• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (8 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Feeder", also diejenigen Männer, die ihre Frauen dermaßen mästen, damit sie auch mal so aussehen wie die auf dem Bild...

Soweit ich weiß, besteht das Finale vom Fetisch "Feeder" darin, die Frau zu verlassen, wenn sie maximal fett geworden ist, um dann mit einer neuen dünnen Frau das Spiel wieder von vorne zu beginnen. Ganz schön mies eigentlich.
 
Also ich hätte ja jetzt gesagt, dass das ein Mann mit Perücke wäre...
 
Soweit ich weiß, besteht das Finale vom Fetisch "Feeder" darin, die Frau zu verlassen, wenn sie maximal fett geworden ist, um dann mit einer neuen dünnen Frau das Spiel wieder von vorne zu beginnen.


Von meinen bisherigen Kontakten zu deutlicher ausgeprägten Fetisch-Vorlieben hatte ich sowieso den Eindruck, dass der Sex nur maximal eine Nebenrolle einnimmt. daher vermute ich, dass es bei den "Feedern" auch Abstufungen im VErhalten gibt und dass der Sex hier überhaupt nicht mehr im Vordergrund steht.
 
So mein Bärchen.Vorab: Ein String ist dazwischen. Nur das Höserl ist etwas verrutscht.
Meiner Meinung nach hat die Natürlichkeit, Ausstrahlung, wenn auch gewiss keinen perfekten Body.
Hustlertante Selma Sins



Hinweis der Moderation: Dateinanhang wegen Jugendschutzverstoß entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Driver: Beim Feeder findet der Sex nur noch auf der Waage statt, wenn sich die Frau wiegt.
 
Ich bin im Übrigen (positiv) überrascht, dass noch kein Bild von Helene Fischer dabei ist :D

"Positiv" überrascht...hahahahah...als OB DU SIE von der Bettkante stoßen würdest. Tu doch nicht so. Du reitest doch nur auf der "Helene nervt Welle" mit, wie es so typisch für Deutschland ist.
 
schicke mädels, bärchen. krass, wie "in" breite hüften früher mal waren...

ich poste mal meine 2 favoriten zurzeit:
Mal Malloy
tshirt-112-agtlogo-malmalloy-indosplace-sm.jpg

Marie-Claude Bourbonnais
marie_claude_bourbonnais.jpg
 
Na ja Leonie.Helene Fischer ist schon sehr künstlich mittlerweile.Ich finde,dass sie mittlerweile viel zu dünn ist und diese langen Haare stehen Ihr auch nicht.Das nicht alle Juhu Helene schreien ist nicht Nestbeschmutzung,sondern freie Meinungsäusserung.
 
Ich bin im Übrigen (positiv) überrascht, dass noch kein Bild von Helene Fischer dabei ist :D

"Positiv" überrascht...hahahahah...als OB DU SIE von der Bettkante stoßen würdest. Tu doch nicht so. Du reitest doch nur auf der "Helene nervt Welle" mit, wie es so typisch für Deutschland ist.

Ich hab das losgetreten, mein Bester. Die Olle sah von Anfang an schon so aus als wäre sie mit Photoshop erschaffen wurden...
 
Als es auf YouTube noch verfügbar war, gab es ein Video zu "Und morgen früh küss ich dich wach". Da saß sie am Tisch, wie sie Gott und die Schminke schufen. Echt süß. Also so richtig mies sieht die in Wirklichkeit sicher nicht aus.
 
Na ja Leonie.Helene Fischer ist schon sehr künstlich mittlerweile.Ich finde,dass sie mittlerweile viel zu dünn ist und diese langen Haare stehen Ihr auch nicht.Das nicht alle Juhu Helene schreien ist nicht Nestbeschmutzung,sondern freie Meinungsäusserung.

Na ja, sobald ein bestimmter Name zu groß wird, fängt immer das Gelaber an, dass die Person anfängt zu nerven. Deshalb wittere ich immer mehr als nur die freie Meinungsäußerung.
 
Ach das glaub ich nicht.Sie ist mittlerweile schon ein Fall für eine Barbiepackung.Die Russinen haben das eh so an sich.So lange an sich rummurksen,bis alles überkünstelt ist hoch3.
 
Die Eine ist gestylter, die andere natürlicher...die eine üppiger, die andere zierlicher...zum Glück sehen alle Frauen unterschiedlich aus. Ein Thread, in dem unterschiedliche Geschmäcker gepostet werden, ist eh spannender :couchpotato:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten