• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Seite für den Kauf von Penispumpen und Co. (1 Betrachter)

BigLion

PEC-Veteran
Vertrauensperson
PEC-Wohltäter
Registriert
03.01.2015
Themen
8
Beiträge
554
Reaktionen
1,731
Punkte
987
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
6 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
194 cm
Körpergewicht
93 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
15,4 cm
BPFSL
19,6 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
14,4 cm
EG (Top)
-
So, ich bin jetzt schon eine Weile am googlen, aber irgendwie will das nicht so.

Jedenfalls suche ich aktuell eine neue Penispumpe, genau genommen einen Zylinder und dieser sollte nur knapp über dem Umfang meines Penis liegen. Nun ist es auf den meisten Seiten so, dass man oft keine wirklich große Auswahl an Zylindergrößen hat und nur 1-2 Modelle hat, mehr nicht.

Jetzt zu meiner Frage:
Könnt ihr mir gute Seiten empfehlen, die ein entsprechendes Angebot haben? Bisher habe ich nur die Lederwerkstatt.eu gefunden, aber da muss es doch noch mehr geben? Will mich da nicht nur auf eine Seite stürzen...

Wollte das eigentlich Darty privat fragen, das ist hier ja der Pumper schlecht hin, aber ich denke das wird anderen sicher auch bisschen weiterhelfen. Schon mal Danke!
 
Bau dir exakt den, den du brauchst. ;)
Kostet nur nen Bruchteil und muss man nicht begabt für sein
 
Wie bitte baut man sich denn eine Pumpe, die eine ordentliche Qualität hat? Hast du da eine Art Anleitung oder Ähnliches? Hört sich für mich auf den ersten Moment nach etwas zu viel Arbeit an :woot:
 
Ne Pumpe würde ich mich nicht ran trauen. Zylinder No Problem ;)
 
Hi @BigLion ,
haste mal hier geschaut?
www.lederwerkstatt.eu/
Ich finde, die haben eine recht große Auswahl an Zylindern im Durchmesser.
Zumindest 4 Durchmesser : 4.5, 5.1, 5.7, 6.4 cm ("Nachkauf-Zylinder-Angebot"), und jeweils gerade oder konisch.
Kostet allerdings auch alles ´n paar Euro fuffzig......
Ich werde mir dort nächstes Jahr mal ´ne Pumpe zulegen, mit 2 Zylindern...
Gute Gains!
Bless,
Cremaster
 
Ja, die Seite habe ich auch schon gefunden, dachte nur, dass es da evtl. mehr Seiten gibt. Will da eigentlich immer so ein wenig vergleichen ;)
 
mkay, das kann ich gut verstehen.
Is jedoch nicht so ganz einfach, ein gut gestaffeltes Vergleichsportal zu finden....
Wenn du fündig wirst, kannste ja mal Bescheid geben...:rolleyes::happy:
Bless,
Cremaster
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten