• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PE Ziele für 2016 (1 Betrachter)

Ich erhoffe mir als Neuling etwa 1cm EG , 1,5cm NBPEL und schön wären 3cm Zuwachs im schlaffen zustand :)

Guten rutsch und fette Gains fürs nächste Jahr :)
 
Ich habe mir für 2016 einen NBPEL von 18 cm angepeilt. Mit stetigen Training werde ich das bestimmt schaffen.

Was den EG angeht, so hoffe ich, dass ich da ein bisschen mehr erreichen kann als bisher. Aber das ist nur sekundär, erstmal will ich mein Längenziel schaffen.
 
Mein Ziel für 2016 wäre die 19cm Marke beim BPEL zu knacken. Im Oktober habe ich noch 18,5cm BPEL gemessen, allerdings weiß ich nicht, wo ich da aktuell stehe. Ich würde so 18,2cm schätzen, allerdings hole ich das schnell wieder auf.

PE bleibt ein Marathon und mir persönlich helfen die kleinen Ziele momentan am besten.

Mal abgesehen von Gains würde ich im Jahr 2016 gerne stärker auf die PI's meines Penis achten und mich mehr über Theorien und Wirkungsweisen von PE im Allgemeinen einlesen.
 
Puh, also ich hab keine PE-Ziele :woot:.
Ich überleg mir mal irgendwann, ob ich aus Jux mal anfange.

Ansonsten hab ich eher als Ziel, hier im Forum ne gute Zeit zu verbringen :bier:.
 
Mein Ziel ist, das meine EQ genauso bleibt wie sie ist und zwar auf 100%.
Zu erkennen wenn man durchs PE Training Einbußen hat und sofort das Training ändern.

LG
 
  • Like
Reaktionen: RAH

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten