• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Baph1 sagt Hallo (1 Betrachter)

baph1

PEC-Lehrling
Registriert
18.12.2015
Themen
5
Beiträge
36
Reaktionen
31
Punkte
23
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo liebe Peler!

Bin 25 und neu hier! Beschäftige mich schon seit 15 mit dem Thema Pe.

hab immer wieder phasen, da mach ich was und dann wieder nichts... dementsprechend habe ich keine Ergebnisse bis dato.
Manchmal glaube ich aber das mein Penis mit 14, 15 größer war als er es heute ist!

Habe folgende Ziele:
Möchte eine Mega- Eichel:bb07::bb07:
mehr Länge
mehr Dicke
TIPPS BITTE:bier::doublethumbsup:

Habe Erfahrungen mit
Vakuumpumpen
Batmate
Pe Übungen
Jelq Maschine
Penisring
Phallosan ( habe ich vor Jahren gekauft und wieder zurückgeschickt, weil sich meine Eichel deformierte)

Jetzt benutze ich Pro Extender.
Nach ca 1.5h schmerzt meine Eichel. Egal ob ich das Tape oder die Schlinge benutze. :( Tipps????

Vakumpumpen sollen wirkungslos sein! Ich lese hier, dass sie benutzt werden, wieso?

Was bringt bessere Ergebnisse?
Manuelles Training oder Gerätetraining?

Manchmal, wenn ich stark niese, dann schmerzen meine Hoden extrem für 5-10sek - seit ca. 15-16. Kennt das wer?
Hatte Ultraschall und Abtastungen 》》》 alles ok. Ein Arzt meinte ich sollte mal zum Neurologen, vl hab ich was mit den Nerven.

ich wurde gefragt ob ich viel zugenommen hab oder zu viel Druck drauf war. Mir kam sofort die Idee dass ich mich in jungen Jahren mit der Pumpe verletzt habe.... zu viel Druck ausgeübt. ..

mfg
 
Hi,
schön das du auf die Seite gefunden hast.:schild_welcome:




Manchmal, wenn ich stark niese, dann schmerzen meine Hoden extrem für 5-10sek - seit ca. 15-16. Kennt das wer?
Hatte Ultraschall und Abtastungen 》》》 alles ok. Ein Arzt meinte ich sollte mal zum Neurologen, vl hab ich was mit den Nerven.
Warst du damit beim Urologen?
Ich habe bzw. hatte öfters Schmerzen im rechten Hoden.
Der eine Urologe meinte das es ein beginnender Leitenbruch ist.
Durch meine Phimose war ich später bei einer Urologin, die meinte, das es vom Rücken kommt. Schmerzen die in den Hoden ziehen.
Was es bei mir wirklich ist "keine Ahnung"
Aber wenn Dein Arzt bei dir nichts findet, so ist das doch erst einmal gut.

TIPPS BITTE:bier::doublethumbsup:

Habe Erfahrungen mit
Vakuumpumpen
Batmate
Pe Übungen
Jelq Maschine
Penisring
Phallosan ( habe ich vor Jahren gekauft und wieder zurückgeschickt, weil sich meine Eichel deformierte)

Jetzt benutze ich Pro Extender.
Nach ca 1.5h schmerzt meine Eichel. Egal ob ich das Tape oder die Schlinge benutze. :( Tipps????

Vakumpumpen sollen wirkungslos sein! Ich lese hier, dass sie benutzt werden, wieso?

Hier kann ich dir den guten Tipp geben, dich in der PEC-Wissensdatenbank richtig gut einzulesen. Schau auch mal in die Links, die in meiner Sig stehen.
Generell ist PE eine Ausdauersportart und kein Sprint. So sind die ganzen Geräte auch keine Stollen die an den Laufschuhen sind, damit man schnell vorwärts kommt.:lol01:
Wenn ich schaue, dass du schon einige Jahre mit PE rum machst, dir viele Geräte besorgst, so wäre mein Tipp:
Hol dir einen großen Karton und leg die ganzen Geräte dort hinein und verstau sie im Schrank. Mach das Einsteigerprogramm und bau darauf auf. Später kannst du dann geziehlt das ein oder andere Gerät aus der Schachtel wieder hinzu nehmen.

Super wäre es, wenn du Deine Maße richtig vermisst, steht auch in der Datenbank, und in einer Signatur einrichtest, so können dir andere bessere Hilfe geben.

Lesen in der Datenbank ist das a und o, lesen bei anderen Newbies und in Trainingsprogrammen von anderen ist auch nicht verkehrt.
Und immer daran denken. PE ist ein Ausdauersport. Daher nicht zu schnell angehen und konsequent daran bleigen.

Ich wünsche Dir gute Gains und gutes Durchhaltevermögen.

Vakumpumpen sollen wirkungslos sein! Ich lese hier, dass sie benutzt werden, wieso?
Darauf findest du mit der Zeit die richtige Antwort.
 
Hallo @baph1, willkommen in der PEC ;)
little hat ja schon alles Wichtige geschrieben.
Besonders hilfreich für konkrete Tipps sind natürlich deine Maße.
Beschäftige mich schon seit 15 mit dem Thema Pe.
Nur damit beschäftigt im Sinne von Lesen etc. oder auch schon manuelle oder gerätebasierte Übungen gemacht ? :eek:
Manchmal glaube ich aber das mein Penis mit 14, 15 größer war als er es heute ist!
[...]
ich wurde gefragt ob ich viel zugenommen hab
Wie groß ist denn der Gewichtsunterschied von heute zu damals ? Könnte u.A. daran liegen, daß dein Fatpad gewachsen ist und somit der Penis kleiner aussieht.
 
Hallo:)

Ja war ich. Es ist kein beginnder Leistenbruch.... kein Plan was das ist... zum Neurologen sollte ich gehen.

Chester:
Übungen hab ich gemacht.
Jaaaaa hab mind 20kg zugenommen.

Der Unterschied sind vl 3mm weniger dicker errigiert speziell auf der Eichel.

Weiß nicht ob ich meine Maße reinschreiben soll:sorry:

Ps: wirkt die vakuumpumpe nun langfristig^^ haha
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht ob ich meine Maße reinschreiben soll:sorry:

Nicht überlegen, einfach tun.
Das schöne an dem Forum ist, das viele von uns so gedacht haben, und nachher froh waren, mit anderen darüber reden zu können.
Und im nachhinein hat sich rausgestellt, dass doch alles gut ist.
Man schaut ganz oft auf die Siganturen mit den großen Maßen. Aber das ist die Ausnahme.

Zudem ist das Forum ja anonym
 
Da bist du ja! Dann nocheinmal ein Herzlich Willkommen, baph1.
Jaaaaa hab mind 20kg zugenommen.
Dann hast du sicherlich recht und dein Penis sah früher etwas größer aus. Wenn es um das Fatpad geht, wird viel von Veranlagung gesprochen.
Eine Reduktion deines Gewichtes würde vielleicht dennoch zu schnellen Gains im NBPEL Bereich führen.
Nicht überlegen, einfach tun.
Das schöne an dem Forum ist, das viele von uns so gedacht haben, und nachher froh waren, mit anderen darüber reden zu können.
Und im nachhinein hat sich rausgestellt, dass doch alles gut ist.
Man schaut ganz oft auf die Siganturen mit den großen Maßen. Aber das ist die Ausnahme.
Da stimme ich Little zu. Da brauchst du dir überhaupt keine Sorgen zu machen. Die Größe deines Fatpads zu bestimmen und die Möglichkeit an Länge zu gewinnen (NBPEL) ohne PE ist vielleicht auch gegeben. :bb07:
Also: ran an die Maße.
Ps: wirkt die vakuumpumpe nun langfristig^^ haha
Die Pumpe ist doch jetzt schon im Karton. :dudu:o_O
Mach erstmal konsequent manuelles Training. Die Pumpe kannst du später immer noch rausholen. Berichte dazu findest du auch hier in verschiedenen Logs.

Viel Glück und gutes Training,

GBP
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!
Hahha die Pumpe benutze ich eh schon länger nicht.

Aber den Pro Extender, da er ja den Penis fast von allein trainiert..... Manuelles Training dauert ja ca 30 min..

hab auch was zu Phallosan Forte von AliExpress gepostet. Falls wer mir diese Frage beantworten möchte, gerne ^^

Freue mich über die herzliche Aufnahme
 
Aber den Pro Extender, da er ja den Penis fast von allein trainiert
Dieser trainiert lediglich deinen BPFSL, die Gains im BPEL sollten sehr klein bis nicht vorhanden sein.
Jelqen ist essentiell für Gains (BPEL).
Den Extender trägt man ja auch relativ lange bei gemäßigtem Zug. Beim manuellen Training ist die Zugkraft beim Stretchen ca doppelt so hoch und das Training kürzer.
Wie auch immer du deinen BPFSL verlängerst (nimm erstmal die Hände :cool:), um mit deinem BPEL "nachzuziehen" solltest du Jelquen.

GBP
 
Dieser trainiert den bpfsl?
Kann nicht sein, dass die erigierte Größe beim Extender nicht mitwächst! Es gibt etlich vorher u nachher-fotos u studien!
Du vertauscht etwas!

Was mich ausschließlich interessiert ist NBPEL, größere Eichel und Dicke.
BP-MAßE interssieren mich nicht. Sieht ja keiner und kann Frau nicht i d Mund nehmen:D
 
BP-MAßE interssieren mich nicht. Sieht ja keiner und kann Frau nicht i d Mund nehmen:D
Ist natürlich richtig. Aber, solange sich dein Fatpad nicht verändert sind Gains im BPEL = Gains im NBPEL.
Dieser trainiert den bpfsl?
Kann nicht sein, dass die erigierte Größe beim Extender nicht mitwächst! Es gibt etlich vorher u nachher-fotos u studien!
Du vertauscht etwas!
Nein, ich meine das schon so. :D
Vom Dehnen der Ligs mal abgesehen (das kann zu einer Verlängerung des NBPEL führen, was du sicherlich meinst) wirkt ein Extender hauptsächlich auf die Tunica und damit auf den BPFSL.
Vielleicht ist dieser Thread für dich interessant.:
Kann ein Extender auch ohne manuelles PE-Training helfen?

GBP
 
Zuletzt bearbeitet:
GBP,
Wenn
ich richtig verstehe, dann korrelieren die Maße NBPEL MIT BPEL?

Laut dem Link führen Extender nicht zur Zellteilung und Vergrößerung der Schwellkörper???? Sonden zur Dehnung der Tunica??

Das widerspricht den medizinischen Belegen und
2. Die Anwendung der Extender führt zur anhaltenden Penisverlängerung!
 
BPEL = Länge des Penis ohne Fatpad
NBPEL = Länge des Pnis mit Fatpad
BPFSL = langgezogener Schlaffi
siehe Wissensdatenbank

Ich habe mit meinem ADS hauptsächlich den BPFSL vergrößert (so wie es GBP geschieben hat), die Vergrößerung des BPEL kam bei mir durch das manuelle jelqen.
Klar hilft das eine dem anderen.
 
@baph1 ,
hallo und willkomen hier im Forum.
Ohne große Reden zu schwingen, möchte ich deine Frage über das Pumpen beantworten.
Ich bin vor ca 13 Jahren mit dem Pumpen angefangen, da gab es noch kein PE Forum.
Jelqen und HR-Stretches kamen erst Jahre später dazu.
Ob das Pumpen was genutzt hat, kannst du in meinen entsprechenden Threads nachlesen.

Also, ich würde die Pumpe schon nach 4 Wochen wieder aus den Karton holen und moderat anfangen;
schließlich willst du auf "Dicke " gehen, und da ist die Pumpe, die richtige induviduelle Pumpe non nöten.

Grüße und fette Gains...darty...manche nennen ihn Palle
 
Hallo baph1,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich würde dich auch noch bitten, die Maße anzuführen. :)

Für konkrete Tipps wäre ein konkreter Trainingsverlauf wichtig, so kann man ja schwer was raten, da man nicht weiß, was bei dir wie angeschlagen hat und wie viel Erfahrung du gesammelt hast. Wenn du beim manuellen PE noch unerfahren bist, kannst du ja mal für 3 Monate das Newbie Programm versuchen.

Gruss Mad
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten