• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welche Autos fahrt ihr so??? (1 Betrachter)

Ein Ami würde mich auch reizen,aber NUR ein Dodge Ram mit dem 5.7er V8 aus der Zeit,als Mercedes da mitgemischt hat und den Amis mal gezeigt hat,wie Automobilbau funktioniert.

@Green: also wenn du wirklich über nen T6 nachdenkst,würde ich vielleicht doch mal nach nem jüngeren Sprinter gucken...glaub mir,der hat in der Version ab 2006 nen gewaltigen Sprung nach vorne gemacht...vorher war der Sprinter,bis auf die erste Generation,eher labberig und eng...aber als die Baureihe zu Sprinter/Crafter wechselte,gings richtig ab...Natürlich ist das n großer Kasten,aber er fährt sich fast wie ein PKW...Vielleicht kommst du ja noch an einen der sahnigen V6-Diesel ran,dann hast du was viel besseres als ein T6...aber das ist halt meine Meinung als Nutzfahrzeug-Fetisxhist..."zu groß" gibts für mich nicht.
 
Das ist aber genau die von oben herab Denke Driver,die der Us Automobilbau nicht verdient hat.Auch ein Ram Bj.1995 (vor Daimlerzeit) lässt Dich nicht im Stich.Wenn ich da aber in meine Mercedesnachbarschaft so schaue...Pannen,Elektronikprobleme hier da und dort.Rost an Autos,wo das vom Alter her nie sein dürfte.Der 2001er Clk meines Nachbarn ist vor Rost fast auseinandergefallen.Der Sl Bj.2007 meines anderen Nachbarn hat ständig elektronische Nervereien.Das wird aber immer alles bagatellisiert und untern Tisch gekehrt.
 
@Green: also wenn du wirklich über nen T6 nachdenkst,würde ich vielleicht doch mal nach nem jüngeren Sprinter gucken...glaub mir,der hat in der Version ab 2006 nen gewaltigen Sprung nach vorne gemacht...vorher war der Sprinter,bis auf die erste Generation,eher labberig und eng...aber als die Baureihe zu Sprinter/Crafter wechselte,gings richtig ab...Natürlich ist das n großer Kasten,aber er fährt sich fast wie ein PKW...Vielleicht kommst du ja noch an einen der sahnigen V6-Diesel ran,dann hast du was viel besseres als ein T6...aber das ist halt meine Meinung als Nutzfahrzeug-Fetisxhist..."zu groß" gibts für mich nicht.
Puh.......das wird mir wohl doch zu groß.
Ein T-Bus hat, finde ich, die beste Größe. Aber das letzte Wort ist da sicherlich noch nicht gesprochen ;) Danke dir.
 
@ BB: natürlich hat MB von 1997 bis etwa 2010 viele Fehler gemacht,genau wie VW...dennoch denke ich,dass die Qualität des deutschen Automobilbaus sowohl im Bezug auf Qualität,als auch im Bezug auf Fortschritt,den Amis meilenweit voraus ist.

Amis können primär eins: groß,billig, viel Blingbling und unökonomisch...
 
Bis ich es vor kurzem habe verschrotten lassen, bin ich einen Peugeot 106 XT, Baujahr '96 gefahren. Jetzt fahre ich kein Auto mehr, weil ich es mir einfach nicht leisten kann.
 
Ich fahre nur Opel.
Da stimmt das Preisleistungsverhältnis.
 
@Arbeitstier88 , sehr schön, mit keinem anderen Auto konnte ich so gut die Kurven fahren, wie mit dem Honda civic.
Jetzt habe ich einen dickeren Hodensack und auch eine dickere Keule, da mußte was größeres her,
Benz T modell....LOL.

Grüße
 
Ahhhhhh ist ein schönes Auto aber auch wenn ich gute gainz mache bleibt der civic, sofern freundin den nicht zu Schrott fährt
 
Bei mir ist der Motor verreckt.
Und jetzt muß der Rolli von der Perle hinten rein.
 
Auch Fahrer der französischen Fahrkultur anwesend ?
 
Also ich hab kein französisches Auto, aber nachdem du gestern 309 gesagt hast habe ich festgestellt, das der 309GTi scheinbar die Preisanstiege vom 205 nicht erlebt hat. Und jetzt hätte ich schon Lust.
 
Habe mal einen Citroen Pallas gefahren. War ein sehr schönes Auto. Man saß wie im Wohnzimmer drin.

Grüße
 
wenn ich irgendwann mal richtig Geld über habe, dann kommt so ein Schätzchen auf den Hof. Komplett entkernt, neu aufgebaut und mit RICHTIG dampf im antriebsstrang

hqdefault.jpg

das ist einfach ein Bild was die Google Bildersuche ausgespuckt hat. Der 200er Avant ist für mich einfach zeitlos schön. Dazu hat der 1990 schon jeglichen Komfort drin gehabt den man brauchen könnte, inkl reichlich Platz.

Hier mal eine 200er Limo mit ordentlich Dunst. Ab Minute 3 gehts los:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Als Avant auch sehr Wolf im Schafspelz. Zumindest bis man den 5 Zylinder Turbosl Sound hört. :D

Ich hatte mich mal ein bisschen nach Audi aus der Zeit umgeschaut bevor ich den Golf geholt habe. Die hatten damals noch richtig Charakter.
 
Definitiv! Das ist der bitterböse Wolf. Ich hatte mal ne Mitfahrt in dem S1 von nem Kumpel, das war Kfz-Technisch das bisher geilste was ich auf 4rädern erlebt habe. Ein Allradfahrzeug was bei 160kmh, 285er Bereifung, im 4.gang noch Schlupf entwickelt, das kickt schon echt übel. Da hatte es den Karren in ner langen links mal eben nen Meter nach aussen versetzt. In dem Moment wusste ich auch warum er die kurve auf der Gegenfahrbahn angefahren hatte (war ne übersichtliche Ecke wo man mehrere hundert meter voraus sehen konnte). Das war ein irre geiles Gefühl. Und die Geräuschkulisse natürlich, wenn das Turbolaufzeugs da vorne drin die 2bar überschreitet, da fang ich grad das sabbern an :drool:
 
ja, der Avant ist ein scharfes Teil, der macht bestimmt Spass, dann noch der Sound dazu
 
ich hab bei meinem Quattro ne offene Auspuffanlage drunter gehabt, ohne Mittelschalldämpfer und mit ne kurzen Carbon ESD aus dem Motorradbereich. Der Klang war ein Traum. Nicht zu laut und aufdringlich, aber hörbar. Da hab ich beim durchbeschleunigen oft Gänsehaut bekommen.
 
Ich brauche kein Auto mehr zum angeben.
Es ist ein Gebrauchsgegenstand und muss
funktionieren.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten