• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Überpumpen ? (1 Betrachter)

Grantelbart

PEC-Lehrling
Registriert
27.11.2015
Themen
3
Beiträge
15
Reaktionen
10
Punkte
17
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
71 Kg
BPEL
16,3 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
16,3 cm
EG (Mid)
12,5 cm
Hallo Community

Und zwar ich habe folgendes Problem.
Nach dem Pumpen verspüre ich einen stechenden Schmerz in der Eichel.
Liegt das vllt daran das ich Überpumpen oder zulange Pumpe? Habe keine Messanzeige und Pumpe 3x 10 min mit 10 min pause dazwischen

Hat jemand das selbe mal gehabt ?
 
Kann sehr gut sein..

Ohne Druckanzeige ist ein gezieltes, strukturiertes Vacuumtraining nicht möglich. Nur nach Gefühl zu arbeiten ist da völlig undienlich. Du kannst dich weder gezielt steigern, noch kontrollieren und es ist wichtig, dass du deinen Penis langsam an die Belasungen gewöhnst
 
@Grantelbart

Ich sag erst einmal Hallo, habe das in Deinem Thread noch nicht gemacht.
In den hab ich mal kurz geschaut.

Erstmal zu der Pumpe.
Ohne Manometer ist für mich ein Nogo. Sorry, schau doch mal in dem Vakuumthread da gibt es auch einen Thread zum Nachrüsten. Und die ein oder andere Pumpe kostet soviel wie das nachrüsten.

Aber wie ich in Deinen Thread geschaut habe bin ich ein wenig erschrocken. Du hast den ADS für 5-10 Stunden dran, dann noch 30 min pumpen und noch 30min jelqen. Das finde ich sehr viel. Sehr sehr viel.
Ob es die Pumpe ist oder einfach zuviel des guten ist eine Frage die ich mir erstmal stellen würde. Aber ich würde auf keinen Fall ohne Manometer pumpen.

Ich würde das auch nicht alles miteinander kombinieren. Schon erst gar nicht nach dem Anfängerprogramm.
Wenn du auf Länge möchtest, so geh doch auf 2-4 Stunden Phallo, mach noch 5min. normale stretches und 10-15 min. jelqen und lass die Pumpe weg.

Wenn du mehr auf dicke möchtest, dann wechsle ab zwischen Pumpe und jelqen und nur ein wenig stretchen.
 
Ok vielen dank werde ich mir zu Herzen nehmen Little :)
Werde jetzt
 
Danke auch an Estoc für die schnelle antwort.
Hatte mir mit dem Training schnellere Erfolge erhofft doch hab damit nur eine Zwangspause erreicht :/
Werde jetzt erst mal auf Länge gehen für das nächste halbe jahr.
Noch ne frage zum Phallo , man hört immer das man das Gerät 10-12 Stunden verwenden kann am Tag um optimale Ergebnisse zu erziehlen. Wär das doch zuviel eurer Erfahrung nach?
 
Ich habe jetzt bei meinen Phallosan forte auf die Größte Glocke umgestellt
und kann ihn dadurch mit Pausen 10-12 Stunden tragen!
Ich mache ihn mit Balloning mit Gummipenisring an der Basis groß und
schiebe dann die Vorhaut vor und mache dann die Schutzkappe drauf.
die Eichel passt dann stamm in die glocke und läßt sich leicht tragen.
Ich trage den ring hinter den hodensack (wird nähmlich sonst brutal abgeknickt)
und polstere den Ring mit gefallteten Zewa schön aus! Wenn ich dann auf WC
bin wechsle ich immer die Trageseite!
Dazu mache ich täglich das Anfängerprogramm!
Ich habe meinen Penis neu vermessen und bin mehr als zufrieden.

Anfangsmasse:
1.10.15 29.12.15 Ziel:
BPFSL 19.0 cm BPFSL 20.0 cm
BPEL 18,0 cm BPEL 18,8 cm
NBPEL 16,0 cm NBPEL 16,4 cm NBPEL 18,0 cm
FL 15,5 cm FL 16,0 cm FL. 17,0 cm
EG base 13,5 cm Eg Base13,2 cm EG Base 14,1 cm
EG mid.13,2 EG mid 13,5 cm EG mid 14,1 cm
EG top 12,2 cm EG top 12,5 cm EG top 14,1 cm
 
Ich habe jetzt bei meinen Phallosan forte auf die Größte Glocke umgestellt
und kann ihn dadurch mit Pausen 10-12 Stunden tragen!
Ich mache ihn mit Balloning mit Gummipenisring an der Basis groß und
schiebe dann die Vorhaut vor und mache dann die Schutzkappe drauf.
die Eichel passt dann stamm in die glocke und läßt sich leicht tragen.
Ich trage den ring hinter den hodensack (wird nähmlich sonst brutal abgeknickt)
und polstere den Ring mit gefallteten Zewa schön aus! Wenn ich dann auf WC
bin wechsle ich immer die Trageseite!
Dazu mache ich täglich das Anfängerprogramm!
Ich habe meinen Penis neu vermessen und bin mehr als zufrieden.

Anfangsmasse:
1.10.15 29.12.15 Ziel:
BPFSL 19.0 cm BPFSL 20.0 cm
BPEL 18,0 cm BPEL 18,8 cm
NBPEL 16,0 cm NBPEL 16,4 cm NBPEL 18,0 cm
FL 15,5 cm FL 16,0 cm FL. 17,0 cm
EG base 13,5 cm Eg Base13,2 cm EG Base 14,1 cm
EG mid.13,2 EG mid 13,5 cm EG mid 14,1 cm
EG top 12,2 cm EG top 12,5 cm EG top 14,1 cm
Schöner Fleischi. Aber warum in diesem Thread? Hier geht's doch um Pumpen...
 
Danke hulk mode:
Grantelbart wollte doch was zum Phallo wissen!
Seine Frage war: Kann man bei einer Tragetauer von 10-12 Std. optimale Ergebnisse erzielen ?
Wäre das doch eurer Erfahrung nach zuviel ?
Darauf habe ich geantwortet !!!!!!!!!!!!
 
Ah, ok. Hatte ich wohl überschlagen, da es nen Pumpthread ist. Hast du natürlich Recht.
Entschuldige...
 
hulk mode!
Kein Problem !!!!!!!!!
Habe mich trotzdem über deine Nachricht gefreut!
Wir wollen doch alle vorwärts kommen!
Und jeder muss jeden helfen!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten