• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky chesters Schreibtisch (3 Betrachter)

Nix für ungut, mit der Galerie kann ich mich aber gar nicht anfreunden. Hab sie jetzt abgestellt, aber rechts ist noch immer
die Statistik dazu eingeblendet.
Du kannst die Galerie nicht "abstellen" ;) Alles was du abstellen kannst, ist die Vorschau der zuletzt eingestellten Bilder unter dem Chat :)
Die Galerie an sich ist genauso ein fester Bestandteil der Plattform wie die WDB oder das reguläre Forum. Du kannst sie also jederzeit besuchen, wenn du es willst und auch jederzeit Dinge hochladen (oder eben auch nicht ;) ).
upload_2015-10-7_16-17-49.png

Die Galerie-Statistiken (in der Sidebar rechts) werden wir wohl demnächst herausnehmen. Das sehe ich auch so: Die haben keinen echten Mehrwert.

Grüße
BuckBall
 
Kleine Änderung am Header der PEC:
die Social Media Optionen wurden aus der Sidebar in den Header verschoben.
Somit nutzen wir oben rechts den bisher ungenutzten Platz und haben gleichzeitig in der Sidebar wieder mehr Platz.
Die Farbgebung wurde extra etwas unauffälliger gewählt, um den Header nicht zu überladen wirken zu lassen.

upload_2015-10-23_22-21-46.png
 
Bei der Beitragsverteilung im Profil kann man jetzt auch sehen, in welchem Forum wieviele Themen gestartet wurden.
Die jeweiligen Werte sind, wie bei den Beiträgen auch, mit der Suche verlinkt und zeigen alle erstellten Themen an.

upload_2015-11-5_22-45-28.png
 
An der Google Custom Search wurden einige Änderungen vorgenommen, die nun hoffentlich die Doppelklickprobleme der iPad/iPhone-User in den Menü's (Unterhaltungen, Hinweise etc.) beheben sollten.
 
Aktuell scheint es einige Probleme beim Provider zu geben.
Betroffen ist hauptsächlich Traffic über Vodafone, UnityMedia (Kabel BW) und Telefonica.
Laut telefonischer Aussage arbeitet man an schnellstmöglicher Behebung.
 
Mal ne kurze Frage (sorry, falls das schon mal beantwortet wurde, aber ich hab nichts gefunden):
Wie kann man Bilder, die man selbst in die Galerie gestellt hat, wieder löschen? Ich seh da weder im Profil noch in der Galerie selbst eine Möglichkeit dafür...
 
Wie kann man Bilder, die man selbst in die Galerie gestellt hat, wieder löschen? Ich seh da weder im Profil noch in der Galerie selbst eine Möglichkeit dafür...
Analog den Forenrechten (Benutzerrechte | PE-Community.eu - Penisvergrößerung, Erektion, Sexualität - Forum und Wissensdatenbank) kann man ab Rang 6 löschen, allerdings wie bei den Posts auch, zeitlich begrenzt.
@marsupilami: Schreib ansonsten einfach einen Mitarbeiter an, wenn ein Bild komplett gelöscht werden soll. Das gilt natürlich auch für alle anderen.

Grüße
BuckBall
 
So muss das sein :)

sag ma gibt es eigentlich irendne software, die so Werte wie EG und BPEL und so anhand von Fotos berechnet?
 
Die einzelnen Rechte für die Gallerie werde ich demnächst noch in die Übersicht mit einfügen.
Soeben getan, siehe Benutzerrechte | PE-Community.eu - Penisvergrößerung, Erektion, Sexualität - Forum und Wissensdatenbank

sag ma gibt es eigentlich irendne software, die so Werte wie EG und BPEL und so anhand von Fotos berechnet?
Nicht daß ich wüßte.
Das ist IMO schon eine seeeeehr spezielle Anforderung an eine Software ;)
 
Das wäre doch mal eine interessante Herausforserung für einen Softwareentwickler :D
 
Nee leider nicht, war nur sone Idee:D
 
Hey Leute,

vielleicht bin ich der einzige, der mit sowas liebäugelt, allerdings würde ich mich dafür aussprechen, dass man in seinem Trainingslog mehr Rechte bekommt, um die Sache ein wenig ordnen zu können. Z.B. dass man selbst einstellen kann, ob man der einzige ist, der dort posten kann oder nicht; dass man zum Beispiel den letzten Beitrag dahingehend editieren kann, dass man das alte nicht löschen kann, aber dennoch neues hinzufügen kann.

Doppelposts sind in Foren ja niemals gern gesehen. Manchmal fallen mir am selben Tag noch neue Dinge ein und ich scheue mich, einen Doppelpost zu machen.

Sagt mal, was ihr dazu denkt.

Gruß RAH
 
Hi,

gute Idee, allerdings müssen wir intern erst mal besprechen, ob man so eine "räumlich begrenzte" Erweiterung der Userrechte (also nur im eigenen Trainingslogbuch) technisch möglich machen kann. Prinzipiell sehe ich persönlich das auch als sinnvoll an.

Grüße
BuckBall
 
Finde die Idee ebenfalls sehr gut.
 
Hey Leute,

vielleicht bin ich der einzige, der mit sowas liebäugelt, allerdings würde ich mich dafür aussprechen, dass man in seinem Trainingslog mehr Rechte bekommt, um die Sache ein wenig ordnen zu können. Z.B. dass man selbst einstellen kann, ob man der einzige ist, der dort posten kann oder nicht; dass man zum Beispiel den letzten Beitrag dahingehend editieren kann, dass man das alte nicht löschen kann, aber dennoch neues hinzufügen kann.
Nachem ich intern erstmal nein gesagt habe, weil mit Boardmitteln nicht machbar, ohne JEDEM im Trainingslogforum grenzenlose Editrechte zu vergeben, gibts noch doch eine Lösung ;)
Man kann zwar nun in seinem Trainingslog nicht einstellen, wer posten darf.
Aber man kann seine eigenen Posts im eigenen Log-Thread unbegrenzt bearbeiten ;)

Ich hoffe, das ist erstmal ok so ...
 
Super Chester! Vielen Dank. Dass man nun die eigenen Beiträge im Trainingslog unbegrenzt editieren kann, ist sehr nice!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten