• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stelle eine Frage an die Person unter dir! ;) (3 Betrachter)

ohje, wenn ich die jetzt alle aufzähle werde ich nicht fertig.

Sehr weit oben steht im Moment Kingdom builder

Natürlich auch die ganzen anderen
wie
Alhambra, Monopoly, Einfach Genial, Dominion, Risiko, Siedler ........

Frage:
Welches Sex-Spielzeug ist Dein liebstes.
 
Zählt Eros Bodyglide auch als Spielzeug? :D ich sag einfach mal "ja"...

Frage: Alle Weihnachtsgeschenke beisammen? ^^
 
Ganz klar nein.
Ich gehe das ganze Jahr nicht. Nicht weil ich nicht gläubig bin. Nö, bei uns hat es immer noch den Eindruck als wäre man Jahrzehnte zurück.
Das knick ich mir. In eine moderne Kirche, also von dem was gepredigt wird, würde ich gehen.
Da ich das ganze Jahr nicht gehe, so finde ich es nur richtig am Heiligabend auch nicht zu gehen.
Ist irgendwie seltsam wenn man nur an einem Tag im Jahr geht.

Obwohl ist das nicht wie für ein Fittnesszenter zu bezahlen und nicht hinzugehen.
Ok, der Vergleich ist schlecht.
Also auf die Frage zurückzukommen "NEIN"

Frage:
Habt ihr für Weihnachten für einen guten Zweck gespendet?
 
Welche Denk/Brettspiele spielst du gerne?
Momentan gar keine, die Kids sind noch zu klein dafür. Wird aber bald losgehen.
Früher hab ich unheimlich gern Risiko gespielt, war da beinahe unschlagbar ;)
Mit meiner Frau spielen wir ab und zu "Rausch der Sinne", kommen da aber meist nicht weit ;)

Edit: ups, letzte Seite übersehen ^^
Habt ihr für Weihnachten für einen guten Zweck gespendet?
Nein, leider (wieder) nicht, habs einfach verpaßt.

Verschenkst du zu Weihnachten auch irgendwas mit sexuellem Bezug ?
Z.B. Dildo, Vibrator, Dessous, Spiele etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich verschenke grundsätzlich nichts zu Weihnachten. Dafür ist schließlich das Christkind und der Weihnachtsmann zuständig.

Was hältst du von der Idee Menschenaffen dieselben Rechte wie Menschen zu zugestehen.
 
Ausgiebigen Neujahrssex mit meiner Freundin :happy:
Multiple Orgasmen bei Frauen sind einfach am schönsten. Befriedigt einen viel mehr als selbst zu kommen.

Frage: Sollte man an Silvester Rücksicht auf Flüchtlinge nehmen und das Geld, welches man in Feuerwerkskörper investieren würde, lieber Hilfsbedürftigen spenden?
 
Frage: Sollte man an Silvester Rücksicht auf Flüchtlinge nehmen und das Geld, welches man in Feuerwerkskörper investieren würde, lieber Hilfsbedürftigen spenden?


Ich sehe das böllern tatsächlich als reine Geldverschwendung und man knete es devinitiv besser investieren, dennoch denke ich dabei eher an obdachlose z.B. Da die Flüchtlinge meiner Meinung nach schon gut unterstützt werden .

Meine frage : bist du schonmal zu einer Domina gegangen um dort Fantasien aus zu leben ?
 
Nein...wenn ich leiden will,geh ich ins Fitti oder schaue auf meinen Kontoauszug :D

Frage: sex beim ersten Date, go oder no-go?
 
Beim ersten Date oder am Tag des Kennenlernens? Letzteres wäre wohl ein handelsüblicher ONS ^^
 
Apfelsaft stelkt ne Frage zu meiner Frage :D

ONS wäre es nur,wenn man danach keinen Kontakt mehr hat.
 
Definitiv der kleine aber dafür extrem spritzfähig :D



Wolltest du schonmal für nen tag in die rolle des anderen Geschlechts schlüpfen ? :D
 
Logo, wer nicht?

Dann führe ich die Frage weiter:
Was würdest du machen wenn du ins andere Geschlecht geschlüpft wärst? Sex und Masturbation zählt als Antwort nicht, zu einfach...
 
Ich würde mich super Sexy anziehen und den geilen Böcken das Geld aus den Taschen ziehen. Sport treiben. Joggen, Hampelmänner und Sprünge machen. Herausfinden wie nervig die Brüste beim Sport sind.
Und mich solange wie ich kann auf einem Sybian setzen. Sybian wäre wahrscheinlich das mit Abstand geilste.

Um was geht es in deinem Lieblingsbuch?

Die Frage von Tango ist ziemlich neugierweckend, vllt gibt dazu der ein oder andere noch seine Vorstellungen ab.
 
Die Frage von Tango ist ziemlich neugierweckend, vllt gibt dazu der ein oder andere noch seine Vorstellungen ab.
Ich glaube ich würde hauptsächlich Shoppen gehen und mich so richtig sexy/aufgetackelt/nuttig/was-mir-so-einfällt anziehen. Und andere Frauen anbraten. Ich glaub als Frau kann man sich da deutlich mehr erlauben:angelic:
Um was geht es in deinem Lieblingsbuch?

Jugendliche Allmachtsfantasien, Dschihad und das Zusammenspiel von Ökonomie und Ökologie.

Hattest du schonmal Sex mit einer Frau auf Wunsch des Ehemanns/Freunds? Wenn ja: unter welchen Umständen kam es dazu? Wenn nein: unter welchen Umständen würdest du es machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hattest du schonmal Sex mit einer Frau auf Wunsch des Ehemanns/Freunds? Wenn ja: unter welchen Umständen kam es dazu? Wenn nein: unter welchen Umständen würdest du es machen?

Nein, hatte ich noch nicht.o_O

Wow, das ist eine Frage, da muss ich wirklich in mich gehen, die ist nicht so leicht zu beantworten.
Es müsste schon ein sehr guter Freund sein, der aus welchen Gründen auch immer es selber nicht machen kann.
Aber das ist alles zu viel Theorie. Den dann müsste ja auch die Frau wollen und wenn sie will, ist dann die Ehe noch zu retten. Wenn sie mir nicht gefällt und wir nichts gemein haben. Wäre es dann richtig.
Ohje.
Vielleicht äußert sich noch ein anderer dazu. Ich stelle aber mal eine neue Frage.

Wenn du Zug fährst und es gibt ja immer zwei Plätzen in den Zügen. Gehörst du auch zu denen, die sich direkt an den Gang setzen, damit keine anderer mehr Platz nehmen kann?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten