• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PE Ziele für 2016 (1 Betrachter)

Ich habe bisher keine konkreten Ziele, aber ich finde so einen Thread ziemlich interessant, außerdem motiviert er.
Ich will einfach nur an PE dranbleiben und wenn es eben nur 3x die Woche ist. Solange ich im Jahr 2016 an PE dranbleibe und auch ein wenig gaine, bin ich vollends zufrieden.

Gruß
P.Enis :)
 
Ich will einfach nur an PE dranbleiben und wenn es eben nur 3x die Woche ist. Solange ich im Jahr 2016 an PE dranbleibe und auch ein wenig gaine, bin ich vollends zufrieden.

Ein sehr vernünftiges Ziel. Wenn dich mein ein Zeilen Thread da motiviert, dann sind das gut investierte Buchstaben. :)

Bin mal gespannt was die anderen so zu sagen, räusper gainen, haben. :D

Gruss
 
Jo, das kann doch tatsächlich motivierend sein. Nur sich einmal Gedanken darüber zu machen, was sein könnte.
Hauptsache es bleibt nicht bei guten Vorsätzen zur Erreichung der Ziele.
Bei mir im Schwimmbad beginnen diese immer am 1.1 und enden meist Ende Januar. In der Zeit kann man dann sehen wie man anständig trainiert. :bb07:
Zu den Zielen sag ich dann ab dem 22ten was. Erstmal die Ist-Werte aufnehmen.....:bier:
 
Jo, das kann doch tatsächlich motivierend sein.
seh ich auch so! Allgemein bei seinen zielen in commitment zu gehen ist ein guter erfolgsmotivator: tue es oder du bist nur ne olle laberbacke;)

Ich selbst hab pe-bezüglich keine ziele mehr, sonst verweigert sich meine freundin mir noch komplett;)
 
Also Ziel nur 1.!!! Das Jahr 2016 ohne Verletzung durchzuziehen! Alles andere ergibt sich von selbst.
Ansonsten erwarte ich mir recht große Zuwächse in FL, BPFSL und natürlich BPEL. Zusätzlich einen EQ von mindestens 100%.
Da ich ja ziemlich tief aus den Keller starte, denke ich, wird ne Menge gehen, dieses Jahr...
Durchhalten, nicht übertreiben und nicht Verletzen ist die Devise ;)
 
Bei mir liegt PE brach,und das wird sich auch 2016 nicht ändern. Ich hoffe einfach,dass meine EQ und meine Sperma-Menge so top bleibt,wie sie jetzt ist.

Für den Sport erhoffe ich mir natürlich weiter stetige Gains und möglichst keine Verletzungen...ein 48/49er Oberarm halte ich für realisierbar bis Jahresende 2016
 
ich werde die 20cm bpel u 15 cm mideg knacken.
 
Ich werde es ähnlich wie New halten. Werde auf längere Zeit erst mal gar kein PE beteiben und meine Dorsalvene schonen- es ist zwar wieder alles ok - aber nach dem jelgen kribbelt sie und Lymphe lagert sich ein - also nocht nicht ok.
Also liebe Gemeinde - lieber vorsichtige Ziele - als übertreiben.
 
1. Mir nach der Erstmessung Ende Januar beweisen das PE funktioniert
2. Das ganze Jahr über regelmäßig Trainieren
3. Gainen

Denke sind durchaus realistische Ziele :D
 
Mein Mindestziel ist 3cm NBPEL zu gainen. Und das sollte machbar sein, da ich in allen meinen bisehrigen Trainingsmonaten mindestens 0,5cm gegaint habe.
 
Mein Ziel für 2016 ?
Wieder mal ein bißchen PE zwischen meinen vielen Pausen :p

Seit August hab ich nichts mehr gemacht (siehe Chester's activity log), in 2016 würde ich das Thema aber gern mal wieder angehen.
Ich will schließlich im Sommer meine Frau endlich zum FKK überreden, da kann ich ja dann schlecht mit Hose rumrennen :D

PS: ich verschieb den Thread mal. Der OffTopic-Bereich ist für einen PE-Ziele-Thread in einem PE-Forum jetzt nicht so der optimalste Ort ;)
 
Zu den Zielen sag ich dann ab dem 22ten was. Erstmal die Ist-Werte aufnehmen.....:bier:
So, nachdem bis hierhin alles top funktioniert hat. :juggle:Sind meine Ziele für 2016, genauer gesagt bis zu meinem 30ten Geburtstag im Oktober, 19BPEL zu erreichen.
Denke nämlich, dass es ab jetzt deutlich schwieriger wird......:wtf:
Dicke.: Alles was sich bis dahin ergibt.

Und jetzt.: Weihnachtsbaum anziehen, bissl nackig aktuell.

GBP
 
Ich bin schon gespannt, wie es aussieht, wenn wir 2017 auf den Thread zurück blicken.

Wie es um PEC dann wohl steht? Das Forum hat ja noch gar keine Ziele geäußert, ich schätze mal es will mindestens die 1000 User knacken und 50.000 Beiträge.
Ich denke das schafft es. :D

Gruss Mad
 
Hi,
nachdem 2015 perfekt gelaufen ist, war ich zunächst unsicher was mögliche Zielsetzungen für 2016 betrifft.
Meine Ziele habe ich erreicht, was also nun...?
Wie ich bereits an anderer Stelle erwähnt habe, möchte/wollte ich nicht nur gainen um des gainens willen, oder gar Maße a la ü20/16 oder so anstreben.
Ich habe meine Meinung dahingehend allerdings auch sukzessive geändert, seit ich mit PE angefangen habe.
Eine Zeit hatte ich auch mal die fixe Idee 20x15 erreichen zu wollen, 20 NBPEL allerdings.
Obwohl ich von diesen Werten mittlerweile keine unerreichbaren Galaxien mehr entfernt bin, habe ich meine Meinung geändert.
Die momentanen Maße reichen mehr als aus, mit noch mehr Länge könnte ich überhaupt nichts anfangen - könnte den Sex nicht mehr genießen.
Obwohl ich jetzt in einem Jahr "nur" etwas über 2 cm Länge gegaint habe, reichen genau diese 2 cm aus, um in bestimmten Stellungen meiner Liebsten Schmerzen zu bereiten wenn ich nicht aufpasse. In anderen Stellungen, besonders beim "Löffeln" :D komme ich jetzt allerdings auch immer bis zum "Anschlag", was wir wiederum sehr begrüßen....:)
Nach einer erneuten Unterredung mit meiner belladonna sind meine Ziele für 2016:
Kein forciertes Längentraing mehr, Pumpen und ´n paar Cockring-Spielereien für ne Zeit mal starten.
Ich möchte einfach noch etwas ausprobieren, gerade das Pumpen soll ja echt Spaß machen....
Jelqs werde ich auch noch weiter machen, hauptsächlich High-EQ, machen mir auch am meisten Spaß.
Streching nur zum Erhalten, werde mal schauen was hierzu von Nöten ist....
Also einfach mehr oder weniger zum Erhalt und just for fun !
Habe PE in diesem Jahr wirklich lieb gewonnen, und werde deswegen nicht (vermutlich niemals;)) aufhören, gehe nur mit der Frequenz
dauerhaft runter auf 2 on/2-3 off und schaue was passiert....
Sollte ich keine extremen Veränderungen bemerken, werde ich auch nur alle 3 Monate vermessen, um zu schauen ob die Werte einigermaßen konstant sind/bleiben. Ein wenig Länge wird durch die Jelqs wohl noch rauskommen, da immer noch 0.8 cm Differenz zwischen BPFSL und BPEL vorhanden sind - aber nur noch ´n paar mm....EG wird wohl noch mehr gehen, aber mehr als 1 cm Zuwachs möchte ich auch hier auf keinen Fall.
In gewisser Weise bleibt es also spannend.....:D, und ich werde es genießen!:)
Ich wünsche allen tolle Gains und viel Erfolg!
Bless,
Cremaster
 
Wie es um PEC dann wohl steht? Das Forum hat ja noch gar keine Ziele geäußert, ich schätze mal es will mindestens die 1000 User knacken und 50.000 Beiträge.
Sollte durchaus möglich sein. Natürlich abhängig von eurer Schreiblaune ;)

Grafisch sahen die letzten Monate so aus:
(hatte im September die Grafik umkonfiguriert und so leider alle Daten von vor der Umstellung verloren :( )
upload_2015-12-26_10-34-24.png
 
NBPEL:16 CM
EG:14 cm
Und natürlich Verletzungsfrei :thumbsup3:
Gruss Mahooo​
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten