• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ice7T´s Log (1 Betrachter)

Ice7T

PEC-Lehrling
Registriert
04.12.2015
Themen
2
Beiträge
18
Reaktionen
46
Punkte
22
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
17,4 cm
BPFSL
19,5 cm
EG (Base)
17,2 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,2 cm
Hi Leute,
bin ein Einsteiger und fange erst so richtig an.
Jelqen hab ich auch schon vorher ausprobiert
und möchte nun hier so richtig einsteigen.

Mir schien es am besten sich mit gelichgesinnten darüber auszutauschen.
In diesem Sinne auf eine gute Zusammenarbeit ;)

LG Ice7T

Meine Werte:
Körpergröße: 1,87 m
Körpergewicht: 85kg
BPEL: 18,1cm
NBPEL: 17,4cm
BPFSL: 19,5cm
EG (Base): 17,2cm
EG (Mid): 14,0cm
EG (Top): 13,2cm
Meine Ziele:
EG(Top) und EG(Mid) vergrößern
NBPEL vergrößern
 
Hey @Ice7T,
glückwunsch zum starten eines Trainingslogs ;)
Jetzt wäre nur noch interessant zu wissen, wie dein Trainingsplan aussieht.
Also z.B.
5 Min Aufwärmen
10 Min Stretchen
10 Min Jelqen
10 Min Ballooning
5 Min Abwärmen
Und in welchem Trainingsrythmus du trainierst. Ich denke außerdem würde es uns alle freuen, wenn du uns des öfteren auf dem laufenden hälst ;)
Viel spaß beim Training!

Gruß
P.Enis :)
 
Meine Werte:
BPEL: 18,1cm
NBPEL: 17,4cm
BPFSL: 19,5cm
EG (Base): 17,2cm
EG (Mid): 14,0cm
EG (Top): 13,2cm
Meine Ziele:
EG(Top) und EG(Mid) vergrößern
NBPEL vergrößern

Schon bissle neidisch :drool:

Wie dem auch sei, machst du das Anfängerprogramm? Also hast du dich überhaupt schon eingelesen?

Ah, sehe gerade du hast noch n Vorstellungsthread, da hat man dir ja schon schön viele Links um die Ohren gehauen. Wie dem auch sei, wünsch dir viel Erfolg und natürlich immer mal hier ein wenig schreiben wie das Training so läuft, dann kann man dir bei Problemen immer gut weiterhelfen :thumbsup3:
 
@Peter Enis @BigLion

mein Trainingsplan soll wie folgt aussehen:
3on/1off 2on/1off
5-7 Min Aufwärmen/Abwärmen
10 Min Stretchen
12-15 Min Jelqen
10 Min Ballooning(auch an den off tagen)

ich hoffe dass das von der beanspruchung her passt :)
 
Hi Ice7T,
dein Trainingsplan sieht gut aus, arbeitest du mit ständiger Wärmezufuhr mittels IR-Lampe?
Wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deinem Trainingsplan, kann dir nur raten die nächsten 3 Monate nicht zu messen, auch wenn es verführerisch wirkt. Aber wenn du dann in 3 Monaten mal nachmisst ist die Überraschung groß ;)

Gruß
P.Enis :)
 
Hi @Peter Enis @Cremaster
also die IR-Lampe läuft beim Auf- und Abwärmen, sowie beim Streching.
Beim Jelqen mach ich sie aus :)


Danke für den Tipp. Ich werde mich überraschen lassen :3

Bin heute noch auf die Idee gekommen mit Kegelübungen weiterzumachen,
hab dadurch schon sexuelle Aktivitäten sehr lange hinausgezögert :D
Gerade in Verbindung mit den Performa Kondomen von Durex hatte ich schon
bis zu einer Stunde lang Sex :bb07::popp:

Cheers
Ice7T
 
Da fällt mir gerade noch eine Frage ein... ist es gut Sex zu haben, wenn man trainiert, oder muss man verzichten:(
 
Da fällt mir gerade noch eine Frage ein... ist es gut Sex zu haben, wenn man trainiert, oder muss man verzichten:(
Du kannst dich darauf einstellen in den nächsten Jahren komplett auf Sex verzichten zu müssen...
Die Regeneration wird dadurch unterbrochen und deshalb geht Sex gar nicht tut mir leid...



Nein das ist natürlich kompletter Schwachsinn, vögel so oft du willst ;)

Gruß
P.Enis :)
 
@Peter Enis
erschreck mich nicht so:finch04::banghead:

na da hab ich ja wohl nochmal Glück gehabt :)
 
Hallo Leute, :)
nach etwas überlegen habe ich mir eine Weiterführung des Trainings ausgedacht
und zwar habe ich einen 3Monatsplan erstellt.
Im 1.Monat lässt man es locker angehen und steigert bis zum 3.Monat die dabei aufgewendete Kraft.



1.Monat: Intensitätsfokus liegt an den 2 aufeinanderfolgenden Trainingstagen
3on/1off 2on/1off
5-7 Min Aufwärmen/Abwärmen
10 Min Stretchen
5 Min Ballooning
12-15 Min Jelqen


2.Monat: Intensitätfokus liegt an den 2 aufeinanderfolgenden Trainingstagen
2on/1off 2on/1off ....
5-7 Min Aufwärmen/Abwärmen
5 Min Stretchen
5 Min Ballooning
10 Min Jelqen
5 Min Stretchen
5 Min Ballooning
5 Min Jelqen


3.Monat: Intensitätsfokus liegt an jedem Trainingstag
on/off on/off...
5-7 Min Aufwärmen/Abwärmen
5 Min Stretchen
5 Min Ballooning
10 Min Jelqen
5 Min Stretchen
5 Min Ballooning
10 Min Jelqen


Optional nach jedem Training: Selbstbefriedigung, dabei ist darauf zu achten,
dass man sich lange Zeit lässt um die Erektion möglichst lange aufrecht zu erhalten.

:bb02:
 
Hallo Ice7T,
erst einmal ein herzliches Hallo.

ich würde erst einmal ausprobieren wie das Training bei dir funzt.
Der erste Monat sieht doch gut aus, außer das du zuerst jelqen solltest und dann Ballooning betreiben solltest.
oder ist das nicht die Reihenfolge?

Wenn doch, streich Monat 2 und 3. Denn wenn du anfängst zu jelqen, so hast du eine größere EQ, danach solltest du nicht stretchen.
Auch das Aufteilen von dem Stretchen finde ich nicht so gut.
Ist aber nur meine Meinung.

In meiner Anfangszeit habe ich sehr darauf geachtet was ich für Temp.Gains hatte. Das ganze ohne zu messen. Einfach eine Optische Anzeige. Dabei hatte ich bei mir immer festgestellt, das die Tempgains erst nach 10 Minuten (bei mir) kamen.
Die opftische Anzeige war mein Bauchnabel. Hier konnte ich sehr gut die Temp.Gains ablesen. Den du weißt ja, Messen erst wieder in 3 Monaten.

Also Monat 1: jelqen mit Ballooning tauschen und durchziehen.

Ich wünsche gute Gains und gutes Durchhaltevermögen.

PS. ich habe gerade gesehen, in Post 4 steht es doch in der richtigen Reihenfolge
 
Zuletzt bearbeitet:
1.Monat: Intensitätsfokus liegt an den 2 aufeinanderfolgenden Trainingstagen
3on/1off 2on/1off
5-7 Min Aufwärmen/Abwärmen
10 Min Stretchen
5 Min Ballooning
12-15 Min Jelqen


2.Monat: Intensitätfokus liegt an den 2 aufeinanderfolgenden Trainingstagen
2on/1off 2on/1off ....
5-7 Min Aufwärmen/Abwärmen
5 Min Stretchen
5 Min Ballooning
10 Min Jelqen
5 Min Stretchen
5 Min Ballooning
5 Min Jelqen


3.Monat: Intensitätsfokus liegt an jedem Trainingstag
on/off on/off...
5-7 Min Aufwärmen/Abwärmen
5 Min Stretchen
5 Min Ballooning
10 Min Jelqen
5 Min Stretchen
5 Min Ballooning
10 Min Jelqen

Das kannste grundsätzlich schon so machen.
Finde aber ab dem 3. Monat das Programm zu Jelq-lastig - 20 min nach 2 Monaten sind schon ein Wort.
Hast du vor nach nem halben Jahr ne Stunde zu jelqen? :D:D;)
Nee jetz ma im Ernst: ich glaube, daß 10-15 min Strechen mit 10-max 15 min Mid-EQ Jelqs im 3. Trainingsmonat wirklich ausreichen.
Sonst mimmst du dir viel Steigerungspotential zu einem sehr frühen Zeitpunkt schon weg.
Dein Ehrgeiz, und dein Bemühen dein Training schon progressiv zu planen sind auf jeden Fall sehr gut, und werden dir in Zukunft bestimmt viel Spaß bereiten. Ich würde dir auf jeden Fall dazu raten 3 Monate Einsteigerprogramm zu machen, dann Steigerungsprogramm(e), wo du dir immer noch Steigerungsmöglichkeiten läßt. Das versuche ich persönlich auch immer noch.
Ach, noch wichtig: wie schon @Little schrieb, Jelqing besser nach dem Strechen !
Was du vorhast finde ich gut, und wünsche dir viel Erfolg!:)
Bis die Tage.....
Bless,
Cremaster
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Little @Cremaster

vielen Dank für eure Tipps und Hinweise.
ich werde nach wie vor das Einsteigerprogramm durchziehen ;)
und im Anschluss dann ein Aufbautraining. Dachte mir es macht Sinn dieses
rechtzeitig durchzuplanen, dass ich weiß, was auf mich zukommt.
Da ich der Typ bin, der für alles schon einmal einen Plan hat, wie es weitergeht.
Cheers
Ice7T
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten