar nicht gezielt nach dem Analbereich gefragt, sondern nur allgemein nach dem "Intimbereich", aber die Antworten umfassen wahrscheinlich auch den Anus. Genügt dir das - oder siehst du eine gezielte Frage nach der Enthaarung im Analbereich für wichtig/sinnvoll an?

Grüße
BuckBall
 
LOL.
Also ob Intimbereich oder Anus, ist in der Tat ein Unterschied.
Nicht auf den ersten Blick, denn wer rasiert sich die Kimme bis zum Dickdarm?
Oder wer läßt sich mittels Pinzette die Haare aus dem Arsch reißen?
Und vor allem , von wem.
Allein, könnte das wohl nur ein Yogafreak.
Also muß jemand anders her.
Somit kniest du da auf dem Küchentisch, welcher natürlich stabil genug sein muß, damit sich der Delinquent auch richtig festhalten kann.
Von hinten nähert sich der Behandelnde mit einer Kneifzange, mit sehr gut schließenden Kneifbacken und zieht ihm die Afterhaare mittels eines kräftigen Ruck aus dem After. Er sollte schon etwas abgebrüht sein, da doch mal ein kleines Fürzchen des Darmes entweichen kann.
Was die Konzentration der wichtigen Operation schwächen könnte.
Natürlich kann man auch Wachs nehmen. Dann aber sollte vorher abgeklärt sein, ob nicht ein paar Klabusterbären sich im After verstecken.
Hämorrhoiden können durchaus am Wachs hängen bleiben, und es würde mit Sicherheit eine blutige Angelegenheit.
In solchen Fällen kann dann buchstäblichen, vom : Arsch aufreißen, gesprochen werden.

Ist es das, was dir vorschwebte @iNeedGains ?

Grüße und Gains...Palle & darty
 
Ich kenne Leute die enthaaren sich hintenrum, ich würde gerne wissen wer das alles hier tut und wie :)

Ich selber habe es einmal mir rasieren probiert aber die Stoppeln waren natürlich 2 tage lang sehr unangenehm :D seit dem nie wieder :D


Also wichtig fände ich das nicht , hatte mich bloß interessiert , da es für mich 2 absolut verschiedene Bereiche sind .
Aber wenn an soetwas kein Interesse besteht , könnte ich damit leben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sicher sind das zwei total unterschiedliche Bereiche.
Aber wenn einer Perle sich an deinen Haaren stört, dann soll sie sich einen haarlosen 16 jährigen suchen.

Zuviel sollte man sich nicht verbiegen; es sei denn, dir gefällt das.

Grüße
 
Nein ihr stören die Haare überhaupt nicht , sie sieht sie ja eher weniger :D

Obs mir gefällt kann ich nicht sagen ich finde es dann irgendwie sauberer da hinten Rum :D

Ausserdem flutscht der plug dann besser rein :D :D
 
Irgendwo, scheint mir, bist du auch ein kleines Ferkel?:teufel_zwinker:
Ausserdem flutscht der plug dann besser rein :D :D

Mich stören z.Bsp. die Mösenhaare enorm, wenn sie sich beim Lecken im Mund kräuseln.:vomit:
Afterhaare sitzen in der Regel fester.:troll::love01::rasta:

Grüße und Gains für alle...Palle:br_elk:
 
Umfragewunsch

Folgende Umfrage würde mich interessieren:
Hat sich eure Eichel durch PE vergrößert und um wie viel Zentimeter ist EG-Top gewachsen?

Soweit ich weiß gibt es eine solche Umfrage noch nicht.
 
Irgendwo, scheint mir, bist du auch ein kleines Ferkel?:teufel_zwinker:
Ausserdem flutscht der plug dann besser rein :D :D

Mich stören z.Bsp. die Mösenhaare enorm, wenn sie sich beim Lecken im Mund kräuseln.:vomit:
Afterhaare sitzen in der Regel fester.:troll::love01::rasta:

Grüße und Gains für alle...Palle:br_elk:


Kleines Ferkel ? Ja doch das kann schon sein ,ich nenne es experimentierfreudig :D

Wenn du wüsstest was ich alles mitmachen würde :D :D

Und ja die mösenhaare können echt stören wenn sie erstmal im Mund sind , aber ich lasse mich von sowas natürlich nicht aufhalten :D
 
@BuckBall
Aber das bringt mich eigentlich gleich auf eine Umfrageidee:
Welchen Fetisch habt ihr ? (anonym)

Nur die möglichen Antworten kann ich nicht liefern. Viel mehr außer
- Fußfetisch
- Lack/Leder
- Voyerismus
- (fem.) Squirt
fällt mir grad nicht ein ;)
 
Also wichtig fände ich das nicht , hatte mich bloß interessiert , da es für mich 2 absolut verschiedene Bereiche sind .
Okay, ich stelle sie morgen mal ein.

Hat sich eure Eichel durch PE vergrößert und um wie viel Zentimeter ist EG-Top gewachsen?
Kommt ebenfalls morgen.

Aber das bringt mich eigentlich gleich auf eine Umfrageidee:
Welchen Fetisch habt ihr ? (anonym)
Kein Problem - aber dann sollten wir vorher noch mal ausgiebig sammeln. Im Fetischbereich gibt es eine ganze Menge Möglichkeiten und man sollte möglichst an vieles (was gängig ist) denken. Also tragt am Besten noch ein paar Vorschläge für wählbare Fetische zusammen ;)

Grüße
BuckBall
 
Kein Problem - aber dann sollten wir vorher noch mal ausgiebig sammeln. Im Fetischbereich gibt es eine ganze Menge Möglichkeiten und man sollte möglichst an vieles (was gängig ist) denken. Also tragt am Besten noch ein paar Vorschläge für wählbare Fetische zusammen ;)
Hier mal ein paar Vorschläge von einer gut frequentierten Video-Site ;)
upload_2016-1-12_0-21-33.png
 
Und wo sind die Sekretäries aufgeführt?
Du weißt doch, die mit den engen Röcken, wo man die Strapse sehen kann.
Und die engen weißen Blusen, wo immer ein Knopf zu viel geöffnet ist.
Oben zu und in der mitte, ( natürlich ohne Absicht ) ist der Blick auf den Halbschalen BH offen und frei.
 
Ne,ne, so geht das nicht.
Wir reden von Fetisch.
Titten,Ärsche usw haben alle Frauen.
Milf oder Teen, haben auf den ersten Blick mit Fetisch gar nichts zu tun.
Eine Marienstatue ist in jeder Kirche,fast, hat mit Fetisch nichts zu tun.
Aber der heimliche Gast da im weiten Mantel, der sich vor der Statue einen runter holt, hat wohl sehr viel mit Fetisch zu tun.
Du siehst es ist ein weites und durchaus auch sehr sensibles Thema.
Und dann noch etwas: Wenn wir über Fetisch reden wollen, dann nicht gestützt auf die Aussagen anderer, sondern was für extremes Verhalten haben wir selber, oder unsere Perle.Menschen, bei denen wir diese Art von Fetisch gesehen haben, sollten als Grundlage dienen.
Diese Abartigkeiten streifen durchaus so manches Krankheitsbild.
Und da sind wir an einem besonderen Punkt angelangt.
Manch ein Fetisch wird von der Allgemeinheit tolleriert, andere erfüllen den Tatbestand der psychischen Abhängigkeit und geht richtung Krankheit;
perverse Abhängigkeit. Für die meisten nicht mehr nachvollziehbar. Ich denke wir sollten uns auf die mehr oder weniger harmlosen Fetische begrenzen.
Aber bitte, ich bin der letzte der da ein Holzbein in den Weg wirft.

Grüße und Gains...Palle
 
Ich denke wir sollten uns auf die mehr oder weniger harmlosen Fetische begrenzen.
Oh ja, bitte. Das mit den Windeln muß nich sein ;)

Ansonsten würde ich vorschlagen, jeder postet mal, welche Fetische er/sie gern in der Liste hätte.

Ich mach dann einfach mal den Anfang und kopiere von oben:
- Fußfetisch
- Lack/Leder
- Voyerismus
- (fem.) Squirt
 
Nylons
Der Blick unter dem Rock auf ein kleines weißes Höschendreieck. Wobei sich entweder das selbige zwischen die Schamlippen drückt, oder an den Seiten üppiger Schamhaarwachstum zeigt.
wucherndes Schamhaar.
Aber auch blank rasierte Muschis.
Es gibt Männer, die haben einen besonderen Fetisch entwickelt: Sie müssen beim Anblik eines großen Penis niederknien und das Maul zum blasen devot öffnen.
Habe ich selber erlebt, und reichlich ausgenutzt.
Die Schwierigkeit ist, die Jungs in dieser Grauzone zum sprechen zu bringen.

Gesäßfetisch, bis hin zum
Afterfetisch, ohne in die Sparte Kaviar abzurutschen.

Grüße...Palle
 
Hi zusammen :) Entschuldigt die Verspätung, die Woche war ziemlich vollgestopft.
Aber das bringt mich eigentlich gleich auf eine Umfrageidee:
Welchen Fetisch habt ihr ? (anonym)
Ich habe das mal etwas anders gelöst, weil die Menge der wählbaren Fetische im Grunde unüberschaubar sind - und wir ja niemanden benachteiligen wollen ;)
Daher habe ich einfach mal die übergeordnete Frage nach dem Ja oder Nein gestellt und alles weitere kann dann im Kommentarteil geschrieben werden (sofern man dies möchte).
Siehe hier: Umfrage: Hast du einen sexuellen/erotischen Fetisch?

Die anderen beiden Umfragen versuche ich heute einzustellen, spätestens aber am Wochenende.

Grüße
BuckBall
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten