• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Cockring / Penisring: Wie steht ihr dazu? (2 Betrachter)

@RippedAndHung , @baph1

zunächst mußt du mit einem Elekttrokabel, welches zusammengehakt wird, das genaue Maß erkunden.
Am besten beim Ballooning.
Mein Gummi CR ist von Orion, ca 5 €.
Auf der einen Seite stramm genug, auf der anderen Seite etwas nachgiebig.
Und ja, wenn er richtig paßt, hilt er dir Nachts die Keule auf 100% EQ zu bringen, und manchmal auch auf 110% EQ.
Nach dem Pumpen und Ballooning einen CR tragen, ist schon grass. Natürlich ohne vorher abzusahnen.
Die Keule soll ja in einem permamenten geilen Zustand bleiben.
Und dann verschwinden die Lympheinflüsse und der Schwellkörper wird angeregt und bleibt länger prall.(also nicht steif, sondern riemig, damit meine ich einen dicken fetten Schlaffi)
Ich habe dann auch schon mal die Pumpe ganz spontan aufgesetzt und dann weiter geschlafen. ( V+) versteht sich.

Wenn die Erregung ganz zurück gegangen ist,sollte der CR nur noch auf der Haut anliegen, aber nichts mehr einengen.

Grüße und Gains...darty
 
zunächst mußt du mit einem Elekttrokabel, welches zusammengehakt wird, das genaue Maß erkunden.
Wie hake ich bitte ein Elektrokabel zusammen? Du meinst an den Drähten? ;)

Favorisierst du starre Ringe für die Nacht? Einen starren aus Gummi hätte ich ja. Nur müsste ich den ein wenig weiter dehnen, wenn ich den für die Nacht benutzen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Keule soll ja in einem permamenten geilen Zustand bleiben.
Und dann verschwinden die Lympheinflüsse und der Schwellkörper wird angeregt und bleibt länger prall.(also nicht steif, sondern riemig, damit meine ich einen dicken fetten Schlaffi)

[/QUOTE]

Den CR soll man also nach dem Pumpen u Balloning tragen?
Wie lange?
 
Stahlringe trage ich nur 3 Stunden und niemals Nachts.
Gummiringe sind bei mir so flexibel, das ich sie mit etwas kraft über die erigierte Keule und Sack ziehen kann.
Elektrokabel: 2,5 mm mit massiver Kupferseele.
Auf 25 cm schneiden. An jeder Seite eine Öse biegen.
Dann rund biegen und einharken.

Wenn bei mir ein Sexdate ansteht, trage ich grundsätzlich einen CR.
Meist schon Stunden vorher.
Und ja, natürlich ziehe ich beim letzten Ballooningdurchgang einen Gummiring über, und lasse ihn drauf.
Da ich mit Handsalbe von Rossmann Pumpe, brauche ich meine Keule nach der Session nit waschen.
Nur wenn ich abgesahnt habe, da ich gegen meinen eigenen Samen allergisch bin.
Der Pumpzylli wird hinterher sogar desifinziert. (Trockenpumpe)

Grüße...darty
 
CR habe ich noch nie ausprobiert. Klingt aber spannend.

@The Darty ist außerdem auch eine spannende Type:
Nur wenn ich abgesahnt habe, da ich gegen meinen eigenen Samen allergisch bin.
Was passiert dann? Ist das immer so, wenn du deinen Saft abkriegst?
 
Nein, nicht immer.
Ich habe mir in früheren Jahren, wo ich noch Ringer war, mal einen selber geblasen.
Das war ein Akt sag ich dir, mehr Krass geht nicht.
Die Keule ist steif zu kurz,
als Schlaffi kommst du nicht,
und ständig tut das Kreuz weh.
Ich weiß nicht welcher Arsch mir diesen Floh ins Ohr gesetzt hat.
Aber ich habe es geschafft.
Und einen Tag später hatte ich nen Herpes in der Nase. LOL.

Ob da nun der Penis 15 oder 20 BPEL hat, ist nicht das entscheidende.
Es hängt von deiner eigenen Tagesform ab, und vielleicht auch, ob du ein Yogafreak bist, oder steif wie ein Nashorn.

Grüße...darty
 
Mein Sportfucker Energy Ring ist angekommen und ich hab ihn heute und gestern auch erstmal ausprobiert. Er ist enger als gedacht, weswegen ich ihn über ne 0.5L Flasche gespannt habe, damit der sich ein wenig dehnt. Werd ihn morgen mal wieder davon runternehmen und überprüfen.

Hier nochmal ein Bild von besagtem "Cockring".

energy-ring1.jpg

Ziel wäre es, dass ich den Nachts bedenkenlos tragen kann. Er soll also nur die nächtlichen Erektionen verstärken. Das ist letztlich der Grund, weswegen ich den ein wenig dehnen möchte, damit der Druck nachlässt.
 
@RippedAndHung ,
sei vorsichtig mit dem Ding.
Ich glaube nicht das sich der Ring dehnen lässt, vielleicht für eine kurze Zeit, dann wird er wieder so stramm wie vorher.
Teste ihn ausführlich.
d.h. Zieh ihn über und mach Ballooning. Dann, bei 100% EQ mach den Nottest und zieh ihn im steifen Zustand ab.
Auch kann es jetzt passieren, das er nach dem Flaschensitz etwas weiter ist, aber in der Nacht wieder enger wird.

Du hast nur einen gesunden Penis.

Teste den CR über mehrere Tage nur tagsüber.

Der Penis und der Hoden darf nicht kalt werden, erstes Anzeichen für Blutstau, danach kann alles passieren.
Täte mir leid für dich.

Grüße und nur fette Gains,,,darty
 
Danke Darty für diese sensibilisierenden Worte. Ich teste den Ring ausschließlich tagsüber, bis ich feststelle, dass er weit genug ist, dass nichts schlimmes passieren kann. Das Dehnen funktioniert gut, allerdings braucht das noch ein wenig, bis ich die perfekte Größe habe.
 
O.K. behalt den CR im Auge.
Und wenn du ihn von der Flasche genommen hast, lass ihn einen Tag in der Ecke liegen un dann teste ihn mal.

Ich möchte ja auch keine Pferde scheu machen, denn die Arbeit mit den CR ist ne echt geile Sache.

Grüße...darty....viele kennen ihn noch als Palle
 
  • Like
Reaktionen: RAH
Ich möchte ja auch keine Pferde scheu machen, denn die Arbeit mit den CR ist ne echt geile Sache.
Eben. Ich finde Cockringe einfach zu reizvoll, um mit deren Anwendung nicht ein wenig zu spielen und auszuprobieren. ;)

Deinen alten Hirschavatar fand ich übrigens irgendwie cooler. Sehr eindrucksvolles Tier eben ;)
 
File181.JPG Ja, das fand ich auch.
Ich werde das im neuen Jahr auch wieder einführen.
Ich werde mich nicht für andere verbiegen. Aber auch ohne Namen kann man was erreichen. Nur das wollte ich wissen.
Danke für dein Feedback.
Wenn ich die Hirsche bei der Brunft sehe, läuft es mir am Rücken runter.
In der Tat, da sind Tiere.
Aber es gibt auch Nashörner, die finde ich auch absolut geil.
Die können sich nicht verbiegen, allein ihr Körper läßt es nicht zu. Und trotzdem sind sie sehr schnell. Einfach nur geil.

Ach du kennst keine Nashörner, na dann schau ich mal, ob ich eines finde.

Grüße...Palle
Oh scheiße, ne, ich hab mich grad vor Lachen verbogen. Das Bild ist wirklich gelungen. Hab ich mit meiner Kam aufgenommen, im Stukenbrok Park.

Nachtrag: Ich muß das Nashorn erst suchen, und das zu Fuß.
 
Zuletzt bearbeitet:
also diesen energyring von sportfucker hatte ich auch schon
Hier nochmal ein Bild von besagtem "Cockring".

energy-ring1.jpg

bei mir ist er nach einer weile in der Tonne gelandet. Er ist zwar wwirklich sehr dehn bar, aber für mich zu eng. ich sollte da aber kein maßstab ssein.
ich hab kürzlich 2 für mich ideale cr gefunden
$_12.JPG

und

sport-fucker-trainer-ring-.jpg


diese beiden bilden für mich den idealen kompromiss zwische schön stramm und schön flexibel.
also ich trage gerne cr´s bisher aber nicht zum träining, vielleicht sollt ich das mal.
ich trage cr´s eigentlich nur wenn ich weiß ich ficke gleich.. und wenn ich mir einen von der palme wedele: ich steh halt drauf^^
 
Mir wird bei dieser Art von CR der Sack zu kalt.

darty
 
Aber bei allen cr liegt doch der Sack frei, oder was meinst du?
 
Du schnürst mit diesen doppelten CR`s ja doppelt ab.
Das heißt, den Sack noch mal extra.
Bei nur einem Ring, schnürst du nichts ab, sondern der Ring liegt locker hinter dem Sack.
Bei den Doppelten, wird mir der Sack so eingeengt, das die Blutzirkulation nicht funktioniert und der Sack kalt wird.

Ich denke, das diese doppelten CR`s besonders genau passen müssen, mehr noch wie die einfachen Ringe.

Die Ringe nutzen ja eh nur dann etwas, wenn sie erst bei 80% EQ eng werden und dann die Keule noch härter machen.
Der Hodensack bewegt sich aber den ganzen Tag in verschiedenen Kälteregionen in den Körper hinein und manchmal hängt er lang nach unten.
Diese natürlichen Bewegung der Eier unterbindest du mit dem doppelten CR.
Liegt der Ring nur auf dem Penisschaft, nicht mit hinter dem Hodensack, so ist das beim expandieren des Penis zwar gut, aber er fällt nach der Sexsession vom Schwanz.
Ich hab das bewußt getestet. Und plums fiel mir der Ring aus dem Hosenbein unten raus.LOL.

Grüße und Gains...darty
 
achso meinst du das. ja es gibt pros und contras, und die sind bei jeder person individuell
 
Nach dem Pumpen und Ballooning einen CR tragen, ist schon grass
gebau das hab ich heut gemacht.. meinst du das bringt auf dauer was und was meinst du ist das ergebnis?
mir ist nur aufgefallen, dass ich nen schön anzusehenden schlaffi hab
 
Okidoki, so ist das.:)
Auf Dauer nimmt die Dicke zu,:happy:
Aber wer da meint, na dann trage ich doch immer einen CR.:dudu:
Nun das geht nicht, nicht bei mir. Habe ich über Monate getestet.
Mal tageweise, auch mal ne Woche, aber dann braucht der gesamte Geschlechtsaperat auch wieder über Wochen Luft.
Man sollte immer die EQ im Auge behalten.
Drei, vier Tage hinter einander scharf , täglich 2 Stunden pumpen und immer hinterher den Ring für 3 Stunden aufziehen.
Und nicht absahnen; nicht zuviel Porno, das ist krass.
Wenn du dann am 5 Tag die Keule nach dem Pumpgang mit CR zum Sexdate nimmst, geht echt die Post ab.:spank:
Aber auch wenn du im stillen Kämmerlein nach dem Pumpen der dicken Keule freie Fahrt gibts.
Ich sag euch, das kann süchtig machen.:thumbsup3:
In meinem Fall ist Analverkehr nur noch bei extremen After möglich.
(Es gibt ja neuerdings einen Thread über Fetischisten, also ich denke so ein Sexverhalten kann man auch als Fetisch ansehen.)
((wo möglich noch mit dem Kegeldildo vorboren))LOL.:teufel_zwinker:

Grüße und abartige Gains...P&D:br_elk:
 
Danke dir.
Wenn ich denn nach dem pumpen/balooning einige stunden nen cockring trage, reicht da nen -sag ich ma- humaner cockring, welcher die durchblutung weniger beeinträchtigt?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten