• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

gr0wup´s Log (1 Betrachter)

gr0wup

PEC-Lehrling
Registriert
13.11.2015
Themen
3
Beiträge
10
Reaktionen
25
Punkte
11
PE-Aktivität
Einsteiger
Da ich heute mal etwas Zeit habe und die erste aktive Woche rum ist, dachte ich mir mal mein Logbuch hier "einzurichten".

Noch mal zu mir, zu meinen Startwerten und zu meinen Zielen :

Ich bin Anfang 20 und versuche hier (wie viele andere auch) etwas an länge und breite dazuzugewinnen. Ich bin neuling hier und versuche mich das erste mal am aktiven PE-Training

Meine Startwerte (gemessen am 16.11.2015 ):

BPFSL 16,5 cm
BPEL 16 cm
NBPEL 13,5
EGmid 11,7 cm

Gewicht 82Kg


Meine Ziele :

1.7.2016 -> 14,5 cm
1.7.2017 -> 15 - 15,5 cm
1.7.2018 -> 16 cm

Gewicht 70kg

Ich werde versuchen jede Woche einen kurzen Bericht hier rein zu stellen, in wie fern mir das Training gelungen ist und ob irgend welche nennenswerten Schwierigkeiten oder Änderungen aufgetretten sind.

Die erste neue Messung werde ich erst in 3 Monaten machen (am 16.2.2016) so wie es im anfängerprogramm empfholen wird. ;) (übrigens super Arbeit das Anfängerprogramm. Man kann sich in die ersten Übungen sehr leicht einlesen und alles wichtige für den Anfang wird gut erklärt)

Zur Zeit mache ich das Anfängerprogramm und nach den 3 Monaten werde ich dann mal weiter schauen, wie ich fortfahren werde (ich hoffe dabei vieleicht auf einige Vorschläge (zu gegebener Zeit) von erfahrenen PE-lern).


Zur ersten Woche / Zum ersten Trainingsbericht :

1. Woche

Anfängertraining mit 5 on / 2 off
keine nennenswerten Vorkommnisse ;)
 
So die 2. Woche Training ist weitestgehend Erfolgreich "überstanden" ;)

Leider muss ich zugeben das ich bedingt durch Arbeit und Studium leider ein Tag gesündigt habe und das Training ausfallen musste.....

2. Woche

Anfängertraining mit 4 on / off
Abgesehen von einem (leider) fehlenden on-Tag keine weiteren besonderen Vorkommnisse ;)
 
Hey gr0wup ich wollt dich nochmal hier in deinem Log begrüßen! :)
Mach dir da keinen großen Kopf, ich habe mir auch vorgenommen mindestens 3x die Woche zu trainieren, das ist dann aber wirklich das absolute Minimalziel.
Hast du vielleicht mal daran gedacht einen 3On/1Off Rhytmus zu fahren? Das ist besser für die Regeneration, da der Penis nicht so lange am Stück strapaziert wird und sich mal erholen kann. Ich glaube das 5On/2Off ist schon ziemlich aus der Mode gekommen, bzw. auch nicht ganz optimal für Anfänger.
Liegt am Ende natürlich bei dir. Aber schön, dass du dein Training so weit durchziehst ;)
Wünsche noch gute Gains!

Gruß
P.Enis :)
 
Leider sind die Wochen 3 und 4 nicht wirklich erfolgreich verlaufen.

Durch einen kleinen Unfall habe ich mir eine leichte Verletzung des oberen Scharmbereichs zugezogen (ich sage nur Schambereich trifft Tischkante...). Zum Glück nichts wildes, nur ein ordentlich großer "blauer Fleck", wobei das doch ordentlich geschmerzt hat und mich in jeglicher Interaktion mit meibnem besten Stück eingeschränkt hat.

Mitlerweile geht es wieder und heute ist auch das Training erfolgreich absolviert worden.

3. Woche

Anfängertraining mit 2 on/ 5 off
Verletzung des oberen Scharmbereichs durch einen Unfall (nicht durch PE-Training)

4. Woche

Ausfall des Trainings bedingt durch den Unfall
 
Vielen dank für die nette begrüßung und den Tipp Peter :thumbsup3:

Ich werde das dirket mal ausprobieren mit dem 3 on / 1 off, das klingt sehr gut ;)
 
hey gr0wup,
das ist keine Schande und es war schlau von dir Vorsicht walten zu lassen. Das wichtigste ist einfach bei der Sache zu bleiben und sich reinzuhängen. Ich hatte heute auch keinen bock, hab das Training aber trotzdem durchgezogen. Heute haben wir kein Bock, morgen freuen wir uns auf die Ergebnisse. Bleib am Ball und häng dich rein, viel Spaß! ;)

Gruß
P.Enis :)
 
So nach dem Uni-Stress vor den Weihnachtstagen, den Weihnachtstagen selber und dem rutsch ins neue Jahr (hoffe natürlich das alle gut ins neue Jahr gerutscht sind und besinnliche Weihnachtstage hinter sich haben) habe ich endlich mal Zeit mein Log weiter zu führen.


5. Woche (14.12.2015-20.12.2015)

Anfängertraining leider etwas unregelmäßig aber 3 on / 4 off
keine besonderen Vorkommnisse

6. Woche (21.12.2015-27.12.2015)

Anfängertraining leider etwas unregelmäßig aber 4 on / 3 off
keine besonderen Vorkommnisse

7. Woche (28.12.2015-3.1.2016)

Anfängertraining leider etwas unregelmäßig leider nur 2 on / 5 off
keine besonderen Vorkommnisse
 
1. Woche nach dem Neuanfang "hinter mich gebrach" mit

4 on / 3 off Anfängertraining
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten